Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Heineken:

:lol:  könnte man meinen...leider nein. Verstehe es gerade auch nicht, was da passiert ist^^

Vielleicht mal einen Neustart machen, Die Computersysteme spinnen öfter als man denkt, selbst Linux hat manchmal seine Macken

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heineken:

:lol:  könnte man meinen...leider nein. Verstehe es gerade auch nicht, was da passiert ist^^

Ich weiß was passiert ist. Nachdem du schon lange von "denen" überwachst wurdest, haben "sie" dich endlich gehackt um deine Vorräte auszuspionieren. Beim Anblick deiner BTC Resourcen ist der Trojaner abgestützt und hat die Nachricht mehrmals abgeschickt. Jeder IT-Kundige kann das verifizieren. Auch @Axiom0815 wird das bestätigen.

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Ich weiß was passiert ist. Nachdem du schon lange von "denen" überwachst wurdest, haben "sie" dich endlich gehackt um deine Vorräte auszuspionieren. Beim Anblick deiner BTC Resourcen ist der Trojaner abgestützt und hat die Nachricht mehrmals abgeschickt. Jeder IT-Kundige kann das verifizieren. Auch @Axiom0815 wird das bestätigen.

:lol: du verrückter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, wenn Markus Krebs solche Aussagen macht, lachen alle :P

Also Ihr werdet doch wohl noch unterscheiden können, wann was ernst gemeint ist und wann nicht... jetzt mal ehrlich... 

Da verpulvert einer Milliarden an Steuergeldern und Ihr nehmt den in Schutz? Wenn das ein normaler Angestellter machen würde, wäre er schon längst geflogen. Und dann bekommt unser Verkehrsminister am Ende noch eine Abfindung als Dankeschön???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb xyZeth:

Ich glaube ich wurde auch gehackt. Beim Neustart soll   >flatpak< installiert werden, hier wird nichts install.

Ich habe "flatpak" mal yahoot, scheint so ne Art von Sandbox zu sein,

Flatpak (vorher auch xdg-app) ist ein Tool für die Software-Entwicklung, das Paket-Management und für die Virtualisierung von Desktop-Applikationen auf Linux-Systemen. Es stellt dafür eine Sandbox-Umgebung zur Verfügung, in der der Anwender bzw. Entwickler Applikationen isoliert vom Rest des Systems laufen lassen kann.

hmmm, ich weiß nicht ob ich das sofort installiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Au weia,,,,,die letzten 5 Seiten hier. Und auch bei den Freds "Krise" und "Klimawandel". Da waren ja irre Klopper dabei. Habt Ihr alle Zuviel Zeit oder wie oder was? Hoffentlich bricht der Kurs entweder nach oben oder unten um 10% aus, dann geht's wieder "normal" weiter.

Rainer

ich habe noch Urlaub....also ist sehr Amüsant hier mit euch :wub::wub::wub::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GutGeschätzt:
vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Ein Gedanke noch zum Gold.

Gold, da kann man einfach behaupten, das man es hat. Z.B. 45.000 Tonnen.

Bei Bitcoin ist schnell geprüft, wie die Gesamtsumme ist. Und da will keiner ein Versprechen, sonder her mit den Bitcoins!

Axiom

Genau 21Mio Bitcoins. Dazu noch 21Mio BitcoinCash, 21Mio BitcoinSatoshiVision, 21Mio BitcoinGold, 210Mio BitcoinDiamond und nochmal 21Mio Bitcore.

Bei Gold erhöht man die Schürfleistung. Bei Bitcoin erschafft man einen Fork. Am Ende ist das gehopst wie gesprungen. (jaja, schon klar, das will hier wieder keiner hören)

das ist genauso, als ob du sagst, Man bekommt mehr US$, wenn man sie meinem Kopierer kopiert, oder indem man im Kindergarten die Scheine abmalen lässt...

Das interessiert niemanden...

Genauso ist es bei den weiteren BTC Forks. Sie ensprechen praktisch einem Bild vom BTC, vollkommen wertlos... Die ersten haben ja noch geschafft, das jemand etwas dafür bezahlt. Die neuen sind nur noch ein gespielter Witz.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GutGeschätzt:

Genau 21Mio Bitcoins. Dazu noch 21Mio BitcoinCash, 21Mio BitcoinSatoshiVision, 21Mio BitcoinGold, 210Mio BitcoinDiamond und nochmal 21Mio Bitcore.

Bei Gold erhöht man die Schürfleistung. Bei Bitcoin erschafft man einen Fork. Am Ende ist das gehopst wie gesprungen. (jaja, schon klar, das will hier wieder keiner 

Aber nur 21 Mio Bitcoin!

Es gibt auch Kupfer, Eisen, Öl und Schweinebäuche. Wer das nicht versteht, kauft dann statt Gold Eisen. Ist ja billiger. 😉

Axiom

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb fjvbit:

.....

Genauso ist es bei den weiteren BTC Forks. Sie ensprechen praktisch einem Bild vom BTC, vollkommen wertlos... Die ersten haben ja noch geschafft, das jemand etwas dafür bezahlt. Die neuen sind nur noch ein gespielter Witz.

Ravencoin ist auch ein BTC Fork und wurde gekauft! ;) 

Die BTC Maximalisten übersehen immer 1 Problem und daher ihr "Hass" auf alle Alts.

BTC ist eben nicht einmalig und viele Leute im Markt kaufen andere Coins, besonders bei steigendem BTC Preis!

20k waren drin, 200k sind evtl auch drin, aber für 1 Mille pro BTC muss schon viel passieren!

Alts werden nicht sterben, Alts werden genau so gekauft und das Geld im Krypto Markt verteilt sich!

Und noch eines, wenn sich Krypto erst mal stärker verbreitet hat, wo wird Frau Müller ihre 50 € Monatlich lieber anlegen, in ein paar Sat oder in einen "Zockercoin" mit dem sie evtl mal groß absahnen kann? Wie viele Krypto Investoren hat Deutschland? Wie viele Lotto Spieler hat Deutschland?

BTC Maximalisten spekulieren darauf, das jeder Millionär mal einen BTC haben möchte, ich spekuliere auf die Zocker Manie aller Menschen und wenn jeder nur 10€ Monatlich in Zockercoins steckt, in der Summe kommt da genug zusammen!

 

Bearbeitet von siwun
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.