Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Farnsworth:

Bist du wirklich so naiv?

 

vor 22 Minuten schrieb Igo:

Habe ich. 😀

Weshalb China immer noch als Entwicklungsland eingestuft wird, ist mir unbegreiflich.

Dass man auf diese Weise mittelbar den Umweltschutz in China stärken möchte, ist eine Farce.

 

wenn ihr so intelligent und fähig seid, dann wird euch sicher jeder Politiker gerne als hochbezahlter Berater einstellen, evtl solltet ihr es mal versuchen!

  • Like 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mike Litoris:

Na das sind ja wieder tolle Themen hier.

Vielleicht paar Ideen die ihr auch noch besprechen wollt:

  1. Warum heißt “Dusch Das” nicht “Dusch Dich”?
  2. Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?
  3. Gibt es Kaffepausen in einer Teefabrik?
  4. Warum sind Pizza-Schachteln eckig?
  5. Wie heißen die harten Plastikenden an Schnürsenkeln?

ich weiß das dich das alles nicht interessiert, aber wenn alles den Bach runter geht, kannst du deine BTC auch in den Müll werfen!

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Axiom0815:

Ist schon irgendwie lustig. Erst wird gefordert, dass die Tiere reichlich Platz bekommen. Keine Massentierhaltung...

Dann wird argumentiert, das 1kg Rindfleisch zu viel Ressourcen  verbraucht. Also hier z.B. Fläche.

Bei solch einer Argumentation freue ich mich schon über die nächste Posse.

Achso, Wasser ist in Deutschland genug vorhanden. Warum dann dieses Aufrechnen?

Das sind doch alles Scheinargumente!

Axiom

Axiom, bitte informiere dich über die Themen, über die du eifrig deine Meinung kundtust. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb siwun:

 

wenn ihr so intelligent und fähig seid, dann wird euch sicher jeder Politiker gerne als hochbezahlter Berater einstellen, evtl solltet ihr es mal versuchen!

Solange es genügend Wähler gibt, die den Politikern diesen Mumpitz bereitwillig abnehmen, brauchen die doch keine fähigen und intelligenten Berater. Keine Chance 🤷‍♂️

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mike Litoris:

Na das sind ja wieder tolle Themen hier.

Vielleicht paar Ideen die ihr auch noch besprechen wollt:

  1. Warum heißt “Dusch Das” nicht “Dusch Dich”?
  2. Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?
  3. Gibt es Kaffepausen in einer Teefabrik?
  4. Warum sind Pizza-Schachteln eckig?
  5. Wieheißen die harten Plastikenden an Schnürsenkeln?

1. Demnächst bringt Dusch Das ein neues Produkt raus, mit dem Namen "Wasch Dich". Für Männer gibt's die Version "Wasch dich gefälligst".

2. Ist mir heut passiert, als ich die News über die Erhöhung der Mehrwertsteuer beim Fleisch gehört hab. Hier habe ich das erste Mal ausgiebig gelacht. Das zweite Mal gelacht habe ich, als ich die sogenannte Expertin auf diesem Gebiet im Mittagsmagazin gesehen hab. #Fischkopf #MachmaldenMundzu #Trantüte

3. Das hab ich mich auch schon gefragt. Gleich nach der Frage, ob in einer Konservenfabrik nur Konservative arbeiten dürfen.

4. Sind leichter herzustellen, lassen sich besser stapeln und die zusätzliche Luft dient als Isolierung gegen zu schnelle Abkühlung.

5. Antwort: Nadel. Dieter Bohlen ging auch mal in ein Schuhgeschäft und wollte sich eine neue Nadel für seine Schnürsenkel holen, aber dort haben sie ihm eine Naddel angedreht.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb siwun:

ich weiß das dich das alles nicht interessiert, aber wenn alles den Bach runter geht, kannst du deine BTC auch in den Müll werfen!

Ich hab nichts dagegen wenn man Mal ausschweift aber irgendwann muss auch mal wieder gut sein.

Jeder hat seine Meinung zu Dingen abseits von Kryptos hier aber nicht jeden interessiert sie.

Komischerweise sind es meisst die gleichen die das nicht im Offtopic-Bereich klären können.

Meine Prognose für die nächsten Tage. Wir tauchen nochmal unter die 10k.

Bearbeitet von Mike Litoris
  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mike Litoris:

Ich hab nichts dagegen wenn man Mal ausschweift aber irgendwann muss auch mal wieder gut sein.

Jeder hat seine Meinung zu Dingen abseits von Kryptos hier aber nicht jeden interessiert sie.

Komischerweise sind es meisst die gleichen die das nicht im Offtopic-Bereich klären können.

Meine Prognose für die nächsten Tage. Wir tauchen nochmal unter die 10k.

Gegenprognose: Das aufsteigende Dreieck der letzten Tage wird nach oben durchbrochen, mit einer Zielregion zwischen 15,5k bis 17k.

Was bedeutet dieser Verlauf für die Alts? -> Nichts

Was passiert mit den Alts, wenn Bitcoin den Aufwärtstrend abbricht? -> Eine Gratisfahrt ins Tal der Tränen.

@Gulliver: Warum geht LTC nach seinem Event in die Knie? -> Das Halving wurde vorher eingepreist. Kurz vor dem tatsächlichen Event beginnt der Abverkauf. Ähnliche Verläufe sieht man auch bei Hardforks.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gulliver:

Sagt mal, gab es beim LTC nicht ein Halving? Scheinbar hat man dort was falsch verstanden, anstatt die Rewards den Kurs zu halbieren ... typisch „sell the fact“?

 

Das wurde hier doch lang und breit diskutiert! Das es vor dem Halving hoch geht und dann wieder runter. Der Halving Effekt tritt erst in sehr langer Zeit auf, das kann Jahre dauern!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Mike Litoris:

Ich hab nichts dagegen wenn man Mal ausschweift aber irgendwann muss auch mal wieder gut sein.

Jeder hat seine Meinung zu Dingen abseits von Kryptos hier aber nicht jeden interessiert sie.

Komischerweise sind es meisst die gleichen die das nicht im Offtopic-Bereich klären können.

Meine Prognose für die nächsten Tage. Wir tauchen nochmal unter die 10k.

Prognose: Ohne entsprechende Erläuterung interessiert das hier weniger als der Inhalt der heutigen OT-Diskussionen.

Nimm dir ein Beispiel an dem obigen Beitrag von @GutGeschätzt. 😉

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, man ist sich also einig, Fleisch, Obst, Gemüse, und überhaupt, alles nur noch für privilegierte die es sich leisten können. Das gibt doch ein gutes Gefühl was getan zu haben.

Wie @Coinle und ich auch schon schrieben, es wird bestimmt wieder ein M werden beim BTC. Bleibt die Frage wann es diesmal unter 9k geht. Das letzte M ging schon auf nur etwas über 9k, dort war das Top aber höher. Dies Top reichte nicht ganz so hoch, könnte sein das auch das Low dann tiefer geht.

Auf jeden Fall wird das für mich spannend.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry wenn es in dem ganzen Gerede unter gegangen ist, im letzten Video vor seinem Fenster Sprung, sagte der Typ doch es geht auf 1800$ ;) 

hier habe ich noch was für euch im Netz gefunden, man beachte "Die 7 wichtigen Kryptowährungen" ;) 

https://coin-hero.de/news/technologie/krypto-app-robinhood-startet-handel-mit-7-coins-in-new-york/

Sieben der wichtigsten digitalen Währungen sind verfügbar

Im gleichen Atemzug wurde bekannt gegeben, welche digitalen Währungen im ersten Schritt handelbar sein sollen über die Robinhood-App. Wer digitale Währungen über den App für mobile Endgeräte im besagten Bundesstaat kaufen und verkaufen möchte, kann auf die folgenden sieben Coins zugreifen:

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb WeilIchEsBin:

Egal was man besteuert, versucht zu beschränken oder zu verbieten, das Kernproblem wird nicht gelöst.

Es ist doch nicht das Problem, dass wir Diesel fahren oder Fleisch essen. Das Problem ist wir haben auf der Welt eine Überbevölkerung dank

moderner Medizin. Darauf war die Natur nicht vorbereitet und das problem wird mit wachsendem Sterbealter immer größer werden.

Da hilft es auch nicht wenn wir statt Wurst Käse essen. Die nutzbare Fläche auf der Welt wird dadurch auch nicht steigen.

 

Da wir ein zivilisiertes Volk sind und keiner von uns in Angst leben will, auch ich nicht ist die Lösung des Problems nicht diskutabel.

Die Natur hat aber eine Lösung hierfür, wie wir aus der Tierwelt wissen frisst der stärkere den schwächeren.

Eigentlich gibt es dagegen doch Lösungen  , wie zum Beispiel die 1 Kind Politik. Aber Wachstum ist ja gewollt und wird sogar gefördert , Hauptsache steigende Wirtschaftsdaten ob dabei die Welt droht unumkehrbar Zerstört zu werden interessiert nicht. Aber vielleicht  übersehe ich  auch was , bin  in diesen offtopic Themen nicht wirklich drin.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BL4uTz:

Eigentlich gibt es dagegen doch Lösungen  , wie zum Beispiel die 1 Kind Politik. Aber Wachstum ist ja gewollt und wird sogar gefördert , Hauptsache steigende Wirtschaftsdaten ob dabei die Welt droht unumkehrbar Zerstört zu werden interessiert nicht. Aber vielleicht  übersehe ich  auch was , bin  in diesen offtopic Themen nicht wirklich drin.

In D brauchst du keine 1 Kind Politik denn 2 Deutsche produzieren weniger als 1 Kind statistisch! Deutschland schafft sich also schon ab! ;) 

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Geburten/_inhalt.html

Außerdem gibbt es einen Zusammenhang mit Wohlstand und Geburtenrate. Gebt den Indern, Afrikanern etc mehr Wohlstand, dann machen sie weniger Kinder!

Bearbeitet von siwun
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb siwun:

Im Grunde genommen sind diese Dinge nicht OT! Denn sie beeinflussen indirekt auch den BTC Kurs!

Wir reden hier ja nicht über des neue Auto xyz oder den neuen Busen von Frau abc oder die Dartwelltmeisterschaft in Buxterhude! ;) 

Du halt leider schon. Du stolperst von einem Thema zum Nächsten. Obwohl es thematisch schon komplett ausartet, versuchst du es fast flehentlich dann noch zu einem Flüchtlingsthema zu machen. Immer das moralische Podest besteigend....Als würdest du nur darauf warten, deinen angestauten Ballast endlich hier abwerfen und jeden mit deiner erhabenen Weitsicht beglücken zu können. Ich hab hier auf den letzten 6 Seiten wirklich fast das k.... bekommen. Wie eifrig sich dann auch noch die Mods beteiligen, wobei einer von ihnen mittlerweile sogar in jedem zweiten Post beleidigend wird, ist wirklich unter aller Sau. Gute Nacht "Coin"-Forum wenn das so weiter geht. Jetzt könnt ihr euch alle wieder aufregen, auf die Kritiker oder "neueren" Mitglieder einprügeln, dass das hier ja schon immer so war. Nein war es nicht! Ein besserwisserischer Kindergarten hoch 10, in dem jeder ein absoluter Weltenversteher und -lenker ist.... Irgendwann ist mal gut. Der Kurs gibt die letzten Tage genug her, um wenigstens halbwegs beim Thema zu bleiben! BTC zeigt sich enorm stark, während die Alts für alle die Akkumulieren wollen perfekt laufen. Aber ist ja auch egal...

  • Sad 1
  • Like 7
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KryptoJoe:

Du halt leider schon. Du stolperst von einem Thema zum Nächsten. Obwohl es thematisch schon komplett ausartet, versuchst du es fast flehentlich dann noch zu einem Flüchtlingsthema zu machen. Immer das moralische Podest besteigend....Als würdest du nur darauf warten, deinen angestauten Ballast endlich hier abwerfen und jeden mit deiner erhabenen Weitsicht beglücken zu können. Ich hab hier auf den letzten 6 Seiten wirklich fast das k.... bekommen. Wie eifrig sich dann auch noch die Mods beteiligen, wobei einer von ihnen mittlerweile sogar in jedem zweiten Post beleidigend wird, ist wirklich unter aller Sau. Gute Nacht "Coin"-Forum wenn das so weiter geht. Jetzt könnt ihr euch alle wieder aufregen, auf die Kritiker oder "neueren" Mitglieder einprügeln, dass das hier ja schon immer so war. Nein war es nicht! Ein besserwisserischer Kindergarten hoch 10, in dem jeder ein absoluter Weltenversteher und -lenker ist.... Irgendwann ist mal gut. Der Kurs gibt die letzten Tage genug her, um wenigstens halbwegs beim Thema zu bleiben! BTC zeigt sich enorm stark, während die Alts für alle die Akkumulieren wollen perfekt laufen. Aber ist ja auch egal...

Mal ehrlich...das Thema Alts akkumulieren ist doch schon bis zum „geht nicht mehr“ durchgekaut...

Ja, auch ich denke, das sich Alts wie z.B. Monero, LTC, ETH und Co durchaus gut entwickeln können, wenn Gewinne aus BTC in diese gesteckt werden...die Frage ist nur ab welchem Niveau wird der Anstieg kommen...wieviel haben die Coins /Token bis dahin im Vergleich zu BTC bluten müssen...und welchen Preisanstieg im Vergleich zum BTC hat man in dieser Zeit liegen lassen? Das kann einfach keiner vorhersagen.

Jeder hat seine Meinung, jeder seine Strategie...und das ist auch gut so. Jeder wie er mag! Ich mag übrigens über 80% BTC in meinem Kryptoportfolio.

Also cool bleiben...hier der Tip vom Profi, wie das gelingt 😉

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

Eigentlich gibt es dagegen doch Lösungen  , wie zum Beispiel die 1 Kind Politik. 

Jetzt nicht falsch vertsehen, und bedenke dass ich auch ein Einwanderer bin. 

Global gesehen hast du recht. aber lokal auf Deutschland bezogen (und auf jedes anderes hochentwickeltes Land) stagniert die Population. In den 90er hat D Menschen aus Ex  Sowjetunion eingebürgert (mich). Danach kam die Europäisierung, jetzt sind das die Flüchtlinge. 1 Kind Politik bringt leider der EU nichts, die hoch entwickelte Zivilisation stirbt. Und 1 kind Politik wird für einan Afrikaner tödlich. D.h. das unterentwickelte 3. Welt muss sich vermehren um zu überleben.

Mathematisch gesehen hast du zwar recht, aber die Lösung ist die dritte Welt zu entwickeln und nicht über Spenden dumm zu halten.

Bearbeitet von Axmlm
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Axmlm:

Mathematisch gesehen hast du zwar recht, aber die Lösung ist die dritte Welt zu entwickeln und nicht über Spenden dumm zu halten.

Exakt so sehe ich das auch. Aufgrund der niedrigen Lohnniveaus begann bereits die Ansiedlung von Zuliefern und Industrien in Nordafrika.

Leider kloppen die Nordafrikaner das aber wieder kurz und klein, also zieht sich das noch hin.

In Algerien entsteht eine zaghafte Automobilproduktion. Von lokaler Bevölkerung für das eigene Volk gebaut. So kann es was werden. 

Wenn die Leute dort erstmal Arbeit haben und sich von ihrem Einkommen was leisten können, springen die auch nicht mehr ins Mittelmeer.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.