Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 9.8.2019 um 02:28 schrieb Mr. SonGoku:

Übrigens für diejenigen, die es interessiert: Coinbase hat weitere Coins bei Coinbase Earn rausgehauen bzw. ihr erhaltet noch mehr kostenlose DAI und EOS, insgesamt wohl bis zu 146$.

https://crypto-invest.io/coinbase-anmeldung-gratis-coins-jetzt-im-wert-von-146/

Bin selber bei knapp über 100$. Falls jemand sich einladen lassen will, dann gerne bescheid sagen 😄

Hey Leute, bin neu in der Kryptowelt und überlege mich auf einer Börse zu registrieren. War eigentlich dabei mich bei bitcoin.de zu registrieren, aber das Angebot von Coinbase klingt echt krass. Hat das einer ausprobiert? Verschenken die echt quasi knapp 150$ und was muss man dafür tun? Das wäre mega, da es fast derselbe Betrag ist, den ich zu Anfang investieren wollte 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Lavista:

ORF Zeit in Bild sowie die österreichische Nationalbank warnen vor Bitcoin

das neue Kasperletheater 😀

Das ist ein gutes Zeichen.

Neulich warnte auch der Spiegel vor Gold. Entwicklung des Goldpreises ist ja bekannt. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Mike Litoris:

Bin mal gespannt ob es gegen 23 Uhr noch eine Etage tiefer geht wenn die ersten Chinesen wach werden.

Vielleicht sind wir bis dahin wieder auf auf Ausgangsniveau und die Asiaten sagen sich: "och...nix passiert. Wir legen uns wieder hin."

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KnickKnack:

Hey Leute, bin neu in der Kryptowelt und überlege mich auf einer Börse zu registrieren. War eigentlich dabei mich bei bitcoin.de zu registrieren, aber das Angebot von Coinbase klingt echt krass. Hat das einer ausprobiert? Verschenken die echt quasi knapp 150$ und was muss man dafür tun? Das wäre mega, da es fast derselbe Betrag ist, den ich zu Anfang investieren wollte 😅

theoretisch ja(beim betrag bin ich mir nicht sicher). bei mir klappt es nicht weil ich keine möglichkeit finde mich komplett verifizieren zu lassen - adressdaten werden nicht übernommen.

der coinbase support schreibt einfach nur, dass ich es weiter probieren soll aber sie mir auch nicht helfen können.

ich glaube so etwas wie ne queue gibt es auch..aber bin da zzt nicht up 2 date

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Gründe für mich, in Bitcoin zu investieren sind und waren Folgende :

 

Dezentral, nicht beliebig erzeugbar, fälschungssicher, hip und es wird keine dritte Person benötigt( hab ich was vergessen ? ).

Hier muss man sich vielleicht auch immer den Zeitpunkt des ersten Bitcoins anschauen....

Wenn man mit seinem Invest Gewinn macht, ist das natürlich auch nicht verwerflich.

Allerdings zu erwarten, dass der Kurs das macht, was man sich erhofft, ist sehr optimistisch.

Schaut Euch die Bewegungen von Beginn an und habt Geduld.

Ansonsten müsst Ihr starke Trader sein oder ihr befindet Euch im falschen Asset.

By the way, Klaus fragt gerade, wann die Schulferien zu Ende sind.....

Prost

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Swebbo:

theoretisch ja(beim betrag bin ich mir nicht sicher). bei mir klappt es nicht weil ich keine möglichkeit finde mich komplett verifizieren zu lassen - adressdaten werden nicht übernommen.

der coinbase support schreibt einfach nur, dass ich es weiter probieren soll aber sie mir auch nicht helfen können.

ich glaube so etwas wie ne queue gibt es auch..aber bin da zzt nicht up 2 date

Okey cool danke. Weißt du was man da alles tun muss? Ich glaube Videos schauen und Fragen beantworten aber das dauert ja auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KnickKnack:

Okey cool danke. Weißt du was man da alles tun muss? Ich glaube Videos schauen und Fragen beantworten aber das dauert ja auch...

Ja man kriegt schon zumindest um die 100$ in wenigen Minuten gutgeschrieben. Ich glaube ich hab alleine um die 40$ praktisch in paar Minuten bekommen und dann kriegst du auch recht viel, wenn du noch Freunde dazu einlädst.

Und alter da steht doch alles erklärt: https://crypto-invest.io/coinbase-anmeldung-gratis-coins-jetzt-im-wert-von-146/

In dem Beitrag stehen sogar alle Antworten zu den Fragen zusammengefasst, so dass du nicht mal mehr die Videos schauen musst.

Wenn das für dich schon zu viel ist, dann weiß ich auch nicht 😅

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb KnickKnack:

Okey cool danke. Weißt du was man da alles tun muss? Ich glaube Videos schauen und Fragen beantworten aber das dauert ja auch...

Es ist ein zu vernachlässigender Aufwand zu dem, was du dafür kriegst, um erste Schritte in die Kryptowelt zu machen.

Ein super Angebot und aktuell das beste im Markt. Nicht nur wegen der Coins, sondern auch wegen des Informationsgehalts.

Ich empfehle zusätzlich die Nutzung von Coinbase Pro und die Auseinandersetzung mit der Steuer. Hier bieten sich Tools wie cointracking.info oder cryptotax an.

Bearbeitet von Ulli
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mr. SonGoku:

Ja man kriegt schon zumindest um die 100$ in wenigen Minuten gutgeschrieben. Ich glaube ich hab alleine um die 40$ praktisch in paar Minuten bekommen und dann kriegst du auch recht viel, wenn du noch Freunde dazu einlädst.

Und alter da steht doch alles erklärt: https://crypto-invest.io/coinbase-anmeldung-gratis-coins-jetzt-im-wert-von-146/

In dem Beitrag stehen sogar alle Antworten zu den Fragen zusammengefasst, so dass du nicht mal mehr die Videos schauen musst.

Wenn das für dich schon zu viel ist, dann weiß ich auch nicht 😅

Das ist dann aber neu! Ich hab glaub 20$ da auf dem Konto durch Videos schauen von EOS, Stellar und BAT!

Den Rest bekäme man nur durch Freunde einladen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Heineken:

was ist das??? Sowas wie Litebit?

Zeitverschwendung!

Es werden zwar sicher gleich welche kommen, die da angeblich schon xyz € gemacht haben, aber was ich da 2018 bei rum bekommen habe, war quasi gleich Null!

Du bekommst mehr Coins, viel mehr, wenn du beim Nachbar Rasen mähst oder am Wochenende Zeitung austrägst und dir die Coins kaufst!

Auch das Argument, sind nur paar Klicks nebenbei, zählt nicht, alle Klicks zusammen im letzten Jahr sind schon ne menge Stunden die ich da vergammelt habe!

Bearbeitet von siwun
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Coins for fun:

Seid ihr wirklich so geldgeil das euch solche Krümel interessieren oder machen die sich in eurer Bilanz bemerkbar?  ...aber sich dann hier hauptsächlich damit beschäftigen wie man bloß keine Steuern bezahlen muss.

Wer den Satoshi nicht ehrt, ist den Bitcoin nicht wert. .... oder so ähnlich 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb siwun:

Das ist dann aber neu! Ich hab glaub 20$ da auf dem Konto durch Videos schauen von EOS, Stellar und BAT!

Den Rest bekäme man nur durch Freunde einladen!

Kriegst du auch nur  wenn du Freunde einlässt 25 Euro sind es ohne Freunde einladen 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Coins for fun:

Seid ihr wirklich so geldgeil das euch solche Krümel interessieren oder machen die sich in eurer Bilanz bemerkbar?  ...aber sich dann hier hauptsächlich damit beschäftigen wie man bloß keine Steuern bezahlen muss.

Ich finde es frech, Leuten vorzuwerfen, dass sie Giveaways mitnehmen und/oder versuchen, klare steuergesetzliche Regelungen legal zu ihren Gunsten zu nutzen. Woher willst Du wissen, dass diese Leute unsere Gesellschaft letztlich weniger supporten als Du?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.