Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Coins for fun:

Seid ihr wirklich so geldgeil das euch solche Krümel interessieren oder machen die sich in eurer Bilanz bemerkbar?  ...aber sich dann hier hauptsächlich damit beschäftigen wie man bloß keine Steuern bezahlen muss.

Wer den Satoshi nicht ehrt, ist den Bitcoin nicht wert. .... oder so ähnlich 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb siwun:

Das ist dann aber neu! Ich hab glaub 20$ da auf dem Konto durch Videos schauen von EOS, Stellar und BAT!

Den Rest bekäme man nur durch Freunde einladen!

Kriegst du auch nur  wenn du Freunde einlässt 25 Euro sind es ohne Freunde einladen 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Coins for fun:

Seid ihr wirklich so geldgeil das euch solche Krümel interessieren oder machen die sich in eurer Bilanz bemerkbar?  ...aber sich dann hier hauptsächlich damit beschäftigen wie man bloß keine Steuern bezahlen muss.

Ich finde es frech, Leuten vorzuwerfen, dass sie Giveaways mitnehmen und/oder versuchen, klare steuergesetzliche Regelungen legal zu ihren Gunsten zu nutzen. Woher willst Du wissen, dass diese Leute unsere Gesellschaft letztlich weniger supporten als Du?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

wurde anscheinend erhöht.

Ja da wurde z.B. DAI eingeführt. Auch recht easy abzuräumen. Und bei dem Link, den ich gepostet hab stehen sogar alle antworten aufgezählt, so dass man die Videos nicht mal schauen müsste und direkt beantworten könnte. Also ich finde die Aktion mega

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Bitcoin Kurs scheint nicht mehr dem Muster von 150-300% Bullen , 30-40% Bären Abschnitt zu folgen , mal sehen ob sich ein neues Muster erkennen lässt.

Vielleicht haben sich die Abschnitte aber auch  nur verlängert, falls wir aktuell nur ein fakeout sehen und es die nächsten Tage weiter steigt , ist das Muster voll gültig und man hat eine Vorlage was den zukünftigen Kurs betrifft welches sehr wertvoll ist.

Wer nicht versteht was gemeint ist , kann sich den vorletzten Beitrag anschauen. Schon erstaunlich wie sehr sich  die Abschnitte  von 2015 (ende Bärenmarkt) und 2019 ähneln, sogar der fakeout (dump von 12k auf 11,2k) passt perfekt ins Bild. Mal sehen vielleicht mache ich da ein paar detaillierte updates dazu,  vor allem wenn sich das Muster weiter bestätigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb velo:

Ich bekam gestern für eine halbe Stunde Filme schauen 38 Euro, ist doch kein schlechter Stundenlohn. (ohne Freunde einladen)

Vor allem ist das ein kleines Einkommen, wenn es mit dem CC-Millionär nicht klappen sollte 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb newbee:

Ich finde es frech, Leuten vorzuwerfen, dass sie Giveaways mitnehmen und/oder versuchen, klare steuergesetzliche Regelungen legal zu ihren Gunsten zu nutzen. Woher willst Du wissen, dass diese Leute unsere Gesellschaft letztlich weniger supporten als Du?

Das sind halt die Dinge mit denen ihr euch selbst im Weg steht. Die ganze Spekulation auf satte Gewinne funktioniert nur mit Geld, daß im Verlustfall nicht weh tut. Wer jeden Satoshi dreimal umdreht bevor er ihn in etwas investiert kommt meist zu spät. Wer eine Investition auslässt weil er seinen Verlust noch in die Steuerfreiheit führen muss kommt aus seiner Misere nicht raus.

Insofern sehe ich die Satoshisammler als prädestiniert für falsche Entscheidungen.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coins for fun:

Seid ihr wirklich so geldgeil das euch solche Krümel interessieren oder machen die sich in eurer Bilanz bemerkbar?  ...aber sich dann hier hauptsächlich damit beschäftigen wie man bloß keine Steuern bezahlen muss.

Das erinnert mich auch irgendwie an die Leute, die wochenlang Coupons und Gutscheine sammeln, um dann einen vollen Korb (meist nutzloser oder ablaufender Waren) zum halben Preis zu bekommen. Oder die bei jedem Produkt ein anders Geschäft aufsuchen um paar Cent zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DerUrlauber:

Wie hieß denn der Film und wovon handelte er?

Der:

 

Für runaways gibt's den:

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Turrican2k:

Es gab schon mehrere gescheiterte Ausbruchsversuche der Alts. Vielleicht startet es diesmal endlich durch, warten wir mal ab.... 

Warum sollten die Alts das tun?

Sind neue Leute in den Markt gekommen? Nein

Warum sollten die Leute jetzt auf 1x in Alts umschichten? FOMO? Herdentrieb?

Kann sein das ein paar Wale anfangen zu spielen, aber wenn das reichen sollte, dann ist es nichts langfristiges, dann kassieren die Wale nur "oben" ab und schichten dann wieder in BTC um!

Also warum sollten die Alts genau jetzt langfristig steigen?

Es gibt keinen Grund dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Turrican2k:

Gegenfrage; Warum soll nur Bitcoin steigen? Gibt doch keinen Grund dafür! 

Doch gibt mindestens 3 Gründe dafür:

1) Die Alt Käufer von 2017 sind raus aus dem Markt

2) sie kaufen bei den niedrigen Preisen nicht nach, erst wenn die Preise wieder bei 300%+ sind (ist dämlich ich weiß, ist aber so)

3) sie haben in BTC umgeschichtet und fühlen sich da sicherer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb siwun:

Doch gibt mindestens 3 Gründe dafür:

1) Die Alt Käufer von 2017 sind raus aus dem Markt

2) sie kaufen bei den niedrigen Preisen nicht nach, erst wenn die Preise wieder bei 300%+ sind (ist dämlich ich weiß, ist aber so)

3) sie haben in BTC umgeschichtet und fühlen sich da sicherer

Also wenn selbst du schon nicht mehr an die Alts glaubst, muss es diesmal klappen 😅

  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessanter Artikel 

vor allem die letzten 2 Sätze

"Von einer echten Kryptowährung ist man also Lichtjahre entfernt.  Doch das ist Facebooks Projekt Libra auch."

https://tarnkappe.info/china-nach-5-jahren-entwicklung-eigene-digitale-waehrung/

Nein die Chinesen sind nicht Meilen weit entfernt, sondern wieder mal um Meilen voraus!

Denn kein Staat dieser Welt wird eine Währung akzeptieren, die er nicht kontrollieren kann, auch nicht BTC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.