Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Exodus:

Wat is der? ;)

Zu den Alts: mein Haufen ALGO ist auf CMC Platz 1898, da ist noch richtig viel Luft nach oben.     (nach unten auch, ich weiß)

Nur weil bei Coinmarketcap die Circulation Supply nicht hinterlegt ist.

"Circulating Supply  197.563.365 von 10.000.000.000"

Algo befindet sich auf Rang 45!
 
 
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Royal:

Nur weil bei Coinmarketcap die Circulation Supply nicht hinterlegt ist.

"Circulating Supply  197.563.365 von 10.000.000.000"

Algo befindet sich auf Rang 45!
 
 

Was willst du denn mit der CircSup, wenn die ständig neue Coins auf den Markt werfen! ;) 

Dann lieber so was hier https://coinmarketcap.com/de/currencies/genesis-vision/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC ist ja z Zt ein Trauerspiel, die Bots pressen da die letzten 0,5% raus und ab und zu werden mal ein paar Gross-BTC-Besitzer aktiv und pressen 1000$ für Zigarren und Whiskey raus. Für sie ist es einfach , sie wissen ja wo "unten" ist und kaufen am LOW Da hat man als "Mensch" keine Chance , einfach nur laaaannnngweeeilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb xyZeth:

Warum kauft ihr nicht die angesagten  (Shit) Coins? Top ist MATIC, ... WIN wird z Zt eine Art Kurspflege betrieben, muss man sofort ausnutzen. ALGO immer noch gut, schwächelt aber ein wenig

Eben weil sie angesagt und noch zu neu auf binance sind! Deren Preis fällt noch! ;) 

Mith habe ich hier 2018 schon paar mal genannt, aber da geht auch nix vorwärts. Habe sie aber im FB in der Beobachtung! ;) 

Dent wird immer billiger und entweder bald 100%+ machen oder delistet, weiß noch nicht was von beiden! ;) 

Bearbeitet von siwun
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb xyZeth:

BTC ist ja z Zt ein Trauerspiel, die Bots pressen da die letzten 0,5% raus und ab und zu werden mal ein paar Gross-BTC-Besitzer aktiv und pressen 1000$ für Zigarren und Whiskey raus. Für sie ist es einfach , sie wissen ja wo "unten" ist und kaufen am LOW Da hat man als "Mensch" keine Chance , einfach nur laaaannnngweeeilig

wart ab, mein Hund wird nervös.......... da geht bald was 😉 . War beim letzten mal auch so.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Coins for fun:

Ein Hund war schließlich der erste Raumfahrer

 

Gerade eben schrieb Coins for fun:

Wehe der schnappt nach meinen Goldfischen :(

na dann ist ja gut........ und mein Hund ernährt sich nur gesund, Deine Goldfischchen sind sicher 😉. Meine Frau gibt für sein Futter im Monat mehr aus als für mich und mein Essen 😞 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Muster ist doch immer gleich bei den NEUEN Coins Ausgabe 100% dann fallen sie in kurzer Zeit um 80 - 90 %, dann passiert eine Woche gar nichts (die Herausgeber warten was passiert) und nach 2-3 Wochen steigt der Coin ohne Grund an (Kurspflege) und genau das muss man ausnutzen. Das sind manchmal nur ein paar Std , manchmal auch ein paar Tage und danach fällt er wieder um 70 / 75%. Wenn ich solche Coins mal 2 Wochen halte, dann ist das schon lange für mich. Danach kann man sie ja auch für Monate vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb xyZeth:

Das Muster ist doch immer gleich bei den NEUEN Coins Ausgabe 100% dann fallen sie in kurzer Zeit um 80 - 90 %, dann passiert eine Woche gar nichts (die Herausgeber warten was passiert) und nach 2-3 Wochen steigt der Coin ohne Grund an (Kurspflege) und genau das muss man ausnutzen. Das sind manchmal nur ein paar Std , manchmal auch ein paar Tage und danach fällt er wieder um 70 / 75%. Wenn ich solche Coins mal 2 Wochen halte, dann ist das schon lange für mich. Danach kann man sie ja auch für Monate vergessen

Du bist halt Trader und versuchst die Schwankungen in der Zeit zu traden. Ich versuche billig zu kaufen und dann Jahre zu halten! ;)  Ich trade nur, wenn ich einen Coin abstoße, sonst nicht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Länger als einen Monat würde ich z B Monero halten, alles unter 90 $ (Tether, ich handel nur gegen USDT) ist ein kauf, ist gerade gut zu beobachten. Wenn der BTC nur ein wenig nach oben geht, geht XMR sofort mit, für 89 gekauft wenn 92 / 93 verkaufe ich. Aber ich denke (wenn der BTC mitspielt) steigt Monero noch dieses Jahr über 100$. Für länger würde ich auch Stellar oder EOS hinlegen, ADA könnte auch noch was werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb siwun:

Du bist halt Trader und versuchst die Schwankungen in der Zeit zu traden. Ich versuche billig zu kaufen und dann Jahre zu halten! ;)  Ich trade nur, wenn ich einen Coin abstoße, sonst nicht! 

Sehe ich auch so....bei LINK habe ich irgendwie voll die Hoffnung :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.