Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Coins for fun:

Joo, musste sein. Kriege immer Pickel bei Abstaubern

Was ist so verkehrt daran, gratis Coins zu erhalten? 😮Vielleicht kriegst du auch Pickel, weil du ein online Rambo bist und bei jedem deinen Senf dazu geben musst. Oder du wäscht dich zu selten.

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xyZeth:

Ja, hatte ich LINK nicht erwähnt? Habe ich vergessen. Bei LINK sieht es Charttechnisch auch ganz gut aus (Kurs immer noch über der 99er Linie) LINK war mal eine Zeit ein guter "Gegencoin" zum BTC. Wenn BTC gefallen ist LINK gestiegen, wenn auch nur ein paar Std. Aber z Zt schwächelt LINK. TOP z Zt MATIC und WIN

Ich habe auch ein Auge auf Chainlink geworfenn. Bin heute noch über folgenden Artikel gestoßen....Das gefällt mir nicht so...

https://www.trustnodes.com/2019/08/11/half-a-billion-wiped-out-as-chainlink-devs-dump

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb siwun:

Hm, dann sollte man aufpassen, das ist irgend ein Trick! ;) 😂

Jetzt werden wir wahrscheinlich eher die 8k als die 14k sehen!

Kann man GuS trauen? Nein und sowieso ist das ja wohl eher der Feind! ;) 

Ich finde die Kryptoszene recht naiv muss ich sagen, kaum schreibt einer "von da oben" der ja eigentlich bei den Krypto Nerds der Todfeind ist, was von Eliot Wellen und so, steht denen gleich das Pipi in den Augen! 🙄

Grundsätzlich der richtige Instinkt  - Goldmann Sachs zählt zu den Systembanken schlechthin und verdient Misstrauen.

In dem Falle fügt sich das aber ins Gesamtbild ein. Die sind auch bullish hinsichtlich Gold - was nahezu allgemeine Ansicht derzeit ist.

Grund für die Prognosen pro BTC und Gold (und auch Silber) ist: Man glaubt nicht mehr an ein Ende des Handelskrieges USA vs. China vor den US-Wahlen Ende 2020. Damit wächst die Gefahr einer Rezession - die Flucht des Kapitals in die "safe harbours" Gold und BTC nimmt deutlich zu.

Uns stehen die nächsten ca. 1,5 Jahre wahrhaft goldene Zeiten bevor - aber nur im Bereich der Edelmetalle und im Kryptomarkt (jdf dem BTC).

Dazu passt auch die stark gestiegene Korrelation zwischen Gold und BTC:

https://www.google.com/amp/s/de.cointelegraph.com/news/bitcoin-price-correlation-with-gold-nearly-doubled-in-past-3-months/amp

Das schließt natürlich nicht aus, dass wir die 8000 nochmal sehen - aber dann kein Grund zur Panik, sondern letzter Akt, um die weak hands auszusortieren.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Coins for fun:

Joo, musste sein. Kriege immer Pickel bei Abstaubern

Ich glaube, wenn du das einfach ignorierst, gehts dir besser. Die Energie, sich darüber aufzuregen, kannst du doch anderweitig viel positiver nutzen.

  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ulli:

Ich glaube, wenn du das einfach ignorierst, gehts dir besser. Die Energie, sich darüber aufzuregen, kannst du doch anderweitig viel positiver nutzen.

Ich habe schon die Fußzeilen bei allen ausgeblendet weil mich die ewigen Reflinkslisten nerven. Dafür kommen die dann in Beiträgen, da muss ich halt durch. Wenn dann aber Sockenpuppen generiert werden um die eigenen Reflinks zu bewerben geht es mir zu weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Coins for fun:

Wenn dann aber Sockenpuppen generiert werden um die eigenen Reflinks zu bewerben geht es mir zu weit.

Hier stimme ich dir zu...auch, wenn ich selbst ein Fürsprecher bin und auch schon mal Reflinks gepostet habe.

Wenn du den Verdacht hast, dass Accounts erstellt werden, nur um Reflinks zu bewerben, schlage ich vor, du wendest dich an die Moderatoren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ulli:

Wenn du den Verdacht hast, dass Accounts erstellt werden, nur um Reflinks zu bewerben, schlage ich vor, du wendest dich an die Moderatoren.

Ich bin nicht die Forenpolizei. Schreibe nur was ich von manchen Beiträgen halte, sollte Dir schon bei einigen Themen aufgefallen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Coins for fun:

Ich bin nicht die Forenpolizei. Schreibe nur was ich von manchen Beiträgen halte, sollte Dir schon bei einigen Themen aufgefallen sein.

Ist es. Find ich grundsätzlich auch nicht verkehrt. Dann belassen wir es dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Coins for fun:

Ich bin nicht die Forenpolizei. Schreibe nur was ich von manchen Beiträgen halte, sollte Dir schon bei einigen Themen aufgefallen sein.

Glaub das ist schon mehreren aufgefallen und ich kann mit deiner Art nichts anfangen.

Manchmal wäre es einfach besser man schreibt gar nichts anstatt Leuten vorzuschlagen "In der Preisklasse hilft noch arbeiten." oder sich über Leute die Gratiscoins abstauben aufzuregen.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt ihr, wird die Regulierung ab 01.2020 der BaFin über die Börsen das ganze so richtig zünden? 

Finde Regularien richtig bullish... Dazu noch das Halving. Aber auch Chart technisch sieht es extrem positiv aus. 

Meiner Meinung nach wird 2020 das Jahr für den Durchbruch sein sowohl für Bitcoin als auch für Altcoins. 

Ethereum hat ja ein straffes Programm, was 2020 erst richtig interessant wird. (selbiges gilt für NEO, welche ja dir nr. 1 Plattform werden will). 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Was glaubt ihr, wird die Regulierung ab 01.2020 der BaFin über die Börsen das ganze so richtig zünden? 

Finde Regularien richtig bullish... Dazu noch das Halving. Aber auch Chart technisch sieht es extrem positiv aus. 

Meiner Meinung nach wird 2020 das Jahr für den Durchbruch sein sowohl für Bitcoin als auch für Altcoins. 

Ethereum hat ja ein straffes Programm, was 2020 erst richtig interessant wird. (selbiges gilt für NEO, welche ja dir nr. 1 Plattform werden will). 

Nö, die Regulierungen werden erstmal abschrecken, erst später werden sich die Leute dran gewöhnen.

Das Halving wurde bei Litecoin enorm gehypt - und wo isser nun nach dem Halving? 10% gefallen ...

ETH könnte noch wegen POS interessant werden - schaun ma mal ...

Ansonsten denke ich, dass die Weltwirtschaft einen deutlich stärkeren Einfluss auf den Kurs haben wird als irgendwelche Halvings, Regulierungen oder Protokollupgrades. Und bei der Weltwirtschaft stehen für 2020 ein paar Bankenrettungen auf dem Programm. Jede einzelne wird dem Bitcoin (und auch Gold) etwas Auftrieb verleihen. Sobald der Kurs über die 20.000 USD klettert, geht's wieder durch die Medien und der Kurs dürfte dann bei 50.000 USD den nächsten Stop einlegen - ich denke mal Mitte / Ende 2021.

... nur mein derzeitiges Bauchgefühl. Das kann morgen schon wieder anders sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Was glaubt ihr, wird die Regulierung ab 01.2020 der BaFin über die Börsen das ganze so richtig zünden? 

Nein, ist alles eingepreist.

vor 14 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Finde Regularien richtig bullish... Dazu noch das Halving. Aber auch Chart technisch sieht es extrem positiv aus. 
Meiner Meinung nach wird 2020 das Jahr für den Durchbruch sein sowohl für Bitcoin als auch für Altcoins. 

Bitcoin hat bereits seit 10 Jahren einen Durchbruch. 2023-2025 werden erst wieder richtig Interessant.

vor 14 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Ethereum hat ja ein straffes Programm, was 2020 erst richtig interessant wird. (selbiges gilt für NEO, welche ja dir nr. 1 Plattform werden will). 

Ethereum interessiert nicht. Selbiges gilt für NEO.

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jokin:

Nö, die Regulierungen werden erstmal abschrecken, erst später werden sich die Leute dran gewöhnen.

Das Halving wurde bei Litecoin enorm gehypt - und wo isser nun nach dem Halving? 10% gefallen ...

ETH könnte noch wegen POS interessant werden - schaun ma mal ...

Ansonsten denke ich, dass die Weltwirtschaft einen deutlich stärkeren Einfluss auf den Kurs haben wird als irgendwelche Halvings, Regulierungen oder Protokollupgrades. Und bei der Weltwirtschaft stehen für 2020 ein paar Bankenrettungen auf dem Programm. Jede einzelne wird dem Bitcoin (und auch Gold) etwas Auftrieb verleihen. Sobald der Kurs über die 20.000 USD klettert, geht's wieder durch die Medien und der Kurs dürfte dann bei 50.000 USD den nächsten Stop einlegen - ich denke mal Mitte / Ende 2021.

... nur mein derzeitiges Bauchgefühl. Das kann morgen schon wieder anders sein.

Warum denkst du, dass die Regulierung erst abschrecken wird? 

Tut es nicht eher die Unregulierung viel mehr bei der Masse? 

Bei dem Halving von Litecoin, denke ich einfach, dass viele sehen dass hinter dem Produkt selbst wenig hinter steckt. 

Ich persönlich sehe es auch enorm bullish, sobald wieder die Russen oder Amis sich enorm mit Gold  eindecken. 

Nur eine Frage der Zeit, bis das digitale Gold ins Spiel kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

Nö, die Regulierungen werden erstmal abschrecken, erst später werden sich die Leute dran gewöhnen.

Das Halving wurde bei Litecoin enorm gehypt - und wo isser nun nach dem Halving? 10% gefallen ...

ETH könnte noch wegen POS interessant werden - schaun ma mal ...

Ansonsten denke ich, dass die Weltwirtschaft einen deutlich stärkeren Einfluss auf den Kurs haben wird als irgendwelche Halvings, Regulierungen oder Protokollupgrades. Und bei der Weltwirtschaft stehen für 2020 ein paar Bankenrettungen auf dem Programm. Jede einzelne wird dem Bitcoin (und auch Gold) etwas Auftrieb verleihen. Sobald der Kurs über die 20.000 USD klettert, geht's wieder durch die Medien und der Kurs dürfte dann bei 50.000 USD den nächsten Stop einlegen - ich denke mal Mitte / Ende 2021.

... nur mein derzeitiges Bauchgefühl. Das kann morgen schon wieder anders sein.

solange ich mich bis dahin noch eindecken kann mit gewissen coins....sehr schön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Mike Litoris:

Manchmal wäre es einfach besser man schreibt gar nichts anstatt Leuten vorzuschlagen "In der Preisklasse hilft noch arbeiten." oder sich über Leute die Gratiscoins abstauben aufzuregen.

Was ist denn an dem Vorschlag so verkehrt? Unabhängig vom "Zustand" der einzelnen Personen und deren Fähigkeiten finde ich den Vorschlag zu arbeiten sehr vernünftig, wenn man an Geld kommen möchte.

  • Haha 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb DerUrlauber:

 

Die innere Einstellung.
Nicht, wenn man mal welche annimmt. Aber wenn man regelmäßig danach trachtet.

 

vor 7 Minuten schrieb DerUrlauber:

.....

Ethereum interessiert nicht. Selbiges gilt für NEO.

ohne Worte 🙄

https://www.amazon.com/VICTORYSTORE-COM-Troll-Crossing-Sign-Diamond/dp/B0089239XG

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Warum denkst du, dass die Regulierung erst abschrecken wird? 

Tut es nicht eher die Unregulierung viel mehr bei der Masse? 

Bei dem Halving von Litecoin, denke ich einfach, dass viele sehen dass hinter dem Produkt selbst wenig hinter steckt. 

Ich persönlich sehe es auch enorm bullish, sobald wieder die Russen oder Amis sich enorm mit Gold  eindecken. 

Nur eine Frage der Zeit, bis das digitale Gold ins Spiel kommt. 

In Deutschland hast du faktisch schon einen regulierten Markt. Einzige nationale Handelsplattform ist bitcoin.de. Die brauchen keine Sorge zu haben vor der Rechtslage ab 2020. Sie haben die futurum Bank GmbH erworben. Eine Lizenz der BaFin ist daher reine Formsache. 

Kauft der Mainstream hier deshalb BTC wie warme Semmeln? Bislang nein...

--------

Zumindest Russland hamstert schon seit Monaten Gold.

--------

BTC fungiert schon als digitales Gold (s. meinen letzten Beitrag).

-------

In der absolut bullishen Prognose für 2020/21 stimme ich dir zu (s ebenfalls oben).

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwicklung beim Litecoin ist nahezu eingeschlafen. Aus meiner Sicht ist LTC nur ein Testpilot für den Bitcoin. Das wurde hier auch schon behandelt.

https://bitcoinblog.de/2019/08/12/litcoine-leaks-ist-protokoll-entwicklung-ueberbewertet/ 

NEO 3.0 kommt Anfang 2020 und wird schrittweise eingeführt. Es wird ein komplett neuer Coin wie es aktuell aussieht und kein Hardfork. Lassen wir uns überraschen. Dazu ist eine Multichain zwischen NEO und ONT (Ontology) in Arbeit. Aber dazu habe ich mich noch nicht eingelesen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Solomo:

Die Entwicklung beim Litecoin ist nahezu eingeschlafen. Aus meiner Sicht ist LTC nur ein Testpilot für den Bitcoin. Das wurde hier auch schon behandelt.

https://bitcoinblog.de/2019/08/12/litcoine-leaks-ist-protokoll-entwicklung-ueberbewertet/ 

NEO 3.0 kommt Anfang 2020 und wird schrittweise eingeführt. Es wird ein komplett neuer Coin wie es aktuell aussieht und kein Hardfork. Lassen wir uns überraschen. Dazu ist eine Multichain zwischen NEO und ONT (Ontology) in Arbeit. Aber dazu habe ich mich noch nicht eingelesen.

 

 

Hättest du eine gute Quelle dazu? 

Wenn es ein neuer Coin wird was passiert dann mit NEO und ONT ansich?

Hab nur das hier gefunden und da steht es nicht so genau https://medium.com/ontologynetwork/ontology-and-neo-come-together-to-build-an-open-cross-chain-platform-for-next-gen-internet-bd8e530bed8a

Bearbeitet von Sle3py
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Igo:

In Deutschland hast du faktisch schon einen regulierten Markt. Einzige nationale Handelsplattform ist bitcoin.de. Die brauchen keine Sorge zu haben vor der Rechtslage ab 2020. Sie haben die futurum Bank GmbH erworben. Eine Lizenz der BaFin ist daher reine Formsache. 

Kauft der Mainstream hier deshalb BTC wie warme Semmeln? Bislang nein...

--------

Zumindest Russland hamstert schon seit Monaten Gold.

--------

BTC fungiert schon als digitales Gold (s. meinen letzten Beitrag).

-------

In der absolut bullishen Prognose für 2020/21 stimme ich dir zu (s ebenfalls oben).

Ich verstehe dich, aber dennoch denke ich wenn das erstmal publik wird und in den Median auftaucht, dass Bitcoin jetzt reguliert wird, wird es einen Impuls geben.

Ja genau BTC fungiert schon als digitales Gold, aber das ist nicht bei der Masse angekommen. Wenn die Menschen vor allem Bitcoin verstehen, und Ihnen durch bspw. Regulierung die Angst genommen wird, dann werden sie meiner Meinung nach auch bereitweillig investieren.

Ja 2020/21 lassen wir uns mal überraschen bin da ja mal extrem gespannt drauf 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.