Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Screamy:

Ich denke, bevor sie in den medialen Vermarktungsreißwolf geraten ist, war ihr individuelles Engagement mehr wert als unser allgemein destruktives Rumgejammere (wer sich nicht angesprochen fühlt, möge sich auch bitte nicht beleidigt zeigen oder angegriffen fühlen). Ich unterstelle Greta noch immer die allerbesten Absichten, die ja auch den ein oder anderen (m,w,d um political correct zu bleiben) erfreulicherweise zum Nachdenken anregen. U. U. sind die Mediaberater oder auch die ansonsten beruflich erfolglosen Eltern nicht die sinnvollsten Begleiter auf ihrem aus Überzeugung gewählten Weltverbesserungstrip? 🤔

Das ist gut möglich.

Das Phänomen, dass gerade diejenigen, welche die schärfsten Forderungen an andere stellen, sich selbst nicht beispielhaft verhalten, ist aber durchaus verbreitet:

https://www.google.com/amp/s/amp.tagesspiegel.de/politik/buendnis-90-gruene-sind-spitzenflieger-abgeordnete-flogen-2018-gut-365-mal-um-die-erde/24891142.html

Mir fällt es dann schwer, solche Leute ernst zu nehmen.

Das entbindet mich natürlich nicht davon, eigenverantwortlich möglichst nachhaltig zu leben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Igo:

Das ist gut möglich.

Das Phänomen, dass gerade diejenigen, welche die schärfsten Forderungen an andere stellen, sich selbst nicht beispielhaft verhalten, ist aber durchaus verbreitet:

https://www.google.com/amp/s/amp.tagesspiegel.de/politik/buendnis-90-gruene-sind-spitzenflieger-abgeordnete-flogen-2018-gut-365-mal-um-die-erde/24891142.html

Mir fällt es dann schwer, solche Leute ernst zu nehmen.

Das entbindet mich natürlich nicht davon, eigenverantwortlich möglichst nachhaltig zu leben.

 

Wenn JEDER seinen "Dunstkreis" sauber hält und das in jeder Beziehung, dann hätten wir sehr viel gewonnen. Aber da ist wieder das Wort "hätte"

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xyZeth:

Die Russen leben ja noch. Ich habe noch nichts vom "Massensterben" wegen Verstrahlung gehört

Wer sollte es Dir auch sagen?

Die Medien ticken dort nicht so wie hier im Westen.

Es muss ja auch kein Massensterben sein. Chronische Kopfschmerzen wünschste Dir auch nicht, oder?

Bearbeitet von Jokin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Heineken:

:D

mit LINK habe ich bis jetzt nichts Falsch gemacht!

 

mich ärgert es am meisten mit LTC ich hab den ganzen rotz geholdelt ohne Ende und nun kommt der scheiß dabei herum. Echt trauriger Coin zur Zeit. Einer der am meisten versagt! 

Hehehe

Dann  kennst du keine anderen alts 

Die 30 % grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Igo:

Das ist gut möglich.

Das Phänomen, dass gerade diejenigen, welche die schärfsten Forderungen an andere stellen, sich selbst nicht beispielhaft verhalten, ist aber durchaus verbreitet:

https://www.google.com/amp/s/amp.tagesspiegel.de/politik/buendnis-90-gruene-sind-spitzenflieger-abgeordnete-flogen-2018-gut-365-mal-um-die-erde/24891142.html

Mir fällt es dann schwer, solche Leute ernst zu nehmen.

Das entbindet mich natürlich nicht davon, eigenverantwortlich möglichst nachhaltig zu leben.

 

Ich unterstelle ALLEN Berufspolitikern, dass es ihnen um Macht und Geld geht, EGAL von welcher Partei!

Und ganz nach oben schaffen es IMMER die mit den meisten Ambitionen! ;) 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Danke sehr erheiternd! 😂

Mal schauen wer die "Zeche" bezahlt, wo soll das Geld her kommen? Ach ja Bakkt und die ganzen Millionäre, na warten wir es ab ;) 

Dann jetzt noch schnell BSV, BTG, BCD kaufen, wenn alles nur Mathematik ist! ;) 

Auch wenn die "hinter her hinken" ihr nächstes ATH müsste dann ja bei 20k liegen! ;) 

Bearbeitet von siwun
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Xaladilnik:

Man muss es nur oft genug wiederholen, dann klapp's auch.. hat doch Anfang 20017 auch geholfen, nach dem es mehrmals hieß - Nie wieder 3-stellig.. ;)

Also dann: weiter so! ;)

 

vor 16 Minuten schrieb siwun:

Danke sehr erheiternd! 😂

Mal schauen wer die "Zeche" bezahlt, wo soll das Geld her kommen? Ach ja Bakkt und die ganzen Millionäre, na warten wir es ab ;) 

Dann jetzt noch schnell BSV, BTG, BCD kaufen, wenn alles nur Mathematik ist! ;) 

Auch wenn die "hinter her hinken" ihr nächstes ATH müsste dann ja bei 20k liegen! ;) 

Stell dir das unvorstellbare vor und die erreichen wirklich 20K. Gerade im Kryptobereich ist das unvorstellbare schon sooo oft eingetreten. Mich wundert da gar nix mehr, ich bin auf alle möglichen Szenarien vorbereitet. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Nicht immer alles so ernst nehmen 😉 auch nicht bei den Staatsmedien 😉

Schon klar, aber "Das Wort ist mächtiger als das Schwert"!

Bild dir deine Meinung (Bild bildet dir deine Meinung!)

Um so mehr es lesen, was geschrieben wird und um so öfter, um so mehr glauben dran!

Und um so mehr dran glauben, um so mehr überzeugen sie andere dran zu glauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Exodus:

Also dann: weiter so! ;)

 

Stell dir das unvorstellbare vor und die erreichen wirklich 20K. Gerade im Kryptobereich ist das unvorstellbare schon sooo oft eingetreten. Mich wundert da gar nix mehr, ich bin auf alle möglichen Szenarien vorbereitet. ;)

Ich glaube sogar eher, das die 20k erreichen, als das BTC 1 Mille erreicht!

Denn auch Menschen sind berechenbar!

Wenn BTC erst mal 300k, 500k oder 700k kostet, werden die Leute lieber kleine Coins mit niedriger Supply kaufen! 

Bearbeitet von siwun
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Keine Sorge als Ingenieur überlasse ich das Lesen der BILD unseren Bauarbeitern..

Ich empfehle dir mal zb Tichys Einblick 

weitere Diskussion gerne per PN, da sonst zu viel Off Topic 

Nein Danke, auch nicht als PN!  ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Keine Sorge als Ingenieur überlasse ich das Lesen der BILD unseren Bauarbeitern..

Ich empfehle dir mal zb Tichys Einblick 

weitere Diskussion gerne per PN, da sonst zu viel Off Topic 

Also, ich gebe gerne zu, fast täglich Bild-online anzuklicken.

Ich finde es nämlich sehr wichtig, zu wissen, was das "gemeine Volk" denken soll.

Daraus kann ich dann nämlich meine Schlüsse ziehen, wo ich besonders argwöhnisch sein sollte.:)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.