Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb xyZeth:

Kryptoweltzeit  23. Aug 2020 der BTC Kurs ist immer noch um 10000$, die ALTs liegen immer noch am Boden, von den 5500 Coins haben nur 1500 überlebt, Binance meldet "Kurzarbeit" an, weil es praktisch keinen Umsatz mehr gibt. Meine Frage "Was schreiben wir bloß ein Jahr lang wenn nichts passiert?

Kochrezepte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xyZeth:

Meine Frage "Was schreiben wir bloß ein Jahr lang wenn nichts passiert?

Ich für meinen Teil klinke mich dann wieder aus. Ich hatte schon ein Jahr ausgesessen und mich in der Zeit nicht um die Coins gekümmert, das war sehr entspannend. Mittlerweile hab ich in BTC wieder Plus und das deckt das Minus in den Alts weitgehend ab.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist meine Frage wohl nach bitcoin live durchgeschlagen

Breaking News: Bitcoin Kurs Absturz auf 10 US-Dollar? Binance und KuCoin von Störungen betroffen

23, August 2019 von cryptomonday.de
cryptomonday.png

Eine aktuelle Fehlfunktion der Amazon Web Services (kurz AWS) hat Auswirkungen auf mehrere asiatische Börsen. Dies hat zu massiver Preisinstabilität und anderen operativen Problemen auf den Plattformen geführt. Zusätzlich gab es Probleme bei [weiter lesen]

 

?????????????????? wie ist das bloß möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb xyZeth:

Irgendwie ist meine Frage wohl nach bitcoin live durchgeschlagen

Breaking News: Bitcoin Kurs Absturz auf 10 US-Dollar? Binance und KuCoin von Störungen betroffen

23, August 2019 von cryptomonday.de
cryptomonday.png

Eine aktuelle Fehlfunktion der Amazon Web Services (kurz AWS) hat Auswirkungen auf mehrere asiatische Börsen. Dies hat zu massiver Preisinstabilität und anderen operativen Problemen auf den Plattformen geführt. Zusätzlich gab es Probleme bei [weiter lesen]

 

?????????????????? wie ist das bloß möglich

Ob die "Schnäppchenjäger" ihre Schnäppchen auf die private Wallet transferiert bekommen steht auf einen ganz anderen Blatt aber trotzdem bin ich mal auf die Erklärungen gespannt weshalb AWS da Aktien daran hat.

Bearbeitet von mawa73
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb siwun:

Die Russen sind (bestimmt) Schuld! Nachdem sie alles Gold gekauft haben, wollen sie jetzt BTC günstig kaufen! 😂

Die Russen haben ein schwimmendes AKW gebaut, das eine Stadt mit 5000 Einwohnern versorgen soll. 

Aber mit seinen beiden Reaktoren kann es eine Gesamtleistung von 70 Megawatt erzeugen und damit theoretisch eine mittelgroße Stadt mit 100.000 Einwohnern versorgen.

Ich wette die wollen mit der "restlichen" Leistung BTC minen. ;)    

https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/russland-belaedt-erstes-schwimmendes-atomkraftwerk/

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Xaladilnik:

Die Russen haben ein schwimmendes AKW gebaut, das eine Stadt mit 5000 Einwohnern versorgen soll. 

Aber mit seinen beiden Reaktoren kann es eine Gesamtleistung von 70 Megawatt erzeugen und damit theoretisch eine mittelgroße Stadt mit 100.000 Einwohnern versorgen.

Ich wette die wollen mit der "restlichen" Leistung BTC minen. ;)    

https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/russland-belaedt-erstes-schwimmendes-atomkraftwerk/

Oha, oder 100.000 Menschen verseuchen? 🙄

Ein schwimmendes Tschernobyl hat der Menschheit gerade noch gefehlt! 😱

Das Ding sieht schon aus, wie aus einem Mad Max Film! 🙄

Bearbeitet von siwun
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Xaladilnik:

Aber mit seinen beiden Reaktoren kann es eine Gesamtleistung von 70 Megawatt erzeugen und damit theoretisch eine mittelgroße Stadt mit 100.000 Einwohnern versorgen.

War als Witz gemeint, ich weiß, aber: Murmansk hat über 300.000 Einwohner und liegt nördlich des Polarkreises und ist damit keine durchschnittliche Stadt. Ich glaub viel bleibt da fürs mining nicht übrig.

Bearbeitet von Nick Simkop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nick Simkop:

War als Witz gemeint, ich weiß, aber: Murmansk hat über 300.000 Einwohner und liegt nördlich des Polarkreises und ist damit keine durchschnittliche Stadt. Ich glaub viel bleibt da fürs mining nicht übrig.

In Murmansk soll das Schiff beladen werden, der Einsatzort ist aber in Pewek, die nördlichste Stadt Russlands mit knapp 5000 Einwohnern..  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Xaladilnik:

In Murmansk soll das Schiff beladen werden, der Einsatzort ist aber in Pewek, die nördlichste Stadt Russlands mit knapp 5000 Einwohnern.

Da hast du Recht und ich lag daneben. Hab gerade gelesen, dass damit sogar eine Stadt mit 200.000 Einwohnern versorgt werden kann. Also minen die doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr von diesem Fear and Greed Index? 

Wonach wird der erstellt? Durch Umfrage der Investoren?

Ich meine wenn der Kurs nach unten geht ist wohl klar das die Anleger verunsichert/ängstlich sind, dazu brauch es doch diesen Index nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BenJam:

Wonach wird der erstellt? Durch Umfrage der Investoren?

https://alternative.me/crypto/fear-and-greed-index/  --> runter  scrollen bis "Data Sources" - da steht's 

man kann ihn beim Handeln mit einbeziehen, aber nur danach zu handeln ist wohl keine gute Idee ..

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Xaladilnik:

Technische Analyse von Carl "The Moon" - ich finde er macht es gut, verständlich und interessant.  

-  MASSIVE BREAKOUT IN SEPTEMBER?!

- Bitcoin Dominance At 90%!!!

 

 

 

Der hat doch bei mir abgeschrieben, der Schnarchsack. Das habe ich schon Mi 21.8.2019 um 10:47 Uhr geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH LACH MICH SCHLAPP

Überhitzte Amazon Server verursachen absurd niedrige Bitcoin-Kurse

23, August 2019 von btc-echo.de
btc-echo.png

Den Betreibern einiger asiatischer Bitcoin-Börsen dürfte heute Morgen das Herz in die Hose gerutscht sein: Ausgefallene Server von Amazon Web Services (AWS), dem Cloud-Dienst von Amazon, sorgten zeitweise für hahnebüchene Krypto-Kurse. [weiter lesen]

 

SO EINFACH KANN MAN BTC IN DIE KNIE ZWINGEN? Ich habe schon vor Wochen mal geschrieben, "unsere Phantasie reicht nicht aus" Thema war wie man BTC schaden kann. einfach unglaublich

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb xyZeth:

ICH LACH MICH SCHLAPP

Überhitzte Amazon Server verursachen absurd niedrige Bitcoin-Kurse

........

 

SO EINFACH KANN MAN BTC IN DIE KNIE ZWINGEN? Ich habe schon vor Wochen mal geschrieben, "unsere Phantasie reicht nicht aus" Thema war wie man BTC schaden kann. einfach unglaublich

Aber wo waren die Kurse? Bei binance hab ich nur 10k gesehen! Aber falls es eine Kurze Spitze nach unten gab, Glückwunsch allen, die was abbekommen haben! 😂

Aber zu jedem Käufer gehört ja auch ein Verkäufer, wie soll das gegangen sein?

Bearbeitet von siwun
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.