Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Jetzt wird's gerade echt kritisch: Wenn der Widerstand bei 700 USD bei Mt.Gox nicht hält, dann gute Nacht, Freunde … denn dann geht's erstmal Richtung 576 USD. Und wenn das nicht hält ... oioioi ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi fjvbit,

ich bin auch ganz ruhig. Es ist einfach spannend anzusehen, wie bei Mt.Gox die Kurse sich entwickeln

Der PC passte heute gerade ins Bankschließfach. Allerdings ohne die abgetrennte Batterie.

Thanks a lot again

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe nichts, alleine schon um mir die Steuerfreiheit nicht zu verderben :)

 

Sorry, aber du müsstest schon ein Jahres-Einkommen jenseits der 100.000 Euro haben, damit dein Steuervorteil den aktuellen Verlust von heute wett macht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind ja schon viele registriert in China, keine Ahnung wie schnell das geht...

 

Dann solltest du vielleicht Posts in der Art "man kann auf xy nicht handeln" vorher mal ein wenig besser prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du vielleicht Posts in der Art "man kann auf xy nicht handeln" vorher mal ein wenig besser prüfen.

 

Ich hab account dort. Wenn ich mich dort anmelde krieg ich halt die Meldung, dass man sich registrieren muss und das es neuerdings Gebühren kostet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber du müsstest schon ein Jahres-Einkommen jenseits der 100.000 Euro haben, damit dein Steuervorteil den aktuellen Verlust von heute wett macht ...

 

Der Kurs in Euro ist in den letzten 3 Tagen um weniger als 20 % zurückgegangen, da muss man noch lange kein Spitzenverdiener sein um eine Grenzsteuerbelastung von 20 % zu haben zumal der Eingangssteuersatz bereits bei 14% beginnt ab 8.130 (Ledige) bzw 16.260 (Verheiratete) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gerücht, wenn es wahr ist, gibt es evtl. in China kein halten mehr.

 

Es könnte in Richtung 1000 Yuan gehen....

 

Bisher wundert mich, dass der Kurs nicht schon viel krasser fällt. Bei Baidu haben alle die komplette Krise bekommen, obwohl das letztlich unbedeutend war. Aber wenn es darum geht, ob China über kurz oder lang der Hahn komplett zugedreht wird... dafür ist das was abläuft ja echt noch gemäßigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... wenn das echt n Gerücht war, weißte schon das da seit 2 Stunden n paar Bänker mit nem Kasten Bier sitzen und das Grinsen nimmer ausm Gesicht bekommen.

 

Sollte uns allerdings zu denken geben, das der Kurs so hart auf ungeprüfte Nachrichten reagiert.

 

Ich würde momentan fast davon ausgehen, dass die Nachricht stimmt. Warum? Weil es kein Dementi gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher wundert mich, dass der Kurs nicht schon viel krasser fällt. Bei Baidu haben alle die komplette Krise bekommen, obwohl das letztlich unbedeutend war. Aber wenn es darum geht, ob China über kurz oder lang der Hahn komplett zugedreht wird... dafür ist das was abläuft ja echt noch gemäßigt.

 

vielleicht war es nur eine Ente, ich habe heute gleich 2 mal zugeschlagen und nachgekauft. Wenn sollte es weiter runter gehen, werde ich es halt aussitzen :)

 

Nicht schlimm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon Lustig wie sich alle in die Hose kacken und hier PANIK Verkäufe stattfinden.....

Am Ende ist China doch scheiß egal.

So lange Länder wie die USA und Deutschland dem BTC offen gegenüber stehen, wird sich der Kurs auf lange Sicht erholen.

(Klar, man hört von manchen Banken dass FIAT transfers zu BTC Börsen geblockt werden)...... sehe es trotzdem noch Positiv wie HIV !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht war es nur eine Ente, ich habe heute gleich 2 mal zugeschlagen und nachgekauft. Wenn sollte es weiter runter gehen, werde ich es halt aussitzen :)

 

Nicht schlimm :)

 

Ja... ich hoffe, dass Du Recht hast. Gekauft wird jedenfalls... und gerade jetzt nicht zu knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. machen wir heute Abend mal n bischen länger und schauen was so passiert, wenn die Chinesen munter werden :) .. Auf bitcointalk flog gerade so eine trashige google Übersetzung rum die fjvbit wohl auch gelesen hat.

 

na klar hab ich die gesehen, ich lach mich schlapp, wenn es stimmt :)

 

http://www.btc38.com/btc/btc_market/476.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.