Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

nix... ich vergleich es immer noch mit 2011 >> Tiefpunkt, bisschen hoch, nochmal bisschen runter bis fast Tiefpunkt, langsam hoch. Und dann hats nur noch, ähm.. 1,5 Jahre gedauert bis April 2013. Öhm....

 

2 Euro. Tse..

 

Obwohl, wenn der Euro demnächst mächtig an Wert gewinnt sind 2 Euro demnächst vielleicht so viel wert wie heute 2000 Euro. Ahhh.. Adrian, so langsam vestehe ich dich.

 

Edit: Genau! die EU macht einen Währungssplit weil der Euro zu viel wert wird.. Jupp, so wirds laufen.

 

Was macht deine Bitcoin-Heizung?

 

ja, man muss nur das Komma beim Euro verschieben, hatten die das nciht mal in Frankreich vor langen Jahren gemacht und schwup war das Geld wieder was wert.

 

40W sind keine Heizung ...

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

 

 

 

 

 

40W sind keine Heizung ...

 

 

 

Ok. Aber wenn du den Bitcoin-Algorhythmus überlistet hast, sag bitte hier im Forum Bescheid damit wir vorher noch schnell alles in Doge tauschen können, ja?

 

Edit: Der Kurs fällt. WU, wo bist du?

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin Trader Exposed as HYIP – Customers Lose Their Entire Balance

 

 

http://www.coinssource.com/bitcoin-trader-exposed-hyip-customers-lose-entire-balance/

 

 

 moolah

 

Moolah Files for Bankruptcy Amidst Mintpal V2 Failure

http://www.coinssource.com/moolah-files-for-bankruptcy-amidst-mintpal-failure/

 

Future Outlook and Lessons to be Learned

As a long-time investor, I can firmly say the Mintpal exchange was one of the most solid and well-thought out of all exchanges. But businesses are not run purely by graphical interfaces or fancy numbers. Instead, they are run by solid commitments from communities and targeted audiences. Mintpal is not out of the question in terms of gathering another big wave through the digital currency markets, as some faith and skepticism will be held with the new management takeover.

Typically, investors are not willing to tolerate acts of uncertainty, which has clearly been displayed in the grand Mt. Gox Incident. Digital currencies have high speculation and uncertainty, and we surely don’t need the businesses supporting the volatile climates to be volatile themselves.

 

 

New Sources Verify Bitcoin Exchange Moolah CEO Alex Green’s Former Scammer Identity

 

Regulation needed? yeah!!!

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Text ist so schlecht verfasst, dass ich erst dachte, das sei ein schlechter Scherz oder ein Fake, aber das scheint tatsächlich deren ernst zu sein. :blink:

 

Nope.. war tatsächlich ernst gemeint wie man jetzt in coinssource sehen kann.. schon kacke.. die mail ist natürlich hart gelogen,.. aber irgendwas musste er ja schreiben :P

Ich bin gespannt was iFlash sagt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Complaint Review: Coinbase.com

Coinbase.com coinbase, Coinbase, Inc. Coinbase The Great Boitcoin Ponzi Scheme San Francisco California

http://www.ripoffreport.com/r/Coinbasecom/San-Francisco-California-94104/Coinbasecom-coinbase-Coinbase-Inc-Coinbase-The-Great-Boitcoin-Ponzi-Scheme-San-Franci-1183254

 

Man kann das Wort "Ponzi Scheme" auch komplett übertrieben anwenden wenn man will.. Dem Typen ist nichts passiert.. er hat sein Geld wieder.

Risiko-Analysen werden von allen Payment-Providern gemacht.. meist automatisiert. Entweder stimmt da was am Algo nicht oder es haben sich tatsächlich risiko-Punkte in seinen Daten gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Aber wenn du den Bitcoin-Algorhythmus überlistet hast, sag bitte hier im Forum Bescheid damit wir vorher noch schnell alles in Doge tauschen können, ja?

 

Edit: Der Kurs fällt. WU, wo bist du?

 

Ich glaube, das wird nicht noetig sein, der Kurs ist vorbei bei unter einem Euro ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prognose.. wir stoßen noch ein paar mal an die 400. Morgen Abend bzw. Samstag gehts dann weiter mit Spitze bei 440 und Stabilisierung auf 425.

 

Ich verschiebe um zwei Tage. Also eher Sonntag/Montag.

 

@Adrian: Gabs schon einen Post in dem du deine 2€ Theorie erklärst? Mich würde der Grund interessieren.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Ich verschiebe um zwei Tage. Also eher Sonntag/Montag.

 

@Adrian: Gabs schon einen Post in dem du deine 2€ Theorie erklärst? Mich würde der Grund interessieren.

 

Bitcoinalgorythmus wird in Kürze von jemandem "überlistet", so dass der jemand jeden Block zuerst findet und dann immer die 25 BTC einstreicht. Das merken dann alle und verlieren das Vertrauen in BTC. Und dann unter 2 Euro. So ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, eine Regulierung soll ja solche scams verhindern.

Oder sollen wir immer und immer wieder goxed  werden?

 

Das wird sie aber nicht verhindern können. Beweis mal jemandem dass er NICHT gehackt wurde. Da macht ein Mitarbeiter einen kleinen (natürlich unbeabsichtigten Fehler) und schon ist ein Hacker da der alles klaut. Blöd.

 

Dann rauscht das Unternehmen in ein Insolvenzverfahren weil die Versicherung sich natürlich auch die Hände abputzt und schon bist Du ein geprellter Kunde der sich seine Coins aufzeichnen und auf die Toilette hängen kann. Das was Du dann als Kunde aus dem Insolvenzverfahren bekommst ist ein Bruchteil von dem was Du investiert hast.

 

Glaub mir. Die Regulierung wird nicht viel ändern. Jetzt kommen dann halt die großen Unternehmer und betrügen im noch grösseren Stil - weil ja alles reguliert ist.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoinalgorythmus wird in Kürze von jemandem "überlistet", so dass der jemand jeden Block zuerst findet und dann immer die 25 BTC einstreicht. Das merken dann alle und verlieren das Vertrauen in BTC. Und dann unter 2 Euro. So ungefähr?

 

Nein, der wird einfach zu tode gezockt und eignet sich nicht mehr als Zahlungsmittel, ganz einfach. Man muss doch nur diesen Threat lesen. Die Gier quillt den Leuten aus den Ohren.

Bearbeitet von AdrianMonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der wird einfach zu tode gezockt und eignet sich nicht mehr als Zahlungsmittel, ganz einfach. Man muss doch nur diesen Threat lesen. Die Gier quillt den Leuten aus den Ohren.

sry aber wenn jemand das hier vor hat -> ist er der gierkönig²

 

 

Bitcoinalgorythmus wird in Kürze von jemandem "überlistet", so dass der jemand jeden Block zuerst findet und dann immer die 25 BTC einstreicht. Das merken dann alle und verlieren das Vertrauen in BTC. Und dann unter 2 Euro. So ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der wird einfach zu tode gezockt und eignet sich nicht mehr als Zahlungsmittel, ganz einfach. Man muss doch nur diesen Threat lesen. Die Gier quillt den Leuten aus den Ohren.

 

Ich würde mal annehmen, dass mit €<->$ Wechselkursen sogar noch mehr (Auf jeden fall schon länger) gezockt wird als mit BTC.. Kann ich aber nicht beweisen.

 

Gecrashed ist da trotzdem nichts.. äähh.. also.. ja... ihr wisst was ich meine :D

Bearbeitet von coinwave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal annehmen, dass mit €<->$ Wechselkursen sogar noch mehr (Auf jeden fall schon länger) gezockt wird als mit BTC.. Kann ich aber nicht beweisen.

 

Gecrashed ist da trotzdem nichts.. äähh.. also.. ja... ihr wisst was ich meine :D

naja, frag einfach deinen bankerater -> sowas wird schon lange angeboten und auch gemacht.... kommt halt auf deine risikoklasse an...

 

quelle: eigene erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber wenn jemand das hier vor hat -> ist er der gierkönig²

 

Nein, das hat natuerlich niemand vor. Ich erzaehl Dir mal 2 Stories zum Thema Gier.

 

Vor ca. 30 Jahren hat mein Vater das Torwandschiessen bei einem Kindnerfest geleitet. Er hatte ein Netz mit 25 Lederbaellen. Da kamen dann die Väter mit Ihren Kindern, haben sich alle in Reihe gestellt, um diese geilen Lederbälle evtl. gewinnen zu können. Na ja, es war ziemlich voll. Irgendwann hat einer meinen Vater von hinten gerempelt, der fiel  mit dem Netz hin nd die Kinder auf ihn, um einen Ball zu kriegen. Damit nicht genug, dann kamen die Väter und sind drauf gesprungen, weil die waren ja stärker. Dann kamen die Freunde der Väter und die haben sich dann alle kollektiv um die Bälle am Boden gesuhlt. Ähnlich wie Schweine im Stall.

 

Das größte Wunder in Sachen Gier habe ich mit Aldi Nord erlebt. Die haben vor ca. 20 Jahren sehr billig PCs verkauft. Da standen die dann vor der Filliale und Fernsehen war dabei (leider habe ich das Video mal geloescht. Dann haben die aufgemacht und das Wunder geschah. der mit Krücken konnte plötzlich schnell laufen, der einbeinige ist über ne Kasse gesprungen um einen kürzeren Weg zu haben und ich weiß bis heute nicht, wie der Blinde auf einmal die Computer gefunden hat, weil er auf einmal sehen konnte. Das kam sogar im Fernsehen bei Buten und Binnen.

 

Oder stell Dich einfach beim Holländer an den Laster, wenn er billig Klopapier verkauft.

 

Beim Bitcoin geht es um Geld, da ist es noch schlimmer. Wenn einen persönlichen Vorteil finden kann, wird er ihn auch ausnutzen. Die Summe machts.

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.