Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Jokin:

Und hier ist die Liste:
https://news.bitcoin.com/craig-is-a-liar-early-adopter-proves-ownership-of-bitcoin-address-claimed-by-craig-wright/

=> blöderweise steht da mindestens eine Adresse drin, die (auch) jemand anders gehört. Und angesichts des Vermögens wohl eher "alleinig" denn "auch".

Blöderweise glauben auch die meisten Menschen Dinge die im Internet stehen.

Diese Liste wurde gefälscht, damit sich danach "zufällig" der Eigentümer melden kann und SCW als Lügner da steht. Gab es ja schon öfter.
Hier kann man das Original sehen: https://i.redd.it/oxoebwx0p0z21.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb xyZeth:

Das ist aber schon seit 20 Jahren oder länger so. WIR LEBEN ABER IN D, mit 20 Mio Rentner und 60 oder 65% über 40 Jahren. Hier wird nicht so schnell BARGELDLOS bezahlt. Wieviel jungendliche haben wir denn?

Seh ich auch so. Selbst Onlinebanking um wenigstens malKontostand nachzugucken ist den meisten ü50 die ich kenne zu umständlich. Lieber ins Auto setzen und zur Sparkasse fahren und jemand fragen. Ich hab nen Kollegen der nimmt jede Rechnung mit zur Sparkasse und die tippen das dann ab zum überweisen. Der hat in seinem Leben noch nicht mal son Überweisungsträger wie früher ausgefüllt weil er ja nicht weiß was er denn da reinschreiben muss. Es steht ja auf jeder Rechnung was anderes.

 

vor 42 Minuten schrieb d_e_gg_e_r:

Bei bitinfocharts.com sind ein paar der reichsten Adressen aufgelistet.  -> https://bitinfocharts.com/de/top-100-richest-bitcoin-addresses.html

Da unter den TOP 100 auch regelmäßig bewegt wird, könnte es natürlich sein, dass es sich um viele kleinere Wallets handelt, um nicht so aufzufallen.

Eventuell ist im unteren Bereich (so ab Platz 89) etwas dabei. Da sind einige mit 10.000 BTC, die schon seit 2011 existieren.

Es geht ja nicht um die reichsten Adressen, sondern um die ersten Blöcke die gemint wurden. Oder nicht? Und 2009 wurde Block 1 gemint, dann noch weitere zehntausende Blöcke, alle mit jeweils 50 BTC die nie bewegt wurden. Ich hab das irgendwo bis Block 20000 oder so mal durchgeklickt, erst irgendwo weit höher sind dann Adressen wo dann auch mal was bewegt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Blöderweise glauben auch die meisten Menschen Dinge die im Internet stehen.

Diese Liste wurde gefälscht, damit sich danach "zufällig" der Eigentümer melden kann und SCW als Lügner da steht. Gab es ja schon öfter.
Hier kann man das Original sehen: https://i.redd.it/oxoebwx0p0z21.jpg

 

 

Da steht aber auch drunter das der Typ diese Angaben als wahr annimmt ohne deren Wahrheit zu bestätigen ne. Also einfach nach bestem Wissen und Gewissen in der Annahme das es wahr ist weil jemand sagt das es wahr ist.

Das ist wie ein Furz im Tornado. Völlig Banane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Blöderweise glauben auch die meisten Menschen Dinge die im Internet stehen.

Diese Liste wurde gefälscht, damit sich danach "zufällig" der Eigentümer melden kann und SCW als Lügner da steht. Gab es ja schon öfter.
Hier kann man das Original sehen: https://i.redd.it/oxoebwx0p0z21.jpg

Naja - also hast Du nun ein abfotografiertes Blatt Papier und legst dies als Beweis gegen Gerichtsdokumente vor?

Ach, komm schon ...

Was sagst Du zu der PDF-Fälscherei von CSW? Ist das auch ein Fake?

https://blog.wizsec.jp/2019/08/kleiman-v-craig-wright-part-4.html

... ich weiß, dass Du liebend gern hättest, dass CSW der echte SN ist und Deine BSV bald "to da moon" fliegen - aber bitte sei nicht allzu enttäuscht, wenn CSW sich doch nicht als der Ehrenmann herausstellt, den Du in ihn sehen willst.

Beachte dazu auch "Adam Westwood" 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb battlecore:

Seh ich auch so. Selbst Onlinebanking um wenigstens malKontostand nachzugucken ist den meisten ü50 die ich kenne zu umständlich. Lieber ins Auto setzen und zur Sparkasse fahren und jemand fragen. Ich hab nen Kollegen der nimmt jede Rechnung mit zur Sparkasse und die tippen das dann ab zum überweisen. Der hat in seinem Leben noch nicht mal son Überweisungsträger wie früher ausgefüllt weil er ja nicht weiß was er denn da reinschreiben muss. Es steht ja auf jeder Rechnung was anderes.

Zu Rentner und online-banking könnte ich hier mehrere A4 Seiten posten, der Enkel hat gezeigt "so in dieser Reihenfolge klickst du das an" , Passwörter gespeichert usw. Da ist es besser sie fahren zur Bank und lassen es ausfüllen, das lassen sich die Banken ja auch gut bezahlen und das wäre ein Service, um so manche Filiale zu retten. Ich weiß, als junger Mensch kann man sich so manche "Eigenart der Alten" nicht vorstellen und das ist gut so, genießt die Zeit.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Stefan129:

Die Geschichten, die CSW seit Jahren verbreitet sind ja direkt filmreif. Da geht meine Fantasie ein bisschen mit mir durch:

"Wir schreiben das Jahr 2020. Ein geheimnisvoller Bote, in schwarzem Anzug, der einen schwarzen Lederaktenkoffer bei sich trägt, macht sich um Mitternacht auf den Weg zu CSW. Der Bote ahnt nicht, wie wichtig und wertvoll der Inhalt des Koffers ist und sich darin die Zugangsdaten von Wallets mit einem Wert von 1 Mio Bitcoin befinden. (Zusätzlich erhöht sich -  nach erfolgreichem Splitting -  der Wert auf 1 Mio BCH und weitere 1 Mio BSV)." ....

 

Jetzt mal ehrlich, entweder habe ich etwas ordentlich mißverstanden oder CSW leidet unter einer ausgeprägten Persönlichkeitsspaltung. Oder der Arme ist völlig verkannt und man hat ihm Unrecht getan. Falls er wirklich in der Lage sein sollte die 500 000 Bitcoin abgeben zu können, werde ich meine Ansicht überdenken. Dennoch glaube ich nicht daran.

Warum hat er nicht bis 2020 gewartet um sich als Satoshi zu outen? Er hätte es dann mühelos mithilfe der vom Boten überbrachten Zugangsdaten der Wallets beweisen können und sich nicht jahrelang lächerlich machen müssen.

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xyZeth:

Ich weiß nicht welche "Weltverschwörungs-App" ihr benutzt, aber das klingt alles sehr abenteuerlich. In Deutschland wird es in 20 Jahren noch Bargeld geben und zwar in Euro. Auch wenn wir uns gerade "RÜCKWÄRTS" entwickeln, leben wir hier immer noch im Paradies.

Ich seh das genau wie du!

Das ganze "Gerede" gab es in den 70ern schon und was ist bis heute passiert? Nichts, das System ist immer noch das selbe, der Dollar immer noch Leitwährung etc. Klar DMark gibt es nicht mehr, dafür den Euro, der könnte durch xyz abgelöst werden, aber xyz wird immer etwas staatlich kontrolliertes sein!

BTC ist neu, als virtuelles Gold, aber Aktien sind inzwischen ja auch virtuell und in 10 Jahren mischt sich das alles!

  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb xyZeth:

Zu Rentner und online-banking könnte ich hier mehrere A4 Seiten posten, der Enkel hat gezeigt "so in dieser Reihenfolge klickst du das an" , Passwörter gespeichert usw. Da ist es besser sie fahren zur Bank und lassen es ausfüllen, das lassen sich die Banken ja auch gut bezahlen und das wäre ein Service, um so manche Filiale zu retten. Ich weiß, als junger Mensch kann man sich so manche "Eigenart der Alten" nicht vorstellen und das ist gut so, genießt die Zeit.

Erst Gestern wieder im Fernsehen: Das meist genutzte Passwort 12345! Ohne Witz!

Was nutzen die 12 Worte für die Wallet, wenn der Zettel genau da liegt wo alle Sachen liegen, der Einbrecher hat leichtes Spiel!

Danach wird sich wieder von dem "neumodischen Kram" abgewendet, außer der Bankberater macht alles und Opa braucht nur den Schein das x BTC ihm gehören!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Jokin:

Naja - also hast Du nun ein abfotografiertes Blatt Papier und legst dies als Beweis gegen Gerichtsdokumente vor?

Ach, komm schon ...

Ach kommt schon. Es ist doch offensichtlich, dass das Blatt Papier das Original ist.
Die Fälschung in Exhibit 11 wurde übrigens von Kleimans Seite als 'Beweis' eingebracht. 

 

vor 11 Minuten schrieb Jokin:

Was sagst Du zu der PDF-Fälscherei von CSW? Ist das auch ein Fake?
https://blog.wizsec.jp/2019/08/kleiman-v-craig-wright-part-4.html

 

Dazu kann ich nichts sagen. Für mich sind PDF Dokumente nur Daten-Container.
Ich habe selbst früher Tools geschrieben, mit denen PDF Dateien erstellt bzw. nach belieben modifiziert werden können (z.B. Wasserzeichen einfügen, beliebige Metadaten ändern etc.). 

D.h. für mich sagen die ganzen "Beweise" nichts darüber aus, wann! oder durch wen ein PDF geändert wurde und ob der Inhalt wahr ist oder nicht.

Streng genommen, technisch gesehen sind bereits alle eingereichten Dokumente vor Gericht schon wieder Fälschungen, da überall die blauen Zusatz-Informationen hinzugefügt wurden, siehe https://www.courtlistener.com/recap/gov.uscourts.flsd.521536/gov.uscourts.flsd.521536.237.6.pdf

Wen es interessiert: PDF Reference: https://www.adobe.com/content/dam/acom/en/devnet/pdf/adobe_supplement_iso32000.pdf

 

vor 11 Minuten schrieb Jokin:

... ich weiß, dass Du liebend gern hättest, dass CSW der echte SN ist und Deine BSV bald "to da moon" fliegen - aber bitte sei nicht allzu enttäuscht, wenn CSW sich doch nicht als der Ehrenmann herausstellt, den Du in ihn sehen willst.

Keine Sorge. Ich kann zwischen BSV und CSW trennen. Eine Bestätigung CSW=SN wäre sicher ein Boost, aber BSV würde auch ohne CSW überleben. 
Abgesehen davon bin ich kein Maximalist. Es reicht mir wenn eine der vielen Bitcoin Raketen ihr Ziel irgendwann erreicht ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb siwun:

Erst Gestern wieder im Fernsehen: Das meist genutzte Passwort 12345! Ohne Witz!

Und Du hast Dich noch nicht gefragt wie die zu solch einer Aussage kommen?

1.000 Menschen auf der Straße nach ihrem Passwort gefragt oder wie?

vor 6 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Ach kommt schon. Es ist doch offensichtlich, dass das Blatt Papier das Original ist.
Die Fälschung in Exhibit 11 wurde übrigens von Kleimans Seite als 'Beweis' eingebracht. 

Oh, verdammt - und ich Depp fall dauernd auf Deine Ironie herein ... :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Lavendelwolke:

Warum hat er nicht bis 2020 gewartet um sich als Satoshi zu outen? Er hätte es dann mühelos mithilfe der vom Boten überbrachten Zugangsdaten der Wallets beweisen können und sich nicht jahrelang lächerlich machen müssen.

Er wollte sich ursprünglich nie outen. Er wurde durch äußere Einflüsse dazu gebracht.
Das sagt er sogar in dem BBC Interview, welches viral ging: "I didn't decide, i had people decide this matter for me",

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Er wollte sich ursprünglich nie outen. Er wurde durch äußere Einflüsse dazu gebracht.
Das sagt er sogar in dem BBC Interview, welches viral ging: "I didn't decide, i had people decide this matter for me",

 

In dem Interview als er gefragt wird, ob er SN sein, antwortet nicht gerade überzeugend und sehr zögerlich mit "yes" :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Xaladilnik:

In dem Interview als er gefragt wird, ob er SN sein, antwortet nicht gerade überzeugend und sehr zögerlich mit "yes" :D

Vermutlich weil es nicht so einfach ist die Arbeit mehrerer beteiligter Personen mit dieser Ja/Nein Frage zu beantworten.
Er sagte am Ende auch, dass es das letzte mal vor Kamera war :)  
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb siwun:

Ich seh das genau wie du!

Das ganze "Gerede" gab es in den 70ern schon und was ist bis heute passiert? Nichts, das System ist immer noch das selbe, der Dollar immer noch Leitwährung etc. Klar DMark gibt es nicht mehr, dafür den Euro, der könnte durch xyz abgelöst werden, aber xyz wird immer etwas staatlich kontrolliertes sein!

 

Seit den 70ern nix passiert?  Zahlungsverkehr wird zu 95% bargeldlos verrechnet, Autos und Immos dürfen nichtmehr mit dem Geldkoffer bezahlt werden, Zahlungen über 10T€ werden gemeldet, 500er Scheine gibt es nichtmehr. Bargeld is unseren Überwachern ein Dorn im Auge.

Aber sonst is nix passiert. 😆

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Coins for fun:

Autos und Immos dürfen nichtmehr mit dem Geldkoffer bezahlt werden

So ein Käse, vor knapp 3 Monaten habe ich erst meinen GLE Bar (Papiertüte statt Koffer) bezahlt.

Und ein Freund von mir ist Notar und da ist es keine ungewöhnlichkeit das einige "Deutschrussen" Die Immobilien per Koffer bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.