Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Kraken ist offline

Binance ist offline

Bitfinex ist offline

Liquid ist offline

Was geht ab.  PANIK😟

PS: Ich kann hier schreiben, also bin ich online.

 

EDIT: evtl. Liegt der Fehler doch an meiner Verbindung.  Einiges geht, wie der Forum, einiges geht nicht.

 

 

 

Bearbeitet von Axmlm
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb siwun:

schon mit aus und einschalten probiert? ;) 

Wenn das nicht hilft: ein mal leicht draufhauen. ;)

 

vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Blickt eigentlich irgendeiner von Euch noch bei diesem Chaos in UK durch? Was wollen die Briten, was wollen sie nicht?...

Die Briten wollen das was jeder will, ein erfülltes, sicheres, gesundes Leben. Denke ich jedenfalls. Aber was will die Administration dort in GB? 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Blickt eigentlich irgendeiner von Euch noch bei diesem Chaos in UK durch? Was wollen die Briten, was wollen sie nicht?

Und dann noch: Hat ein Brexit (geregelt oder ungeregelt, wann auch immer er kommen möge) Auswirkungen auf den Kurs?

Rainer

Ja, die Inselaffen sind schon geil.

Ich würde mich nicht wundern, wenn die den Brexit ein weiteres Mal verschieben und so für weiter andauernde Unsicherheit sorgen.

Derweil schaufeln die Banker ihre Kohle auf's Festland rüber.

Selbst wenn die den Brexit nun abblasen - mittlerweile ist ein derart großer Schaden auf der Insel entstanden, das dauert einige Jahre, bis der wieder behoben ist.

... ehrlich gesagt hoffe ich, dass die den Brexit nochmal verschieben, das bringt die Welt ein Stück näher an den Crash, den ich für längst überfällig halte.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Selbst wenn die den Brexit nun abblasen - mittlerweile ist ein derart großer Schaden auf der Insel entstanden, das dauert einige Jahre, bis der wieder behoben ist.

... ehrlich gesagt hoffe ich, dass die den Brexit nochmal verschieben, das bringt die Welt ein Stück näher an den Crash, den ich für längst überfällig halte.

Die Amerikaner freuen sich über die Entwicklung und unterstützen es. Die sind an ein möglichst schwaches Europa interessiert.

Die werden versuchen England unter die Arme zu greifen um so die Belastungen abzumildern...

Du freust dich auf einen Crash?

Wenn ja, auf welchen Crash?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Turrican2k:

Eine Frage. Bitpay funktioniert bei mir weiterhin obwohl in den Coin Medien behauptet wurde das Bitpay seinen Dienst in Deutschland einstellt. Woran liegt das? 

Kommt drauf an was Du mit "funktioniert" meinst.

Bei Computerbase kannst Du noch immer via Bitpay bezahlen? Oder wo meinst Du?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jokin:

... ehrlich gesagt hoffe ich, dass die den Brexit nochmal verschieben, das bringt die Welt ein Stück näher an den Crash, den ich für längst überfällig halte.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_86392154/brexit-nach-doppelter-niederlage-johnson-regierung-gibt-sich-bei-no-deal-brexit-geschlagen.html

Ist eingetroffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Turrican2k:

Eine Frage. Bitpay funktioniert bei mir weiterhin obwohl in den Coin Medien behauptet wurde das Bitpay seinen Dienst in Deutschland einstellt. Woran liegt das? 

Wenn Du die Wallet meinst, die wird auch weiter funktionieren. Es geht wohl nur um die Zahlungsabwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Turrican2k:

Achso, ich kann Bitpay normal verwenden wie immer? Es geht nur darum in Verbindung mit Fiatgeld-Zahlungen?

Derzeit offenbar schon - drauf verlassen würde ich mich nicht, denn auch Walletanbieter fallen unter die neuen Regulierungen.

Ich wäre wahnsinnig, wenn ich mein Guthaben dort nicht abziehen würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ulli:

Man muss jünger als 100 Jahre sein um mit abstimmen zu dürfen ... ok, egal, Fakegeburtsjahr eingeben und gut is ...

.... ich gehöre zu 6,1%, die davon ausgehen, dass die Briten die EU nicht Ende Oktober verlassen.

Meine Begründung: Die EU will die harte Teilung der Iren vermeiden. Und das geht nur "mit" einem Deal. Also gewährt die EU lieber einen weiteren Aufschub von 6 Monaten damit Neuwahlen stattfinden können und die neue Regierung ausreichend Zeit hat um die Zukunft zu entscheiden.

Die EU wird UK nicht rausschmeißen, lieber lassen sie UK am langen Arm noch etwas aushungern ... die Briten kommen schon noch kleinlaut wieder angekrochen. Bis dahin haben sie sich jedoch derart selbst geschwächt, dass sie leichte Beute für die USA sein könnten ... die greifen bereits nach den Briten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Off Topic

Demnach bezifferte die Bildungsverwaltung den Wert des Kunstwerkes zum Zeitpunkt der Anschaffung auf 30.000 Euro. Inzwischen wird der Wert von „24 kt“ – so der Name des Goldnests – auf rund 80.000 Euro geschätzt. 

Das Kunstwerk wurde aus öffentlichen Mitteln für Kunst am Bau finanziert

https://www.bz-berlin.de/berlin/marzahn-hellersdorf/gestohlenes-goldnest-war-nicht-versichert

Daraus zitiert:

Zitat

Demnach bezifferte die Bildungsverwaltung den Wert des Kunstwerkes zum Zeitpunkt der Anschaffung auf 30.000 Euro. Inzwischen wird der Wert von „24 kt“ – so der Name des Goldnests – auf rund 80.000 Euro geschätzt. 

Hä?

Im November war der Goldwert so um die 30.000 Euro, das passt schon.

Aber sorry, derzeit hat das Ding einen Goldwert von ca. 35.000 Euro und nicht 80.000 Euro. Da wurden von der Bildzeitung doch mal wieder Zahlen geschönt.

... außerdem: Wer ist denn so dämlich und baut in einer Grundschule (!) eine Glasvitrine (!) ein und legt dort Gold im Wert von 30.000 Euro rein ?!?

Auch wenn es nach Verschwörungstheorie klingt ... das geht doch nicht mit rechten Dingen zu - allein der Einbau der Vitrine muss doch schon ein paar Tausend Euro gekostet haben - wieso wird an einer Grundschule ein derartiges Projekt überhaupt finanziert? Können die da nicht ein paar Kinderbasteleien reinlegen?

Ich wette, dass das Ding nur da reingelegt wurde DAMIT es geklaut wird. Was anderes kann doch nie die Absicht gewesen sein, oder?

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Jokin:

Daraus zitiert:

Hä?

Im November war der Goldwert so um die 30.000 Euro, das passt schon.

Aber sorry, derzeit hat das Ding einen Goldwert von ca. 35.000 Euro und nicht 80.000 Euro. Da wurden von der Bildzeitung doch mal wieder Zahlen geschönt.

... außerdem: Wer ist denn so dämlich und baut in einer Grundschule (!) eine Glasvitrine (!) ein und legt dort Gold im Wert von 30.000 Euro rein ?!?

Auch wenn es nach Verschwörungstheorie klingt ... das geht doch nicht mit rechten Dingen zu - allein der Einbau der Vitrine muss doch schon ein paar Tausend Euro gekostet haben - wieso wird an einer Grundschule ein derartiges Projekt überhaupt finanziert? Können die da nicht ein paar Kinderbasteleien reinlegen?

Ich wette, dass das Ding nur da reingelegt wurde DAMIT es geklaut wird. Was anderes kann doch nie die Absicht gewesen sein, oder?

 

Das "Kunstwerk" hat samt Einbau/Material über 92.000 Euro gekostet. Das ist echt der Gipfel.

https://www.steuerzahler.de/aktuelles/detail/bund-der-steuerzahler-sieht-sich-durch-goldnest-diebstahl-bestaetigt/

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.