Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Heineken:

gerade gelesen ^^ ja wenn der Freund schon fragt, wie viel man investieren soll. Dann soll er es doch lieber sein lassen :lol:

Na das würde ich nun nicht unbedingt sagen. Ich hab mich hier auch inspirieren lassen.

Wenn mich jemand fragt, ich würde jedem empfehlen, Bitcoins zu kaufen...und wenn er nur 50€ pro Monat entbehren kann, so what.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ulli:

Na das würde ich nun nicht unbedingt sagen. Ich hab mich hier auch inspirieren lassen.

Wenn mich jemand fragt, ich würde jedem empfehlen, Bitcoins zu kaufen...und wenn er nur 50€ pro Monat entbehren kann, so what.

ich steig nun auch um. Ich hab erst mal meine 300 Link und nun gehe ich nur noch in BTC rein.

 

Kann es sein, dass es mehr Satoshis gibt wie Geld im Umlauf auf der ganzen Welt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coinmasterberlin:

 Ich persönlich finde 300 Euro einen guten Wert.... für 300 € bekommt man dann beim nächsten ATH rund 1000 € zurück  😉

hmmm??? Momentan stehen wir bei ca 10.500 $. Das ATH war bei ca. 20.000 $. Also in etwa das Doppelte.

Warum bekommt man jetzt für ein Invest von 300$ beim nächsten ATH ca. 1000$ ?

...irgendwas stimmt nicht bei der Rechnung 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Ungünstig ausgedrückt 😉
Außerdem habe ich in Euro gerechent 😉

Aktueller Kurs: ca. 9500 Euro.
gewünschtes ATH: 44.000 Euro (ca. 50.000 Dollar)

Somit bekommst du ungefähr für ein Investment von 300 Euro rund 1300 Euro (daher 300 Euro Invest + 1000 Euro Gewinn)

Das ist natürlich eine reine Milchmädchenrechnung mit vielen Unbekannten und völlig fiktiv 😉

Wenn Du mir das "versichern" würdest (so, wie Jokin das vor 3 Std. beschrieben hat), würde ich sofort was nachkaufen :-) 

Und auch ein bisschen mehr, wie für 300 EUR!

Ich würde sogar für deine Versicherung 30% des Gewinns an Dich abgeben... Dann entspräche DEIN Gewinn exakt meinem Einsatz ;)

Nur mal so fiktiv, und ebenfalls als Milchmächen gerechnet!

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb d_e_gg_e_r:

Wenn Du mir das "versichern" würdest (so, wie Jokin das vor 3 Std. beschrieben hat), würde ich sofort was nachkaufen 🙂

Und auch ein bisschen mehr, wie für 300 EUR!

Ich würde sogar für deine Versicherung 30% des Gewinns an Dich abgeben... Dann entspräche DEIN Gewinn exakt meinem Einsatz ;)

Nur mal so fiktiv, und ebenfalls als Milchmächen gerechnet!

 

Da ließe sich direkt ein Geschäftsmodell draus machen, mal überlegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Heineken:

und welches ATH??? Bei welchen Coin???

Ja wir meinen bei ATH ja immer den BTC. Wenn der sein ATH hat, dann zieht er alle anderen Coins ja auch mit. Von daher haben zumindest die großen Alts zeitgleich ihr ATH. Also LTC, ETH, NEO usw.

Die kleinen Alts, sind beim letzten ATH später drangekommen, die hatten dann ihr richtiges ATH alle als BTC anfing zu fallen, weil da alle ihr Geld aus BTC rausgenommen und in Altcoins gesteckt haben.

Erstmal gehen die meisten also davon aus das es diesmal auch so ähnlich sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Heineken:

ich steig nun auch um. Ich hab erst mal meine 300 Link und nun gehe ich nur noch in BTC rein.

... gute Idee, denn bei einer baldigen Bitcoin-Dominanz von 100% kannst Du Dir ja ausrechnen, was Deine LINK noch wert sind :D

vor 3 Stunden schrieb Heineken:

Kann es sein, dass es mehr Satoshis gibt wie Geld im Umlauf auf der ganzen Welt ist?

https://www.laenderdaten.de/wirtschaft/geldmenge.aspx

=> weltweite Geldmenge:  75.860.000.000.000 USD

=> max. Anzahl Satoshis: 2.100.000.000.000.000 

Da hat sich schon jemand was bei gedacht den 21 Mio. BTC 8 Nachkommastellen zu geben ... 8 = 1 Byte .... und die 21? naja, die 21 ist an sich eine besondere Zahl, aber das Wichtigste: Sie ist die Hälfte von 42 :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinmasterberlin:

Und an die Bakkt-Hater hier im Forum: 

Morgen gehts los mit der Vorstufe

 

https://de.cointelegraph.com/news/bakkt-clients-can-start-warehouse-deposits-on-sept-6

Jawoll!

Und die Endstufe ist dann das die Bison-App dann auch am Wochenende malochen kann. Wobei ich als Endstufe eher das ATH sehe. Weil dann is allet raus und es is Achterbahn abwärts.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

... gute Idee, denn bei einer baldigen Bitcoin-Dominanz von 100% kannst Du Dir ja ausrechnen, was Deine LINK noch wert sind :D

https://www.laenderdaten.de/wirtschaft/geldmenge.aspx

=> weltweite Geldmenge:  75.860.000.000.000 USD

=> max. Anzahl Satoshis: 2.100.000.000.000.000 

Da hat sich schon jemand was bei gedacht den 21 Mio. BTC 8 Nachkommastellen zu geben ... 8 = 1 Byte .... und die 21? naja, die 21 ist an sich eine besondere Zahl, aber das Wichtigste: Sie ist die Hälfte von 42 :D

 

Ich glaube nicht, dass der BTC die 100% Knacken wird...sagen wir mal 85% dann werden die anderen Coins nachziehen. Weil halt eben die kleineren keine Chance haben bei so hohen Kursen  einzusteigen!

LTC wird dann eine Option sein, hast du nicht mal gesagt....BTC ist wie Gold und TC ist das Silber? :lol:

 

LINK ist wie von einigen gesagt eine interessante Geschichte und ich möchte einfach dabei sein, falls es soweit sein sollte. Da es eh Geld ist wo ich verkraften kann, dass es weg ist, ist doch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Ungünstig ausgedrückt 😉
Außerdem habe ich in Euro gerechent 😉

Aktueller Kurs: ca. 9500 Euro.
gewünschtes ATH: 44.000 Euro (ca. 50.000 Dollar)

Somit bekommst du ungefähr für ein Investment von 300 Euro rund 1300 Euro (daher 300 Euro Invest + 1000 Euro Gewinn)

Das ist natürlich eine reine Milchmädchenrechnung mit vielen Unbekannten und völlig fiktiv 😉

Wenn auch keine fundierte Berechnung..natürlich trotzdem geile Vorstellung. Möge der Wunsch in Erfüllung gehen 😉

Bearbeitet von ChillBit
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Xaladilnik:

Was denkt ihr, werden wir aus dem Dreieck nach oben durchbrechen (bei 11,2 - 11,3) und prallt der Kurs da ab? 

Wir knallen da sowas von nach oben raus, das kannste dann gar nicht richtig fassen. Und dann aber nix mit 11k oder 12k...15k werden es schon werden.

Man, hab ich heut Laune..

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.