Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Ja weißt du nicht wie ein Wimpel aussieht?

https://imgur.com/a/liGMPci

Schon, ja. Aber Ich nahm an, Du hast da irgendeinen Trend gesehen ab 02./03.09., den ich mir gar nicht erst angesehen habe.

Das von Dir gezeichnete Dreieck hab ich auch schon ziemlich lange drin, nur etwas anders gezeichnet (schwarze Linien)

https://www.tradingview.com/x/q2EPtYUK/

Wurde heute exakt getroffen (hab die untere Linie nicht verändert) - und dennoch ist die Linie für mich nahezu ohne Bedeutung, die Gegenreaktion ist (zumindest bisher) zu schwach, die horizontale Unterstützung zu offensichtlich.

 

Aber: Abgesehen davon, dass Dein Dreick unten nur 2 saubere Aufsätze im aktuellen "Wimpel" hat, wiegt die horizontale Unterstützung charttechnisch meiner Ansicht nach klar mehr.

Warum? Beim Wimpel/Dreieck hast Du (und so eben auch alle anderen Chartanalysten) viele Linien/Möglichkeiten, die Du zeichnen kannst - wie Du siehst unterscheiden sich bereits unsere beiden deutlich. Wohingegen die horizontale Unterstützung bei 9,5k sehr viele sehen. Deswegen sind horizontale Unterstützungen auch meist von größerer Bedeutung.

Und aus simpler, technischer Sicht sehen wir seit dem Hoch Ende Juni was? Richtig, tiefere Hochs bei identischen Tiefs - das ist die Konsolidierung in der wir uns aktuell befinden.

 

Aber.. wir werden sehen. Interessant wird es für die Bullen, wenn wir wieder 11k erreichen - und dann ist immer noch genug Zeit auf den Zug aufzuspringen - falls eine Umkehr/Trendfortsetzung dann ersichtlich ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

Na endlich mal eine verlässliche Prognose.

Dann kann ich ja heute mit Kredit all-in gehen 🙂 

Jo, man sollte aber im April 2020 verkaufen und erst wieder im Mai 2021 bei 6412 kaufen

also ich weiß nicht , ich glaube die Seite wurde in Lampukistan erstellt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xyZeth:

Nach stundenlanger Recherche habe ich heraus gefunden das wir erst Fr 13.März 2020 die 13000 beim BTC wieder sehen werden

...und im September 2023 ist der BTC Kurs endlich bei 47360

steht alles schwarz auf weiß in http://kursprognose.com/bitcoin-kurs-prognose-btc-euro

Noch nie gesehn?

Das sind die Zahlen die aus Prognosen entnommen wurden und in Excel rein. Ich glaub aus Überlagerungen vergangener Kurse auf die jetzigen. also hochgerechnet. Wird ja öfters verglciuehn wie ein Kursverlauf meinetwegen 2014 war und wie ähnlich der dann einem anderen Verlauf ist. Hab ich auch schon öfters gesehn, wozu genau das in Excel dann dient weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Bitcoin is now worth about $102 million." 🙀

https://dailyhodl.com/2019/09/10/pizza-giant-dominos-giving-away-110000-in-bitcoin-btc-or-cash/

Geil! Ging ja schnell mit "to da moon"...! Gleich mal mein Portfolio checken... :):rolleyes:

Nachtrag: Wie ich gerade erfahren habe, gibt es wohl nur einen einzigen Bitcoin der so viel wert ist. Und den hat Chuck Norris. :(

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xyZeth:

Nach stundenlanger Recherche habe ich heraus gefunden das wir erst Fr 13.März 2020 die 13000 beim BTC wieder sehen werden

...und im September 2023 ist der BTC Kurs endlich bei 47360

steht alles schwarz auf weiß in http://kursprognose.com/bitcoin-kurs-prognose-btc-euro

Deine Recherche hättest du dir sparen können.

Die seite ,,kursprognose.com" ist eh für'n A. .....

Mein Tipp:

spätestens ab Okt.eine mini Rally bis min. 16800 Usd/BTC 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BTC Kursverlauf macht es ja wirklich spannend, so an der 10k runeiern. Die letzte Unterstützung ist bei ca 9850$

zu Bakkt hat sich nun auch DAVE THE WAVE gemeldet (Edit........), er sieht den Kurs bis auf 7000 abstürzen.

Ich glaube inzwischen, es geht auf 9000 und danach auf 11000 und dann entsteht ein neues Dreieck...usw ..und dann haben wir Weihnachten, na dann mal "frohe Weihnachten"

Bearbeitet von xyZeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Nordicwalk:

oh, Bettina....

Negative Realzinsen lassen die mühsam angehäuften Vermögen dahinschmelzen, .... aus dem Bericht - (armer Jokin)

Längst warnen Untergangspropheten wie Dirk Müller ("Mr. Dax") vor dem tiefen Absturz, der viel stärker ausfallen werde als nach dem Zusammenbruch der US-Investmentbank Lehman Brothers 2008. Auch Markus Krall ("Der Draghi Crash") macht die Europäische Zentralbank mit ihren billionenschweren Liquiditätszuschüssen für den drohenden Kollaps verantwortlich. ...auch aus dem Bericht,.. MR DAX LEBT DAVON, Bücher vk, früher als er noch unter der Daxtafel saß, war er mal richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb xyZeth:

Der BTC Kursverlauf macht es ja wirklich spannend, so an der 10k runeiern. Die letzte Unterstützung ist bei ca 9850$

zu Bakkt hat sich nun auch DAVE THE WAVE gemeldet (das ist bestimmt der Bruder vom "fabelhaften Fab" (Fabulous Fab)), er sieht den Kurs bis auf 7000 abstürzen.

Ich glaube inzwischen, es geht auf 9000 und danach auf 11000 und dann entsteht ein neues Dreieck...usw ..und dann haben wir Weihnachten, na dann mal "frohe Weihnachten"

Bei 8700 befindet sich momentan die Daily 200 EMA, von da könnten wir Bouncen. Würde auch ideal mit einem Fakeausbruch aus dem Descanding Traingle aufgehen (fällt bei 9100-9300 durch und alle denken abfahrt in Richtung 7.5-8k).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Royal:

Bei 8700 befindet sich momentan die Daily 200 EMA, von da könnten wir Bouncen. Würde auch ideal mit einem Fakeausbruch aus dem Descanding Traingle aufgehen (fällt bei 9100-9300 durch und alle denken abfahrt in Richtung 7.5-8k).

Die 200er EMA ist ja "wie ein Schiffstau" - die hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Royal:

Ja, seit anfang April wurde die Linie nicht unterschritten geschweige berührt. Wenn die fällt wird es düster (meine Meinung)....

Dann hält halt die EMA300 oder EMA276 oder was auch immer - irgendwas hält halt.

vor 1 Stunde schrieb xyZeth:

Negative Realzinsen lassen die mühsam angehäuften Vermögen dahinschmelzen, .... aus dem Bericht - (armer Jokin)

Ich bin ja nicht doof und zahle Negativzinsen oder anderen Quatsch. :D

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xyZeth:

Das Bild ist gut

https://de.cointelegraph.com/news/price-analysis-11-09-btc-eth-xrp-bch-ltc-bnb-eos-bsv-xmr-ada

...geht Mutti zum Discounter und kauft günstig Kryptos ..... und immer schön "die Zutatenliste" lesen ...ist es Bio?

Praktisch: Auf dem Nacken hat sie sich für schnelle und unkomplizierte Zahlungen auch gleich den Private Key als Strichcode tätowiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xyZeth:

Das Bild ist gut

https://de.cointelegraph.com/news/price-analysis-11-09-btc-eth-xrp-bch-ltc-bnb-eos-bsv-xmr-ada

...geht Mutti zum Discounter und kauft günstig Kryptos ..... und immer schön "die Zutatenliste" lesen ...ist es Bio?

Ja, das Bild ist klasse - Mutti, die nur auf die Verpackung schaut und das in's Körbchen legt, was am besten angepriesen wird und den günstigsten Preis hat.

Da steht dann drauf "LOW Transaktionskosten" und "LOW Transaktionszeit" und "MAX Profit" oder gar "Gratis Airdrops" oder "werbe 3 Freunde und werde mit Gratiscoins zugeschiss..." ...

... jegliche Ähnlichkeit zu Shitcoinhodlern und -tradern ist rein willkürlich :D

Dagegen schätze ich den Typ im Nebengang, das erstmal die Packungen aufreißt und prüft was drin ist - kann ja einfach nur gequirlte Schei... in einer tollen Verpackung sein, so wie viele Shitcoins super tolle Whitepaper haben ...

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Untergangspropheten, ich biete folgende Wette: Ich wette dass in den nächsten 10 Jahren weder der Euro merklich an Wert verliert( außer die Standard 1-2%Inflation) noch dass die Deutsche Bank pleite geht. Einsatz: 1Bitcoin ! Wer ist dabei ? 

Bearbeitet von Bauernsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bauernsepp:

An alle Untergangspropheten, ich biete folgende Wette: Ich wette dass in den nächsten 10 Jahren weder der Euro merklich an Wert verliert( außer die Standard 1-2%Inflation) noch dass die Deutsche Bank pleite geht. Einsatz: 1Bitcoin ! Wer ist dabei ? 

Wertverfall gemessen gegen was? Mit untergehendem Dollar, Sack Reis, CO2 Zertifikat ?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Bauernsepp:

An alle Untergangspropheten, ich biete folgende Wette: Ich wette dass in den nächsten 10 Jahren weder der Euro merklich an Wert verliert( außer die Standard 1-2%Inflation) noch dass die Deutsche Bank pleite geht. Einsatz: 1Bitcoin ! Wer ist dabei ? 

Puhhhhh. Hoher Wetteinsatz. Ist mir zu heiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.