Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 10 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Ich (und andere vielleicht auch) bin jetzt darin kein Experte. Kannst du vielleicht das etwas näher erläutern bezüglich Zusammenhang der Währungen, entstehender potentieller Währungskrieg etc.? Ebenfalls spannend und etwas näher am Thema 

Für die USA gilt ein Verhältnis von 1:7,0 (USD : Yuan) als "rote Linie". Seit einiger Zeit nun schon beträgt das Verhältnis aber 1:7,x.

Die USA werfen China vor, den Yuan absichtlich abzuwerten, um sich bzw. chinesischen (Staats-)Unternehmen so Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. 

Besonders verärgert dürfte Trump darüber sein, dass die rote Linie weiterhin überschritten wird, obwohl er vor paar Tagen die Zölle für chinesische Waren (allen voran Huawei-Produkte) bis Jahresende verschoben hatte.

Diese Verschiebung führte zuletzt zu einer gewissen Beruhigung der Börse, während gleichzeitig der BTC sank.

Eine erneute Eskalation könnte den BTC wieder beflügeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beantrage einen kompletten Reset von "PROGNOSE" ....es wurde alles schon 10x durchgekaut und in einem Jahr steht hier wieder der gleiche Sülß

• Love it 1
  • Haha 2
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Ich (und andere vielleicht auch) bin jetzt darin kein Experte. Kannst du vielleicht das etwas näher erläutern bezüglich Zusammenhang der Währungen, entstehender potentieller Währungskrieg etc.? Ebenfalls spannend und etwas näher am Thema 

Experte ist hier wohl keiner. 😉

Hier etwas was zum Thema. Das Netz ist natürlich voll davon. 

Die rote Linie galt bis jetzt 7$. https://www.finanzen.net/devisen/us_dollar-renminbi_yuan-kurs

Wenn sich jetzt als die Zoll-Streitigkeiten auf die Währungen wechseln, ist zu klären, mit welchen Waffen gekämpft wird. 
Die klassische Variante Intervention benötigt Reserven. Und die hat Tramp nicht.
Läuft es über Inflation heißt das beim Bitcoin Kurssteigerung.

Aber was soll das unken, wir werden es ja erleben.
Ich hatte ja noch gehofft, das Tramp bis zur nächsten Wahl "Schönwetter" macht. 🤷‍♂️

Natürlich ist klar, dass alle hochverschuldeten Staaten Inflation gerne sehen. Aber mit einen "patriotischen" Währungskrieg kann man das der Bevölkerung besser verkaufen.
Die anderen sind schuld!

Axiom

bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute schrieb xyZeth:

Ich beantrage einen kompletten Reset von "PROGNOSE" ....es wurde alles schon 10x durchgekaut und in einem Jahr steht hier wieder der gleiche Sülß

Ach komm, dann steht der BTC bei 30.000 + X. Dann ist es uns doch egal, was auf Seite 6045 von 10.000 Seiten steht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Coins for fun:

Meine Antwort darauf löschst Du? :(

Glaub meine wutde auch gelöscht...

Hahaha...

Ist jemand etwas Dünnhäutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb NullToreSturm:

Meine Frage war rein interessenhalber. Ich wollte dich damit nicht kritisieren...Hat mich einfach interessiert. Ich glaube auch, dass es noch nicht das Ende des Abstiegs ist. Sehe es aber eher bei 9.000 bis 8.500€....

Ist nicht wegen dir.

Versuche jetzt nur setups zu traden ganz nach Brian.

Und hier ist irgendwie ein bisschen depristimmung im forum.

Wie wirds bei 7k aussehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb xyZeth:

Zensur!!! Es lebe die DDR (ohne BTC)

Ja was glaubst Du denn?

Es wurde zig mal darum gebeten, das Klima in den eigenen Thread zu behandeln. Es wurden auch Links gepostet, falls der geneigte Leser es selber nicht findet.
Nach tagelang verschieben ist einfach auch mal Schluss. Das nennt man Konsequenz. 

Damit wird überhaupt kein der Mund verboten. Es kann jeder gerne über das Thema weiter diskutieren im richtigen Threads.
Aber die Mehrheit der Leser erwarten hier was zum Thema "Prognose von Coins". 

Axiom

bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 3
  • Thanks 1
  • Like 7
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb xyZeth:

Ich beantrage einen Reset von Bitcoin zurück auf 1 Dollar. Aber bitte Uhrzeit mitteilen :lol:

Dazu ein Reset des Forums. Muss ja nicht jeder wissen was Bitcoin ist. Das gefährdet meine 1$-Käufe :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Coins for fun:

Den Schlusspunkt kannste aber nich mit ner haltlosen Aussage setzen. Dann lösch das gefälligst auch!!

Und schon mal Deine PN gelesen? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Genau!
Ab jetzt werde ich alles mit Klima in diesen Threads löschen, nicht verschieben! 

Axiom

kannst du ruhig, weil

a) in den Anderen guckt eh kaum einer rein

b) alles gesagt wurde und eh jeder eine gefestigte Meinung hat, dafür sind wir alle schon zu alt! ;) 

• Haha 1
  • Like 1
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren, wie interessant das ganze hier wirklich wäre ohne uns "Laberbacken", aber in 11 Tagen kommt WoW Classic und dann habt ihr 1 Laberbacke weniger! ;) 

• Haha 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Coins for fun:

Dann lösch das gefälligst auch!!

Der Umgangston ist wieder grandios.

vor 7 Minuten schrieb siwun:

a) in den Anderen guckt eh kaum einer rein

Das ist die "Verblendung" von jemanden der sich nur in Prognose befindet. Es ist sehr wohl in vielen anderen Bereichen/Topics auch was los.

• Love it 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Amsi:

Das ist die "Verblendung" von jemanden der sich nur in Prognose befindet. Es ist sehr wohl in vielen anderen Bereichen/Topics auch was los.

So sind sie halt, die lieben Prognose-Maximalisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An einem Tag 1K USD rauf und runter...sehr schön...so wirds was mit der ETF-Entscheidung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb ChillBit:

An einem Tag 1K USD rauf und runter...sehr schön...so wirds was mit der ETF-Entscheidung ;)

so manchem Börsenpapier ging es nicht anders, selbst ohne dass irgendwas nennenswertes passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten schrieb DerUrlauber:

Sehr schön!

Das macht es auch der SEC zumindest nicht leichter, die EFT-Anträge abzuschmieren. Wobei es da natürlich um eine ganz andere Anlageform geht.

https://www.google.com/amp/s/de.cointelegraph.com/news/bakkt-announces-sept-23-launch-of-futures-and-custody-platform-in-us/amp:

"Laut der Ankündigung hat Bakkt zahlreiche Veranstaltungen in New York und Chicago abgehalten. Beides sind Städte, die für den US-Futuresmarkt von entscheidender Bedeutung sind. Sie haben sich auch mit den Aufsichtsbeamten der CFTC sowie der Wertpapier- und Börsenkommission SEC zusammen-gesetzt."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb DerUrlauber:

vor 7 Minuten schrieb 2k9:

na guck. Kaum geposted, zündelt ein kleines Rekeltechen. 

tja, das war dann nun vielleicht endgültig mit 4 stelligen Kursen :cool:

Ich bin mir recht sicher, dass wir die Aktion noch einmal mit 5 stelligen Kursen haben werden, doch danach dürfte die Luft doch dünner werden...

6 stellige Kurse kann ich mir mittelfristig (2-6 Jahre) vorstellen, 7 stellige Kurse ehr nicht. Da müsste echt schon viel mit den Fiat Währungen passieren, damit so etwas passiert IMHO.

bearbeitet von fjvbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend, hat jemand den Candlestick-Hammer im gestrigen Daily gesehen. Wenn sich dieser in den nächsten Tagen bestätigt, dann könnte die Bewegung dieses Mal bis $14k gehen. Sollte das Low der Candle (ca. $9.5k) unterschritten werden, dann wäre das Szenario (erstmal) futsch. Von allen CCs gefällt mir nach wie vor der BTC am besten; außer einiger positiver Divergenzen gegenüber dem Kurschart ist da kaum etwas zu finden, das mich begeistert .... aber vielleicht ist es genau das, was für eine Umkehr sorgen kann  🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als der Kurs im November / Dezember 2018 bei ~3500 Dollar war hätten die Investoren investieren MÜSSEN! Selbst ich mit meinem "Halbwissen" habe zu dem Zeitpunkt zugeschlagen. Wenn ich Investor wäre würde ich jetzt, evtl. bei 13k bei BAKKT release, die Faust in der Tasche haben. Das verstehe ich einfach nicht. Demnach müsste der BTC Kurs noch richtig tief in den Keller rauschen um den Investoren den Einstieg halbwegs angenehm zu gestalten. Oder habe ich da einen Denkfehler? Ich verstehe es auf jeden Fall nicht.

• Love it 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten schrieb Solomo:

Als der Kurs im November / Dezember 2018 bei ~3500 Dollar war hätten die Investoren investieren MÜSSEN! Selbst ich mit meinem "Halbwissen" habe zu dem Zeitpunkt zugeschlagen. Wenn ich Investor wäre würde ich jetzt, evtl. bei 13k bei BAKKT release, die Faust in der Tasche haben. Das verstehe ich einfach nicht. Demnach müsste der BTC Kurs noch richtig tief in den Keller rauschen um den Investoren den Einstieg halbwegs angenehm zu gestalten. Oder habe ich da einen Denkfehler? Ich verstehe es auf jeden Fall nicht.

Die HABEN sich bei Tiefständen die Taschen im Vorgriff voll gemacht.

https://www.google.com/amp/s/www.btc-echo.de/krypto-tauwetter-bitcoin-boerse-bakkt-deckt-sich-mit-krypto-assets-ein/amp/

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag