Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wenn der ETF nun doch nicht so richtig kommt, dann wir das vermutlich auch keine Auswirkungen auf die Kurse haben. An sich ist das zwar alles schon lange eingepreist, mutmaßlich, aber ich denke das kaum noch jemand dran geglaubt hat. Würde mich wundern wenn sich deshalb nu Leute aus den Fenstern stürzen.

 

vor 2 Stunden schrieb qeight:

Wieder OT:

Überhaupt gar nichts muss man (außer sterben). Die Aussage, "Ich muss morgen zur Arbeit gehen", beinhaltet eine Reaktanz und ist damit toxisch. Meint nämlich, man habe keine Wahl. Die habe ich als Arbeitnehmer und Mensch und Partner und so fort aber immer. "Ich gehe morgen arbeiten, weil es gut für mich ist." wäre die gesunde Alternative.

Das ich morgen arbeiten gehe ist die Erfüllung meiner Pflicht, denn dafür werde ich bezahlt, tue ich das jedoch nicht, werde ich ja nicht bezahlt. Daher ist dies eine RICHTIGE Aussage das ich morgen arbeiten muss. Während die Aussage das ich vielleicht morgen arbeiten muss NICHT RICHTIG ist. Denn VIELLEICHT beinhaltet keine RICHTIGE AUSSAGE.

Ansonsten müssten wir ausweichen auf WARSCHEINLICH.

Merkste selber ne... Aber darum gings ja eh nicht.

 

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Wie stehst du zu den Risiken in Bezug auf den laufenden Rechtsstreit rund um Finex? Es platt formuliert kann es ja tagtäglich sein, dass Infos von der US Staatsanwaltschaft geleaked werden und Finex plötzlich Liquiditätsprobleme bekommt, da alle kurzfristig zum wiederholten Mal auscashen wollen

Wo sollen die Liquiditätsprobleme denn herkommen?

Bedenke, dass da weit über 1,2 Mrd. USD allein schon auf zwei BTC-Coldwallets liegen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Wo sollen die Liquiditätsprobleme denn herkommen?

Ops, Liquiditätsprobleme kommen nicht aus den Kryptomarkt.

Einfach mal etwas "breiter" den Fokus fassen. Gestern wurde gerade noch mal ein Brand gelöscht bei den Overnight-Zinsen.

https://m.onvista.de/news/uebernacht-zinsen-am-us-geldmarkt-explodieren-kurzzeitig-new-yorker-fed-interveniert-mit-75-milliarden-dollar-repo-auktion-275831901

Was es so seit 2008 nicht mehr gab. Und? 2008... da war doch was... irgend was mit Finanzen...

Hätte das Übernacht geknallt und keine Bank einer anderen mehr Geld geliehen,  was dann das reihenweise Umfallen bedeutet hätte, wäre heute ganz was anderes los.

Schauen wir mal, ob der eine Löscheinsatz hilft oder es an anderer Stelle wieder auf flammt.

Schätze, wenn ja, wird die "lange Weile" vorbei sein.

Schätze aber hier zu Lande wird in den Nachrichten irgendwas zu Klima und CO2 kommen. 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heineken:

.....ja wäre cool. hab vor 3 Tagen ca. 50.000 Lumen verkauft und nun explodiert der Kurs xDDDDDDDDD

warum verkaufst du, wenn der Kurs im Keller ist? 🙄

wer nicht grade Daytrader ist, sollte vor 2020/21 gar nichts verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IT-Genosse:

Du meinst also, die Große Depression in den USA war kein Beleg? War ja auch nur die schlimmste Wirtschaftskrise des 20. Jahrhunderts. Oder doch Fake News?

 

Das ist wie ständig sinkender BTC Kurs, keiner kauft weils ja morgen billiger ist. Aber mehr zum Investieren haste auch nicht, da Deine Dienstleistung auch weniger nachgefragt wird... morgen eben günstiger... kann schon übel enden. UND wie haben die Amis es überwunden? Zwang jeglichen privates Gold zum fixen Preis abzugeben... 

In Zukunft mußte dann wohl Deine BTC für $10 abgeben... also wünsch Dir keine Deflation !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb qeight:

Überhaupt gar nichts muss man (außer sterben).

Zum Glück "müssen" wir nicht sterben.

Wir sterben einfach. "Müssen" bedeutet ja das man etwas tun muss damit etwas anderes geschieht. Diese Tat wäre also Mord oder Selbstmord. 

Aber ich weiß, sagt jeder so. Ist wie mit den fahrenden (herkömmlichen) Autos. Die gibt es auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle rechnen mit einer starken Bewegung innerhalb der nächsten 7 Tage. Eine Hälfte rechnet mit abwärts, die andere sagt aufwärts. Was wird zutreffen?
Wir befinden uns nach wie vor im Bullenmarkt und in der Konsolidierung von der letzten Überhitzung
Das Abschwächen der Volatität weißt darauf hin, dass schwache Hände vertrieben wurden und Trader aktuell nichts zu gewinnen haben, weil...
Unter 10000$ wird fleissig gekauft
Darüber finden sich kaum Käufer

Auf dieses Szenario setze ich:
Ich rechne in den nächsten 7 Tagen mit einem Kursanstieg 🚀

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lavista:

Unter 10000$ wird fleissig gekauft
Darüber finden sich kaum Käufer

Und das trotz völlig realistischer Kursprognosen von 250k+, tz...

https://de.cointelegraph.com/news/250k-bitcoin-price-prediction-is-now-conservative-says-tim-draper

https://de.cointelegraph.com/news/john-mcafee-doubles-down-on-1m-2020-price-prediction-for-bitcoin

Aber vielleicht lassen sich ja bei Kursprognosen von 1 Milliarde Dollar o.ä. endlich wieder ein paar neue Käufer finden, die bereit sind, auch über 10k noch zu investieren... 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Place75:

In der Arte Mediathek gibt es zur Zeit eine sehenswerte Doku über BlackRock "Keiner verfügt über mehr Geld als der amerikanische Finanzinvestor BlackRock. Über sechs Billionen Dollar verwaltet der Konzern": https://www.arte.tv/de/videos/082807-000-A/blackrock-die-unheimliche-macht-eines-finanzkonzerns/

ziehe ich mit jetzt mal rein zum einschlafen...damit die Laune gen Keller geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coin-Lending-Zinsen gehen runter -> Zeichen, dass weniger geshortet wird
Fiat-Zinsen gehen rauf -> Zeichen, dass mehr gelongt wird

... wenn ich raten müsste, würde ich auf einen Break-Out nach oben tippen. Und das noch in diesem Monat.

Ich tu mich auch sehr schwer irgendwelche Bitcoins zu aktuellen Kursen zu verkaufen ... 😞 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.