Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb TomsArt:

Du mußt von Deinen Gewinnen einen Teil (10- 25%) in Gold, Kunst Beton, lambo oder Urlaub investieren

Ich investier sehr gern in Urlaub. Da verdien ich zwar nicht so viel, aber die Investition ist relativ stressfrei und mir kommts auch so vor, dass während der Investition auch mehr Zeit bleibt als sonst 😁

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb ChillBit:

Ich investier sehr gern in Urlaub. Da verdien ich zwar nicht so viel, aber die Investition ist relativ stressfrei und mir kommts auch so vor, dass während der Investition auch mehr Zeit bleibt als sonst 😁

Ja, mit so nem Blick vom Mont Blanc oder ins Korallenriff läßt so manche rote Kerze gnädig erdulden

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ChillBit:

Ich investier sehr gern in Urlaub. Da verdien ich zwar nicht so viel, aber die Investition ist relativ stressfrei und mir kommts auch so vor, dass während der Investition auch mehr Zeit bleibt als sonst 😁

Apropos Urlaub :)

Prost....

Im übrigen heißt es ding ding ding,

nicht Ding Dong, da muss ich immer an die tote Hexe oder die Türklingel denken........

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2019 um 18:24 schrieb TomsArt:

Das ist wie ständig sinkender BTC Kurs, keiner kauft weils ja morgen billiger ist.

Hast du einen Ferseher in deinem Wohnzimmer stehen? Wenn ja, warum hast du ihn dir gekauft und nicht ein Jahr mit dem Kauf gewartet? Dann hättest du für den selben Fernseher nur noch die Hälfte gezahlt. Finde ein deflationäres Geldsystem wäre durchaus ein Versuch wert, da es vielleicht für mehr Nachhaltigkeit und Entschleunigung auf unserem heißlaufenden Planeten sorgen würde.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nick Simkop:

Hast du einen Ferseher in deinem Wohnzimmer stehen? Wenn ja, warum hast du ihn dir gekauft und nicht ein Jahr mit dem Kauf gewartet? Dann hättest du für den selben Fernseher nur noch die Hälfte gezahlt. Finde ein deflationäres Geldsystem wäre durchaus ein Versuch wert, da es vielleicht für mehr Nachhaltigkeit und Entschleunigung auf unserem heißlaufenden Planeten sorgen würde.

Du meinst den Backofen erst morgen anwefen um die Haxe zu grillen und damit mit weniger Energie und Fleisch das Klima retten? Schreib mal ein Buch dazu und dann hälste VWL Vorlesungen. nur leider probieren die Japaner das schon seit gut 30 Jahren... mit sehr mäßigem Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomsArt:

Du meinst den Backofen erst morgen anwefen um die Haxe zu grillen und damit mit weniger Energie und Fleisch das Klima retten? Schreib mal ein Buch dazu und dann hälste VWL Vorlesungen. nur leider probieren die Japaner das schon seit gut 30 Jahren... mit sehr mäßigem Erfolg

Ich meinte damit, dass es heute schon deflationäre Systeme, wie eben die Unterhaltungsindustrie gibt. Trotzdem kaufen die Leute und der Branche geht es nicht schlecht 🤔

Bearbeitet von Nick Simkop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb coinmasterberlin:

 Schon wieder ein möglicher Kryptowinter? 

 

Wir warn doch grad erst raus....

 

Eigentlich wollte  mein Bitcoin doch im Steuer Schlaf verweilen.... angesichts der aus Sichten sollte man vielleicht doch noch shorten. Nach 7,2k dürften es bestimmt mehr als 12 Monate werden ..( falls ja überhaupt).

Nur nicht verwirren lassen !

in der ruhe liegt die Kraft😲

Wer sich den Bitcoin Chart der Jahre 2015,2016,2017(Bullenmarkt)

anschaut wird schnell feststellen was bald kommt(2019 Bullenmarkt).

Nämlich ein ordentlicher Anstieg !

Und der wo schlau genug ist  und rechtzeitig aussteigt  (wenn der RSI am Anschlag ist😉 und die To da Moon und Lambo Stimmung auf dem Höhepunkt ist😂 ) der wird sich noch mehr freuen können.

Indem er ab ca 10- bis 20 Januar (Chart analiysieren bzw.beobachten) wieder günstiger  Einkauft.

In den Jahren 2015,2016,2017(Bullenmarkt) gab es zwischen 12-18 Jan.immer die günstigsten Einstiegspreise. des jeweiligen Jahres!

Nur so nebenbei ............

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.