Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Heineken:

Bin mir am überlegen dir was zu spenden für deine Villa, in  der Hoffnung wieder was zu bekommen ^^

Sollte es irgendwann einmal für diese "winzige" Anschaffung reichen, bist du herzlich auf ein Wochenende eingeladen 😉

Bearbeitet von q1221q
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso bei kleineren Schwankungen hier gleich immer so schnell eine Unruhe reinkommt, der BTC hat die 10K sehr lange gehalten, das hat ein gewisses Grundvertrauen geschaffen. Die Fundamentals waren nie so gut wie gerade, Bakkt ist released und verschafft Seriosität, die Adaption schreitet stetig voran z.B. die 25000 Geschäfte in Frankreich, die 2020 BTC akzeptieren, Löffler von Bakkt meinte ja bereits, dass eine Grundmotivation ist, die Adaption von BTC zu beschleunigen, ich sehe Starbucks nicht weit weg von der Einführung BTC, wenn sich Bakkt mal warmgelaufen hat... EZB-Politik und die FED, sowie eine Rezession verlangen außerdem stetig mehr nach antizyklischen Anlagen. In diesem Sinne heute kaufe ich für 500, morgen auch :) Schönen Abend!

 

 

  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb timbosambo:

Boah, was geht denn hier heute ab.

Wir wissen doch mittlerweile alle, das der Kryptomarkt ein ...................

Außerdem geht die Welt doch eh gerade zu Grunde, da kommts auf das bissel hier auch nicht mehr an. wie schon 2018 so oft erwähnt, irgendwann kann man sagen, ich war dabei, als ganz viel Geld verbrennt wurde!

Nö, die Welt geht nicht zu Grunde. Da braucht man keine Angst haben. Außerdem leben wir in Deutschland, ein Land wo Milch und Honig fließen. Und das bißchen Klima, da darf man sich auch nicht verrückt machen lassen. In erster Linie ist es ein RIESEN GESCHÄFT und mit Angst läßt sich prima Geld verdienen.

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Heineken:

aha...also nur ein Wochenende.....schade 🤣😎

Stimmt... Flug von DE dauert ja schon... na dann vielleicht etwas länger 😛

Hoffen wir mal das BTC seinen Move aus 2015 wiederholt, dann sind einige Leute hier aus dem Forum in ca. 2 Jahren bester Laune!

Bearbeitet von q1221q
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, BTC:Chart, bis 9000$ ist gar nichts zu befürchten, Chart 1w könnte es bis auf 8262$ fallen und der Aufwärtstrend von Feb / März ist IMMER NOCH INTAKT

Also RUHE BEWAHREN, Single Malt einschenken und warten

Schade finde ich nur das die zarten, frühlingshaften ALT:Pflänzchen von irgend einem Kamel abgefressen wurden. Aber die Wurzeln schiessen wieder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Philippofernandes:

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso bei kleineren Schwankungen hier gleich immer so schnell eine Unruhe reinkommt, der BTC hat die 10K sehr lange gehalten, das hat ein gewisses Grundvertrauen geschaffen. Die Fundamentals waren nie so gut wie gerade, Bakkt ist released und verschafft Seriosität, die Adaption schreitet stetig voran z.B. die 25000 Geschäfte in Frankreich, die 2020 BTC akzeptieren, Löffler von Bakkt meinte ja bereits, dass eine Grundmotivation ist, die Adaption von BTC zu beschleunigen, ich sehe Starbucks nicht weit weg von der Einführung BTC, wenn sich Bakkt mal warmgelaufen hat... EZB-Politik und die FED, sowie eine Rezession verlangen außerdem stetig mehr nach antizyklischen Anlagen. In diesem Sinne heute kaufe ich für 500, morgen auch :) Schönen Abend!

 

 

Toller Beitrag, das macht direkt Lust auf mehr...Bitcoin (nachkaufen)
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lavista:

Toller Beitrag, das macht direkt Lust auf mehr...Bitcoin (nachkaufen)
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.

Konfuzius sagt:" Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb xyZeth:

... dann schau mal nach Frankreich, Spanien oder wer es krasser mag Griechenland, außerhalb von Europa gibt es wohl (gar kein) Land

Manchmal muss man weggehen um zu bemerken, wie gut es zu hause ist.

Du solltest Frankreich lieber als Warnung nehmen. Bis jetz sind wir noch zu bequem gelbe Westen überzustreifen  ...aber der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb xyZeth:

Also, BTC:Chart, bis 9000$ ist gar nichts zu befürchten, Chart 1w könnte es bis auf 8262$ fallen und der Aufwärtstrend von Feb / März ist IMMER NOCH INTAKT

Also RUHE BEWAHREN, Single Malt einschenken und warten

Schade finde ich nur das die zarten, frühlingshaften ALT:Pflänzchen von irgend einem Kamel abgefressen wurden. Aber die Wurzeln schiessen wieder aus.

Die fallen gleich, die 9k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.