Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Farnsworth:

Keine Angst, das Ding könnte noch auf 7500 fallen.

Ich hab gekauft, es MUSS auf 7500 fallen! Das ist ein Naturgesetz 😉

Meine Order wurden schon ausgelöst, aber die waren viel höher. Mein Pulver diesen Monat ist verschossen.

vor 2 Minuten schrieb ThirtyThirty:

Hab auch noch eine Order ne ganze Spur tiefer drin. Wird die getroffen, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Wahrscheinlich grinse ich während mir heiße Tränen die Wange runter kullern... 

Ja ich wollt meine Order auch erst tiefer machen, aber hab ernsthaft nicht damit gerechnet das es soo tief runtergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

-30% hashrate in wenigen Tagen... hat jemand Infos? Hab irgendwo was von Missbrauch im AKW gelesen aber das kanns wohl nicht sein. Blocken die Chinesen das Protokoll?

Würde mich auch interessieren... ist n heißes Thema in Cryptotwitter... evtl. auch für diesen Arsc...äähhh... derben Dip verantwortlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Talfahrt ist ja direkt wahnwitzig. Ich muss grad lachen, aber nicht vor Freude. Bei uns in München ist gerade die Wiesn(Oktoberfest). Das erinnert mich an Achterlooping.....Aber ganz ehrlich, ich verkaufe nicht. Ich sitze auf meinen Coins wie eine Glucke und brüte/hodle. Jetzt bin ich ja auch schon a bisserl länger dabei und weiß, wie schnell sich das Krypto-Karussell dreht. Ich habe schon einmal den Fehler gemacht in Panik zu geraten und unter EK verkauft und es Monate später bitterlich bereut. Wenn es anatomisch möglich gewesen wäre, hätte ich mir in den A...... gebissen. Ne, ne, diesmal nicht.

Das Gute ist, dass ich nicht verkaufen muss. Die Zeit ist mein Freund. Und ich bin ohnehin ein geduldiger Mensch. Jedenfalls luchst mir keiner meine Coins billig ab, lach.:P

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Philippofernandes:

Die Psychologie der Menschen ist schon witzig, eigentlich weiß jeder dass es wieder hoch geht, aber es könnte doch sein, da wäre doch ein Chance, dass alles abrauscht wtf, einfach mal selbstbewusst eine Entscheidung treffen, gerade eingekauft, auch wenns weiter runter geht langfristig sehe ich goldene Zeiten. Man kann hier im Forum viel über Ängste und eingeengte Betrachtungen lernen. 

Wenn man von Vornherein alle Tipps beherzigt, kann man doch einfach nur ruhig über die Kurse schauen. Natürlich nur wenn man "Spielgeld" einsetzt. Gewisse Emotionen sind sicherlich auch dabei aber man wusste worauf man sich einlässt. Ich habe mir gerade auch gedacht das ich ja auch später hätte einkaufen können. Das weiß man aber erst im Nachhinein. Ich würde mal sagen "Deal with it"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xyZeth:

... dann schau mal nach Frankreich, Spanien oder wer es krasser mag Griechenland, außerhalb von Europa gibt es wohl (gar kein) Land

Manchmal muss man weggehen um zu bemerken, wie gut es zu hause ist.

Ich bin grad weg und glaub mir die guten Tage in  Deutschland sind schon lange vorbei und bei der Regierung und der Einstellung der deutschen kann es nur schlimmer werden. 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - gerade mein folio gecheckt und darauf musste ich herkommen und die stimmung checken :D

anmerkung: habe gestern nach seeehr vielen wochen erstmals wieder nachgekauft - altcoins. gut, dass die investition von gestern bereits 20 % weniger wert ist :D

aber zumindest tut sich mal wieder was am markt - nicht immer nur diese ewige Seitwärtsbewegung :D

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb rushfaktor:

Wenn man von Vornherein alle Tipps beherzigt, kann man doch einfach nur ruhig über die Kurse schauen. Natürlich nur wenn man "Spielgeld" einsetzt. Gewisse Emotionen sind sicherlich auch dabei aber man wusste worauf man sich einlässt. Ich habe mir gerade auch gedacht das ich ja auch später hätte einkaufen können. Das weiß man aber erst im Nachhinein. Ich würde mal sagen "Deal with it"

Tach auch Rush...

ich hab nur drauf gewartet. Lass doch die Leute scheiße drauf sein. Ich mach mein Blockfolio auf und hab knappe 15% Nasse auf der Uhr... na klar kotzt man da im Strahl, egal ob es Spielgeld ist...

also: weint ruhig im Thread. Das Chicken hat breite Schultern und für jeden liebe Worte...

Cheerio

Euer B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okeeehh...wir nähern uns im Weekly denn so langsam den Kerzen vom Gemetzel nach dem ATH ne...Im Dayli haben wir diese Kerzen gleich schon übertroffen. Nur viel schneller als damals.

Das riecht allmählich danach das etwas furchtbar schiefläuft grad.

Haben alle SL gemacht oder wie?

Bearbeitet von battlecore
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.