Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Farnsworth:

Zumindest von $8500 auf 8000 noch etwas abgesahnt (25x)

Biste raus und tiefer rein?

Ich sitz hier ungläubig staunend und kann rein goarnix machen. Rausgehn würd sich auch nicht lohnen da ich Coins hab die ich für weniger als die Hälfte gekauft hab. Und dann mein 1 Jahr gefährden mag ich au nich.

Aber selbst wenn, bis ich zuhaus bin ist alles gelaufen und Wochenende steigts warscheinlich zur Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xyZeth:

Punktlandung, mehrere Charts 1w , genau auf der Linie, außerdem hat das "Massaker" 1 Std gedauert und es kommt die erste richtige Gegenreaktion

Nicht die erste, gab schon eine lange grüne Kerze. Die sofort weggefressen wurde als wärs nix und dann gings nochmal richtig abwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.bitcoinnews.ch/17946/breaking-news-bitcoin-crash/

Ich lach mich schlapp, selten so viel quark auf einem haufen gelesen.

1. "Hash-Rate crasht um 40% ... das heisst die Rechenpower die nötig ist, um neue Bitcoins zu schürfen, sackte um 40% nach unten." - lol, Grundlagenverständnis fehlt
2. "Daraufhin kam der grosse Crash" - Lol, da liegen 20 Stunden dazwischen.
3. "Ein einziger Hinweis eines Twitter-Users ist allerdings sehr interessant. Momentan brauchen Transaktionen sehr lange, um vom Netzwerk prozessiert zu werden. Und davon brauchten 3 Transaktionen extrem lange. Diese 3 Transaktionen könnten eine Art „Stau“ im Netzwerk ausgelöst haben" - WTF? 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb StorckRiesen:

https://www.bitcoinnews.ch/17946/breaking-news-bitcoin-crash/

Ich lach mich schlapp, selten so viel quark auf einem haufen gelesen.

1. "Hash-Rate crasht um 40% ... das heisst die Rechenpower die nötig ist, um neue Bitcoins zu schürfen, sackte um 40% nach unten." - lol, Grundlagenverständnis fehlt
2. "Daraufhin kam der grosse Crash" - Lol, da liegen 20 Stunden dazwischen.
3. "Ein einziger Hinweis eines Twitter-Users ist allerdings sehr interessant. Momentan brauchen Transaktionen sehr lange, um vom Netzwerk prozessiert zu werden. Und davon brauchten 3 Transaktionen extrem lange. Diese 3 Transaktionen könnten eine Art „Stau“ im Netzwerk ausgelöst haben" - WTF? 

 

 

naja entweder haben die es auf ner englischen site geklaut und durch den übersetzer gejagt (was ja 95 % der crypto news seiten machen) oder ein grundschüler hat das geschrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Biste raus und tiefer rein?

Ich hatte bis gestern Abend einen kleinen Short 50x laufen, bei 9610 geschlossen, war fast Tiefpunkt, wollte heute wieder eröffnen bei 97xx, Order wurde aber nicht ausgeführt, 15 Dollar zu hoch... habs erst eben gesehen, aber da war schon zu spät :(

Hab beim runtergehen an verschiedenen Punkten einen Long eröffnet mit kurzem SL, alle plattgemacht worden.

Bei 85xx hab ich die Schnauze voll gehabt und mir gedacht "sei wie das Wasser" 😉  25x geshortet und bei 80xx raus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Ich tippe stark auf einen Stromausfall einer oder mehrerer Miningpools... Letztes mal, dass die hashrate so stark gefallen ist, war November 2018? 

Das wär aber sehr merkwürdig, es gibt viele Pools wo man BTC minen kann und die sind ja nicht alle grad in derselben Stadt.

Wie wärs mit ner Umstellung von ASIC-Minen auf CPU-Minen bei einigen Minern? Vielleicht kein BTC mehr sondern RandomX? RandomX startet im November, jetzt die Hardware langsam umstellen und im November loslegen. Die Profitability ist ja ne ganze Zeit lang nicht sooo dolle gewesen, jetzt stieg es etwas an aber das rumgeeiere im Kurs motiviert nicht grade.

Ist natürlich nur ein Hirngespinst, wir werden es vielleicht erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Farnsworth:

Ich hatte bis gestern Abend einen kleinen Short 50x laufen, bei 9610 geschlossen, war fast Tiefpunkt, wollte heute wieder eröffnen bei 97xx, Order wurde aber nicht ausgeführt, 15 Dollar zu hoch... habs erst eben gesehen, aber da war schon zu spät :(

Hab beim runtergehen an verschiedenen Punkten einen Long eröffnet mit kurzem SL, alle plattgemacht worden.

Bei 85xx hab ich die Schnauze voll gehabt und mir gedacht "sei wie das Wasser" 😉  25x geshortet und bei 80xx raus.

den Mutigen gehört die Welt

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Das wär aber sehr merkwürdig, es gibt viele Pools wo man BTC minen kann und die sind ja nicht alle grad in derselben Stadt.

Wie wärs mit ner Umstellung von ASIC-Minen auf CPU-Minen bei einigen Minern? Vielleicht kein BTC mehr sondern RandomX? RandomX startet im November, jetzt die Hardware langsam umstellen und im November loslegen. Die Profitability ist ja ne ganze Zeit lang nicht sooo dolle gewesen, jetzt stieg es etwas an aber das rumgeeiere im Kurs motiviert nicht grade.

Ist natürlich nur ein Hirngespinst, wir werden es vielleicht erfahren.

ja wäre sehr merkwürdig.. Und auch verängstigend, wenn tatsächlich sowas von einem miningpool z.b ausgehen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Farnsworth:

Ich hatte bis gestern Abend einen kleinen Short 50x laufen, bei 9610 geschlossen, war fast Tiefpunkt, wollte heute wieder eröffnen bei 97xx, Order wurde aber nicht ausgeführt, 15 Dollar zu hoch... habs erst eben gesehen, aber da war schon zu spät :(

Hab beim runtergehen an verschiedenen Punkten einen Long eröffnet mit kurzem SL, alle plattgemacht worden.

Bei 85xx hab ich die Schnauze voll gehabt und mir gedacht "sei wie das Wasser" 😉  25x geshortet und bei 80xx raus.

Warum kaufst du nicht einfach Bitcoin und lässt sie ein paar Jahre liegen? Entweder bist du vermögend und daddelst aus langer Weile oder du stehst auf Schmerzen. Was du machst ist ein Himmelfahrstkommando.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Swebbo:

naja entweder haben die es auf ner englischen site geklaut und durch den übersetzer gejagt (was ja 95 % der crypto news seiten machen) oder ein grundschüler hat das geschrieben :D

Ja also wenn die Hashrate 40 Prozent gesunken ist dann ist die Hashrate halt 40 Prozent gesunken, ist ja gleichzusetzen mit weggefallener Rechenleistung ne, muss man mal so hinnehmen das es so ist.

20 Stunden Verzögerung kann durchaus sein, es macht sich ja nicht schlagartig bei allen bemerkbar und es wird auch nicht allen schlagartig bewusst. So um die 8 Stunden Schlaf musste ja auch dazurechnen bei Menschen ne.

Wie auch immer, es steht ja dabei das dies aus Diskussionen von Reddit und Twitter stammt.

Das die beiden Ereignisse so zusammenkommen ist aber mindestens interessant.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Solomo:

Warum kaufst du nicht einfach Bitcoin und lässt sie ein paar Jahre liegen? Entweder bist du vermögend und daddelst aus langer Weile oder du stehst auf Schmerzen. Was du machst ist ein Himmelfahrstkommando.

Beides. Also Bitcoin kaufen liegen lassen und mit einem kleinen Teil zocken. Das befriedigt das Spielkind in mir und lässt den großen Batzen in Ruhe. Warum immer nur entweder oder?

  • Like 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Farnsworth:

9 mal auf die Schnauze gefallen, aber der 10. hat funktioniert. Als die 8500 durchbrochen waren, war aber klar, dass der fällt.

never catch a falling knife... beim 10ten mal haste es auch gelernt... und wurdest belohnt.

Im sommer 17 gings auch in 2 Tagen von 2400 auf 1600 und in 6 stunden auf 2000... nach 1 Woche war alles als sei nix passiert

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.