Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Ulli:

Mit welchen Beträgen muss man traden, damit auch bei Nachkommastellen ordentlich Gewinn rausspringt? Also da lohnt sich bei mir eher das ein oder andere Faucet.

na Millionen, ach was Milliarden... kannste Dir ja für negativ Zinsen leihen. Machst 0,001% Gewinn mit btc und zahlst die Anleihe um 1% leichter zurück.

macht... äh... excel... 11 Mio ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xyZeth:

smava 1000 Euro Kredit und 996 Euro zurück zahlen

https://onlinekredit-mit-sofortzusage.info/smava-1-000-euro-online-kredit-null-prozent-zinsen-03-2017/

alles ist möglich

bei EZB oder Scholz bekommste mehr... mußt halt argumentieren es sei für ein europäisches ökologisches Infrastrukturprojekt... ist ja nicht gelogen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Wer weiß, wenn der Kurs jetzt ein paar Monate um 8333 tanzt, dann bleiben uns nur noch die Nachkommastellen :lol:

Das stimmt😅

Ich rechne allerdings nicht mit einer langen Verweildauer in dieser Region. Hab allerdings auch keine Idee, wo es hin geht. Dafür hat mich der kleine Ausraster vom Bitcoin zu sehr überrascht...und in meinen Grundfesten erschüttert. Ich will nicht sagen, dass ich beleidigt bin. Aber so'n bisschen bockig bin ich wohl schon.

Ich guck ihn jetzt erstmal nicht mehr an...

...vielleicht.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Skogen:

versteh ich nicht. ein Handelsvolumen von 216 zu je 1 BTC.... was soll das bewirken?

BAKKT hätte sich auf eigene Kosten im Vorfeld mit BTC versorgen können um sie dann auf den Markt zu werfen damit die Zocker ihre Futures kaufen?

Dann hätten Sie das 100 fache einsetzen müssen was es bringt plus Staatsanwalt vor der Tür.

Heutiges Volumen : 76. Bei bitcoin.de wird mehr gehandelt

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PROGNOSE!!!

 

BTC MACHT EIN TIEF IN RANGE 6000-7500$

(noch -12% bis -30% zum jetzigen Kurs)

 

LTC MACHT EIN TIEF IN RANGE 43-50$

(noch -13% bis 25% zum jetzigen Kurs)

 

Aber Achtung: Werte auf Tagesschlußbasis

 

voraussichtlich geht es scharf runter und dann scharf rauf

ca.  1 Tag Zeit für so ein Tief

Bearbeitet von 0xdeadcode
  • Sad 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb 0xdeadcode:

PROGNOSE!!!

 

BTC MACHT EIN TIEF IN RANGE 6000-7500$

(noch -12% bis -30% zum jetzigen Kurs)

 

LTC MACHT EIN TIEF IN RANGE 43-50$

(noch -13% bis 25% zum jetzigen Kurs)

 

voraussichtlich geht es scharf runter und dann scharf rauf

schaun wir uns den letzten dip an...

also wenn btc noch ein minus von 30% hinlegt landet

ltc bei -60% und bei $25

bch bei -80% und bei $120

bsv dito mit ziel $40

happy kadaver... bleibt IOTA als Rettungsanker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ulli:

Das stimmt😅

Ich rechne allerdings nicht mit einer langen Verweildauer in dieser Region. Hab allerdings auch keine Idee, wo es hin geht. Dafür hat mich der kleine Ausraster vom Bitcoin zu sehr überrascht...und in meinen Grundfesten erschüttert. Ich will nicht sagen, dass ich beleidigt bin. Aber so'n bisschen bockig bin ich wohl schon.

Ich guck ihn jetzt erstmal nicht mehr an...

...vielleicht.

Ich hab mit diese Geschwindigkeit beim Sturz nicht gerechnet. Hab ja mehrmals geschrieben das die 8,8k noch kommen wenn es weiter so um 10333 eiert.

Hab mich gefreut das meine Kauforder schon lang gesetzt waren.

Und geärgert das ich die Order für "unwarscheinliche" 6700 am Wochenende gelöscht hatte um die auf 8823 zu machen.

 

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube altcoins sind das worin man jetzt parken sollte... die schauen gut aus und der Fall hat sie nicht aus der Spur gebracht.

Wir sehen uns weiter oben... hoffentlich mal ein paar X weiter oben :P ich bin bullish auf die kleineren Altcoins… und das auf USD-Sicht, also mir relativ egal was btc macht, die Dinger sollten gehen, obwohl sie gegen btc gerechnet werden.

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit der Ruhe. Jetzt geht's erst einmal ordentlich seitwärts, um die Generation ADHS maximal in den Wahnsinn zu treiben...

Außerdem will ja bald auch noch das Weihnachtsgeld in den Markt gepfeffert werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ulli:

Sobald meine Alts wieder im Plus sind, verkauf ich das Plus und stecke es in Bitcoin. Muss mal etwas ausmisten.

Ich habe bei vielen von meinen Alts Verkaufsorder "Sell Half on Double" gegen BTC gesetzt, glaube aber mittlerweile dass diese Order nie erfüllt werden... Vielleicht irgendwann bei ETH Ether, LTC Litecoin oder ADA Cardano, aber niemals bei meinen Shitcoins wie z.B. CLO Callisto oder OCN Odyssey, die könnte ich eigentlich gleich in die Tonne kloppen...

Bearbeitet von koiram
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin positiv gestimmt. Es gibt ja keine schlechten News. Da hat nur mal eben ein Wal etwas gespielt mit uns, ansonsten alles beim alten. Bakkt ist da, auch wenn der Start nicht gerade wie erhofft war, so bin ich trotzdem froh das dieser mühsame Schritt endlich vollendet werden konnte! Es steckt nach wie vor alles noch in den Kinderschuhen und braucht Zeit und Geduld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TomsArt:

 

Zitat

Auf den Euro und Euro-denominierte Staatsanleihen sollen dabei 18 Prozent entfallen,

Griechische und italienische Anleihen sind gerade mit einen guten Kurs zu bekommen.
Einfach mal bei der BadBank oder der EZB anfragen. 🙊

Mit den nächsten Schuldenschnitt ist dann der Stable Coin auch entsprechend weniger wert. 🤦‍♂️

Wenn das nicht Facebook wäre, würde ich auf "Trickbetrug" spekulieren. Alles nicht mehr eintreibbaren Staatsanleihen da rein und vom blöden Nutzer bezahlen lassen. Dann... völlig überraschend... die Insolvens. Obwohl Facebook... so sehr verstärkt sich da mein Vertrauen auch nicht.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich ...8333$ ist der neue in Stein gemeißelte Kurs. Gestern über 8600, aber sofort wieder zurück zu 8333. So allmählich fehlen mir die Worte und bockig werd ich auch. Es ist ABSOLUT KEIN KAUFINTERESSE , egal wie tief der Kurs fällt, demnächst 6333 und dann 3333. Deutschland geht es gut und der BTC steckt in einer REZESSION

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.