Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Swebbo:

Naja..was ist für dich "in nächster Zeit"

Mein persönliches Empfinden ist bis ca. Weihnachten. Vielleicht geht es bis zum Halving dann wieder etwas bergauf. Aber jetzt sind erstmal die Bären dran. Und sehr viele werden wieder enttäuscht sein

Aber das ist halt mein Bauchgefühl. Von Emotionen geleitet...🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Lavista:

Solche Kursbewegungen, und dann noch ohne definierte Handelszeiten, haben eine verheerende Wirkung auf Bitcoin HODler wie auch Trader. Und damit meine ich Privatleute. Und man sieht sehr schön den Unsinn von Stop Loss Orders. So haut es haufenweise Leute aus dem Markt die nicht zurückkommen werden.

warum eine verheerende Wirkung? Leute die traden sollten sich des Risikos bewusst sein...Leute die Hodln sind eh überzeugt und denen ist der Kurs eh nur langfristig wichtig...solche Kursschwankungen machen nur Leute nervös die ahnungslos Geld irgendwo reinpumpen und schnell reich werden wollen...ergo..vollkommen egal.

Ist doch gut, dass es keine definierten Handelszeiten usw gibt...braucht ja kein Mensch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BenJam:

Mein persönliches Empfinden ist bis ca. Weihnachten. Vielleicht geht es bis zum Halving dann wieder etwas bergauf. Aber jetzt sind erstmal die Bären dran. Und sehr viele werden wieder enttäuscht sein

Aber das ist halt mein Bauchgefühl. Von Emotionen geleitet...🤣

Eine solche Darm-Grippe dauert in der Regel hier vier bis fünf Tage gelegentlich aber auch bis zu zwei Wochen.

gute Besserung 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lavista:

Solche Kursbewegungen, und dann noch ohne definierte Handelszeiten, haben eine verheerende Wirkung auf Bitcoin HODler wie auch Trader. Und damit meine ich Privatleute. Und man sieht sehr schön den Unsinn von Stop Loss Orders. So haut es haufenweise Leute aus dem Markt die nicht zurückkommen werden.

Also ich bin hodler und find's herrlich, endlich mal wieder ein paar bitcoinchen einsammeln von denen die die Fallschirme anlegen obwohl wir noch auf der Rampe stehen. Keine Ahnung wer in der economy Zigaretten verteilt und das rote Licht eingeschaltet hat? @boardfreak  hat nich' mal die checklist in der Hand... 

Bearbeitet von leblitzdick
bug fix
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, genauso ging es letztes Jahr auch immer wieder.

Nach dem Wunderaufstieg gab es nur einen Weg, immer wieder nur nach unten.

und nach langer Seitwärtsphase kam dann im November der Absturz innerhalb von 10 tagen um 50% von 6k auf knapp 3irgendwask

 Und ich gehe davon aus, das es jetzt auch wieder so sein wird, zumindest bis auf 6k wird es wohl noch runtergehen, und dann hoffen wir mal das es hält

Bearbeitet von timbosambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xyZeth:

Wieder eine Punktlandund, ...BTC Chart 1w 99er MA 7731$, nächster Halt 7432$ , das ist das Tief von Anfang Juni, LETZTE HALTESTELLE

wenn das analog zu 2017 läuft kommt die fette Welle, die alles Zittrige von Board spült erst am Wochenende

Bearbeitet von TomsArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Swebbo:

Ist doch gut, dass es keine definierten Handelszeiten usw gibt...braucht ja kein Mensch.

Nach dem Börsencrash 1987 an der Wall Street hat man sich mal überlegt, das es eine gute Idee sei nach bestimmten Prozenten an Kusverlusten mal Handelspausen einzulegen um die algorhytmisch getriebenen Programme zu stoppen und den Menschen die Gelegenheit zu geben mal wieder das Hirn einzuschalten

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin bewegt sich historisch in einem Vierjahreszyklus.

Im September 2015 standen wir übrigens bei ca. 230 Dollar,

Tiefstand im August waren ca. 160 Dollar nach einem ATH im 

Dezember 2013 bei ca. 1200 Dollar. Garantie für die Zukunft ist das

zwar keine, aber ein Muster ist schon erkennbar.

Füße stillhalten, einen schönen Schotten zu sich nehmen und abwarten......

:)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TomsArt:

Nach dem Börsencrash 1987 an der Wall Street hat man sich mal überlegt, das es eine gute Idee sei nach bestimmten Prozenten an Kusverlusten mal Handelspausen einzulegen um die algorhytmisch getriebenen Programme zu stoppen und den Menschen die Gelegenheit zu geben mal wieder das Hirn einzuschalten

Soweit ich mich erinnere, hat man seit dem 2x den Stecker gezogen, Computer AUS und Hirn EIN ist gar nicht verkehrt

Bearbeitet von xyZeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hagen Skolik:

Bitcoin bewegt sich historisch in einem Vierjahreszyklus.

Im September 2015 standen wir übrigens bei ca. 230 Dollar,

Tiefstand im August waren ca. 160 Dollar nach einem ATH im 

Dezember 2013 bei ca. 1200 Dollar. Garantie für die Zukunft ist das

zwar keine, aber ein Muster ist schon erkennbar.

Füße stillhalten, einen schönen Schotten zu sich nehmen und abwarten......

:)

Historisch gesehen, sprach der 10 jährige "war letztes Jahr meine beste Geburtstagsfeier"

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.