Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb ribbl:

Durch das Forum hier lebt man halt in der übelsten Filterblase. Wär sich die Mehrheit einig, dass der Preis steigt, würde er das auch tun. Anscheinend sind wir mit der Meinung aber in der Minderheit.

Naja keine Ahnung ob die Daten stimmen aber ich meine neulich mal gelesen zu habend das nur rund 5% in Deutschland überhaupt kryptowährung halten..

Von diesen sind mit Sicherheit weniger als 1% hier im forum..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nachtmensch:

Naja keine Ahnung ob die Daten stimmen aber ich meine neulich mal gelesen zu habend das nur rund 5% in Deutschland überhaupt kryptowährung halten..

Von diesen sind mit Sicherheit weniger als 1% hier im forum..

 

...die sind ALLE hier im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xyZeth:

Naja keine Ahnung ob die Daten stimmen aber ich meine neulich mal gelesen zu habend das nur rund 5% in Deutschland überhaupt kryptowährung halten..

Von diesen sind mit Sicherheit weniger als 1% hier im forum..

Gott sei Dank können die 95% Pessimisten, die keine Kryptos haben auch keine Coins auf den Markt werfen

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nachtmensch:

Naja keine Ahnung ob die Daten stimmen aber ich meine neulich mal gelesen zu habend das nur rund 5% in Deutschland überhaupt kryptowährung halten..

Von diesen sind mit Sicherheit weniger als 1% hier im forum..

 

Der Text ist aber von Nachtmensch, das Forum hat auch schon Schaden genommen oder Jokin hat wieder rumprogrammiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

https://datamish.com/d/000000004/btcusd?refresh=20s&orgId=1

... da hat's wieder Longs für 100 Mio USD zerrissen.

Weißt Du, was in der Grafik "Short Details" (rechts, dritte Grafik von oben) mit "Hedged Current" gemeint ist? Die unterscheiden bei Datamish ja zwischen Shorts und Hedged. Mir ist schon klar, dass Hedges zur Absicherung dienen, aber was genau wird hier abgesichert?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nachtmensch:

rund 5% in Deutschland überhaupt kryptowährung halten..

Von diesen sind mit Sicherheit weniger als 1% hier im forum..

Schwer von auszugehen. Nähmen wir Deine Zahlen (die eher fraglich sind), würden wir bei ner Einwohnerzahl von 82 Millionen (dtl) auf rund 41.000 Forenteilnehmer kommen. Gefühlte Aktivteilnehmerzahl: 50...aber wer weiß, wieviel hier heimlich mitlesen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ChillBit:

Schwer von auszugehen. Nähmen wir Deine Zahlen (die eher fraglich sind), würden wir bei ner Einwohnerzahl von 82 Millionen (dtl) auf rund 41.000 Forenteilnehmer kommen. Gefühlte Aktivteilnehmerzahl: 50...aber wer weiß, wieviel hier heimlich mitlesen 😉

Naja in den meisten Themen bin ich auch nur heimlicher mitleser da man sich nicht permanent über alles auf dem laufenden halten kann daher kann ich es keinem verübeln der hier nur reinschaut um Anregungen und Infos zu bekommen..

jedoch sind auch 50 < 41000 😜😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lavista:

... Und man sieht sehr schön den Unsinn von Stop Loss Orders. So haut es haufenweise Leute aus dem Markt die nicht zurückkommen werden.

... Und man sieht sehr schön deine Unwissenheit und den Unsinn solcher Aussagen.

Wer StopLoss verwendet (zumindest wenn er weiß was er tut) verliert immer genau das, was er als Risiko eingegangen ist, was er bereit war zu verlieren. So wenig, dass er ohne Probleme weiter traden kann. Es sind die Leute, die kein Stop Loss verwenden und den Verlusten nachheulen, die nicht zurückkommen.

 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb StorckRiesen:

... Und man sieht sehr schön deine Unwissenheit und den Unsinn solcher Aussagen.

Wer StopLoss verwendet (zumindest wenn er weiß was er tut) verliert immer genau das, was er als Risiko eingegangen ist, was er bereit war zu verlieren. So wenig, dass er ohne Probleme weiter traden kann. Es sind die Leute, die kein Stop Loss verwenden und den Verlusten nachheulen, die nicht zurückkommen.

 

Ich weiß, dass ich nichts weiß

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.