Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb StorckRiesen:

Wer StopLoss verwendet (zumindest wenn er weiß was er tut) verliert immer genau das, was er als Risiko eingegangen ist, was er bereit war zu verlieren. So wenig, dass er ohne Probleme weiter traden kann. Es sind die Leute, die kein Stop Loss verwenden und den Verlusten nachheulen, die nicht zurückkommen.

und die grossen Wale testen gerade diese "Verlustbereitschaft" immer wieder aus... und nehmen sie dankend an

Bearbeitet von TomsArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ChillBit:

würden wir bei ner Einwohnerzahl von 82 Millionen (dtl) auf rund 41.000 Forenteilnehmer kommen. Gefühlte Aktivteilnehmerzahl: 50...aber wer weiß, wieviel hier heimlich mitlesen 😉

Lt. Mitgliedersuche hat dieses Forum ca. 17.700 registrierte Mitglieder.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Simon6592:

Kann jetzt ruhig noch weiter runter gehen, wollte meinen BTC eh noch verdoppeln...

Joa, kann ruhig auf 2$ gehen, wollte mich eh mit mehreren hundert oder tausend BTC eindecken. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TomsArt:

Ein schritt weiter zur Massenadaption

Bitcoin Cashback fürs Burger futtern:

https://www.btc-echo.de/bitcoin-app-bringt-btc-zu-amazon-starbucks-uber/

Zitat:

"Dafür sind Kryptowährungen vielen jedoch zu umständlich: Eine Bitcoin-Adresse beziehen, eine Wallet einrichten und dann noch BTC kaufen – da greift man häufig zu Fiat."

Viele Menschen sind schon mit zwei, drei Farben auf der Ampel hoffnungslos überfordert. Oder wie man erst noch 'nen Chip in den Einkaufswagen stecken muss - viel zu umständlich! Oder Schnürsenkel binden - gibt's dafür keine gottverdammte App?! :rolleyes:

Manchmal weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll...

Zitat

Fold App bringt Bitcoin zu Amazon, Burger King, Starbucks & Co.

So aktuell auch die Fold App. Das Unternehmen verkündete am 25. September via Blogpost, dass die Nutzer ihrer App künftig bei Amazon, Uber, Starbucks, hotels.com und anderen Retail-Kunden mit Bitcoin bezahlen können. Mehr noch: Wer die App in ihrer Anfangsphase nutzt, so das weitere Versprechen, soll bis zu 20 Prozent Cashback in Bitcoin bekommen.

Was für'n Bullshit. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Nach dem Schotten sagt Klaus gerade, wenn 

alle Stricke reißen, hängt er sich auf.........

:)

Ich denke, Erfreulicheres sehen wir erst in 2-3 Monaten.

2 Fragen:

Heißt das nich "Schoppen"?

Und wer ist eigentlich Klaus?

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hagen Skolik:

4-stellig shoppen ist in Ordnung.

Einen Schoppen kenn ich als 0,2 l Wein.

vor 5 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Und wer kennt den blauen Klaus nicht ?

:D

 

Ich. Erhelle mich.

Bearbeitet von Ulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NouCoin:
Zitat

Fold App bringt Bitcoin zu Amazon, Burger King, Starbucks & Co.

So aktuell auch die Fold App. Das Unternehmen verkündete am 25. September via Blogpost, dass die Nutzer ihrer App künftig bei Amazon, Uber, Starbucks, hotels.com und anderen Retail-Kunden mit Bitcoin bezahlen können. Mehr noch: Wer die App in ihrer Anfangsphase nutzt, so das weitere Versprechen, soll bis zu 20 Prozent Cashback in Bitcoin bekommen.

Was für'n Bullshit. :lol:

Die wollen oder müssen das ja über lightning abwickeln, von den Kunden zum Dienstleister und weiter zu den angebundenen Geschäften. Das in der Größenordnung finde ich sehr ambitioniert und könnte mal ein echter Testfall für offchain werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.