Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

Und wenn nicht, dann nicht.

Ich hab meine Schäfchen im Trockenen und bin für alle Richtungen positioniert.

Selbst wenn der Kurs aller Coin morgen auf "0" fällt - ist zwar doof, aber einen Verlust habe ich nicht.

entschuldige bitte @Jokin, aber der muss jetzt sein: Danke für die Info! 😉

  • Love it 2
  • Haha 8
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Ich hab meine Schäfchen im Trockenen und bin für alle Richtungen positioniert.
Selbst wenn der Kurs aller Coin morgen auf "0" fällt - ist zwar doof, aber einen Verlust habe ich nicht.

Du scheinst ein guter Hirte zu sen. Wärst du so lieb und bringst auch meine Rasse-Schäfchen ins Trockene? Ich kann sie leider nicht mehr auffinden. Das war eine ganz besondere Zucht, Jahrgang: Dez. 2017

 

*Der Wahrheitsgehalt dieser Geschichte geht gegen Null

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb StorckRiesen:

Du scheinst ein guter Hirte zu sen. Wärst du so lieb und bringst auch meine Rasse-Schäfchen ins Trockene? Ich kann sie leider nicht mehr auffinden. Das war eine ganz besondere Zucht, Jahrgang: Dez. 2017

 

*Der Wahrheitsgehalt dieser Geschichte geht gegen Null

also erst wieder bei nächstem ATH 100k nachkaufen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Coins for fun:

Jeder der an dem Punkt verkauft verschlechtert die Basis für das folgende ATH. Interessiert egoistische Zocker natürlich nicht. Auf alle Fälle erreicht man sein Ziel auch mit hodlen.

also ich kauf gerade ein so gut es geht und ich werde bei so einem ATH logischerweise die hälfte verkaufen und Gewinne mit nehmen. Weil bei dem drop komm dann wieder frust auf und die Leute investieren nicht mehr ^^ Einmal einen Fehler machen ok....aber Zweimal, da ist einem nicht mehr zu helfen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Heineken:

also ich kauf gerade ein so gut es geht und ich werde bei so einem ATH logischerweise die hälfte verkaufen und Gewinne mit nehmen. Weil bei dem drop komm dann wieder frust auf und die Leute investieren nicht mehr ^^ Einmal einen Fehler machen ok....aber Zweimal, da ist einem nicht mehr zu helfen!

Tja, wenn man in FIAT denkt 😖

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Coins for fun:

Kaufen is Konsum und steht dem Vermögensaufbau entgegen. Inseln und Lambos bekommste auch für BTC  ...wenn Du mal soweit bist.

Drängelst immer inner Rakete und fährst doch nur Bus. TZTZ

Ich will keine Insel oder ein Lambo. Einfach das Leben genießen und die Welt erkunden. Das ist besser wie bisschen Blech für paar xxxk Euros zu kaufen!

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ChillBit:

na ja. Geht man mal von nem "Normalo-Job" mit ca 25 - 30 Tagen Urlaub im Jahr aus, bleibt zum "Welt erkunden" doch bischen wenig Zeit 😉

kündige und paddel im Kanu durch die Welt... wenn de rum bist kannste Dich über Deine BTC freuen

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TomsArt:

kündige und paddel im Kanu durch die Welt... wenn de rum bist kannste Dich über Deine BTC freuen

nett gemeint, aber ich hab keinen "normalo-job", den ich kündigen könnte 😉

Bearbeitet von ChillBit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.