Jump to content

Empfohlene Beiträge

Naja, wenn man sich letztes Jahr anschaut, da waren wir auch von Sept - Nov seitwärts an der 6k Marke, und dann ging es schlagartig runter.

Daher bin ich nicht sicher, das diese 10k marke (+-2K) diesmal hält, oder ob es nicht doch nochmal auf6k und weniger runterkracht.

Im Moment ist es sehr schwer was zu sagen, da wir uns ja nur seitwärts bewegen zwischen 11 - 9k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bakkt ist wirklich die grosse unbekannte heuer.

Das es sub 6k geht glaub ich nicht da die allgemeine Grundstimmung besser ist als letztes Jahr von Sept. - Nov.

Die 8000er range könnte vielleicht nochmal kommen,allerdings werden dann viele wieder nachkaufen und den Kurs nach oben drücken.

Das Halving wird auch mit der Zeit eingepreist.

Wenn die Institutionellen via Bakkt den Markt nicht zu Tode shorten dann bin ich guter Dinge bis zum Halving.

bearbeitet von Nordicwalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Ob der Anstieg heute auf Bakkt Launch zurück zu führen ist? @battlecore : was meinst du dazu?

Den 100$ "Anstieg" meinst du? Bakkt wird sich erst in den nächsten Tagen oder Wochen abzeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Ulli:

Den 100$ "Anstieg" meinst du? Bakkt wird sich erst in den nächsten Tagen oder Wochen abzeichnen.

Wollte doch nur ein wenig Spaß mit @battlecoremachen 😉 nicht alles immer so Ernst nehmen Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb coinmasterberlin:

Wollte doch nur ein wenig Spaß mit @battlecoremachen 😉 nicht alles immer so Ernst nehmen Leute

Ich nehm hier nie was ernst😉

Für mich ist das ne Daily Soap.

bearbeitet von Ulli
  • Haha 6
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb Ulli:

Ich nehm hier nie was ernst😉

Für mich ist das ne Daily Soap.

Das ist DIE ERSTE AUSSAGE die ich ernst nehme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Ulli:

Bakkt ist an sich ein gutes Projekt. Aber bloss weil ein gutes Projekt auf dem Mark kommt, heißt das noch lange nicht dass ich diesem Vertrauen muss!

Seht euch doch das HTC Exodus an. Hergestellt für die Blockchain und fast keine Sau kauft es ^^ Denke so wird es Anfangs mit Bakkt sein, es wird in kleinen Schritten kommen und erst dann Zünden, wenn man darüber berichtet wie erfolgreiche Firmen investieren.

Ich denke schon, dass wir einen kleinen Anstieg sehen werden....aber dann richtig los gehen wird es wie Jokin es sagt. Brexit, China/USA Konflikt, Banken Crash, US Crash wird auch noch kommen.

Lateinamerika wird auch noch die Krise kommen, bloss wird von dort nichts berichtet. Medien schweigen wieder alles Tod ^^ Also Ende Anfang nächstes Jahr wird richtig interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Heineken:

Seht euch doch das HTC Exodus an. Hergestellt für die Blockchain und fast keine Sau kauft es ^^ Denke so wird es Anfangs mit Bakkt sein, es wird in kleinen Schritten kommen und erst dann Zünden, wenn man darüber berichtet wie erfolgreiche Firmen investieren.

da vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen  .... nee der Unterschied ist wesentlich gravierender - das kann man nun wirklich nicht vergleichen , das ist eher wie Auto mit Skistiefel vergleichen .....😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Waldgeist:

da vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen  .... nee der Unterschied ist wesentlich gravierender - das kann man nun wirklich nicht vergleichen , das ist eher wie Auto mit Skistiefel vergleichen .....😉

E sollte nur ein Beispiel sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Waldgeist:

Dann ist HTC aber das Auto und Bakkt die Skistiefel! 😂

Dieses ganze Gerede von wegen Chinesiche Neujahr, Bankerboni, Bakkt etc höre ich seit Januar 2018 und alles nur Heiße Luft! ;) 

ps: der Kurs war übrigens am 1.1.18 bei 

01.01.2018

11.236,5800 Euro

https://www.finanzen.net/devisen/bitcoin-euro-kurs/historisch

bearbeitet von siwun
  • Haha 1
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb siwun:

Dann ist HTC aber das Auto und Bakkt die Skistiefel! 😂

Dieses ganze Gerede von wegen Chinesiche Neujahr, Bankerboni, Bakkt etc höre ich seit Januar 2018 und alles nur Heiße Luft! ;) 

die ganzen Bakkt-Hater^^ was habt ihr denn eigentlich für ein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Die haben seine Shitcoins nich im Programm    ...und Bakkt is Realität und nich hei0e Luft.

• Haha 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Gar keines, aber es werden ständig Gründe gebracht, warum der Kurs steigen wird. Und einer der Gründe ist Bakkt. 

• Like 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Gar keines, aber es werden ständig Gründe gebracht, warum der Kurs steigen wird. Und einer der Gründe ist Bakkt. 

Das wird auch irgendwann so sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Das wird auch irgendwann so sein....

Na dann hoffen wir mal dass dieses "irgendwann" in einem überschaubaren Zeitraum von 5 Jahren so sein wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punktlandung 10400$ (12h 99er MA) ...schaun wir mal ob es hält? ..nächster STOPP 10090$ (12h  25er MA)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine sehr konservative Prognose von mir - - - bin gespannt was ihr davon haltet!

Habe mir soeben einmal die Mühe gemacht und die Zahlen der generierten BTC Wallets im 6 Monat Schritten angesehen.

Quelle: https://www.blockchain.com/de/charts/my-wallet-n-users?timespan=all

Wallet ist nicht gleich Nutzer!

Viele Nutzer werden viele Wallets besitzen!

Viele Nutzer werden gar keine Wallet besitzen (Coins auf Exchange).

Allerdings könnte man dennoch den Zuwachs an Wallets mit dem Zuwachs an Bekanntheit gleich setzten, da Jemand der pro Transaktion 10 Wallets nutzt, dies auch in Zukunft so handhaben wird (pure Theorie).

Auf der Basis der prozentualen Entwicklung der letzten 18 Monate (20,6 - 25,6%) habe ich einmal 23% Zuwachs als Richtwert genommen.

Mit dem stetigen Zuwachs von 23% an Wallets, alle 6 Monate erreichen wir 2021 (ca. Februar) eine Verdopplung der aktuell 40 Mio Wallets.

Verdopplung der "Nutzer" + Verknappung der neu hinzukommenden BTC (Halving) könnte man jetzt doch als Berechnungsbasis für einen zukünftigen Kurs nehmen.

Um es einfach zu halten, nehmen wir nur einen groben Kurs-Richtwert (10.000 USD):

10.000 USD (jetzt) * 2 (Nutzer) * 2 (Verknappung um 50%) = 40.000 USD

Jetzt bin ich sehr gespannt, was ihr von der Theorie haltet und noch viel mehr gespannt bin ich auf den Kurs Anfang 2021

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erwähnte heute morgen (13:30) das die ALTs in Bewegung kommen, ETH Kaufoption 155,28€ (CB 154,16€) ...LTC Kaufoption 58,38€ (CB 58,51€, aber ich habe noch Hoffnung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb q1221q:

Mal eine sehr konservative Prognose von mir - - - bin gespannt was ihr davon haltet!

Habe mir soeben einmal die Mühe gemacht und die Zahlen der generierten BTC Wallets im 6 Monat Schritten angesehen.

Quelle: https://www.blockchain.com/de/charts/my-wallet-n-users?timespan=all

Wallet ist nicht gleich Nutzer!

Viele Nutzer werden viele Wallets besitzen!

Viele Nutzer werden gar keine Wallet besitzen (Coins auf Exchange).

Allerdings könnte man dennoch den Zuwachs an Wallets mit dem Zuwachs an Bekanntheit gleich setzten, da Jemand der pro Transaktion 10 Wallets nutzt, dies auch in Zukunft so handhaben wird (pure Theorie).

Auf der Basis der prozentualen Entwicklung der letzten 18 Monate (20,6 - 25,6%) habe ich einmal 23% Zuwachs als Richtwert genommen.

Mit dem stetigen Zuwachs von 23% an Wallets, alle 6 Monate erreichen wir 2021 (ca. Februar) eine Verdopplung der aktuell 40 Mio Wallets.

Verdopplung der "Nutzer" + Verknappung der neu hinzukommenden BTC (Halving) könnte man jetzt doch als Berechnungsbasis für einen zukünftigen Kurs nehmen.

Um es einfach zu halten, nehmen wir nur einen groben Kurs-Richtwert (10.000 USD):

10.000 USD (jetzt) * 2 (Nutzer) * 2 (Verknappung um 50%) = 40.000 USD

Jetzt bin ich sehr gespannt, was ihr von der Theorie haltet und noch viel mehr gespannt bin ich auf den Kurs Anfang 2021

:)

schlau!!!! ich finde das ist mal ein gute Idee ( Prognose)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Expansion würde ich nicht linear ansetzen, eher leicht degrissiv. Auch die Verknappung ist nicht 100% von halving. Ich würde die Multiplikatoren auf 1,5 setzen.

Also

10k$ x 1,5 x 1,5 = 22,5 k$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag