Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Alextline:

Du weißt doch ich verkaufe seit nun mehr 10 Monaten nicht mehr.  Ich halte und habe neulich erst weiter zugekauft. 

Das hab ich hier auch geschrieben...Ich glaube langfristig an Btc und kaufe immer mal was nach. 

Werde bald steuerfrei sein....

?`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Fridays for Future den Bitcoin und alle Kryptowährungen zu Fall bringen könnte

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/finance-top-stories/warum-fridays-for-future-den-bitcoin-und-alle-kryptowährungen-zu-fall-bringen-könnte/ar-AAIj8fS

"Fridays for Future hat sich zu einer weltweiten Bewegung entwickelt, die uns alle auf die eine oder andere Weise zum Nachdenken zwingt und die Politik vor sich hertreibt. Manchmal treffen die jungen Leute und ihre oft nicht mehr so jungen Unterstützer voll ins Schwarze und ein anderes Mal wirken die Forderungen maßlos überzogen. Allerdings ist mir noch nicht zu Ohren gekommen, dass jemand gegen Bitcoin und all die anderen Kryptowährungen protestieren würde. Dabei wäre es höchste Zeit!"

Tja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also alle kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dann die welche Strom durch Mining verbrauchen.

Aber wie so oft wird halt alles über einen Kamm gescheert.

Sollten dann aber auch Mal gegenrechnen wieviel Strom sie Reichenzentren der Banken, Geldautomaten etc.verbrauchen.

Bargeld fällt ja auch nicht vom Himmel und muss hergestellt werden. Werden sicher auch paar Bäume gefällt dafür. Die Münzherstellung wird auch nicht ganz ohne sein.

Bearbeitet von Mike Litoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb fjvbit:

Warum Fridays for Future den Bitcoin und alle Kryptowährungen zu Fall bringen könnte

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/finance-top-stories/warum-fridays-for-future-den-bitcoin-und-alle-kryptowährungen-zu-fall-bringen-könnte/ar-AAIj8fS

"Fridays for Future hat sich zu einer weltweiten Bewegung entwickelt, die uns alle auf die eine oder andere Weise zum Nachdenken zwingt und die Politik vor sich hertreibt. Manchmal treffen die jungen Leute und ihre oft nicht mehr so jungen Unterstützer voll ins Schwarze und ein anderes Mal wirken die Forderungen maßlos überzogen. Allerdings ist mir noch nicht zu Ohren gekommen, dass jemand gegen Bitcoin und all die anderen Kryptowährungen protestieren würde. Dabei wäre es höchste Zeit!"

Tja...

Bitcoin kann nicht durch Regierungen abgeschaltet werden. Also auch nicht durch FFF-Demos.

Diese "Phase" wird auch wieder von der Realität irgendwann korrigiert. Zur Not müssen die Coins eben "Winterschlaf" machen 😉

 

Axiom

 

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fjvbit:

Warum Fridays for Future den Bitcoin und alle Kryptowährungen zu Fall bringen könnte

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/finance-top-stories/warum-fridays-for-future-den-bitcoin-und-alle-kryptowährungen-zu-fall-bringen-könnte/ar-AAIj8fS

"Fridays for Future hat sich zu einer weltweiten Bewegung entwickelt, die uns alle auf die eine oder andere Weise zum Nachdenken zwingt und die Politik vor sich hertreibt. Manchmal treffen die jungen Leute und ihre oft nicht mehr so jungen Unterstützer voll ins Schwarze und ein anderes Mal wirken die Forderungen maßlos überzogen. Allerdings ist mir noch nicht zu Ohren gekommen, dass jemand gegen Bitcoin und all die anderen Kryptowährungen protestieren würde. Dabei wäre es höchste Zeit!"

Tja...

zum Autor (sofern es stimmt):

 Ich bin einer der Fools, die alles ganz genau wissen müssen: Was steckt hinter diesem Trend, wer beschäftigt sich damit, welche Auswirkungen könnte das haben und überhaupt: Was ist der Sinn von all dem? Mit meinem Hintergrund in BWL und Informatik analysiere ich seit über 15 Jahren beruflich und privat Technologien und Märkte. Dabei habe ich tiefgreifende Einblicke in das Getriebe der globalen Wirtschaft gewonnen, die ich bei Fool.de für alle interessierten Anleger gewinnbringend einsetzen möchte.

Auszug auf dem Artikel:

Für uns Anleger würde aus dieser Annahme noch stärker als zuvor folgen, die Hände wegzulassen von Bitcoin und Co. Vielmehr laden die aktuell wieder zurückgekommenen Kurse an den Börsen dazu ein, dort nach aussichtsreichen Investitionsgelegenheiten zu schürfen.

 

Entgegen der Meinung des Analysten mit 15 Jahren Erfahrung würde ich jetzt BTC kaufen. :D

Aber was weiß ich schon....

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2019 um 11:15 schrieb lula:

🤣🤣🤣 einfach den alten chart in die zukunft gelegt 👌👌👌 genau so wirds kommen. Ich sehe eine adaption, eine langsame aber mit big money. Ohne neue kleinen leute, die den kurs schon mal auf 20 000 gepusht haben. Die kommen aber wieder 😉

Und wenn nicht, jadann... das leben geht weiter

 

 

Gehen wir in der TA nicht davon aus, dass sich Muster Wiederholen? 😂 und wenn BTC nur weit genug steigt, dann kommt wieder Hans-Peter Klüngelmann und kauft sich auch noch bei 18.200 ein, weil "Der BTC steigt auf jedenfalls über 25k" -> denn dann ist jeder wieder ein "Experte" 🤣 

Ich schaue während der Wartezeit gerne was andere so machen...

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/7iLlSIId/ 

Bollinger Bänder im BTC? Kann wohl auch funktionieren 🖖

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb new.in.trading:

Ich schaue während der Wartezeit gerne was andere so machen...

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/7iLlSIId/ 

Bollinger Bänder im BTC? Kann wohl auch funktionieren 🖖

Dann aber bitte auch gleich seine mittelfristige Prognose zeigen:

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/bAW0EOnn/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Swebbo:

zum Autor (sofern es stimmt):

 Ich bin einer der Fools, die alles ganz genau wissen müssen: Was steckt hinter diesem Trend, wer beschäftigt sich damit, welche Auswirkungen könnte das haben und überhaupt: Was ist der Sinn von all dem? Mit meinem Hintergrund in BWL und Informatik analysiere ich seit über 15 Jahren beruflich und privat Technologien und Märkte. Dabei habe ich tiefgreifende Einblicke in das Getriebe der globalen Wirtschaft gewonnen, die ich bei Fool.de für alle interessierten Anleger gewinnbringend einsetzen möchte.

Auszug auf dem Artikel:

Für uns Anleger würde aus dieser Annahme noch stärker als zuvor folgen, die Hände wegzulassen von Bitcoin und Co. Vielmehr laden die aktuell wieder zurückgekommenen Kurse an den Börsen dazu ein, dort nach aussichtsreichen Investitionsgelegenheiten zu schürfen.

 

Entgegen der Meinung des Analysten mit 15 Jahren Erfahrung würde ich jetzt BTC kaufen. :D

Aber was weiß ich schon....

 

So lange es Bitcoin gibt, solange wird dagegen "geschossen". Die Argumente ändern sich ab und zu...

Ich habe gestern auch wieder nachgekauft. Gleich mit 6 Kaufordern von 8. 

Axiom

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Axiom0815:

So lange es Bitcoin gibt, solange wird dagegen "geschossen". Die Argumente ändern sich ab und zu...

Ich habe gestern auch wieder nachgekauft. Gleich mit 6 Kaufordern von 8. 

Axiom

Es schießt ja nichmal einer, im Artikel steht doch nur "eigentlich müsste man".

Is nur das typische ich muss für meinen SUV teuer tanken und die anderen dürfen ungeschoren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Coins for fun:

Es schießt ja nichmal einer, im Artikel steht doch nur "eigentlich müsste man".

Is nur das typische ich muss für meinen SUV teuer tanken und die anderen dürfen ungeschoren...

 

Zitat

Wo bleibt der Aufschrei?

Hier wird also der Stromverbrauch der Schweiz für groben Unfug verpulvert und fast niemand scheint es zu interessieren. Wer hingegen gerne in die Ferne fliegt, täglich ein dickes Steak isst oder lange unter der heißen Dusche steht, muss sich schon mal einen bösen Blick oder Schlimmeres gefallen lassen. Darf man noch Südfrüchte essen, seine Hemden bügeln oder den Rasen mähen? Fast alles wird infrage gestellt, nur der Bitcoin, der darf weiterhin sein Unwesen treiben.

Das würde ich schon als "schießen" bezeichnen.

Es wird nur subtiler gemacht. Man möchte die Jugend, die z.Z. mit FFF liebäugelt, Bitcoin "madig machen".
Um nicht zuletzt zu empfehlen, doch lieber Aktien zu kaufen. Wo gerade manche "Aktien-Strategen" ihren Bestand verkleinert oder alles verkauft haben. 
Wer jetzt also sich mit Aktien eindeck, könnte beim mutmasslichen Crash viel Geld verlieren.

<sarkastisch> Und weil Geld verlieren was für Dumme ist, ist man wohl auf Dummenfang. </sarkastisch>

Axiom

PS: Soweit ich weis, sind die großen Mining-Farmen nicht in der Schweiz. 😉
Aber welcher "Jünger" wird das schon hinterfragen.

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Axiom0815:

 

Das würde ich schon als "schießen" bezeichnen.

Es wird nur subtiler gemacht. Man möchte die Jugend, die z.Z. mit FFF liebäugelt, Bitcoin "madig machen".
Um nicht zuletzt zu empfehlen, doch lieber Aktien zu kaufen. Wo gerade manche "Aktien-Strategen" ihren Bestand verkleinert oder alles verkauft haben. 
Wer jetzt also sich mit Aktien eindeck, könnte beim mutmasslichen Crash viel Geld verlieren.

<sarkastisch> Und weil Geld verlieren was für Dumme ist, ist man wohl auf Dummenfang. </sarkastisch>

Axiom

PS: Soweit ich weis, sind die großen Mining-Farmen nicht in der Schweiz. 😉
Aber welcher "Jünger" wird das schon hinterfragen.

Aber ein (moralischer) Angriffspunkt bleibt es schon und die Jugend (unsere zukünftigen BTC Nutzer) ist da sehr sensibel.

Klar wird nicht in der Schweiz gemined und viel mit günstiger Wasserkraft, aber wohl auch so einiges mit dreckiger Kohle.

Schaut man mal ein paar Jahre voraus ist das ja nicht unlösbar: Miner arbeiten in einem stabil regulierten Umfeld in Fabriken (hoffentlich mit Feuerlöschern), nutzen grünen Solar- oder Windstrom, hashen Seti@home Projekte zumindest als Share-Faktor zum difficulty-mining und führen die Abwärme ins Fernwärmenetz.

man muß es nur wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb TomsArt:

Aber ein (moralischer) Angriffspunkt bleibt es schon und die Jugend (unsere zukünftigen BTC Nutzer) ist da sehr sensibel.

Klar wird nicht in der Schweiz gemined und viel mit günstiger Wasserkraft, aber wohl auch so einiges mit dreckiger Kohle.

Schaut man mal ein paar Jahre voraus ist das ja nicht unlösbar: Miner arbeiten in einem stabil regulierten Umfeld in Fabriken (hoffentlich mit Feuerlöschern), nutzen grünen Solar- oder Windstrom, hashen Seti@home Projekte zumindest als Share-Faktor zum difficulty-mining und führen die Abwärme ins Fernwärmenetz.

man muß es nur wollen

Ich sehe kein Widerspruch darin, dass man mit "grüner Energie" Mining betreibt und es ist hier auch schon oft diskutiert worden.
Eben nur die uninformierten oder die es bewust "wollen" bleiben auf alten Phrasen hängen.

Ein paar Jahre voraus... 
Soweit muss das gar nicht sein. Nach Langley wird die Klimabewegung schrittweise bzw. eskalierend in Gewalt enden.
Mit "Extinction Rebellion" sehe ich die ersten Anfänge und eben, dass dies organisiert, gesteuert ist.

Axiom
 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venezuela erwägt Bitcoin (BTC) und Ether (ETH) als Reservewährungen

https://www.coinwelt.at/2019/10/venezuela-erwaegt-bitcoin-btc-und-ether-eth-als-reservewaehrungen/

"

Auf der Suche nach Alternativen zum Dollar

Venezuela befindet sich in einer schweren Wirtschaftskrise. Das südamerikanische Land wurde beinah ganz von dem globalen Finanzsystem ausgeschlossen. Die Vereinigten Staaten haben weitreichende Wirtschaftssanktionen gegen Venezuela verhängt. Es wurde damit gedroht, den Handel einzustellen oder gegen jeden, der Geschäfte mit Venezuela durchführt, Geldstrafen zu verhängen.

Die venezolanische Regierung ist deshalb auf der Suche nach Alternativen zum US-Dollar. Vor kurzem wurde zum Beispiel ein Deal im Wert von 637 Millionen Euro abgeschlossen, sodass die Ölverkäufe nach China fortgesetzt werden können. Die Rechnungen werden dabei in chinesischen Yuan anstelle von US-Dollar beglichen. Jedoch haben auch solche Maßnahme Nachteile, da nicht jedes Land der Welt den Yuan verwendet"

Das wäre ein Hammer...

so etwas ähnliches erwarte ich sowieso, wenn uns die Fiat Währungen um die Ohren fliegen, aber das kann noch etwas dauern.

Wäre echt spannend wenn es denn nun ein Land vormacht...

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 8
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb fjvbit:

Venezuela erwägt Bitcoin (BTC) und Ether (ETH) als Reservewährungen

https://www.coinwelt.at/2019/10/venezuela-erwaegt-bitcoin-btc-und-ether-eth-als-reservewaehrungen/

"

Auf der Suche nach Alternativen zum Dollar

Venezuela befindet sich in einer schweren Wirtschaftskrise. Das südamerikanische Land wurde beinah ganz von dem globalen Finanzsystem ausgeschlossen. Die Vereinigten Staaten haben weitreichende Wirtschaftssanktionen gegen Venezuela verhängt. Es wurde damit gedroht, den Handel einzustellen oder gegen jeden, der Geschäfte mit Venezuela durchführt, Geldstrafen zu verhängen.

Die venezolanische Regierung ist deshalb auf der Suche nach Alternativen zum US-Dollar. Vor kurzem wurde zum Beispiel ein Deal im Wert von 637 Millionen Euro abgeschlossen, sodass die Ölverkäufe nach China fortgesetzt werden können. Die Rechnungen werden dabei in chinesischen Yuan anstelle von US-Dollar beglichen. Jedoch haben auch solche Maßnahme Nachteile, da nicht jedes Land der Welt den Yuan verwendet"

Das wäre ein Hammer...

so etwas ähnliches erwarte ich sowieso, wenn uns die Fiat Währungen um die Ohren fliegen, aber das kann noch etwas dauern.

Wäre echt spannend wenn es denn nun ein Land vormacht...

Hört auf mit Venezuela. Das Land ist mehr als Bankrott. Ihre Goldreserven neigen sich, wenn sie so weiter machen, schnell dem Ende zu. Sogar ihre Ölförderung rendiert nicht mehr.

Venezuela ist unglaublich reich an Bodenschätzen aber durch Korruption, Eigenverschulden und Sanktionen ist das Land total zerstört.

Die Venezolanische Regierung sucht nur nach Auswegen das unterschlagene Geld aus dem Land zu schaffen. Geld nach oder weg von Venezuela zu schaffen ist nicht mehr so einfach wie früher. Habe das selber erlebt.

Die ganze Regierung um Maduro und Diosdado Cabello ist nichts anderes als eine Drogenbande bzw. Schmuggler. Ich glaube nicht, dass es für BTC oder Kryptowährungen von Vorteil wäre, würde die venezolanische Regierung mitmischen... Obwohl ihr "Privatvermögen" so aus dem Land geschafft wird. In Venezuela sind Dash etc. schon längst zu einer Währung geworden. Was natürlich beweist, dass Kryptos funktionieren :) 

Was will ich auch mit 20kg Säcken voll mit Geldscheinen ein Brot kaufen gehen..

Bearbeitet von PabloPecas
mehr Info
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fjvbit:

Venezuela erwägt Bitcoin (BTC) und Ether (ETH) als Reservewährungen

https://www.coinwelt.at/2019/10/venezuela-erwaegt-bitcoin-btc-und-ether-eth-als-reservewaehrungen/

"

Auf der Suche nach Alternativen zum Dollar

Venezuela befindet sich in einer schweren Wirtschaftskrise. Das südamerikanische Land wurde beinah ganz von dem globalen Finanzsystem ausgeschlossen. Die Vereinigten Staaten haben weitreichende Wirtschaftssanktionen gegen Venezuela verhängt. Es wurde damit gedroht, den Handel einzustellen oder gegen jeden, der Geschäfte mit Venezuela durchführt, Geldstrafen zu verhängen.

Die venezolanische Regierung ist deshalb auf der Suche nach Alternativen zum US-Dollar. Vor kurzem wurde zum Beispiel ein Deal im Wert von 637 Millionen Euro abgeschlossen, sodass die Ölverkäufe nach China fortgesetzt werden können. Die Rechnungen werden dabei in chinesischen Yuan anstelle von US-Dollar beglichen. Jedoch haben auch solche Maßnahme Nachteile, da nicht jedes Land der Welt den Yuan verwendet"

Das wäre ein Hammer...

so etwas ähnliches erwarte ich sowieso, wenn uns die Fiat Währungen um die Ohren fliegen, aber das kann noch etwas dauern.

Wäre echt spannend wenn es denn nun ein Land vormacht...

Sowas bringt in meinen Augen gar nichts. Länder wie Venezuela, Nordkorea, Iran etc. werden (leider) international geächtet. Da wird schnell alles was diese Länder tun, verteufelt. Das wird auch nicht objektiv beurteilt. Von daher würde ich es eher negativ sehen, wenn BTC dort im großen Stil genutzt wird. USA sind ja prinzipiell mehr oder weniger gegen alles, was Venezuela macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb NullToreSturm:

Venezuela erwägt Bitcoin (BTC) und Ether (ETH) als Reservewährungen

Ja genau dafür wurde er doch konzipiert... ohne Banksystem, ohne Mittelsmänner.

Die USA können ja beschließen keinen Handel mit einem Land zu treiben, aber Dritte zu erpressen oder durch Boykott durchs Bank (Swift) System übergriffig Einfluß zu üben ist zuviel des Guten. Klar ist die Regierung dort ein Trauerspiel, zunächst aber mal für die eigene Bevölkerung. Eine Gefahr für den Weltfrieden stellen sie nicht dar.

Das Gold haben sie mit russischen Fliegern schon außer Land gebracht und wer will denn den Pedro mit angeblicher Öl-Deckung.

Wenn Sie ihr Öl gegen BTC (statt Dollar, Rubel, Yuan . was sollen sie damit) tauschen und dann Arzneien, Ersatzteile für die Förderanlagen oder Weizenladungen bezahlen ist das doch in Satoshis Sinn - oder ist Darknet Drogenkauf denn besser?

Bearbeitet von TomsArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb fjvbit:

Venezuela erwägt Bitcoin (BTC) und Ether (ETH) als Reservewährungen

https://www.coinwelt.at/2019/10/venezuela-erwaegt-bitcoin-btc-und-ether-eth-als-reservewaehrungen/

"

Auf der Suche nach Alternativen zum Dollar

Venezuela befindet sich in einer schweren Wirtschaftskrise. Das südamerikanische Land wurde beinah ganz von dem globalen Finanzsystem ausgeschlossen. Die Vereinigten Staaten haben weitreichende Wirtschaftssanktionen gegen Venezuela verhängt. Es wurde damit gedroht, den Handel einzustellen oder gegen jeden, der Geschäfte mit Venezuela durchführt, Geldstrafen zu verhängen.

Die venezolanische Regierung ist deshalb auf der Suche nach Alternativen zum US-Dollar. Vor kurzem wurde zum Beispiel ein Deal im Wert von 637 Millionen Euro abgeschlossen, sodass die Ölverkäufe nach China fortgesetzt werden können. Die Rechnungen werden dabei in chinesischen Yuan anstelle von US-Dollar beglichen. Jedoch haben auch solche Maßnahme Nachteile, da nicht jedes Land der Welt den Yuan verwendet"

Das wäre ein Hammer...

so etwas ähnliches erwarte ich sowieso, wenn uns die Fiat Währungen um die Ohren fliegen, aber das kann noch etwas dauern.

Wäre echt spannend wenn es denn nun ein Land vormacht...

 

dazu vlt ganz passend...

„Ein schwindelerregender Preis von ca. 90.000 USD pro Bitcoin“

Die Bayerische Landesbank (Bayern LB) veröffentlicht ein Paper zum „Megatrend Digitalisierung“. Darin fragt sie, ob Bitcoin Gold den Rang abläuft und beschreibt ...

https://bitcoinblog.de/2019/10/07/ein-schwindelerregender-preis-von-ca-90-000-usd-pro-bitcoin/

war durchaus überrascht, solch eine meldung / prognose von einer landesbank zu lesen...

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Bottom (bspw. https://school.stockcharts.com/doku.php?id=chart_analysis:chart_patterns:triple_bottom_reversal), wenn wir 8,5k erreichen:

https://www.tradingview.com/x/nJQzg9Tq/

Die aktuell starke Unterstützung, noch über der eigentlichen Unterstützung, überrascht und setzt zugleich ein starkes Signal.

Zudem beweist sie Esnashaaris These, dass in dieser Zone noch weiter short zu gehen mit Risiken verbunden ist, da das CRV nicht mehr gegeben ist (sind immerhin schon knapp 50% vom Zwischenhoch bei 13,7k gefallen).

Wenn wir 8,5k erreichen, rechne ich mit stark zunehmender Wahrscheinlichkeit, dass wir in den 9,1-9,5k-Raum vordringen. Jeder weitere Anstieg oberhalb von 9,5k würde die Bären stark unter Druck setzen.

Zusätzlich: Bullish Engulfing für den Moment und wenn wir heute im 8,2k-Raum schließen: https://www.tradingview.com/x/vZ5G7tZo/

 

vor 1 Minute schrieb Farnsworth:

Nett von 7800 abgeprallt, wenn die 8x gehalten werden, dann dürfte Sub 8k vom Tisch sein und die Rally beginnen.

Nein, aber die SUB 7k könnten vom Tisch sein, wenn wir 9,5k+ erreichen. Das hängt vor allem davon ab, wie schnell der Kurs bei einem Abstieg herunterbrechen würde - je langsamer, je besser. Angenommen wir steigen binnen 1 Wochen auf 12k, aber dann wieder binnen 1 Woche auf 8k.. das wäre schlecht... wohingegen 1 Woche auf 12k und dann in 6 Wochen auf 9k bspw. sehr gut wären.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.