Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

wieso Farm? tut es nicht ein Masternode?

Ein Masternode hat alle ca. 9 tage seinen Payout - es braucht also 9 Masternodes um täglich frische Coins zu erhalten. Besser noch 9 x 24 damit stündlich ca. 1,5 Dash in die Wallet tröpfeln. ;-)

vor 1 Minute schrieb Heineken:

ich hab mir aber mal nach langem die Homepage von DASH angeschaut...hat sich ja echt gemacht! Verstehe nicht wieso der so weit unten hängt ^^

Der hängt soweit unten weil die Dash Core Wallet einfach nur absolute Grütze ist.

Bei Electrum kann ich eine Adresse auswählen von der ich die Coins transferieren will, bei der Dash Core Wallet hab ich mir die Finger gebrochen und es doch nicht gefunden - nun bin ich drauf und dran mir Raw-Transactions zu bauen damit ich die Kontrolle über meine Adressen habe.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TomsArt:

auf nem Rasperry pi?

Nein, denn mein Internetzugang hängt an einer wechselnden IP-Adresse, damit kommt das Dashnetzwerk weniger gut zurecht als das Bitcoinnetzwerk (sagt man - ich hab's nicht ausprobiert). Also hab ich einen VPS dafür angemietet auf dem der Masternode läuft.

Der VPS wiederum eignet sich nicht für den Bitcoin-Fullnode, da dieser über 250 GB Plattenplatz braucht weil die BTC-Blockchain eben so groß ist (Dash-Blockchain: ca. 15 GB)

... aktuell verdient der Masternode mehr als die Coins im Lending.
Mein Langfristziel ist es mir ein passives Einkommen zu generieren, welches zudem auch noch risikoarm sein soll - da bin ich jedoch noch sehr weit davon entfernt.

Bearbeitet von Jokin
"VPN" -> "VPS"
  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb TomsArt:

neben den Venezulanern holen sich grad die Hongkonger die Dash ins Boot... die haben wohl gesehen das sie mit der Neubesetzung in ihrer Zentralbank einen Angriffspunkt haben und btc evtl. nicht anonym genug ist

Interessantes Thema :)

Warum profitiert aber jetzt Dash und nich Monero?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Jokin:

Ein Masternode hat alle ca. 9 tage seinen Payout - es braucht also 9 Masternodes um täglich frische Coins zu erhalten. Besser noch 9 x 24 damit stündlich ca. 1,5 Dash in die Wallet tröpfeln. 😉

..............

...wenn stündlich ca 1,5 Dash in deine Wallet tröpfeln. Das sind z Zt ca 100$ x 24h = 2400$, ich glaube du willst uns einen Bären aufbinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Coins for fun:

Interessantes Thema :)

Warum profitiert aber jetzt Dash und nich Monero?

Das frage ich mich auch. Laut Paul J. vom Bitcoinblog muss Monero der absolute Burner sein. Voll anonym und besser als alles andere.
Ich glaube ja Dash ist voll der Scam, so mit Betrug und so. Kenn mich da aber nicht so aus, das ist alles so intransparent.

:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xyZeth:

...wenn stündlich ca 1,5 Dash in deine Wallet tröpfeln. Das sind z Zt ca 100$ x 24h = 2400$, ich glaube du willst uns einen Bären aufbinden

Jokin hat doch gepostet das er 10 btc in Dash getauscht hat um sie im Node zu staken... passt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xyZeth:

...wenn stündlich ca 1,5 Dash in deine Wallet tröpfeln. Das sind z Zt ca 100$ x 24h = 2400$, ich glaube du willst uns einen Bären aufbinden

Nee, das mit der Farm war nur ein Spaß 🙂

... alle 9 tage kommen 1,55 Dash rein. (ist auch einfach nachprüfbar: dashninja.pl - da ist meiner auch gelistet, welcher das ist - ist nicht relevant)

vor 2 Minuten schrieb TomsArt:

Jokin hat doch gepostet das er 10 btc in Dash getauscht hat um sie im Node zu staken... passt schon

Derzeit reichen weniger als 9 BTC um 1.000 Dash zu erhalten.

HODL!! :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Jokin:

Nee, das mit der Farm war nur ein Spaß 🙂

... alle 9 tage kommen 1,55 Dash rein. (ist auch einfach nachprüfbar: dashninja.pl - da ist meiner auch gelistet, welcher das ist - ist nicht relevant)

Derzeit reichen weniger als 9 BTC um 1.000 Dash zu erhalten.

HODL!! :D

 

ok... dann fehlen ja nur noch 26 Nodes der Farm für den stündlichen Reward... happy stake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TomsArt:

ok... dann fehlen ja nur noch 26 Nodes der Farm für den stündlichen Reward... happy stake

Ähm ... 9 x 24 sind bei mir 216 Nodes ... einen hab ich, also fehlen noch 215 Nodes.

Für den Dashkurssprung gibt es einen Grund: https://cryptoticker.io/de/coinify-integriert-dash-fuer-die-verwendung-bei-20-000-neuen-haendlern/

(aber soo doll ist der nun auch nicht gedprungen, da BTC auch nach oben gegangen ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Ähm ... 9 x 24 sind bei mir 216 Nodes ... einen hab ich, also fehlen noch 215 Nodes.

Für den Dashkurssprung gibt es einen Grund: https://cryptoticker.io/de/coinify-integriert-dash-fuer-die-verwendung-bei-20-000-neuen-haendlern/

(aber soo doll ist der nun auch nicht gedprungen, da BTC auch nach oben gegangen ist)

Danke für die Mathenachhilfe

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb xyZeth:

...wenn stündlich ca 1,5 Dash in deine Wallet tröpfeln. Das sind z Zt ca 100$ x 24h = 2400$, ich glaube du willst uns einen Bären aufbinden

Die Frage ist wohl eher wie viel Traffic das produziert. Mein Internetanbieter würde mir wohl die Leitung kappen und auch bei diversen Hostern würden die Server wohl rausfliegen.

Dazu noch die "Kleinigkeit" von 1000 Dash je Node, die man hinterlegt haben muss.

Bearbeitet von Farnsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Farnsworth:

Die Frage ist wohl eher wie viel Traffic das produziert. Mein Internetanbieter würde mir wohl die Leitung kappen und auch bei diversen Hostern würden die Server wohl rausfliegen.

Dazu noch die "Kleinigkeit"...................

Dann "merkt" der Provider wenigstens das der Benutzer noch lebt. Ich kenne Leute die haben einen DSL 50 und bei denen kommt nicht mal ISDN Geschwindigkeit an. Ich empfehle dann mehrere GB Download über mehrere Tage, damit die Leitung "mal wieder in Schwung" kommt. Nach 4 Wochen ist sie aber wieder schlapp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BenJam:

Btc schafft es nicht über die 8500...ergo Dump steht meiner Meinung nach bevor....alles anschnallen...🎢

Dazu sehe ich erst Anlass, wenn wir im Daily unter 8k schließen und das Tief im Folgetag bestätigt wird.

Wenn wir heute wieder im 8,2k-Raum schließen (gestern haben wir es ja getan wie von mir umschrieben), ist morgen ein erneuter Angriff nach oben wahrscheinlich und dann müssen wir schauen, ob er ausbricht oder nur die Stops abholt.

Die gestrige Daily-Kerze hat den Bären jedenfalls erst mal wieder klar gemacht, dass in dieser Zone zu shorten eben doch nicht so klar und einfach ist.

Bis dahin: Mehr seitwärts mit Unterstützung im 8.000-8.50$-Bereich und dem ersten Zwischenziel bei 8,5k, durch das es mit entsprechender Dynamik auch direkt durchgehen kann.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.