Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Übersetzungen aus dem englischen Bilion sind sehr oft falsch. Mittlerweile hat man sich doch darauf eingestellt.  

Es geht hier nur um die Meldung und wieder einmal eine Klage. Ob jetzt 1 Miliarde oder 10.. das würde, im Fall einem Schuldspruchs, für ein großes Beben sorgen. 
So ein Prozess kann ja aber lange dauern..net so lang wie BER aber immerhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahl Deutsch                                      - US-Englisch
100 Hundert                                       - one hundred
1.000 Tausend                                   - thousand
1.000.000 Million                              - million
1.000.000.000 Milliarde                   - billion
1.000.000.000.000 Billion               - trillion
1.000.000.000.000.000 Billiarde    - quadrillion
 
 
1.000.000.000.000 $ - def. zu viel...
Bearbeitet von prosac
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Coins for fun:

lol! danke!

my fault... kanns ja immer noch nicht glauben...

in dem Artikel wird ja nur von "Damage" geredet...

1 Billion - dürfte etwa der HÖCHSTSTAND vom gesamten Cryptomarkt sein (ohne jetzt nachzuschauen)

mom. bei ca. 1/5 davon... geile Anwälte ^^ - "eine" Firma auf die Summe zu klagen 😂 (kiegen die sicher...)

Nachtrag: "$1.4 trillion in damages" - Der Ganze Cryptomarkt ist ein Fehler und Finex ist schuld ^^

Bearbeitet von prosac
Nachtrag
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Desinteresse an Bitcoin ist gerade so tief, dass es schon bald wieder nach oben gehen könnte. Ich bleibe bei meinem Bauchgefühl, dass es Ende des Jahres noch um einiges höher gehen wird. Wenn man sich das große ganze anschaut, vor allem die langfristigen Charts, dann ist dieser Weg meiner Meinung nach vorhersehbar. Bis dahin wird bestimmt noch kurz dippen, ich denke 7600$ wird gute Unterstützung bieten. Spätestens im Februar wird man wieder 5 stelligen Preis sehen. 

Meiner Meinung nach wird das Jahr 2020 auch einen kleinen Durchbruch für die Kryptowelt bieten. Bis es schließlich ~2025 implementiert sein wird sowohl in der Wirtschaft als auch im privaten Gebrauch. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Danielsun:

Sagt mal was denkt ihr zu Siacoin (SC)?

Interessiert niemanden, genau wie 90% aller anderen Coins. 

Ist leider so, musste ich in den letzten 18 Monaten schmerzlich feststellen. 

Top 10 vergesst den Rest. Und selbst in der Top 10 sind einige überflüssig. Ausnahmen bestätigen die Regel und ja technisch sind einige Coins wirklich interessant, aber das juckt niemanden. 

Ich hab mit Alts abgeschlossen. 

  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Jokin:

🙂

... alle 9 tage kommen 1,55 Dash rein. 

Derzeit reichen weniger als 9 BTC um 1.000 Dash zu erhalten.

HODL!! :D

 

Schneeball ich hör dich tapsen.

Naja drück dir die Daumen, dass sich die Sache lohnt und Dash nicht weiter im Wert sinkt. Risiko gehört halt zum Geschäft. 

Bearbeitet von Farnsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Farnsworth:

Interessiert niemanden, genau wie 90% aller anderen Coins. 

Ist leider so, musste ich in den letzten 18 Monaten schmerzlich feststellen. 

Top 10 vergesst den Rest. Und selbst in der Top 10 sind einige überflüssig. Ausnahmen bestätigen die Regel und ja technisch sind einige Coins wirklich interessant, aber das juckt niemanden. 

Ich hab mit Alts abgeschlossen. 

Abgeschlossen nicht direkt, aber hast völlig Recht in meinen Augen. Hab aber für den Fall der Fälle paar kleine Alts gekauft. Einmal ADA, weil ich das Projekt und die Art der Entwicklung gut finde. 2000 Stück waren was um die 70 Dollar und brechen wirklich keinen Zacken aus der Krone und hier mal sehen wo das in 5 Jahren so ist, vielleicht hat man Glück und hat mit sehr wenig Geld viel erreicht. Dann am Ende doch wieder etwas XRP gekauft, auch hier mal sehen wo die reise hingeht, stand jetzt war das ein guter Einstand bei 0.24. Neben ETH und LTC was Ich vor ner Weile gekauft hab, war es das mit den Alts für mich. War eher so, das Ich noch etwas anderes im Portfolio haben wollte neben Bitcoin, damit bin ich jetzt durch und jetzt nur noch BTC. War aber auch so das Alts so am Boden waren/sind, das einfach der Einstieg ein guter Punkt ist. Das Geld was Ich jetzt komplett in Alts investiert habe, hätte Ende 2017 nicht mal für einen ganzen ETH gereicht. Bleib aber weiter dabei, über 10k kaufe ich nix mehr. 

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bauernsepp:

Ich bin ja gespannt wie die Stimmung im Forum ist wenn die ganzen gemalten Charts mit ATH in 2021/22 nicht eintreten und der BTC jetzt 5 Jahre lange bei 7000-9000$ rumgurkt 😄

wenn das halving schief geht (ohne 15k+) dann gurken wir 2 Jahre um die 3k

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Bauernsepp:

Ich bin ja gespannt wie die Stimmung im Forum ist wenn die ganzen gemalten Charts mit ATH in 2021/22 nicht eintreten und der BTC jetzt 5 Jahre lange bei 7000-9000$ rumgurkt 😄

Dann ist die Stimmung genau wie in diversen anderen Aktien-Foren. Mal sagt einer was, mal sagt keiner was und manchmal ist auf einem Friedhof mehr Stimmung als in den Foren. Das dümpelt dann halt so vor sich hin. 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Dann ist die Stimmung genau wie in diversen anderen Aktien-Foren. Mal sagt einer was, mal sagt keiner was und manchmal ist auf einem Friedhof mehr Stimmung als in den Foren. Das dümpelt dann halt so vor sich hin. 

Aber da das nicht passieren wird, müssen wir dieses Szenario auch gar nicht bedenken. 👍

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb TomsArt:

wenn das halving schief geht (ohne 15k+) dann gurken wir 2 Jahre um die 3k

Und das wird schief gehen, das sollte jedem klar sein. Die Erwartungen werden wieder dermaßen überzogen sein....genau wie mit Bakkt. Liegt einfach daran, weil jeder mit Bitcoin reich werden will. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2019 um 10:59 schrieb freemount:

Dann aber bitte auch gleich seine mittelfristige Prognose zeigen:

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/bAW0EOnn/

Das eine muss dem anderen ja nicht widersprechen 😉 

Ganz generell bin ich persönlich dem BTC gegenüber SEHR bairisch eingestellt. Aus meiner Sicht ist BTC einfach noch zu wenig im Alltag integriert, und natürlich viel zu volatil um als Zahlungsmittel sinnvoll zu sein. WENN sich das irgendwann ändert, dann macht BTC sehr viel sinn. Stand jetzt sind alle für mich alle Geschäfte mit BTC rein 
spekulativ und ohne "inneren" Wert, sehe ich langfristig (so 10 Jahre) keine neue Alltime highs. Von daher: All in Short 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.