Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb coinmasterberlin:

und wie willst du die paar Milliönchen in den Markt bekommen? Welchen Grund haben die paar Milliönchen aktuell in den Markt einzusteigen?

Nun ja, habe glaube ich schon öfter geschrieben, dass ich ein paar Millionäre kenne. Einige davon sind jedoch "digitale Analphabeten". Einer davon hat eine Praxis mit etwa 40 Angestellte, aber hat in seinem Leben noch nie eine Mail gschrieben, dafür hat er seine Büroangestellten. Und wenn der einen größeren Betrag anlegen will, dann kommt der Sparkassen-Filialleiter zu ihm nach Hause. Der geht nicht in die Sparkasse.

Aber diese Herrschaften "altern aus" oder sterben. Und glaub mir, die Erben sind alles andere als digitale Analphabeten. Und wenn da große Vermögen vererbt werden, da kommen schnell ein paar Milliönchen zusammen.

Rainer

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Aber diese Herrschaften "altern aus" oder sterben. Und glaub mir, die Erben sind alles andere als digitale Analphabeten. Und wenn da große Vermögen vererbt werden, da kommen schnell ein paar Milliönchen zusammen.

Da kann man ja nur hoffen in der Alterspanne der Erben und nicht der Vererbenden zu sein

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Mein Chef (39, Baufirma übernommen) ist auch ein Millionär und digital topfit. Der kauft die Immobilien wie ich morgens meine Brötchen und braucht kein BTC.

Noch nicht...

Lass mal den Immobilienmarkt in Berlin eine merkliche Delle bekommen. Ist gar nicht so unwahrscheinlich bei der momentanen Überhitzung des Marktes.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinmasterberlin:

Mein Chef (39, Baufirma übernommen) ist auch ein Millionär und digital topfit. Der kauft die Immobilien wie ich morgens meine Brötchen und braucht kein BTC.

 

 

 

 

 

 

Er wird sicher sein Vermögen auch streuen. So werden immer mehr Vermögende BTC entdecken. Hier einer der BTC im Moment wegen der halving Chance kauft. Ab 16:40

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BenJam:

Da wirst Du noch genug Möglichkeiten kriegen. Der nächste Rutsch scheint kurz bevor zu stehen. So rein gefühlsmäßig. 

Und woran machst du dein Gefühl fest? 

BTW: XRP und BNB legen den Monat wieder gut zu. Generell sind die Alts seit 4 Wochen die bessere Investition.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Stefan129:

Und woran machst du dein Gefühl fest? 

Das ist fast wie bei dir eine reines Bauchgefühl. Ich spüre quasi den kalten Atem des BTC in meinem Nacken..😉

 

vor 33 Minuten schrieb Stefan129:

BTW: XRP und BNB legen den Monat wieder gut zu. Generell sind die Alts seit 4 Wochen die bessere Investition.

Wie von Bro vorausgesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2019 um 13:46 schrieb DefinierMirCoin:

Pass besser auf, dass du mit den TimeFrames nicht durcheinander kommst. 
Einen Trade aufgrund der Informationen in einem Zeitfenster zu öffnen und in einem anderen zu schließen, macht NULL Sinn. Das macht dein Herr Bode sicherlich auch nicht.

Das heißt nicht, dass du nicht mehrere verwenden kannst: z.B. den Tages/Wochenchart um Trends und Widerstände zu identifizieren und im Stundenchart dann konkrete Ein/Ausstiegspunkte definieren. Schließlich im 15Min Chart unter Beachtung des Momentums die Trades eingehen. Aber bitte nicht mischen.

Ganz genau. Man kann (und sollte) da schon einen Überblick haben! Die Informationen aus TF1 können in TF2 sehr nützlich sein! Ich würde z.B. keinen Trade eingehen, wenn ich in TF1 einen Long sehe, und in TF2 einen short. Dann warte ich bis beide wieder synchron sind und handele in Richtung des übergeordneten Trends. War bisher das sicherste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb new.in.trading:

Wer will kann sich ja diese fundierte "Analyse" mal zu herzen nehmen... So wenig wie da drin steht, so wahr könnte sie dennoch werden 🖖

 

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/RkZIGd1w/

 

Viel Erfolg heute und die ganze Woche!

Lies mal unten in den Antworten, Trade wurde geschlossen....

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Royal:
vor 11 Minuten schrieb new.in.trading:

Wer will kann sich ja diese fundierte "Analyse" mal zu herzen nehmen... So wenig wie da drin steht, so wahr könnte sie dennoch werden 🖖

 

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/RkZIGd1w/

 

Viel Erfolg heute und die ganze Woche!

Lies mal unten in den Antworten, Trade wurde geschlossen....

war mal was Neues... eine Kringelkursprognose

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Royal:

Lies mal unten in den Antworten, Trade wurde geschlossen....

Was für ein Mongo... Ist wohl mit 100x bei Bitmex long gegangen und hat sich voll ins Hemd gemacht, als der Kurs 0.01% nach unten ging. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am WE auch mal n bisschen was über Bitcoin.de gekauft. Der Verkäufer hatte ne größere Position, von der ich nur nen Teil gekauft habe und wickelt über Fidor ab, möglicherweise hatte ich es auch mit nem Bot zu tun. Überwiesen hatte ich per Sepa von meiner Spaßkasse. Warum ich so aushole? Gestern ruft mich ne Mitarbeiterin meiner Bank an ob sie die Überweisung wirklich ausführen soll. Der Empfänger sei unsicher und auf Nachfrage erzählte sie mir was von Internetbetrug. Ich war verunsichert, wollte das Ganze schriftlich um Bitcoin.de was vorweisen zu können, bekam ich aber nicht. Also habe ich das Geld überwiesen und heute wurde der Eingang bestätigt und ich habe die Coins erhalten. Es war ein ganz normal abgewickeltes Geschäft, natürlich mit positiver Bewertung meinerseits.

Ich möchte nur hier mal nachhaken ob ihr schon ähnliche Erfahrungen habt, gibt es womöglich Blacklists von Fidorkunden die viele Überweisungen haben oder bezog sich das auf den einen Verkäufer, der vielleicht außerhalb unserer Cryptowelt Probleme hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Coins for fun:

Ich habe am WE auch mal n bisschen was über Bitcoin.de gekauft. Der Verkäufer hatte ne größere Position, von der ich nur nen Teil gekauft habe und wickelt über Fidor ab, möglicherweise hatte ich es auch mit nem Bot zu tun. Überwiesen hatte ich per Sepa von meiner Spaßkasse. Warum ich so aushole? Gestern ruft mich ne Mitarbeiterin meiner Bank an ob sie die Überweisung wirklich ausführen soll. Der Empfänger sei unsicher und auf Nachfrage erzählte sie mir was von Internetbetrug. Ich war verunsichert, wollte das Ganze schriftlich um Bitcoin.de was vorweisen zu können, bekam ich aber nicht. Also habe ich das Geld überwiesen und heute wurde der Eingang bestätigt und ich habe die Coins erhalten. Es war ein ganz normal abgewickeltes Geschäft, natürlich mit positiver Bewertung meinerseits.

Ich möchte nur hier mal nachhaken ob ihr schon ähnliche Erfahrungen habt, gibt es womöglich Blacklists von Fidorkunden die viele Überweisungen haben oder bezog sich das auf den einen Verkäufer, der vielleicht außerhalb unserer Cryptowelt Probleme hat?

war der Handelspartner voll verifiziert bei Bitcoin.de? Überweisung ins Ausland ? Betrag über 10 tsd?

Wende Dich im Zweifelsfall hier im Board Börsen-->Bitcoin.de (mit Support) an Christoph Bergmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.