Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb TomsArt:

war der Handelspartner voll verifiziert bei Bitcoin.de? Überweisung ins Ausland ? Betrag über 10 tsd?

Voll verifiziert, Fidorbank und im Taschengeldbereich :D Ich bin mit meinem Investment schon lange raus, habe aber gemerkt, daß ich noch nie so gut sparen konnte wie mit regelmäßigen Coineinkäufen. Darum lege ich regelmäßig was unabhängig von meinen Freecoins an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Coins for fun:

Voll verifiziert, Fidorbank und im Taschengeldbereich :D Ich bin mit meinem Investment schon lange raus, habe aber gemerkt, daß ich noch nie so gut sparen konnte wie mit regelmäßigen Coineinkäufen. Darum lege ich regelmäßig was unabhängig von meinen Freecoins an.

 

Jetzt bist du bei deiner Bank aufgenommen, im Kreis der zwielichtigen Terrorfinanzierer und Geldwäscher.
;) 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Coins for fun:

Voll verifiziert, Fidorbank und im Taschengeldbereich :D Ich bin mit meinem Investment schon lange raus, habe aber gemerkt, daß ich noch nie so gut sparen konnte wie mit regelmäßigen Coineinkäufen. Darum lege ich regelmäßig was unabhängig von meinen Freecoins an.

 

Dann ist das Zickerei deiner SK nur weil Empfangsbank Fidor war und klar ist das das Krypto ist. Eine Freundin von mir wurde 3 mal abgelehnt von ihrem Postbankkonto zu ihrem Fidorkonto zu überweisen... da sieht man wie der Wind weht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Coins for fun:

Ich habe am WE auch mal n bisschen was über Bitcoin.de gekauft. Der Verkäufer hatte ne größere Position, von der ich nur nen Teil gekauft habe und wickelt über Fidor ab, möglicherweise hatte ich es auch mit nem Bot zu tun. Überwiesen hatte ich per Sepa von meiner Spaßkasse. Warum ich so aushole? Gestern ruft mich ne Mitarbeiterin meiner Bank an ob sie die Überweisung wirklich ausführen soll. Der Empfänger sei unsicher und auf Nachfrage erzählte sie mir was von Internetbetrug. Ich war verunsichert, wollte das Ganze schriftlich um Bitcoin.de was vorweisen zu können, bekam ich aber nicht. Also habe ich das Geld überwiesen und heute wurde der Eingang bestätigt und ich habe die Coins erhalten. Es war ein ganz normal abgewickeltes Geschäft, natürlich mit positiver Bewertung meinerseits.

Ich möchte nur hier mal nachhaken ob ihr schon ähnliche Erfahrungen habt, gibt es womöglich Blacklists von Fidorkunden die viele Überweisungen haben oder bezog sich das auf den einen Verkäufer, der vielleicht außerhalb unserer Cryptowelt Probleme hat?

Ist mir genauso passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Coins for fun:

Ja, so ein 3% Crash lässt das Blut in den Adern gefrieren :(

ja, für mehr dürfte die unbegründete Meinungsmache nicht her halten...

aktuelle Marktlage: die Dummen verkaufen, die Klugen akkumulieren... natürlich für den bevorstehenden Crash !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Coins for fun:

...Gestern ruft mich ne Mitarbeiterin meiner Bank an ob sie die Überweisung wirklich ausführen soll....

vor 9 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Jetzt bist du bei deiner Bank aufgenommen, im Kreis der zwielichtigen Terrorfinanzierer und Geldwäscher.
;) 

vor 8 Stunden schrieb TomsArt:

...Eine Freundin von mir wurde 3 mal abgelehnt von ihrem Postbankkonto zu ihrem Fidorkonto zu überweisen...

vor 4 Stunden schrieb ribbl:

Ist mir genauso passiert.

 

Nehmt eine Direktbank, da gibt es solche Verkäufer nicht. ;)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Coins for fun:

Ich habe am WE auch mal n bisschen was über Bitcoin.de gekauft. Der Verkäufer hatte ne größere Position, von der ich nur nen Teil gekauft habe und wickelt über Fidor ab, möglicherweise hatte ich es auch mit nem Bot zu tun. Überwiesen hatte ich per Sepa von meiner Spaßkasse. Warum ich so aushole? Gestern ruft mich ne Mitarbeiterin meiner Bank an ob sie die Überweisung wirklich ausführen soll. Der Empfänger sei unsicher und auf Nachfrage erzählte sie mir was von Internetbetrug. Ich war verunsichert, wollte das Ganze schriftlich um Bitcoin.de was vorweisen zu können, bekam ich aber nicht. Also habe ich das Geld überwiesen und heute wurde der Eingang bestätigt und ich habe die Coins erhalten. Es war ein ganz normal abgewickeltes Geschäft, natürlich mit positiver Bewertung meinerseits.

Ich möchte nur hier mal nachhaken ob ihr schon ähnliche Erfahrungen habt, gibt es womöglich Blacklists von Fidorkunden die viele Überweisungen haben oder bezog sich das auf den einen Verkäufer, der vielleicht außerhalb unserer Cryptowelt Probleme hat?

Erstmal ist es ja eine ganz normale Überweisung von Privatpersonen. Also nichts, wo der Bank etwas seltsam vorkommen sollte. 
Habe auch schon einmal Kontakt deswegen mit meinem Bankberater gehabt. Er hat mir damals gesagt, das es an dem „kryptischen“ Verwendungszweck von Bitcoin.de liegt. Der weicht wohl von anderen Mustern  ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TomsArt:

Dann ist das Zickerei deiner SK nur weil Empfangsbank Fidor war und klar ist das das Krypto ist. Eine Freundin von mir wurde 3 mal abgelehnt von ihrem Postbankkonto zu ihrem Fidorkonto zu überweisen... da sieht man wie der Wind weht

Postbank...größter Drecksverein ever! Ich würde niemand diese Bank empfehlen!

vor 1 Stunde schrieb Alextline:

Wenn die 8000 nicht halten geht's heute Nacht heftig abwärts! 

naund? Wenn es runter geht....eben einkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ratzfatz:

Wer noch nicht gelesen hat. BayernLB Analyst erklärt/bekräftigt Die 90000 Prognose. 

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11814880-interview-manuel-andersch-kryptoexperte-bayernlb-90-0000-bitcoin-gold/all

Kurz und schmerzlos ;):

Machen wir es kurz und schmerzlos, in der Studie kommen Sie zu dem Ergebnis, dass Bitcoin - unter Berücksichtigung des angenommenen Modells und dem Fakt des Halvings - in 2020 gut 90.000 US-Dollar pro Coin wert sein könnte. Sollen Anleger jetzt alles in Bitcoin stecken? Manuel Andersch: Unser Zahlenbeispiel soll keineswegs als Kaufempfehlung verstanden werden. Im Grunde ist der geschätzte Zusammenhang im Stock to Flow-Modell ein Potenzgesetz. Die konkrete Zahlen sollten dies verdeutlichen. Ob dieser Zusammenhang aber auch in der Zukunft stabil ist, kann man nicht wissen. Der Stock to Flow-Ansatz dient unabhängig davon als gute Heuristik, um Bitcoin zu verstehen. So wird klar: Erstmalig haben wir es mit einer Geldform zu tun, die anfangs von wenigen als ultra-hartes Geld designed wurde, diese Angebotsregeln dann aber zu einem Protokoll-Standard wurden - ähnlich wie bei den Internetprotokollen.

Interview mit Manuel Andersch: Kryptoexperte der BayernLB über den 90.0000-$-Bitcoin und Gold | wallstreet-online.de 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa also ich hab noch nix nachgekauft, hatte aber eh anderes wo ich Geld ausgeben musste. Fiel mir auch nicht schwer zu widerstehen bei den Kursen, ich denke da das es nochmal ordentlich abwärts gehen wird, so wie ichs halt vorausgesagt hatte. Zulange Seitwärts rumgerödelt spricht immer für fallenden Kurs. Die Angst steigt dann einfach und die Profis mit dicken Taschen warten dann wohl auch ab, so kommt kein Geld rein, Volumen sinkt, usw.

Wir sind nur noch einen Panicsell vom Abgrund entfernt  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb battlecore:

Zulange Seitwärts rumgerödelt spricht immer für fallenden Kurs. Die Angst steigt dann einfach und die Profis mit dicken Taschen warten dann wohl auch ab, so kommt kein Geld rein, Volumen sinkt, usw.

Nein, nicht "immer" ... siehe z.B. Anfang April 2019.

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja sieht nicht gut aus...unter 200ma im D.

Zwichen 5 und 6 k doch noch einmall....

Wenn dass mit den 90k stimmt und auch eintrifft dann ist dass jezt alles nur eine Fette Bear trap.Und wenn man im monats chart reinschaut mag dass jezt ein higher low sein.Und es gibt  bald eine grosse grüne kerze bis über 10k.

Auf Wiedersehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Joa also ich hab noch nix nachgekauft, hatte aber eh anderes wo ich Geld ausgeben musste. Fiel mir auch nicht schwer zu widerstehen bei den Kursen, ich denke da das es nochmal ordentlich abwärts gehen wird, so wie ichs halt vorausgesagt hatte. Zulange Seitwärts rumgerödelt spricht immer für fallenden Kurs. Die Angst steigt dann einfach und die Profis mit dicken Taschen warten dann wohl auch ab, so kommt kein Geld rein, Volumen sinkt, usw.

Wir sind nur noch einen Panicsell vom Abgrund entfernt  :lol:

Es gab genügend Bart Simspon Formationen, die das Gegenteil gezeigt haben

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal ins Tradingview, nahezu jede Analyse sieht nun einen Abverkauf bis 7600$ und danach 7200$, würde mich nicht wundern wenn BTC still und heimlich hochkrabelt und so Fomo schürt!

Bearbeitet von Royal
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Nein, nicht "immer" ... siehe z.B. Anfang April 2019.

 

Ob man das vergleichen kann weiß ich nicht, vermutlich nicht. April 2019 war der so lange auf einem Punkt der tiefer war als alles was jeder erwartete. Irgendwann reichts den Leuten und sie kaufen schnell bevor es hochgeht. Was es durch die Käufe dann auch tut. Die grüne Kerze im Dayli war ja auch schon nicht zu verachten, von da an ging es dann ja stetig Schubweise hoch. Keine Megafomo, aber doch ganz ordentlich.

vor einer Stunde schrieb StorckRiesen:

Es gab genügend Bart Simspon Formationen, die das Gegenteil gezeigt haben

Ja stimmt, im 1H haben die sich seit Anfang Oktober, 9.10., schön aufgereiht. Aber der Trend im 1H zeigt dennoch eher nach unten, im 1D geht es seit 24.9. als die lange rote Kerze kam ja zahm zu, eher seitwärts als alles andere. Und der 1D wird von der Mehrzahl der Leute hergenommen um sich ein Bild zu machen. Und da ist Wochenlang seitwärts eben unschön. Wenn man da seit den knapp 14000 draufschaut dann zeigt es da auch eher nach unten, zwar mit viel auf und ab, aber das hat sich seit etwa 4.9. auch verändert, es sind wieder Treppenstufen geworden und die waren noch nie gut weil sie immer abwärts geführt haben. Zwei Stufen haben wir schon, vom Zeitraum her könnte es jetzt einmal steil nach unten gehen und dann wieder seitwärts.

Es könnte kurzzeitig bis 6k runterditschen und dann seitwärts laufen. Wenn es sich bei 6,5 fängt wären wir wieder da wo wir schonmal ewig rumgeeiert sind. Ein erneuter Boden bei 6,5.

Ein richtig deutlicher Bart im Dayli ist eher selten, man könnte einige Kerzen auch als Bart sehen, aber die Zeiträume sind echt sehr sehr klein, Minibarts?? Aber würde ich nicht so überbewerten. Aber gut, wenn es ein richtiger Bart wird, dann wäre der natürlich auch mal richtig breit. Ein Bart ist da normalerweise doch ein bissle schneller und nicht über Wochen. Dann müsste es innerhalb zwei, maximal drei Kerzen hochgehen auf die liebgewonnenen 10333. Halte ich für unwarscheinlich aufgrund des quälend langsamen Abwärtstrends.

Aber das mimimi-Volumen macht natürlich auch alles möglich.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.