Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Lavista:

Es Reden doch viele schon seit dem Frühjahr vom Halving und das war eben u.a. ein Grund für die Rallye dieses Jahr.

Sehe ich anderst und viel simpler. Bei 3200$ dachten viele jetzt gehts Richtung 2500$, verkauft hat trotzdem keiner mehr. Volumen war ultra low und der Preis ist langsam gestiegen. Durch das geringe Volumen war es sehr einfach den Preis hochzudrücken und es wurde einmal mehr reingefomod (geiles Wort) ;).

Im übrigen sehen ich die jetzige Situation sehr ähnlich, viele denken es geht noch 20-30% runter aber jetzt noch verkaufen will trotzdem keiner mehr....

Bearbeitet von Royal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Royal:

Sehe ich anderst und viel simpler. Bei 3200$ dachten viele jetzt gehts Richtung 2500$, verkauft hat trotzdem keiner mehr. Volumen war ultra low und der Preis ist langsam gestiegen. Durch das geringe Volumen war es sehr einfach den Preis hochzudrücken und es wurde einmal mehr reingefomod (geiles Wort) ;).

Im übrigen sehen ich die jetzige Situation sehr ähnlich, viele denken es geht noch 20-30% runter aber jetzt noch verkaufen will trotzdem keiner mehr....

Für mich fühlt es sich gerade an wie das rumgedümpel damals auf 6k. das war ja schon der hundertfache Boden ausgesprochen und keiner hat mit einem Bruch gerechnet, das Ende kennen Wir. Jetzt ist die Meinung genau andersherum, jeder rechnet mit einem Rutsch, schauen Wir mal, was passiert. Hab beim Bruch 8k mit einer Kettenreaktion gerechnet, aber auch das ist nicht eingetreten. Normal sorgen solche markanten zahlen immer für Aktion beim Kurs, jetzt nicht, 5 Dollar hoch und runter. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chinesisches Neujar, Wallstreet Bonis und die Omi. Alles muss raus. Wer jetzt nicht kauft wird sich in den Popo beissen. #investorenhassendiesentip. Ich sehe in meiner Glaskugel 100k und sogar XVG schafft es auf 0.05 🤣

Bearbeitet von awdl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Stefan129:

Für mich fühlt es sich gerade an wie das rumgedümpel damals auf 6k. das war ja schon der hundertfache Boden ausgesprochen und keiner hat mit einem Bruch gerechnet, das Ende kennen Wir. Jetzt ist die Meinung genau andersherum, jeder rechnet mit einem Rutsch, schauen Wir mal, was passiert. Hab beim Bruch 8k mit einer Kettenreaktion gerechnet, aber auch das ist nicht eingetreten. Normal sorgen solche markanten zahlen immer für Aktion beim Kurs, jetzt nicht, 5 Dollar hoch und runter. 

Im Zweifel geht's doch sowieso immer runter...Kann nicht sein, dass wir am Ende  noch alle reich werden, weil der BTC auf 100k geht 😉

Vom Gefühl her würde ich derzeit auch sagen, dass es runter geht und wir uns auf weitere Monate mit fallenden Kursen einstellen müssen. Sind zwar eigentlich noch im Bullenmarkt, aber laufen doch sehr auf ein Death-Cross zu. Das könnte uns dann letztendlich in den Bereich 5k-6k drücken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NullToreSturm:

Im Zweifel geht's doch sowieso immer runter...Kann nicht sein, dass wir am Ende  noch alle reich werden, weil der BTC auf 100k geht 😉

 

Keine Angst - alle werden dann nicht reich -  es gibt noch Leute, die die grandiose Idee hatten ausschließlich high potential altcoins zu kaufen(wie ich).

Ganz so high potential, wie ursprünglich gedacht, waren sie bis dato nicht. 

Fazit: Kauft nur euren langweiligen BTC und macht nen ×10 aus eurem Investment. Ich werde derweil mit Pauken und Trompeten in den Olymp der Superreichen aufsteigen oder, was aktuell wahrscheinlicher zu sein scheint, mit einem Totalverlust enden.

#rekt #crypto #altcoinhodler

😂

Edit: dafür hab ich oft kurse bei meinen alts die nicht so langweilig sind wie der btc kurs 💪

Bearbeitet von Swebbo
  • Haha 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Swebbo:

Keine Angst - alle werden dann nicht reich -  es gibt noch Leute, die die grandiose Idee hatten ausschließlich high potential altcoins zu kaufen(wie ich).

Ganz so high potential, wie ursprünglich gedacht, waren sie bis dato nicht. 

Fazit: Kauft nur euren langweiligen BTC und macht nen ×10 aus eurem Investment. Ich werde derweil mit Pauken und Trompeten in den Olymp der Superreichen aufsteigen oder, was aktuell wahrscheinlicher zu sein scheint, mit einem Totalverlust enden.

#rekt #crypto #altcoinhodler

😂

Edit: dafür hab ich oft kurse bei meinen alts die nicht so langweilig sind wie der btc kurs 💪

Im Jahr 2016 war ich ein BTC-Maximalist, der dachte, dass Altcoins sterben würden. Ein paar Monate später; Nachsaison. Jetzt sehe ich, dass die Leute von 2017/2018 genau den gleichen Fehler machen wie ich 2016. Altcoins sterben nicht. Ihr Vertrauen tut es.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Craig Wright: Satoshi Nakamoto hat mein Bitcoin-Whitepaper gefälscht. 🤦‍♂️

Entweder man behauptet SN zu sein oder eben SN habe meine Ideen geklaut. Beides geht nicht. Oder man sollte sich mit ein Psychiater über eine gespaltene Persönlichkeit unterhalten. 😜

Ich kann über W nur noch schmunzeln.

https://coincierge.de/2019/craig-wright-satoshi-nakamoto-hat-mein-bitcoin-whitepaper-gefaelscht/

Axiom

 

  • Love it 1
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BenJam:

Wie schon so oft geschrieben wollen der Großteil der Leute mit "Kryptowährrungen" Reich werden. Es wird getradet und geholdt in der Hoffnung auf das große Geld. Ich schließe mich da zum Teil nicht aus. Das merkt man schon alleine daran, an was sie sich alles klammern in der Hoffnung der Kurs steigt wieder.

(Wie Halving,Bakkt,ETF,Weihnachtsgeld,ManagerBoni,Chinesisches Neujahr,Steuernachzahlung und weiss der Teufel was noch)

Und Leute die sagen, sie haben Bitcoin und Co aus einem anderen Grund belügen sich selbst.

Ne, machen sie nicht. Vielleicht sind sie schon reich und verfolgen somit ganz andere Ziele.

Hier gilt, seinen Blickwinkel zu ändern. Für ein Frosch sieht die Welt anders aus, als für ein Vogel. Beides ist okay.

Nur darf der Frosch jetzt nicht aus seinen Blickwinkel denken, er habe alles jetzt gesehen. 😉

Stelle Dir die Frage, wie passt Deine Aussage zu Wallets mit 1000 Bitcoin. Ich würde sagen, solche Leute sind schön reich.

Aber "reich" ist relativ. Für mich ist das nicht Geld. Der wahre Luxus für mich ist Raum und Zeit (zu haben). Geld ist nur Mittel zum Zweck.

Axiom

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 6
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Axiom0815:

Craig Wright: Satoshi Nakamoto hat mein Bitcoin-Whitepaper gefälscht. 🤦‍♂️

Entweder man behauptet SN zu sein oder eben SN habe meine Ideen geklaut. Beides geht nicht. Oder man sollte sich mit ein Psychiater über eine gespaltene Persönlichkeit unterhalten. 😜

Ich kann über W nur noch schmunzeln.

https://coincierge.de/2019/craig-wright-satoshi-nakamoto-hat-mein-bitcoin-whitepaper-gefaelscht/

Axiom

 

und hoffentlich auch ein paar Ziffern im pk zum Tulip-Trust vertauscht... da herrscht wohl keine Gefahr mehr für den BTC... eher für den Herrn selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Comtex:

Ui, es soll nun doch einen Brexit-Deal geben.

Nun bin ich gespannt wie das Britische Parlament darüber abstimmt.

Und was der BTC daraus macht. 

das wird am Samstag wirklich spannend im britischen Unterhaus... ich denke, die werden das ablehnen... und bei der nächsten Wahl durch die Banksy-Parlamentarier ersetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Danielsun:

Ausserdem solange Bitcoin als Finanzierung für Dubiose Geschäfte genutzt werden kann, sehe ich es eher noch dass die Regierungen das verbieten. Jedoch werden alle ihre eigenen Kryptos schaffen. 

 

Jedes noch so kleine dubiose Geschäft wie zum Beispiel deal an der Strassenecke wird mit Fiat abgehandelt.

Auch grosse Waffenexporte m.E. auch hoch dubiose Geschäfte, laufen offiziell über Fiat...

Verbietet jemand den Dollar und EUR? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TomsArt:

das wird am Samstag wirklich spannend im britischen Unterhaus... ich denke, die werden das ablehnen... und bei der nächsten Wahl durch die Banksy-Parlamentarier ersetzt

Mal schauen wer dann auf Johnson folgt..😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sparer die Bargeld unterm Kopfkissen haben werden große Verluste hinnehmen müssen, ihr Bargeld verliert ja immer mehr an Wert.

Ja klaro, Suggestion: Wenn man es anlegt verliert es natürlich nicht exakt genausoviel an Wert... Ich vermute dann verliert es sogar noch deutlich mehr, bei den zusätzlichen Verwaltungsgebühren die manche jetzt noch jährlich verlangen.

https://www.welt.de/finanzen/article201404496/Sparen-Sind-wir-an-den-Minuszinsen-etwa-selbst-schuld.html?utm_source=pocket-newtab

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Prognose (weiß gar nicht, ob das das richtige Forum ist ;) )

Ich kann natürlich nur von mir und meinem Freundes/Bekanntenkreis sprechen, aber es ist so, dass momentan irgendwie die Luft raus ist. Wenn ich mit meinen Freunden, von denen ich weiß, dass die auch Kryptos haben, so über dieses Thema rede, herrscht so eine LMAA-Stimmung. Den meisten ist es gerade komplett Wurst, wohin die Reise geht. Übrigens ist keiner von denen bislang ausgestiegen. Die negativen Äußerungen beziehen sich eigentlich nur darauf, dass das Bezahlen mit BTC und co. noch nicht so etabliert ist, wie eigentlich gewünscht. Der eine oder andere hat sogar noch paar Stückchen dazu gekauft, aber unterm Strich besteht derzeit kaum Interesse an dem Thema. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Mehrzahl immer noch im Plus ist, teils schon seit 4 Jahren investiert.

Wobei es mir tatsächlich genau so geht. Bin drinnen (habe übrigens vor wenigen Wochen mir dann doch wieder einen Trezor zugelegt und alles von den Börsen abgezogen), mir ist die Entwicklung derzeit egal. Ich "glaube" immer noch, dass es langfristig in sechsstellige Bereiche gehen wird. Kurzfristig sehe ich jetzt sogar einen kleinen Sprung wieder Richtung 10K. Begründung habe ich dafür keine, reines Bauchgefühl. 

  

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Stefan129:

Grünt doch an allen Ecken 🤣 XRP war ja ein richtiger Glücksgriff bis jetzt.

Das dürfte noch eine Weile gut gehen.

Solltest aber auch rechtzeitig aussteigen vor dem XRP Swell Event (6-7Nov.) sonst wird das doch noch wie ein Griff ins Klo😂....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen viel Zeit und Geduld.
Eine Kryptowährung wie Bitcoin muss sich im Laufe der Zeit ändern können. Wenn dies nicht der Fall wäre, würde dies einen gewissen Grad an Perfektion implizieren. In Wirklichkeit ist keine Blockchain perfekt, einschließlich Bitcoin, da es immer noch ein Produkt des Menschen ist.

Unser technisches, wirtschaftliches und politisches Verständnis entwickelt sich immer weiter, während sich auch der Druck, dem wir in unserer Welt ausgesetzt sind, ständig ändert. Daher muss sich auch Bitcoin ändern, Bitcoin repräsentiert nicht das Ende der Geschichte.

Wenn wir akzeptieren können, dass Bitcoin eine Änderung erfordert, ist auch eine Governance erforderlich. Bitcoin soll ein dezentrales System sein, von dem ein Großteil seines Wertes abgeleitet wird.

Daher würde die Einführung einer zentralisierten Regierungsform über ein dezentralisiertes System dessen Wert massiv beeinträchtigen. Deshalb brauchen wir eine dezentrale Regierungsform, damit Bitcoin wirklich wettbewerbsfähig und widerstandsfähig in sich ändernden Zeiten ist, um sich zu entwickeln oder zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bambo:

Das dürfte noch eine Weile gut gehen.

Solltest aber auch rechtzeitig aussteigen vor dem XRP Swell Event (6-7Nov.) sonst wird das doch noch wie ein Griff ins Klo😂....

Würde ich gar nicht sagen mit dem Griff in den Lokus..... Ripple hat gute Fortschritte gemacht die letzte Zeit.Zudem wurde auf der Swell ein Gamechanger angekündigt.Ebenso wurden viele grosse Community Mitglieder eingeladen.Jetzt ist nur aufzupassen dass nicht "buy the rumor,sell the news" eintritt.

Zumindest ist das Projekt bis zur Swell wieder spannender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bambo:

Das dürfte noch eine Weile gut gehen.

Solltest aber auch rechtzeitig aussteigen vor dem XRP Swell Event (6-7Nov.) sonst wird das doch noch wie ein Griff ins Klo😂....

Hab ich gar nicht gewusst. War einfach ein Kauf das ich mich später nicht in den Arsch beiße, wenn XRP in paar Jahren viel Wert sein sollte. Früher waren es immer nur kleine Unternehmen, jetzt kommen langsam größere, einfach mal sehen wohin das führt. Da tut sich eigentlich stetig was.

https://cryptomonday.de/ripple-mega-partnerschaft-drittgroesstes-fintech-unternehmen-tritt-ripplenet-bei/

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.