Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Also erstmal: Echt interessante Diskussionen und Informationen hier 😎💪👏👏👏

Aber nun meine Frage: Lohnt es sich jetzt noch XPR zu kaufen? Und warum zum Event (was ist das) am 6-7 Nov. verkaufen?

Ansonsten, was habt ihr noch so gekauft, wo sollte man investieren LTC, XMR, DASH? Oder vllt. Ethereum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jaro:

Also erstmal: Echt interessante Diskussionen und Informationen hier 😎💪👏👏👏

Aber nun meine Frage: Lohnt es sich jetzt noch XPR zu kaufen? Und warum zum Event (was ist das) am 6-7 Nov. verkaufen?

Ansonsten, was habt ihr noch so gekauft, wo sollte man investieren LTC, XMR, DASH? Oder vllt. Ethereum?

Kommt drauf an, finde XRP ist immer noch günstig und Entwicklung schreitet kontinuierlich voran.  Mich stören halt nur diese ständigen monatlichen Coins die seitens Ripple immer auf den Markt geworfen werden, schreit nach Beeinflussung, aber irgendwann sind auch die mal weg. Ich seh das recht pragmatisch, man bekommt für relativ wenig Geld viele Coins und dann paar Jahre nicht hinschauen :) Aber stand jetzt investierst du natürlich in einer Pfase wo er schon stark angestiegen ist und je nach BTC kann das durchaus auch noch mal runter gehen.

Aber wie immer, wissen tut man es nicht! Investierst du auf lange Sicht, sollte der Kurs dir jetzt egal sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stefan129:

Wusste das das kommt :)

Ich lese immer "StefanXRP" statt "Stefan129", ohne Witz. Und das diese komische Sonnenbrille ein Bandname ist war mir auch neu. 😂 

Was macht der Kurs? Meine Prognose: es steigt in den nächsten Tagen kräftig. (Begründung: ich könnte in ein paar Tagen ordentlich was nachlegen...;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jaro:

Also erstmal: Echt interessante Diskussionen und Informationen hier 😎💪👏👏👏

Aber nun meine Frage: Lohnt es sich jetzt noch XPR zu kaufen? Und warum zum Event (was ist das) am 6-7 Nov. verkaufen?

Ansonsten, was habt ihr noch so gekauft, wo sollte man investieren LTC, XMR, DASH? Oder vllt. Ethereum?

Iota birgt ebenfalls großes Potential 🤗🤗🤗

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Exodus:

Ich lese immer "StefanXRP" statt "Stefan129", ohne Witz. Und das diese komische Sonnenbrille ein Bandname ist war mir auch neu. 😂 

Was macht der Kurs? Meine Prognose: es steigt in den nächsten Tagen kräftig. (Begründung: ich könnte in ein paar Tagen ordentlich was nachlegen...;)

Tool ist halt beste Band der Welt 🤙

Bearbeitet von Stefan129
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Danielsun:

Wie überall ist der Kurs abhängig von Angebot und Nachfrage. Auch wenn das halving ansteht und das Angebot dadurch verändert wird bleibt auf der anderen Seite die Nachfrage. Ich denke das aktuell einfach keine neuen Leute in Krypto investieren. Deshalb sehe ich noch keinen bedeutenden Kursanstieg in der nächsten Zeit. Jedoch merkt man das mehr Medien darüber berichten was wiederum helfen kann. 

Auch ein in naher Zukunft mögliches Bargeldverbot/-regulierung könnte mehr Investoren anziehen. 

Ich glaub ich brauch den Almanach von Zurück in die Zukunft

Was willst du denn mit Sportergebnissen bis 2000? 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stefan129:

Tool ist halt beste Band der Welt 🤙

Waren das nicht mal die Ärzte??

Hatte erst ein Video von denen gesehen, da war eine leicht bekleidete, fülligere Dame auf der Bühne. War irgendwie... ungewöhnlich...

Bearbeitet von Exodus
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Ich hab doch geschrieben das wir im 1H endlich wieder ein paar Treppenstufen bekommen. Die kleine Stolperkante gestern kann man vernachlässigen. Wie man jetzt ja sieht. 7k wir kommen.

Dann hat der Treppenbauer aber ganz schön tief ins Glass geschaut, der hat ja da Wellen und Hügel eingebaut:)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Coins for fun:

Das war das unken vom Dienstag

 

Am 6.10.2019 um 19:56 schrieb Alextline:

[...]

Nun sehe ich, dass wir uns am 50% Retracement (vom Hoch 2017 -Tief Anfang 2019) befinden.

image.thumb.png.8c30468a2167f9b2e193d29247eceb39.png

Was kommt nun evtl.?

Drei Szenarien sind wie immer möglich: rauf, runter, seitwärts 🤣

Um das 50% Retracement herum muss sich der Markt entscheiden. Hier bewegt sich der Kurs immer etwas länger. wir haben nun das 50% Retracement schon 3x von oben berührt und kurzzeitig unterschritten aber auf Tagenskerzenbasis immer wieder überschritten.

Hier mal paar Kursziele wenn sich das eine oder ander Szenario durchsetzt:

Down:

Hier geht es vom 50% Retracement zum 38,2% Retracement bei knapp 6,5k$. danach retest 50% Retracement bei 8k$.

Danach 4,8k$.

UP:

Hier geht es vom 50% Retracement zum 61,8% Retracement bei knapp 10k$. danach retest 50% Retracement bei 8k$.

Danach 13k$.

 

Hm...die Entscheidung sieht immer mehr nach dem Down-Szenario aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Stefan129:

Nicht lieber auf 2 Dollar warten?

ja wenn du mir eine 100% sichere Prognose machst das der Preis auf 2 Dollar fällt  dann warte ich natürlich noch, versprochen (-;

und falls du mir von der Cost Average Strategie erzählen willst....nur zu.....kenne ich noch nicht

Bearbeitet von cortega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb BenJam:

Ich freue mich schon.😁 Ich will "Blut auf den Straßen" sehen...

Ist im Moment sehr spannend zu sehen, ob wir die Kurve nach oben hinbekommen, oder ob es doch Blut gibt.

Meine Tendenz ist leicht bärisch, hab auch mit kleinem Hebel geshortet.

Guckt man sich MACD, StorchRSI usw. im 1W an, dann könnte es auch sehr schnell hoch gehen.
Aber hängt im Endeffekt jetzt wieder an einigen wenigen Walen, wenn die halt "Bock" auf 14K haben, dann gehts hoch, wenn die 6K sehen wollen, dann runter, egal was die TA sagt.

Bearbeitet von Farnsworth
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.