Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Realtrader:

Das habe ich gelesen. Habe jedoch immer noch die selben Fragen wie @NullToreSturm

D.h. deine Antwort passt auf die Fragen irgendwie nicht; oder ich verstehe das Ding gar nicht xD Nicht bös gemeint ;)

Das macht nichts vielleicht habe ich Deine Frage auch falsch verstanden... Axiom wird es Dir mit Freude erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Alextline:

Fidor kostet 5 € pro Monat. Ne Frechheit. Da frist sich mein Geld welches für Nachkäufe gedacht ist von selbst auf.  Als Hodler und ab und an Nachkäufer ein echt doofes Konto.

 

Erfreut bin ich auch nicht, aber ich muss auch sagen, dass ich recht zufrieden bin mit der Leistung die ich erhalte. Daher zahle ich auch gerne für die Dienstleistung, welche ich erhalte. Und dass es Dienstleistungen umsonst gibt, kenne ich so auch nur ganz selten...

Gab´s eigentlich schon ne Diskussion zum Quantenrechner von Google? an die techies unter uns: Gefahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jasssens:

Gab´s eigentlich schon ne Diskussion zum Quantenrechner von Google? an die techies unter uns: Gefahr?

IBM hat gespöttelt statt der 10.000 Jahre ginge das Rechenbeispiel in 2,5 Stunden mit herkömmlichen Rechnern... und das bei einem speziellen Beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Axiom0815:

Um mal wieder was substanzielles zu bringen. 

Power Oszillator:
Wer nach dem Hoch Dez. 2017 nach ihm per CA eingekauft hat, hat ein Einstandskurs von  $4.009,94. Wer beim im Dez. 2017 mit seinen Signal verkauft hat bekam ein Kurs von  $19.289,79. Mag sich jetzt jeder selber denken, was das heißt.
Wer nicht rechnen will, man hätte 4,81x Bitcoin zurück gekauft...

Kauf-Verkauf.jpg

rot Verkauf, grün die Phase des Kaufs

Axiom

Gibts den Graph irgendwo zum ansehen oder hast du den selber gebaut? Hab dazu bisher nur folgenden Artikel gefunden, für die die es näher interessiert: https://medium.com/unconfiscatable/bitcoins-power-oscillator-64875128c56f

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe @Jokin, im Artikel:

https://coin-update.de/mitten-im-markt-absturz-bitcoins-hash-rate-erreicht-neuen-rekord/

letzter Satz steht:

"In der Zwischenzeit erklärt James Bennet von Byte Tree (Coin-Update berichtete), dass es einen signifikanten Rückgang der Bitcoin-Netzwerk-Geschwindigkeit gegeben hat, da das Trading sich in Richtung Tether (USDT) verschiebt."

 

Kannst Du das erklären oder ist das bullshit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NullToreSturm:

Danke dir Axiom für die Infos. Ich finde das sehr, sehr interessant. Was ich noch nicht ganz verstehe, sind die Kauf- bzw. Verkaufsignale. Das sind die jeweils farbigen Ausschläge (rot, grün) nach oben? D.h. wir hatten von Nov. 18- Mai 19 eine längere Phase, wo man hätte kaufen sollen (warum ist die Null-Linie darunter rot?)...Und gerade gibt es wieder ähnliche Kaufsignale?? Sorry, für die vielleicht dumme Frage. Und in den Phasen dazwischen würde man am besten gar nix machen?

Ja, entschuldige, das war nicht die beste Grafik, sondern eine Arbeitsversion von Excel. (Bin ja kein Grafiker. 😉)
Hier eine überarbeitetet Version.

Der Bitcoin Power Oszillograph ist ein rein "mathematisches" Hilfsinstrument. Genaueres habe ich weiter vorne beschrieben.
Mit Ihm kann man "Blasen" gut detektieren. Was man als Verkaufssignal deuten kann. Muss man natürlich dies immer selber bewerten. Wenn die FIAT-Währung in einer Inflation verbrennt vielleicht nicht die beste Idee!
Zusätzlich ermittle ich den Median und werte dies als Kaufsignal. Kann man aber auch anders halten.

Oszillator5plus.jpg

In der Grafik siehst Du oben den ganzen Oszillograph als Übersicht. In der Mitte eine Ausschnitt der letzten Werte mit dem Median. Immer wenn die blaue Kurve die grüne nach unten hin schneidet ist das ein Kaufsignal.

Symbolisch noch mit einer Ampel angedeutet und einer Ente, die eine Münze hoch wirft und einkaufen geht. (Eine Münze soll CA andeuten).
Diese Bildchen ändern sich dann immer je nach Phase. 😉

Unten dann mal ein Überblick mit den Kurs. Da wo die blaue Kurve grün wird kaufen, da wo sie rot wird, verkaufen.
Mit Pfeilen wird noch mal darauf hingewiesen, mit kleine Bildchen illustriert.

Hätte man nach dieser Methode von Mitte 2014 bis zum ATH gehandelt, hätte man sein Kapital 61-facht. 👍
(Für den, der die Grafik gut findet, oben rechts eine Adresse für ein kleines Dankeschön.)
 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 4
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jasssens:

Erfreut bin ich auch nicht, aber ich muss auch sagen, dass ich recht zufrieden bin mit der Leistung die ich erhalte. Daher zahle ich auch gerne für die Dienstleistung, welche ich erhalte. Und dass es Dienstleistungen umsonst gibt, kenne ich so auch nur ganz selten...

Gab´s eigentlich schon ne Diskussion zum Quantenrechner von Google? an die techies unter uns: Gefahr?

vorerst brauchen wir da keine Angst zu haben.....51 Qubits sind nichts. Laut einer Aussage um wirklich ein Problem für die Blockchain zu werden, müsste man einen Prozessor mit 100.000 - 1.000.000 Qubits schaffen und selbst dann ist es nicht Garantiert, dass es der Blockchain gefährlich werden kann. Denn dafür müsste auch dem entsprechend die Fehlerkorrektur der Qubits angepasst werden und das ist sehr schwierig. Mit dem Quantencomputer wurde nur unter Beweis gestellt, dass es möglich ist, wie schnell man sein und noch werden kann ( Dadurch sind nun auch  wahrscheinlich Paralleluniversen bestätigt). Das enorme Problem ist eben die Fehlerkorrektur in den Griff zu bekommen und über den Speicher der benötigt wird, möchte man erst gar nicht reden!

 

 

 

BTW: BSV Anhänger wollen wohl einen Platz rauf :lol:

Bearbeitet von Heineken
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jasssens:

Erfreut bin ich auch nicht, aber ich muss auch sagen, dass ich recht zufrieden bin mit der Leistung die ich erhalte. Daher zahle ich auch gerne für die Dienstleistung, welche ich erhalte. Und dass es Dienstleistungen umsonst gibt, kenne ich so auch nur ganz selten...

Gab´s eigentlich schon ne Diskussion zum Quantenrechner von Google? an die techies unter uns: Gefahr?

Hier auch noch ein aktuelles Interview dazu:

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/googles-quantenueberlegenheit-praktisch-nutzlos-a-1292904.html

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Axiom0815:

Ja, entschuldige, das war nicht die beste Grafik, sondern eine Arbeitsversion von Excel. (Bin ja kein Grafiker. 😉)
Hier eine überarbeitetet Version.

Der Bitcoin Power Oszillograph ist ein rein "mathematisches" Hilfsinstrument. Genaueres habe ich weiter vorne beschrieben.
Mit Ihm kann man "Blasen" gut detektieren. Was man als Verkaufssignal deuten kann. Muss man natürlich dies immer selber bewerten. Wenn die FIAT-Währung in einer Inflation verbrennt vielleicht nicht die beste Idee!
Zusätzlich ermittle ich den Median und werte dies als Kaufsignal. Kann man aber auch anders halten.

Oszillator5plus.jpg

In der Grafik siehst Du oben den ganzen Oszillograph als Übersicht. In der Mitte eine Ausschnitt der letzten Werte mit dem Median. Immer wenn die blaue Kurve die grüne nach unten hin schneidet ist das ein Kaufsignal.

Symbolisch noch mit einer Ampel angedeutet und einer Ente, die eine Münze hoch wirft und einkaufen geht. (Eine Münze soll CA andeuten).
Diese Bildchen ändern sich dann immer je nach Phase. 😉

Unten dann mal ein Überblick mit den Kurs. Da wo die blaue Kurve grün wird kaufen, da wo sie rot wird, verkaufen.
Mit Pfeilen wird noch mal darauf hingewiesen, mit kleine Bildchen illustriert.

Hätte man nach dieser Methode von Mitte 2014 bis zum ATH gehandelt, hätte man sein Kapital 61-facht. 👍
(Für den, der die Grafik gut findet, oben rechts eine Adresse für ein kleines Dankeschön.)
 

Axiom

Mega!!!! Danke dir für die Arbeit und die ganzen Infos!!!!!!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Gestern war Jahrestag.

"Am 24. Oktober 1929 hatte ein Kurssturz die Wall Street und den Börsenindex Dow Jones erschüttert, einen Tag später erreichte die Krise Europa. Entsprechend der jeweiligen Wochentage sprechen die Menschen seitdem vom "Schwarzen Donnerstag", bzw. vom "Schwarzen Freitag". Grund für die Krise ist eine gewaltige Spekulationsblase, die im Herbst 1929 ihr Ende fand. Im Glauben an reiche Gewinne hatten viele Amerikaner ihr Geld in Aktien investiert, teils auf Pump. Warnungen wurden ignoriert. Die Ereignisse im Oktober führten dann zu einer gewaltigen Krise, in der Millionen Amerikaner ihre Arbeit verloren. Genauso wie Millionen Europäer. Denn die folgende Weltwirtschaftskrise sollte noch Jahre andauern. Erst in den Fünfzigerjahren erreichte der Dow-Jones-Index sein Niveau vom Oktober 1929."

Rainer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Übrigens: Gestern war Jahrestag.

"Am 24. Oktober 1929 hatte ein Kurssturz die Wall Street und den Börsenindex Dow Jones erschüttert, einen Tag später erreichte die Krise Europa. Entsprechend der jeweiligen Wochentage sprechen die Menschen seitdem vom "Schwarzen Donnerstag", bzw. vom "Schwarzen Freitag". Grund für die Krise ist eine gewaltige Spekulationsblase, die im Herbst 1929 ihr Ende fand. Im Glauben an reiche Gewinne hatten viele Amerikaner ihr Geld in Aktien investiert, teils auf Pump. Warnungen wurden ignoriert. Die Ereignisse im Oktober führten dann zu einer gewaltigen Krise, in der Millionen Amerikaner ihre Arbeit verloren. Genauso wie Millionen Europäer. Denn die folgende Weltwirtschaftskrise sollte noch Jahre andauern. Erst in den Fünfzigerjahren erreichte der Dow-Jones-Index sein Niveau vom Oktober 1929."

Rainer

und der Nikkei bastelt auch noch lange am ATH von 87 oder 89... lang ist's her. Aber biit jetzt keine Perioden Prognose BTC ATH erst wieder in 35 Jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Droht hier wieder Ungemach von Tether ?

https://de.cointelegraph.com/news/head-of-crypto-capital-arrested-in-connection-with-money-laundering

Die 350 Mio in Polen sind wohl futsch oder gehen an die EZB ?

Aber wie blöd oder dreist muß man sein in ein Land zu reisen die die Mittel konfiziert hat wenn man aus Panama kommt und das Vermögen unter Drogenkartellverdacht steht ?

 

Vielleicht sollte der Zoll sich immer auf die Suche nach nem Frachter machen wenn neue Tether gedruckt werden...

Bearbeitet von TomsArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb damario89:

Gibts den Graph irgendwo zum ansehen oder hast du den selber gebaut? Hab dazu bisher nur folgenden Artikel gefunden, für die die es näher interessiert: https://medium.com/unconfiscatable/bitcoins-power-oscillator-64875128c56f

Der wichtigste Link in dem Artikel: https://digitalik.net/btc/power_law_oscillator

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2019 um 15:05 schrieb freemount:

 

Naja, diese Analyse ist 1 Tag alt und extrem kurzfristig.

Ich kann das Ziel von 7760$ auf keinen Fall teilen, weißt Du wieso:

Wir hatten:

7733 > 8539

7793 > 8815

Bedeutet: Higher High.. wenn die 2. Welle zu 100% wieder abgebaut wird, siehst Du dort einen Stop? Wäre es nicht logisch mind. die 7733$ zu testen und ist es nicht naheliegend, dass sich dort viele Stops angesammelt haben? Immerhin sind die 7733 knapp 3 Wochen alt.

Ich sehe den Fall der 7,8k eher als Trigger...

 

War beides richtig ;) Allerdings ging die Analyse nicht zu 100% auf, da der Kurs nochmal das letzte High getestet hatte. Trotzdem war das Ziel ganz gut gesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.