Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Hui, das ging ja schnell.. Daily Candle sieht allerdings für den Augenblick gar nicht gut aus und wir sind bei den besagten 9,5k angekommen, sprich bei den beiden 38,2er Fibos:

https://www.tradingview.com/x/BKOUJSGN/

Aus der Nähe: https://www.tradingview.com/x/IJcE7QlI/

Es bounced also gerade zwischen diesen beiden hin und her. Mal gucken wie die Zone ausspielt, ich rechne damit, dass wir wieder nach unten fallen - zu schneller, starker Anstieg. Die lineare Abwärtstrendlinie wird sicher auf Unterstützung getestet, da diese klar gebrochen ist - im Gegensatz zur logarhitmischen.

Zurückfallen in das Dreieck (in der linearen Ansicht!) sollten wir jetzt allerdings nicht mehr. Das könnte schnell wieder zu einem sell off führen.

 

Und noch während ich das hier schreibe, sind wir gerade für den Augenblick durch die beiden 38,2er gefallen. Der Bereich bestätigt sich damit zumindest als kurzfristiger Widerstandsbereich. Mal die kommenden Tage abwarten..

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomsArt:

tja, da wurde das Dach wohl von einem Tornado weg gefegt und die TA Freaks stehen mit nassen Füßen da - schon wirklich krass ohne wichtige Nachrichten

jop, muss man wieder schauen wo das neue Dach sich bildet.

Aber wichtige News ist relativ...der erwähnte Sack Reis könnte der sein:

https://blockchain-hero.com/praesident-xi-china-sollte-die-gelegenheit-fuer-eine-blockchain-adoption-nutzen/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

jop, muss man wieder schauen wo das neue Dach sich bildet.

Aber wichtige News ist relativ...der erwähnte Sack Reis könnte der sein:

https://blockchain-hero.com/praesident-xi-china-sollte-die-gelegenheit-fuer-eine-blockchain-adoption-nutzen/

 

die Chinesen machen immer ihr eigenes Ding.. wollen das ja auch schön unter Kontrolle halten... Blockchain ja, ChinaCoin ja, btc no

vielleicht haben die Polen nach der Verhaftung die beschlagnahmten 350 Mio Tether in btc gesteckt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 2017 reagierte der Markt ja auch massiv auf Meldungen aus China...als aber dann Fomo ausbrach waren dann aber diese Meldungen auch irrelevant. Da ging es nur noch steil..

Es ist immer wieder überraschend wie manipulativ der Kurs ist und welche Ausmaße das hat. Man stelle sich vor, Gold steigt in in 12 Std um 3K! Ok, da müsste natürlich gewaltige Summen bewegt werden aber nunja..

Ich bleib meiner Linie treu und investiere kein Cent mehr...erst nach einem neuen ATH und den darauffolgenden Knall.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Skogen:

in 2017 reagierte der Markt ja auch massiv auf Meldungen aus China...als aber dann Fomo ausbrach waren dann aber diese Meldungen auch irrelevant. Da ging es nur noch steil..

oder doch die Chinesen ?

 BTC: € 8,447.32 (25.76 %)

 BTC: $ 9,442.28 (26.50 %)

 BTC: ¥ 70,839.6 (31.80 %)

 

Das sind immerhin 7% Preisvorsprung... da würde dann noch Einiges kommen und die vergangenen roten Kerzen mikrig aussehen lassen

Bearbeitet von TomsArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ulli:

Ist eben ein Teil meiner Strategie...das wird man ja wohl noch sagen dürfen.

Fand es nur lustig, dass du in deinem Post schreibst jeder solle seine eigene Strategie verfolgen und sich nicht auf andere verlassen und dann aber doch deine eigene Strategie anpreist. 
Nicht immer gleich losweinen bitte, so schlimm war es gar nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen konnte ich meinen Augen kaum trauen.

Das war ja mal ein Fehlausbruch nach unten (auf die 7300$). Da sind die Bären mächtig verarscht worden.

Nun hat sich der Kurs mal eben unter alte Widerstandzone um die 10000 US$ mit viel Umsatz gebeamt. Das war alles extrem bullisch. Jetzt heißt es erstmal durchschnaufen...

Ich denke die 10 000$ werden nicht so einfach genommen, aber wir werden sehen...

Macht mal wieder viel Spaß dabei zu sein, dabei hat die Party noch gar nicht richtig angefangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ulli:

Ist eben ein Teil meiner Strategie...das wird man ja wohl noch sagen dürfen.

Es ist immer Richtig eine Strategie zu haben und daran fest zu halten!

An meiner (kaufe Anfang und Ende des Monats) halte ich auch fest, unabhängig vom Kurs. Aufs Jahr gesehen sind die täglichen Schwankungen kaum der Rede wert.

Vor allem spart man sich sehr, sehr, sehr viel Stress! ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Skogen:

wenn sie hidden ist, wie siehst du sie? ;)

Noob oder Troll?

2 BTC auf der Kaufen-Seite im Orderbook, aber die Maker verkaufen hunderte Coins... also muss wohl irgendwo ein hidden taker sein, denkst Du nicht?

Oh warte, Du weißt bestimmt nicht mal, was maker und taker sind bei Deiner Fragestellung. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb freemount:

Noob oder Troll?

2 BTC auf der Kaufen-Seite im Orderbook, aber die Maker verkaufen hunderte Coins... also muss wohl irgendwo ein hidden taker sein, denkst Du nicht?

Oh warte, Du weißt bestimmt nicht mal, was maker und taker sind bei Deiner Fragestellung. :ph34r:

Bissel Spaß sollte man aber ach verstehen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.