Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb StorckRiesen:

Du scheinst ein guter Hirte zu sen. Wärst du so lieb und bringst auch meine Rasse-Schäfchen ins Trockene? Ich kann sie leider nicht mehr auffinden. Das war eine ganz besondere Zucht, Jahrgang: Dez. 2017

*Der Wahrheitsgehalt dieser Geschichte geht gegen Null

also erst wieder bei nächstem ATH 100k nachkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Humor ist wenn man(n) trotzdem lacht - cool

bearbeitet von TomsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb NouCoin:

Hier wird nicht gelacht! :angry:

ok, jauuuul - meine btc hängen noch in mtGox fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei der Trend ja eher hin zu Schlagzeilen wie "Altcoin-Hodler dürfen auf baldige Altcoin-Season hoffen" geht. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Coins for fun:

Die 20k erreichen wir schon in der Vorfreude vom Halving, die wiederum könnte tatsächlich schon im Dezember stattfinden.

bloss dann nicht vergessen zu verkaufen ^^ weil es wird auf jeden  Fall "fallen" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Heineken:

bloss dann nicht vergessen zu verkaufen ^^ weil es wird auf jeden  Fall "fallen" :lol:

Jeder der an dem Punkt verkauft verschlechtert die Basis für das folgende ATH. Interessiert egoistische Zocker natürlich nicht. Auf alle Fälle erreicht man sein Ziel auch mit hodlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Coins for fun:

Jeder der an dem Punkt verkauft verschlechtert die Basis für das folgende ATH. Interessiert egoistische Zocker natürlich nicht. Auf alle Fälle erreicht man sein Ziel auch mit hodlen.

also ich kauf gerade ein so gut es geht und ich werde bei so einem ATH logischerweise die hälfte verkaufen und Gewinne mit nehmen. Weil bei dem drop komm dann wieder frust auf und die Leute investieren nicht mehr ^^ Einmal einen Fehler machen ok....aber Zweimal, da ist einem nicht mehr zu helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Heineken:

also ich kauf gerade ein so gut es geht und ich werde bei so einem ATH logischerweise die hälfte verkaufen und Gewinne mit nehmen. Weil bei dem drop komm dann wieder frust auf und die Leute investieren nicht mehr ^^ Einmal einen Fehler machen ok....aber Zweimal, da ist einem nicht mehr zu helfen!

Tja, wenn man in FIAT denkt 😖

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Coins for fun:

Tja, wenn man in FIAT denkt 😖

-.- was dann deiner Meinung nach... in Tether... USDC....DAI??? an was sollte ich sonst denken. Noch kann man noch nicht alles mit BTC kaufen 😡😤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Heineken:

Noch kann man noch nicht alles mit BTC kaufen

Kaufen is Konsum und steht dem Vermögensaufbau entgegen. Inseln und Lambos bekommste auch für BTC  ...wenn Du mal soweit bist.

Drängelst immer inner Rakete und fährst doch nur Bus. TZTZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Coins for fun:

Kaufen is Konsum und steht dem Vermögensaufbau entgegen. Inseln und Lambos bekommste auch für BTC  ...wenn Du mal soweit bist.

Drängelst immer inner Rakete und fährst doch nur Bus. TZTZ

Ich will keine Insel oder ein Lambo. Einfach das Leben genießen und die Welt erkunden. Das ist besser wie bisschen Blech für paar xxxk Euros zu kaufen!

• Thanks 1
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Coins for fun:

Das schaffste mit arbeiten :P

will aber nicht mehr arbeiten....habe ich schon genug :P

• Sad 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Coins for fun:

Das schaffste mit arbeiten :P

na ja. Geht man mal von nem "Normalo-Job" mit ca 25 - 30 Tagen Urlaub im Jahr aus, bleibt zum "Welt erkunden" doch bischen wenig Zeit 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb ChillBit:

na ja. Geht man mal von nem "Normalo-Job" mit ca 25 - 30 Tagen Urlaub im Jahr aus, bleibt zum "Welt erkunden" doch bischen wenig Zeit 😉

kündige und paddel im Kanu durch die Welt... wenn de rum bist kannste Dich über Deine BTC freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb TomsArt:

kündige und paddel im Kanu durch die Welt... wenn de rum bist kannste Dich über Deine BTC freuen

nett gemeint, aber ich hab keinen "normalo-job", den ich kündigen könnte 😉

bearbeitet von ChillBit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb ChillBit:

nett gemeint, aber ich hab keinen "normalo-job" 😉

gut, Vorschlag an alle "normalo-jobber" die keinen Lambo und keine Insel haben wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb Heineken:

Einfach das Leben genießen und die Welt erkunden. Das ist besser wie bisschen Blech für paar xxxk Euros zu kaufen!

Ob Du das mit Engagement in Kryptos hinbekommst, ist auch ziemlich fraglich....

• Haha 1
  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Ob Du das mit Engagement in Kryptos hinbekommst, ist auch ziemlich fraglich....

wie meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, zur Zeit fällt ja alles auf breiter Front. Da muß man schon ein sehr guter Trader sein, um da Gewinne zu realisieren. Ich bin es jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, wie lange ich schon nicht mehr auf den Chart vom Gesamtmarketcap geschaut hab (ich betrachte eigentlich immer BTCUSD und TOTAL2 separat), aber irgendwann muss ich da wohl mal eine schicke Linie eingezeichnet haben, wo es gerade einen interessanten Touch gibt:

https://www.tradingview.com/x/L4v43Rco/

Nachtrag: Bei BTCUSD ist die crzsht-Trendline (rot) bspw. logarithmisch* und lässt noch etwas Platz nach unten...

https://www.tradingview.com/x/zFPK9ukC/

*beide Charts sind es ebenfalls

bearbeitet von NouCoin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag