Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb PeWi:

Auch beim kleinsten Accountmodell von cryptocompare.com ("Personal", free) bekommt man deren ganze Historie, wenn man Kurse auf 1h-Basis oder größer abfragt ("Daily & hourly historical data: Full").
Leider - habe es eben ausprobiert - scheint ihre Historie nicht sehr weit zurückzureichen; vor dem 29. März 2017 bekomme ich nur Nullwerte zurück.

Auch an den großen Börsen ist es nicht besser; nach meinen Erfahrungen bei Poloniex, Bittrex und Binance bekommt man nur recht begrenzt zurückreichende Daten.

Poloniex ist da noch sehr großzügig, ich komme da aber auch nicht weiter zurück als bis zum 19. Februar 2015. Das wird dir nicht bei weitem nicht reichen, oder?

Ja Danke.
Ich habe jetzt mir von https://de.investing.com/crypto/bitcoin/btc-usd-historical-data?cid=49799 die Daten von BinFinex zurück bis 2012 geholt.
Das sollte jetzt reichen. 👍

In der nächsten "Ausgabe" kommt dann noch ein min. Tiefstkurs für Bitcoin, der sich aus dem SMA1458 (4 Jahre) ergibt. Und unter diesen der Kurs sehr selten und wenn nur kurzfristig gefallen ist.

Danke an alle, die geholfen haben! 🙂

Axiom

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PO von heute mit paar zusätzlichen Neuerungen.

  • BinFinex Daten (Schlusskurse) ab Jan. 2012. (täglich, dadurch exakter)
  • Halving im oberen Diagramm mit eingezeichnet.  -pink-
  • LOW-Linie, der wahrscheinlich min. Kurs. (Nur selten gab es kurzfristige Ausreißer tiefer)  -orange gestrichelt-

Axiom

 

Oszillator5plus (27.10.19).jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bauernsepp:

Gibt es eigentlich einen Coin der typisch amerikanisch ist, den Trump kaufen würde?

Bei den Chinesen ist es ja anscheinend NEO !

Bitcoin 👍

Der Neo in China "soll" gepusht werden. Und wie es in ideologischen  Überwachungsstaten ist, tun auch alles so. Hinterm Rücken sind die Chinesen anders und kaufen in Singapur Bitcoin an der Börse. 

Merke: Die Vormachtstellung erreicht man, wenn man was hat, was alle haben möchten. Nicht, wenn man was selber "bastelt" und man es nur selber hat, weil es kein anderer haben will.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb siwun:

war klar das so was kommt, aber das Beileid schmeiße ich dir dann in 10 Jahren an den Kopf, wenn BTC, wie im China Ranking auf Platz 11 ist! 🙄

Ich denke, beim BTC gibt es noch 2 Halvingzyklen mitzunehmen und dann kann man mal gucken was so anderen Coins noch existiert oder entstanden is.   ...ganz bequem vom Liegestuhl auf der eigenen Insel :D  Da musste weit werfen :P

 

 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb dandy:

Wie kommst du darauf?

Seit heut früh ein Bauchgefühl und ich schau heute schon seit 5:15Uhr auf den Kurs. Positive News, es ist Sonntag und sie Leute haben Zeit zum Investieren bzw beobachten, MAs liegen gut. 

Manchmal sind es einfach die trivialen Dinge die Leute zum BC führen und nicht immer den Chart auseinander nehmen. Ist am Ende auch eine Strategie die gut geht oder auch nicht wie jede andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.