Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Jokin:

Für die NEO-Maximalisten unter uns:

... echt jetzt? Ein NEO kann nicht geteilt werden?

Also können es max. 100 Mio. Marktteilnehmer werden? Also max. jeder 13. Chinese kann einen NEO besitzen? ... echt jetzt? Und wenn viele NEO im Ausland liegen, dann sind es noch weniger Chinesen?

... und wenn ein NEO gerade ca. 10 USD kostet, dann lässt sich damit kein Lolly kaufen, weil auf 1 NEO nix rauszugeben geht? ... ich glaub, ich hab das falsch verstanden - bitte um Aufklärung.

Immerhin können beim Bitcoin von 2.100.000.000.000.000 Satoshis ausreichend viele kleine Satoshis an die Chinesen abgegeben werden, die keinen NEO mehr abbekommen haben.

 

Das hat mich anfangs auch verwirrt  (vorrallem, als NEO bei weit über 100$ lag). Wenn ich das richtig verstanden habe, sind NEOs quasi Anteilsscheine und GAS die eigentliche Währung.

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Danielsun:

Na Vorsicht, ich tippe dass es nicht mehr lange dauert und China hat sein "Krypto-Coin".
Schätze die haben schon was im Köcher...

(Mehr traut man sich ja gar nicht mehr zu schreiben, wenn es den Neo treffen könnte. Ich kann nichts dafür!)

Axiom

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Axiom0815:

Na Vorsicht, ich tippe dass es nicht mehr lange dauert und China hat sein "Krypto-Coin".
Schätze die haben schon was im Köcher...

(Mehr traut man sich ja gar nicht mehr zu schreiben, wenn es den Neo treffen könnte. Ich kann nichts dafür!)

Axiom

Am Ende könnte das auch was werden da China allein genug Leute hat um nen Cash Coin (gemeint ist die Wertigkeit des Coins an der Börse) zu starten + die Staaten die abhängig von China sind bzw sehen das China ihnen hilft (ob das nun gut ist , Nächstenliebe oder einfach Rohstoffe) sei dahingestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Danielsun:

Am Ende könnte das auch was werden da China allein genug Leute hat um nen Cash Coin (gemeint ist die Wertigkeit des Coins an der Börse) zu starten + die Staaten die abhängig von China sind bzw sehen das China ihnen hilft (ob das nun gut ist , Nächstenliebe oder einfach Rohstoffe) sei dahingestellt. 

Klar wird kommen, das ist dann aber wie ein Blockchain-Dollar

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Danielsun:

Am Ende könnte das auch was werden da China allein genug Leute hat um nen Cash Coin (gemeint ist die Wertigkeit des Coins an der Börse) zu starten + die Staaten die abhängig von China sind bzw sehen das China ihnen hilft (ob das nun gut ist , Nächstenliebe oder einfach Rohstoffe) sei dahingestellt. 

Ja, darum geht es aber nicht bei einer Kryptowährung.
Selbst wenn ich jetzt Bitcoin nehme, kopiere - anpasse, bleibt es erst einmal eine zentrale Lösung.

Krypto-Währungen haben auch die Ideale von Bitcoin mit "im Bauch"

  • dezentral
  • von jedem ohne Erlaubnis zu nutzen
  • zensurresistent
  • open source
  • frei, ohne Mittelsmänner und Überwachung (Blockchain kann analysiert werden. Da gibt es aber was...)
  • usw.

Wenn der chinesische Staat ein Coin raus gibt, würde ich das eine Modifizierung der FIAT-Geldes halten.
Und ja, ich nutze auch FIAT.

Axiom

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Farnsworth:

Noch gehts langsam aufwärts. Wenn man RSI & Co. betrachtet könnte es durchaus in den nächsten Stunden einen Satz nach oben machen. Oder denkt ihr, wir durchbrechen die Linie nach unten?

https://www.tradingview.com/x/FSKxPJum

gute Frage... nächste Frage.

Ich würde sagen schauen wir uns die Umsätze der nächsten Tage an: fließt wirklich mehr Geld in den Markt aus der Chin-Dynastie?

Wenn nicht bleibt das Wal-Spielchen: es wird eine Erwartungshaltung aufgebaut und wenn sich genügend Spekulanten dann positioniert haben werd's weggeschlachtet.

Da bleibt als solide Prognose nur Würfeln... nicht befriedigend, vielleicht aber Realität.

Als Strategie bleibt dann schön Balanced... macht zwar nicht reich, schafft aber die Grundlage für die Zukunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TomsArt:

nur Mut, den Shitstorm hälst Du schon aus

Das wird auch so kommen, ohne dass ich das "vorhersage".

Früher hat man die Übermittler von schlechten Nachrichten geköpft. Bisschen steckt davon noch in manchen drin....
Man könnte ja auch mit solchen Sachen sachlich umgehen und mit den Informationen entsprechend handeln.

Aber ich habe schon mit so manchen gesprochen.

  • "Warum machst Du das?"
  • "Bauchgefühl..."

Und dann wird daran festgehalten und der andere verflucht, wenn es nicht so kommt, wie gewünscht.

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Axiom0815:
  • dezentral
  • von jedem ohne Erlaubnis zu nutzen
  • zensurresistent
  • open source
  • frei, ohne Mittelsmänner und Überwachung (Blockchain kann analysiert werden. Da gibt es aber was...)

this! einige meiner wichtigsten "Invest-Entscheidungsmerkmale" ^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.