Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb xyZeth:

Ich bin auch HOLDER. Ich habe im März oder April mal ETH für 145 Euro gekauft, und ein paar liegen noch irgendwo rum. ABER es tut mir im Traderherz weh, ETH war knapp bei 200 Euro und ist wieder auf 150 gefallen. Aber ich war zu träge um sie bei 178 zu verkaufen.

z Zt trade ich täglich mit den SPECIAL:COINS, z B DOCK, VET, neu auf der watchlist MTL und ZEC, aber DOCK läuft am besten

und Monero und EOS sowieso

wieso so viele Coins zum Traden? Warum nicht 2 bestimmte. Dann hast du mehr Volumen zur Verfügung und deine Gewinne steigen auch effektiver?

bearbeitet von Heineken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Heineken:

wieso so viele Coins zum Traden? Warum nicht 2 bestimmte. Dann hast du mehr Volumen zur Verfügung und deine Gewinne steigen auch effektiver?

Ja, da hast du recht, russ Sprichwort "Wer mehrere Hasen gleichzeitig jagt, fängt keinen einzigen" Ich habe die letzte Woche auch (fast) nur DOCK getradet. Man muss wie ein Surfer mit dem Kurs mitsurfen. Wenn ich nachts um 3 den Kurs von DOCK sehe, weiß ich sofort gut oder schlecht bzw neutral

Zu viele Coins , da verliert man die Übersicht, aber die SPECIAL:COINS sind schnell verbraucht, siehe ALGO, ATOM, MATIC usw

5 bis 7 auf der Watchlist und mit 1-3 traden, das funzt z Zt am besten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb xyZeth:

Ja, da hast du recht, russ Sprichwort "Wer mehrere Hasen gleichzeitig jagt, fängt keinen einzigen" Ich habe die letzte Woche auch (fast) nur DOCK getradet. Man muss wie ein Surfer mit dem Kurs mitsurfen. Wenn ich nachts um 3 den Kurs von DOCK sehe, weiß ich sofort gut oder schlecht bzw neutral

Zu viele Coins , da verliert man die Übersicht, aber die SPECIAL:COINS sind schnell verbraucht, siehe ALGO, ATOM, MATIC usw

5 bis 7 auf der Watchlist und mit 1-3 traden, das funzt z Zt am besten

dann bleib dabei und dann wird das auch was :D Ich hab es auch gemerkt...zwar etwas spät aber es wird was! Ich hab auch eine Liste zuhause hängen was ich HODL und was ich Trade

Aktuell HODL: BTC , LTC , BCH die meisten% und Link ein wenig.

Trade wenn es sich lohnt: Stellar und ETC funzt ganz gut finde ich!

Ich hab es mir auch abgewöhnt gleich jedes mal zu switchen, wenn sich wo anders was bewegt. Da durch macht man erst recht nichts gut^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Mike Litoris:

Jetzt kommen noch die 2-3 Leute die Bratenbilder Posten, einen Spruch dazu schreiben und werden dann von den 2-3 Leuten abgelöst welche schon am Fensterplatz der Rakete sitzen und winken....

Dann fange ich mal an... ;) 

barbecue-1239434_640.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Exodus:

Dann fange ich mal an... ;) 

barbecue-1239434_640.jpg

Nach der Mondlandung gibts dann hoffentlich Filet und Steakbilder, dem Braten trau ich nicht so ganz.

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Kadinger:

Nach der Mondlandung gibts dann hoffentlich Filet und Steakbilder, dem Braten trau ich nicht so ganz.

Wenn ihr das "Klima retten wollt" dann gibt es Wurzeln und Sonnenblumenkerne

• Love it 1
  • Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nee ihr Pflanzenvernichter, die Pflanzen können dann kein CO2 mehr aufnehmen.

Nix essen ist das neue Grün. Ausserdem muss man furzen wenn man was isst.

• Haha 2
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Ja nee ihr Pflanzenvernichter, die Pflanzen können dann kein CO2 mehr aufnehmen.

Nix essen ist das neue Grün. Ausserdem muss man furzen wenn man was isst.

nix Pflanzen, nix Tiere, esst Insekten! Die Zucht ist kostengünstiger als bei Schweinen, Kühen, Hühnern oder Fisch und gesünder ist es auch noch!

Das Essen der Zukunft sind Insekten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb siwun:

nix Pflanzen, nix Tiere, esst Insekten! Die Zucht ist kostengünstiger als bei Schweinen, Kühen, Hühnern oder Fisch und gesünder ist es auch noch!

Gleich mal nen altcoin draus machen:

InsectCoin(BUG)

Pegged auf die geschätze anzahl der insekten weltweit lt. Google.

Also max supply: 1 trillion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT:

...hab schon mal Insekten Burger(wird aus einer Art Larve hergestellt) von REWE gegessen...vegan war im Vergleich auf keinen Fall besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb fjvbit:

Edit:
zum Kurs:
Alles läuft wie geplant, ist egal was dieses Jahr passiert, nächstes Jahr kommt ein neues Hoch :D
Zumindest mit Bitcoins wird alles gut

Ein Satz, den ich jetzt x-mal gelesen habe. Ein Ereignis, das vielleicht und hoffentlich wahr wird. Nur warum bist Du Dir so verdammt sicher? Warum ausgerechnet 2020. Liegts am Halving? Wahrscheinlich nicht nur? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb ChillBit:

Ein Satz, den ich jetzt x-mal gelesen habe. Ein Ereignis, das vielleicht und hoffentlich wahr wird. Nur warum bist Du Dir so verdammt sicher? Warum ausgerechnet 2020. Liegts am Halving? Wahrscheinlich nicht nur? 

Doch es ist das Halving

Der Effekt kann natürlich durch andere Umstände überlagert werden.

Man schaue:

Halving 2012. => Hoch 2013

Halving 2016 => Hoch 2017

Halving 2020 (Anfang) => Hoch 2020(Ende) / 21 extrem wahrscheinlich.

Ich würde nicht dagegen wetten wollen...

Der Effekt schwächt sich bekanntlich ab, aber für 2-3 Hoch dürfte es noch reichen...

bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 2
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb xyZeth:

Wenn ihr das "Klima retten wollt" dann gibt es Wurzeln und Sonnenblumenkerne

Nein Ada Eos oder Eth😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb NouCoin:

Sry aber das Sonnenlicht vertragen meine augen nicht 😉

Im ernst hatte nur kurz reingeschaut und dachte mir die Darstellung könnte eurer Diskussion helfen..

Die Quellenangabe hatte ich dabei vergessen und dann erst noch anderes zu erledigen.. Versuche mich diesbezüglich aber zu bessern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Facebook: hat ein unternehmen gekauft zur kontrolle von computern durch neurologishe impulse...für ein par hundert Millionen.

Oder vielleicht beabsichtigen sie dass gegenteil.

Hab ich in der zeitung gelelesen.Quelle cnbc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb siwun:

nix Pflanzen, nix Tiere, esst Insekten! Die Zucht.........................

In Deutschland gibt es ca 70% weniger Insekten. Warst du das?

• Haha 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb xyZeth:

In Deutschland gibt es ca 70% weniger Insekten. Warst du das?

Dass es weniger Insekten gibt beunruhigt mich mehr als alles anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Dass es weniger Insekten gibt beunruhigt mich mehr als alles anderes. 

Ja das stimmt, man nimmt es gar nicht mehr wahr, wenn man nach 100 km Autofahrt kaum "Einschläge" auf der Windschutzscheibe hat. Aber das ist wirklich beängstigend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb TomsArt:

Dann hast Du Dich ja richtig satt mit Shorts eingedeckt um so richtig abzusahnen ?

Absahnen...willkommen im Sahneraum 😁😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag