Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Welche Interessen verfolgt wer?

Angesichts der Interessen halte ich "b)" für wahrscheinlicher.

Ist ein DNA-Test wirklich binnen 15 Minuten möglich? Ergibt die Story mit dem Hund Sinn? Der Hund treibt ihn in den Tunnel und läuft nicht hinterher? Oder wieso ist der Hund nicht schwerer verletzt oder verschüttet worden? Wieso wird die Rasse geheim gehslten aber das Foto veröffentlicht - derart dilettantische Berichtetstattung, aber wir sollen glauben, dass Trump den IS besiegt hat?

.... zufälligerweise kurz nachdem er sich aus Syrien zurückziehen will?

Als ob ihm noch schnell einfiel, dass er doch noch ein Wahlversprechen einlösen musste.

Sorry, aber da stinkt doch irgendwas fürchterlich zum Himmel.

Du brauchst mal frische Luft.... deine sonstigen Verschwörungstheorien interessieren mich im Übrigen nicht. Mir ging es darum zu korrigieren, weshalb die USA sehr wohl im Besitz seiner DNA waren und sein konnten, weil Farnsworth einfach irgendwas in den Raum geworfen hat. Etliche Artikel beziehen sich ebenfalls auf DNA die aus der Gefangenschaft stammt.... in fast jedem Artikel steht auch, dass die Unterhose BESTÄTIGT hat, dass derjenige der sich versteckt hält, der Gesuchte ist und das DARAUFHIN dann die Operation gestartet wurde. Confirmation --> dann Zugriff --> reconfirmation. Nicht Zugriff --> Confirmation. Deutlicher kann man es nicht beschreiben. Das Problem ist aber, dass ihr es gar nicht verstehen wollt, weil ihr nur zu gern an eine Verschwörung glauben wollt. Von daher ist das hier sinnlos. Aber mach dir mal weiter Gedanken darüber, dass der Hund nicht schwerer verletzt wurde. Manche Leute....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb KryptoJoe:

Es steht doch sogar Schwarz auf Weiß in dem Beitrag von Welt.de. Es wurde eine Unterhose mit DNA herausgeschmuggelt und dann nach Analyse festgestellt, dass die geschmuggelte Unterhose tatsächlich von der gesuchten Person stammt. Wie stellt man das fest? In dem man es abgleicht mit der DNA die einem bereits vorliegt. Daraufhin erfolgt dann der Zugriff!

Sag mal raffst du es wirklich nicht? Statt dauernd die Leute von oben herab zu behandeln, einfach mal einen Witz verstehen. Nicht alles ist eine Verschwörungstheorie, geschweige denn eine ernst gemeinte. Mein Fresse, man kann sich aber auch anstellen. Aber genug von dem sinnlosen Thema. Ist hier eh die falsche Rubrik.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Farnsworth:

Sag mal raffst du es wirklich nicht? Statt dauernd die Leute von oben herab zu behandeln, einfach mal einen Witz verstehen. Nicht alles ist eine Verschwörungstheorie, geschweige denn eine ernst gemeinte. Mein Fresse, man kann sich aber auch anstellen. Aber genug von dem sinnlosen Thema. Ist hier eh die falsche Rubrik.

Klar, war nur ein Witz von dir. Müll erzählen, Thema wieder aufwärmen und dann so tun als würden andere sich anstellen. Das sind immer die Besten ;) .
 

vor 2 Stunden schrieb Farnsworth:

Soviel zur DNA von "Baghdadi" :

"Laut SDF-Angaben hatte der von ihnen zumindest zeitweise gesteuerte Spitzel Unterwäsche Baghdadis mit DNA-Spuren herausgeschmuggelt. Durch deren Analyse sei sichergestellt worden, dass es sich bei dem im Verborgenen lebenden Mann tatsächlich um den IS-Chef handelte."

Jaja die USA hatten seine DNA von einer früheren Haft 😉 Frage: wieso hatten die USA offensichtlich die DNA nicht? Ich dachte die nehmen die von jedem Gefangenen. 

Und wer sagt uns, dass das nicht die Unterhose von jemand anderem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Farnsworth:

Entschuldige, dass ich aus einem Artikel auf welt.de Zitiere

Nichts für ungut, aber die Springer Truppe als Quelle von Informationen zu bezeichnen, ist schon ein wenig optimistisch...

Sorry

Bearbeitet von RGarbach
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Dann bring doch mal die Quellen.

Googlen kannst du? 
https://www.rollcall.com/news/congress/al-baghdadi-isis-coalition-dna
https://www.thetimes.co.uk/article/prison-dna-shows-they-got-their-man-abu-bakr-al-baghdadi-633536tng
die ersten beiden Treffer. Aber wir reden sicher gleich über die Zuverlässigkeit der Quellen ;) .
Das die Unterhose genutzt wurde, um zu bestätigen das er es ist, BEVOR man losgeschlagen hat, steht in fast jedem Artikel dieser Welt....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Anruf der Sparkasse (2 Jahre her) war ein junger Mann. Er war hoch motiviert mich zu überreden für ein Gespräch in der Filiale. Es sollte um alternative Anlageformen gehen zur Betriebsrente oder Bausparvertrag. Nachdem ich sagte, wenn er Mist andreht mache ich "Hausbesuche", war das Gespräch abrupt zu Ende. Danach habe ich von der Sparkasse nichts mehr gehört.

Nachdem ich mehrmals im Jahr von der Sparkasse genötigt wurde, ist die "Ruhe" eine Wohltat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Danielsun:

Es scheint ja als wenn Fiat hier sehr Volatil ist und es keine Sicherheit gibt...aber das ist natürlich nicht so, ich vertraue meine Bank und den Politikern 🦄

Ja, das machst Du gut so. 😜 Der Erfolgskurs ist ja auch sichtbar. Und wir können auf Erfahrungen zurück greifen. Politik und Banken haben uns Deutsche schon mal zu Millionären und mehr gemacht. Hier noch ein Schein aus alten Zeiten.

100-Billionen-Geldschein-2.thumb.jpg.740aceb1b7c34fc8af3f66125168d97a.jpg

Hundert Billionen. Welche "Hose wird da nicht feucht"?

Also kurz, wer wie Du auf Politik und Banken setzt ist auf den Weg zum Millionär. Und das "sozial gerecht", alle werden Millinäre und mehr...

Axiom

 

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Ja, das machst Du gut so. 😜 Der Erfolgskurs ist ja auch sichtbar. Und wir können auf Erfahrungen zurück greifen. Politik und Banken haben uns Deutsche schon mal zu Millionären und mehr gemacht. Hier noch ein Schein aus alten Zeiten.

100-Billionen-Geldschein-2.thumb.jpg.740aceb1b7c34fc8af3f66125168d97a.jpg

Hundert Billionen. Welche "Hose wird da nicht feucht"?

Also kurz, wer wie Du auf Politik und Banken setzt ist auf den Weg zum Millionär. Und das "sozial gerecht", alle werden Millinäre und mehr...

Axiom

 

Ja da war noch Wert dahinter...jeder konnte zum Millionär werden. Toll. Und durch die aktuelle Wirtschaftsausrichtung in Deutschland (hauptsächlich Klima) gepaart mit EZB interessen, gehen wir alle bald nicht mehr arbeiten und sind wieder Millionäre. Ach ein hoch auf die Demokratie und die Politik die das beste für uns will👍

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Axiom0815:

Ja, das machst Du gut so. 😜 Der Erfolgskurs ist ja auch sichtbar. Und wir können auf Erfahrungen zurück greifen. Politik und Banken haben uns Deutsche schon mal zu Millionären und mehr gemacht. Hier noch ein Schein aus alten Zeiten.

100-Billionen-Geldschein-2.thumb.jpg.740aceb1b7c34fc8af3f66125168d97a.jpg

Hundert Billionen. Welche "Hose wird da nicht feucht"?

Also kurz, wer wie Du auf Politik und Banken setzt ist auf den Weg zum Millionär. Und das "sozial gerecht", alle werden Millinäre und mehr...

Axiom

 

Ich wage mal eine Prognose: Die Wahrscheinlichkeit, dass wir unsere Alltagsgeschäfte auch in 10 Jahren noch mit dem Euro tätigen, ist sehr viel höher, als das die Mehrheit der Foristen hier mit Kryptos reich wird :ph34r:

Bemerkenswert fand ich @battlecore's Post zur drohenden Kurzarbeit. Er schrieb ja sinngemäß, dass sein Geld wegen der Umstände im Betrieb nicht mehr so locker sitzt. Da wird er nicht allein bleiben, wenn sich die Konjunkturaussichten weiter eintrüben. Die meisten von uns sind schon investiert.  Wenn wir kein Geld zum Nachlegen mehr haben, kann der Kurs nur steigen, wenn neue Investoren dazu kommen. Traditionell wenden sich Investoren in Konjunkturabschwüngen jedoch vermeintlich sicheren Anlagen wie Staatsanleihen zu und versuchen, riskantere Anlagen zu verkaufen. Das war schon zu Weimarer Zeiten so. Wir brauchen schon bessere Argumente als Gold 2.0, damit die Massen in Bitcoin & Co. investieren. 

 

  • Thanks 2
  • Like 5
  • Up 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb IT-Genosse:

Traditionell wenden sich Investoren in Konjunkturabschwüngen jedoch vermeintlich sicheren Anlagen wie Staatsanleihen zu und versuchen, riskantere Anlagen zu verkaufen. Das war schon zu Weimarer Zeiten so. Wir brauchen schon bessere Argumente als Gold 2.0, damit die Massen in Bitcoin & Co. investieren. 

Naja, ob dann Staatsanleihen mit Negativzinsen eine so

attraktive Anlageform für Normalbürger darstellen ?

 

https://www.welt.de/finanzen/article197976991/Staatsanleihen-Negativzinsen-stellen-Finanzwelt-auf-den-Kopf.html

Bearbeitet von Hagen Skolik
link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb IT-Genosse:

Traditionell wenden sich Investoren in Konjunkturabschwüngen jedoch vermeintlich sicheren Anlagen wie Staatsanleihen zu und versuchen, riskantere Anlagen zu verkaufen. Das war schon zu Weimarer Zeiten so.

 

Ich gehe davon aus, dass es gerade die Staatsanleihen sind, die die kommende Finanzkrise befeuern werden.

Vom Prinzip her gebe ich Dir jedoch absolut recht. Die Leute werden in sichere Anlagen flüchten, da sehe ich Gold ganz weit vorne. Wer heute schon Gold besitzt könnte bei einer Kursverdopplung durchaus geneigt sein einen Teil des Goldes in Bitcoin zu tauschen.

Für neue ATHs reicht das aber nicht wenn das Finanzsystem erstmal Feuer gefangen hat.

Ich vermute, dass die neuen ATHs nicht durch die Wertsteigerung des Bitcoins kommen sondern aufgrund des Wertverlustes der Fiatwährungen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.