Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb cortega:

Sie haben ja nicht nur Coins verbrannt, sondern auch Vertrauen.

Habe ich gelesen, kann ich aber nicht nach vollziehen!

Wenn ich meine Anzahl an Coins erhöhe, dann könnten/würden die Anleger sauer reagieren.

Warum sollen Anleger sauer sein, wenn die Anzahl halbiert wird? Wem schadet es? Wem wurden die Coins weg genommen? Wer hat einen Nachteil davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Exodus:
vor 10 Stunden schrieb siwun:

...Das Thema ist leider wichtiger, als alle Coins der Welt zusammen!

Aber KTS ist auch wichtig, oder? 

Dahastu:  https://www.zolgot.com/lithium-battery-asus-x451m-x451mavvx327h-p-85874.html?gclid=EAIaIQobChMItd2ViK3W5QIV2ON3Ch2iUgO9EAQYASABEgKfq_D_BwE

 

Wieso ist ein Coinburn was schlimmes? Die bei denen es nicht gemacht wird sind gefühlt bestimmt in der Unterzahl? Wobei es die meisten natürlich eher zu Beginn machen, oder vor Anlauf des Mainnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb PeWi:

Überschätzt du da deinen Hammer nicht ein bisschen? Falls du keine "Kampfausbildung" genossen hast, sondern ein normaler Mensch bist, dann wirst du auch mit einem Hammer gegen einen z.B. Straßenschläger nicht viel ausrichten, geschweige denn gegen eine Lebensmittel stehlende Bande.

Ja, an statt Gewalt hilft vielleicht List weiter. Z.B. vergiftete Lebensmittel, die bei einer Ratenplage entsprechen ihre Wirkung zeigen.

Natürlich sicher weggeschlossen, dass man nicht ausversehen dieses verwechselt, sonder eben nur für Ratten.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, CashInvest said:

Bitcoin hat seit Anbeginn bis heute täglich eine Rendite von fast 90 Tausend % !

Das ist natürlich Stuss.

(Genauso reißerisch und dümmlich wie die beiden Freebitcoin-Lotterie-Artikel, die u.a. am Artikelende zum Lesen vorgeschlagen werden.)

Eine tägliche Rendite von knapp 90.000% würde bedeuten, dass sich der Bitcoin täglich etwa ver-neunhundert-facht.
Meines Wissens kam das noch an keinem einzigen Tag auch nur annähernd vor ... :P

Tipp: Ein Wachstum mit einer festen Rendite verläuft exponentiell, nicht additiv.

Wenn man die Zahlen aus dem Artikel einsetzt - Bitcoin steigt in 3522 Tagen von $0.003 auf $9.300 - dann ergibt sich eine tägliches Wachstum von

(9300/0.003)^(1/3522) = 1.00425, also täglich 0.4%.

Das entspricht einer jährlichen 4.7-Fachung, ist also immer noch sensationell genug. Aber beliebig weit weg von den reißerischen Zahlen aus dem Artikel.

Bearbeitet von PeWi
Tippfehler beim Startpreis
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb CashInvest:

Holy Moly Bitcoin hat seit Anbeginn bis heute täglich eine Rendite von fast 90 Tausend % !!!!!! Das ist doch einfach unfassbar.... Jeden Tag im Schnitt solch eine Rendite zu machen wäre übel, wenn das stimmt....

https://crypto-invest.io/hoechste-rendite-in-der-geschichte-310-mio-prozent-in-nur-11-jahren/

Naja, wenn man Mathe nach der Grundschule beendet hat, kommt halt so ein Blödsinn raus. Da fehlen einem echt die Worte, wie sowas veröffentlicht werden kann :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:
vor 8 Stunden schrieb CashInvest:

Holy Moly Bitcoin hat seit Anbeginn bis heute täglich eine Rendite von fast 90 Tausend % !!!!!! Das ist doch einfach unfassbar.... Jeden Tag im Schnitt solch eine Rendite zu machen wäre übel, wenn das stimmt....

https://crypto-invest.io/hoechste-rendite-in-der-geschichte-310-mio-prozent-in-nur-11-jahren/

Naja, wenn man Mathe nach der Grundschule beendet hat, kommt halt so ein Blödsinn raus. Da fehlen einem echt die Worte, wie sowas veröffentlicht werden kann :D

Ich frage mich nur, sind die nur dämlich und sie wissen es nicht besser, oder machen sie es mit Absicht um einfache Geister hinters Licht zu führen..

Aber peinlich ist die Nummer sowieso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits. Wo wir derzeit beinahe täglich das Thema Rezession/Systemzusammenbruch usw haben, wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Und zwar fällt mir auf, wie Menschen immer häufiger unter Posts/Youtube Videos usw. zu Bitcoin in Krisenzeiten raten. Und es werden immer mehr. Sehr positiv. Was mich auch sehr überrascht hat ist folgendes:

https://mobile.twitter.com/RayDalio/status/1191836827369521158

Ich glaube, ich habe noch nie so viele Kommentare unter einem (Twitter-)Post über Bitcoin (und andere Kryptos) gesehen wie bei diesem von Ray Dalio. Mal sehen, ob er sich mal zu diesem Thema explizit äußert wird 😉

Bearbeitet von dac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb fjvbit:

Ich frage mich nur, sind die nur dämlich und sie wissen es nicht besser, oder machen sie es mit Absicht um einfache Geister hinters Licht zu führen..

Aber peinlich ist die Nummer sowieso...

Glaub einfach nur dumm, die haben ja einfach die 310 Mille durch die 3522 Tage geteilt. Dann kommst natürlich auf diese 88.000. Aber das als TÄGLICHE Wertsteigerung zu nennen und das von einem "CryptoINVEST" Magazin, da fragt man sich dann schon :) Fehler passieren, aber vor einer veröffentlichen prüfe Ich doch sowas noch mal, oder einfach nur von einem anderen Dummen abgeschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2019 um 15:25 schrieb battlecore:

Bis jetzt hats immer gut funktioniert. Den Chart hatte ich im August gemacht, jetzt hab ich den aktualisiert, der Fächer ist immer noch derselbe und die grünen Linien auch. Die blauen Linien sind neu. Der Fächer ist in der hinsicht eine elegante Sache weil auch die Zeitachse berücksichtigt wird. ich find das hat was.

Kannst du mir erklären, wie man die Fib Fächer richtig anlegt?! Habe da so meine Schwierigkeiten 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2019 um 12:49 schrieb DefinierMirCoin:

Kein einzelnes TA-Tool "haut immer hin".
Erst die Kombination und deine wachsende Erfahrung sichern dir irgendwann den Gewinn. Einfach am Ball bleiben.

Es ist wie mit Zaubertricks. Selbst wenn du weißt wie etwas funktioniert, kannst du es ohne Übung nicht nachmachen.
Um so gut zu werden wie Eric Chien muss man ganz früh anfangen. 
https://www.youtube.com/watch?v=CvzMqIQLiXE
oder https://www.youtube.com/watch?v=2F1vzt-60fw

 

hahahahahahah sehr gut 😂

Man kann es natürlich auch einfach zusammenschneiden und hinterher Lacher und Klatscher einfügen (machen ja auch genug "Mentoren" um ihre "Lehrgänge" zu verkaufen) 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2019 um 11:40 schrieb freemount:

Bitte wie meinen? Sein Kursziel war ab dem 17.10. (Zeitpunkt des Postings seiner Analyse) 7760$. Ich zitiere ihn gerne nochmal:

Was war doch gleich passiert, als wir 7760$ erreichten? Ach ja, es ging runter auf 7333$ (Finex)......

 

Da passte meine Aussage

meiner Meinung nach zumindest ein klein wenig besser - also denke ich jedenfalls.. weil nach meiner Rechnung ist er in der Spitze 400+ Pips im Minus und mein Trigger brachte knapp 500 Pips Plus ein. Falls ich mich verrechnet habe und es anders herum ist, dann bitte kurz aufklären.

 

Aber wenn selbst bei solchen (vermeintlichen) Klarheiten frei interpretiert wird, erübrigt sich eh jede weitere Diskussion - für mich jedenfalls.

Veröffentlichst du denn auch Prognosen? Ich finde es toll, das ander dies tun, das gibt mir in mancherlei Hinsicht Bestätigung und ich kann davon Profitieren. Nicht am einzelnen Trade, sondern an der Vorstellung dessen, was aufgrund welcher Gegebenheiten, passieren könnte. Ich habe schon oft geschrieben das ich das nicht 1:1 nachtrade, und das natürlich ein Management dazu gehört. Ich darf den Trade nicht platzieren, und 3 Wochen später schauen was passiert ist. Ich muss den Trade schon beobachten und notfalls einschreiten können.

Für mich sind diese Prognosen eher eine Komassnadel, die in die Richtung zeigt. Den Weg zum Ziel, den muss ich selbst gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb robosapiens:

Du hast zwar nicht mich gefragt, aber wirf mal einen Blick in meinen Chart: https://de.tradingview.com/chart/GZJMOhnU/

Scroll auch zurück nach 2014/15

und wie genau legst du die Fächer nun an? Am high/low, das ist klar, aber der zweite anlege Punkt?! Und sind das bei dir überhaupt Fob-Fächer? sieht mir nach etwas anderem aus, bzw. du hast wahrscheinlich nicht die Standart Einstellungen behalten, richtig?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PeWi:

Das ist natürlich Stuss.

(Genauso reißerisch und dümmlich wie die beiden Freebitcoin-Lotterie-Artikel, die u.a. am Artikelende zum Lesen vorgeschlagen werden.)

Eine tägliche Rendite von knapp 90.000% würde bedeuten, dass sich der Bitcoin täglich etwa ver-neunhundert-facht.
Meines Wissens kam das noch an keinem einzigen Tag auch nur annähernd vor ... :P

Tipp: Ein Wachstum mit einer festen Rendite verläuft exponentiell, nicht additiv.

Wenn man die Zahlen aus dem Artikel einsetzt - Bitcoin steigt in 3522 Tagen von $0.003 auf $9.300 - dann ergibt sich eine tägliches Wachstum von

(9300/0.003)^(1/3522) = 1.00425, also täglich 0.4%.

Das entspricht einer jährlichen 4.7-Fachung, ist also immer noch sensationell genug. Aber beliebig weit weg von den reißerischen Zahlen aus dem Artikel.

Jau stimmt macht Sinn. Hab mich auch schon gewundert, ob das stimmt.

Aber über 300 Millionen in der kurzen Zeit ist dennoch extrem krass. Wahnsinn was möglich ist. Vor allem die Beständigkeit der "Comebacks" ist für mich ein Zeichen, dass das kein Phänomen ist, sondern Kontinuität aufweist. 
Bin mega gespannt wann Bitcoin den nächsten Rekord knackt 😄

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb new.in.trading:

und wie genau legst du die Fächer nun an? Am high/low, das ist klar, aber der zweite anlege Punkt?!

1. Am startpunk einer Bewegung

2. im Prinzip versuche ich einen "starken" Punkt zu finden, bei dem die Linien des Fächers in der Vergangenheit immer als Unterstützung oder Widerstand gedient haben. Sie dürfen lediglich ein mal durchbrochen werden (kurze Spikes zählen nicht). Das funktioniert übrigens sogar im 1minuten Chart bei einem starken Trend (das nutzte ich nicht zum handeln, sondern nur um meine Wahrnehmung zu trainieren). Die Schwierigkeit ist vorallem, den richtigen Punkt möglichst früh zu sehen, dass man ihn nicht mehr anfassen/ändern muss. Denn sonst wäre es auch völlig sinnlos.

vor 19 Minuten schrieb new.in.trading:

Und sind das bei dir überhaupt Fob-Fächer? sieht mir nach etwas anderem aus, bzw. du hast wahrscheinlich nicht die Standart Einstellungen behalten, richtig?

Doch, ganz normale Fibofächer, ich blende nur die unnötigen Bereiche aus. Mein Chart ist sowieso schon total überladen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb robosapiens:

Doch, ganz normale Fibofächer, ich blende nur die unnötigen Bereiche aus. Mein Chart ist sowieso schon total überladen.

Noch ein Tipp: nie an den Parametern rumschrauben, bis es irgendwie passt. Ich habe häufig den Eindruck, dass sich Leute Ihr Wunschszenario irgendwie zurecht analysieren. Entweder die Standardeinstellungen passen, oder nicht. Ich persönlich glaube übrigens nicht mal an die Technische Analyse :D habe das früher immer für hokuspukus gehalten. Um so erstaunter bin ich jedesmal, wenn ich die richtigen Punkte finde und es nicht nur in der Vergangenheit passt wie angegossen, sondern sogar in der Zukunft.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb new.in.trading:

hahahahahahah sehr gut 😂

Man kann es natürlich auch einfach zusammenschneiden und hinterher Lacher und Klatscher einfügen (machen ja auch genug "Mentoren" um ihre "Lehrgänge" zu verkaufen) 😂

Du scheinst nicht nur new.in.trading, sondern auch new.in.magic zu sein ;) 

Wenn du glaubst Zaubervorführungen wäre nur mit Videoschnitt manipuliert, dann irrst du dich gewaltig.
Nur Blender würden sowas machen. Damit verdienen sie aber kein Geld.

Professionelle Magier haben eigene Routinen, jahrelange Erfahrung und nutzen 'Sleight of Hand' 

Hier noch zwei Beispiele, mit live Publikum
https://www.youtube.com/watch?v=9w1vMWsB3wc&feature=youtu.be&t=176
https://www.youtube.com/watch?v=r7KjL4Rb208

 

Du kannst gerne weiter daran glauben dass das alles Fake ist ... oder erkennst, dass man mit viel Übung etwas erreichen kann, was andere nicht verstehen (wollen). So ist es ja auch beim Trading mit TA

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carmen & Robert Geiss
Das hätte aus dem Millionär einen Milliardär gemacht 

https://www.bunte.de/stars/star-life/stars-privat/carmen-robert-geiss-die-fans-vertrauen-seiner-meinung-doch-das-endet-einem-desaster.html?utm_medium=cpc&utm_source=outbrain&utm_campaign=outbraintraffic&utm_term=manager+magazin&dicbo=v1-ca84b37176101958dfff319e891152fa-00d2c003428eaa5319d8b12495955019bd-gm2ggolbgm2dollehe4tiljuge3tiljymrrgiljxgjstoojqguzdemzwga

"besonders brisant: Vor 5 Jahren wurde Robert selbst angeboten, in Bitcoins (Kryptowährung) zu investieren. Damals lag der Preis bei 0,25 Euro pro Bitcoin. Heutzutage kostet ein Bitcoin über 7.000 Euro. Hätte er damals zugeschlagen, wäre der Unternehmer heute "fast so reich wie Zuckerberg."

Ja genau, Bitcoin stand bei 0,25 Euro in 2014, ist klar... :blink:

Und ja ich werde Schrottpresse wie Bunte nicht noch einmal zitieren, aber hier konnte ich mich nicht beherrschen...

So ein Schwachsinn, was die so verzapfen...

 

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb CashInvest:

Holy Moly Bitcoin hat seit Anbeginn bis heute täglich eine Rendite von fast 90 Tausend % !!!!!! Das ist doch einfach unfassbar.... Jeden Tag im Schnitt solch eine Rendite zu machen wäre übel, wenn das stimmt....

https://crypto-invest.io/hoechste-rendite-in-der-geschichte-310-mio-prozent-in-nur-11-jahren/

Ist bereits korrigiert:

"Hinweis: Geändert am 07.11.2019

Uns haben unsere Leser auf einen kleinen Fehler im Artikel hingewiesen, vielen Dank für das Feedback. Dabei ging es um die Berechnung der täglichen Rendite von Bitcoin seit dem ersten Handelstag. Die richtige Berechnung führt zu dem Ergebnis, dass Bitcoin eine tägliche Rendite von 0,43% seit dem ersten Handel bis heute (07.11.2019) aufweist."

;)

vor 59 Minuten schrieb fjvbit:

Ja genau, Bitcoin stand bei 0,25 Euro in 2014, ist klar... :blink:

Na na, da wurde doch nur ein Buchstabe vergessen, richtig ist: 0,25k Euro;)

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.