Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Also ich bin jetzt in BTC wieder drin. Zusätzlich hab ich nochmal etwas Geld nachgelegt und versuche wieder günstig in NEO zu kommen. Da hatt ich die letzten wzei Wochen ein paar gute Trades mit.

 

vor 18 Stunden schrieb Danielsun:

Erstmal ist Wochenende. In Asien ja jetzt schon,  scheinen ja auch gerade auf Einkaufstour zu sein, Kurs wird wieder grüner 🛫

Ja, Rot ist das neue Grün.

vor 6 Stunden schrieb BL4uTz:

Was gibts neues hier, irgendwas verpasst?

Ja. Rot ist das neue Grün, siehe oben :lol:

vor 3 Stunden schrieb Simon6592:

Wie seht Ihr den das Thema Quanten Computer. Einige sagen ja das der Bitcoin danach wertlos werden soll. 
„BTC wird in dem Moment vollkommen wertlos/nicht mehr handelbar, in dem der erste ausreichend leistungsfähige Quantencomputer ans Netz geht (in wenigen Jahren), weil man dann das BTC-System aus Sicherheitsgründen (wegen dem dann möglichen Diebstahl und Manipulation in der blockchain) abschalten muss“.

Der Google Quantencomputer ist eine Demonstration, er rechnet nicht wirklich alleine, es sind mehrere Supercomputer notwendig die vorher die Recheneufgabe aufbereitet haben und anschliessend das Ergebnis korrigieren weil Quantenzustände gleichzeitig positiv und negativ sein können. Daher rechnet ein Quantencomputer nicht exakt, sondern eher geschätzt, wenn 50 Prozent der Quantenbits JA rechnen und die anderen 5ß Prozent NEIN, dann hat man ein Problem. Aber meist sind die Ergebnisse eher mit Tendez zu einer Seite, also zu JA oder zu NEIN, die Supercomputer werten das dann aus und stellen das Ergebnis dann dar.

Gefahr für Bitcoin...nicht wirklich. Mit Ja, Nein, Vielleicht, kann man in der Kryptowelt nix reissen.

vor einer Stunde schrieb siwun:

Wenn man mit dem Leid Anderer Reich werden will, empfehle ich Nestle! 🤢

Ansonsten, Finger Weg von Spekulationen auf Lebensmittel!

Das muss ohnehin verboten werden. Ich find das widerwärtig.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moon...    

                                    🌛

                               🚀

                            .

                        .

                    .

                 .

              .

           .

         .

       .

     .

    .

   .

  .

💥

 

twitter.com/bakktbot

 

Bakkt stellt neuen Tagesumsatzrekord auf 🚀 Institutionelle Anleger beginnen sich dafür zu interessieren 

Controller einschalten, Propeller starten und ab in den Himmel

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2019 um 14:31 schrieb Solomo:

Im 5ker Bereich kaufe ich nach.

Aber auch machen. ;)

 

vor 22 Stunden schrieb Lavista:

Es gibt etwas was du machen kannst um dein Leben sofort besser zu machen, versuche dich gesund zu ernähren, Gewichte zu heben und Bitcoin zu kaufen...

Besseres Leben durch Gewichtheben? Ich halte ein besseres Leben durch z.B. gesunde Bewegung für wahrscheinlicher. Aber der Rest passt! ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Danielsun:

Also für Immobilie ok, da größere Sicherheit. 

Aber wegen Steuererklärung...muss man wirklich sein Investment zeigen und quasi auch die entsprechenden Kursverläufe? Dachte ist eher erst wenn man verkauft🤔 da jetzt ja eh niemand weiß das ich was auf der Exchange habe.

Du solltest dringend mit den Grundlagen beschäftigen!

Du sollst nicht denken sondern informieren.

Kurz: Gewinne aus unterjährigen Verkäufen sind steuerpflichtig, Verluste aus unterjährigen Verkäufen mindern den Gewinn. .... Gesamtbestand musst Du nicht ausweisen.

vor 6 Stunden schrieb Simon6592:

Wie seht Ihr den das Thema Quanten Computer. Einige sagen ja das der Bitcoin danach wertlos werden soll. 
„BTC wird in dem Moment vollkommen wertlos/nicht mehr handelbar, in dem der erste ausreichend leistungsfähige Quantencomputer ans Netz geht (in wenigen Jahren), weil man dann das BTC-System aus Sicherheitsgründen (wegen dem dann möglichen Diebstahl und Manipulation in der blockchain) abschalten muss“.

Glaubst Du wirklich die Bitcoin-Entwickler schauen dem tatenlos zu?

Ich gehe stark von einem rechtzeitigen Protokollupdate aus. Da ich auch jetzt schon nur so viel BTC besitze wie ich schmerzlos verlieren kann, soll mir das egal sein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Exodus:

DAS glaube ich dir nicht. Für so einen gleichgültigen Menschen halte ich dich nicht... ;)

Doch, ist aber so - würde ich das nicht emotionslos sehen können dann würde mich diese Volatilität richtig fertig machen.

Stell Dir doch mal vor wie es Dir mit dem zehnfachen Kryptovermögen gehen würde - um wieviel Euro geht das täglich rauf und runter? 

Was macht das mit Dir?

Was misst Du tun, damit es das nicht mehr mit Dir macht?

Warum tust Du es nicht.

.... ich bin da schon durch und habe getan was ich dafür tun musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://thenextweb.com/hardfork/2019/10/31/italians-prefer-bitcoin-visa-mastercard-online-payments/amp/?__twitter_impression=true

Ein interessanter Beitrag 

Im Durchschnitt wird Bitcoin in Italien mehr als 215.800 Mal pro Monat verwendet.  American Express wird nur 189.000 Mal verwendet.  Andere Kreditkarten wie Visa und MasterCard werden Berichten zufolge nur 33.950 Mal im Monat für Direktzahlungen verwendet.

Bearbeitet von Lavista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Jokin:

Doch, ist aber so - würde ich das nicht emotionslos sehen können dann würde mich diese Volatilität richtig fertig machen.

Stell Dir doch mal vor wie es Dir mit dem zehnfachen Kryptovermögen gehen würde - um wieviel Euro geht das täglich rauf und runter? 

Was macht das mit Dir?

Was misst Du tun, damit es das nicht mehr mit Dir macht?

Warum tust Du es nicht.

.... ich bin da schon durch und habe getan was ich dafür tun musste.

Zu deinen Fragen:

Stell Dir doch mal vor wie es Dir mit dem zehnfachen Kryptovermögen gehen würde - um wieviel Euro geht das täglich rauf und runter? 

Es würde mir auf jeden Fall besser gehen ;),    ich wäre aber so gelassen wie jetzt, es wäre ja immer noch "nur" Geld das man abschreiben könnte. Trotzdem wäre es mir nicht egal!

 

Was macht das mit Dir?

Nix, bin ein ruhiger, friedvoller Mensch.

 

Was misst Du tun, damit es das nicht mehr mit Dir macht?

Ich misste nix tun.

 

Warum tust Du es nicht.

Nicht nötig.

 

Trotzdem glaube ich dir das nicht. :P Jetzt stell du dir bitte auch etwas vor:

Durch einen extrem dummen, unwahrscheinlichen Zufall sind deine Coins wertlos, nicht mehr erreichbar oder eben einfach weg. Das wäre dir egal? Wirklich?

Oder:

Ein professioneller Trader handelt emotionslos, aber deswegen ist ihm ja das eingesetzte Kapital nicht egal

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Lavista:

https://thenextweb.com/hardfork/2019/10/31/italians-prefer-bitcoin-visa-mastercard-online-payments/amp/?__twitter_impression=true

Ein interessanter Beitrag 

Im Durchschnitt wird Bitcoin in Italien mehr als 215.800 Mal pro Monat verwendet.  American Express wird nur 189.000 Mal verwendet.  Andere Kreditkarten wie Visa und MasterCard werden Berichten zufolge nur 33.950 Mal im Monat für Direktzahlungen verwendet.

 

Hier auf deutsch:

 

Am 2.11.2019 um 11:47 schrieb Axiom0815:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Exodus:
  vor einer Stunde schrieb Jokin:

Doch, ist aber so - würde ich das nicht emotionslos sehen können dann würde mich diese Volatilität richtig fertig machen.

Stell Dir doch mal vor wie es Dir mit dem zehnfachen Kryptovermögen gehen würde - um wieviel Euro geht das täglich rauf und runter? 

Was macht das mit Dir?

Was misst Du tun, damit es das nicht mehr mit Dir macht?

Warum tust Du es nicht.

.... ich bin da schon durch und habe getan was ich dafür tun musste.

Mit dem zehnfachen Kryptovermögen, also 5000 Euro :lol: gehts mir ganz gut. Auch wenn es täglich 200 Euro rauf oder runter gehen würde.

Das macht mit mir nix, bin entspannt. Ausser wenn meine Orders verfehlt werden.

Ich müsste weniger auf die Kurse schauen damit mir das nix ausmacht. Zum Glück vergess ich das oft mehrere Tage.

Siehe oben, ich vergesse es :lol:

Ich bin da also auch schon durch quasi.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Bauernsepp:

Bei Schlag den Star gab es grad ne Fragr zu Bitcoin ... ich glaub in spinn!

Mehr Mainstream wie Pro7 ist fast nicht möglich 😄

Ja, Krypowährung. Luna hat es gewusst. Und so selbstverständlich wie sie das raus gehauen hat zeigt, dass das normales tägliches Wissen ist.
Es sieht also besser aus, als immer getan wird. 👍

Luna hat sonst auch eine gute Figur gemacht. Gerade in den Anfangsrunden.

Vanessa hat aber gewonnen. Riesen Aufholjagd...    Mein Glückwunsch!

Was haben wir gelernt? In Malibu ist Bitcoin präsend, das Wissen und 20zig-Jährigen normal.

 

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.