Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Riecht leicht nach Ausbruch. Meine Nase ist aber noch etwas irritiert, durch den Dosenfisch des Kollegen zum Frühstück.

Unser CryptoBro meinte auch auf Twitter das jetzt ein guter Zeitpunkt für einen "sicheren" Long Entry ist.Vorläufiges Ziel:ca. 9300.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nordicwalk:
vor 13 Minuten schrieb Stefan129:

Riecht leicht nach Ausbruch. Meine Nase ist aber noch etwas irritiert, durch den Dosenfisch des Kollegen zum Frühstück.

Unser CryptoBro meinte auch auf Twitter das jetzt ein guter Zeitpunkt für einen "sicheren" Long Entry ist.Vorläufiges Ziel:ca. 9300.-.

Der mit dem Dosenfisch? 😉

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Ja klappt echt gut mit NEO ne? Bei mir auch, schon auf 13 Dollar das blöde Teil und ich hab keinen einzigen. Gestern noch überlegt nu etwas verspätet doch noch zu kaufen. Aber wenn ich kaufe geht der garantiert nur noch runter. Der ist momentan völlig losgelöst von BTC, liegt vermutlich auch daran das die Asiaten NEO statt BTC bevorzugen. Und Asiaten gibt es ja son paar auf der Welt...paar mehr.

Am 9.3.2018 um 07:26 schrieb battlecore:

...Ernsthaft, wer jetzt all out geht dem ist nicht mehr zu helfen. NEO bei 80 Dollar, HALLO??? Wieviel billiger wollt ihr die Einkaufskurse denn noch haben? Mag ja sein das NEO auch noch auf 65 Dollar geht, aber das könnte auch eine angelegenheit von Stunden sein wo er sich dort aufhält. Ruck zuck hat man es verpasst.

 

Hey, jetzt bekommst du den für unter 14$, wie viel billiger willst du die Einkaufskurse denn noch haben? Mag ja sein das NEO auch noch auf 10 Dollar geht, aber das könnte auch ne Angelegenheit von Stunden sein wo er sich dort aufhält. Ruck zuck hast du es verpasst... ;)

 

 

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Aber ist schon krass, was man damals für "günstig" gehalten hat und jeder meinte immer wieder das das super Kaufpreise sind, man müsse verrückt ist da nicht zuzuschlagen. So ETH unter 1.000 Dollar ist ein Schnäppchen usw

Hab ich mir auch gedacht. Vielleicht ist Neo ja in 1 Jahr dann bei 1,40 Dollar und wir halten uns für verrückt bei 13 Dollar von "günstig" gesprochen zu haben. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb coinflipper:

Wie klug und blöd kann man gleichzeitig sein? Man findet nur Kindergarten - Malbilder Erklärungen, die Fragen aufwerfen und wenn man danach googelt, findet man überall nur das Gleiche. 

Wieso das Gegenseitige Verifizieren von Schreibaufträgen mittels Votum, Demokratie-Beispiele, Zufallsprinzip, etc. erklärt wird. Auch das man damit vermeiden will, wird oft nicht gut erklärt...

Das ist halt wie bei dem Spiel "Stille Post". Jeder versucht auf seine Weise sein Wissen, von dem er denkt es verstanden zu haben, weiterzureichen. In der Hoffnung der Empfänger würde es genauso oder gar besser verstehen.  Doch am Ende kommt meist nur Mumpitz raus und der letzte lacht nur noch vor sich hin, weil er denkt entweder die Welt oder er ist verrückt geworden.

Doch zum Glück gibt tatsächlich eine von Wahrheit durchtränkte Quelle: Der Source Code.  Hat man einmal gelernt die göttliche Source Sprache zu lesen, lässt sich auf fast alles Antworten und noch viel mehr neue Fragen finden. Ein Paradies.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Antares1337:

Hab ich mir auch gedacht. Vielleicht ist Neo ja in 1 Jahr dann bei 1,40 Dollar und wir halten uns für verrückt bei 13 Dollar von "günstig" gesprochen zu haben. 

Beide Richtungen sind möglich, ich würde bei 1,40$ sehr gerne nachkaufen, dann langfristig glaube ich an den Erfolg! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb siwun:

Beide Richtungen sind möglich, ich würde bei 1,40$ sehr gerne nachkaufen, dann langfristig glaube ich an den Erfolg! ;) 

Das wäre mir auch sehr lieb. Aber irgendwie sehe ich am Horizont einen leuchtenden Bitcoin und in dessen Schatten tummeln sich einige Alt´s... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Exodus:

Das wäre mir auch sehr lieb. Aber irgendwie sehe ich am Horizont einen leuchtenden Bitcoin und in dessen Schatten tummeln sich einige Alt´s... 

Naja, auf Monatsbasis hat der BTC minus gemacht, während die gängigen Alts teils deutlich im plus sind. BTC -4,5% ADA und Eos +6,5% XLM und NEO +20%, LTC +4% usw. Wenn man also mal den großen Pump außer acht lässt ist in den letzten 4 Wochen der BTC der Verlierer, aber nicht die Alts.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Naja, auf Monatsbasis hat der BTC minus gemacht, während die gängigen Alts teils deutlich im plus sind. BTC -4,5% ADA und Eos +6,5% XLM und NEO +20%, LTC +4% usw. Wenn man also mal den großen Pump außer acht lässt ist in den letzten 4 Wochen der BTC der Verlierer, aber nicht die Alts.

Ich schrieb vom "Horizont" (als Synonym für etwas entferntes, etwas in der Zukunft), nicht vom Rückspiegel. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einführung von NEO 3.0 wird nächstes Jahr interessant. Dazu gibt es auf Youtube einige Videos, u.a. von Alexander Mittermeier. Heute habe ich eine Artikel gelesen das TRON nächstes Jahr ETH den Rang abläuft. Ich behaupte NEO wird beide überennen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Solomo:

Die Einführung von NEO 3.0 wird nächstes Jahr interessant. Dazu gibt es auf Youtube einige Videos, u.a. von Alexander Mittermeier. Heute habe ich eine Artikel gelesen das TRON nächstes Jahr ETH den Rang abläuft. Ich behaupte NEO wird beide überennen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung 🙂

Wodurch? 

Was können die alten Hasen besser als jüngere Coins, z. B. QTUM? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb coinflipper:

Wodurch? 

Was können die alten Hasen besser als jüngere Coins, z. B. QTUM? 

QTUM... keine Ahnung. Du kannst ja in ihn investieren wenn du die Technik kennst und überzeugt von ihm bist. Ich will ich nicht ausschliessen das der eine oder andere Coin technisch evtl. noch den einen oder anderen Meilenstein setzen wird. Ich habe auf Empfehlung von Mittermeier in NEO investiert als er quasi am Boden lag. Ebenso in Schwester Coin Ontology als er noch recht unbekannt war.

Ohne Emotionen oder Fan Boy verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Stefan129:

Gestern wieder überlegt bei Neo einzusteigen und neeee ist schon zu hoch, das gleiche zuletzt bei 10 Dollar gedacht. Oh man 🤣

vor 5 Stunden schrieb battlecore:

Ja klappt echt gut mit NEO ne? Bei mir auch, schon auf 13 Dollar das blöde Teil und ich hab keinen einzigen. Gestern noch überlegt nu etwas verspätet doch noch zu kaufen.

Ach was, auf geht's, tapfere Fomo-Krieger, wir suchen noch Verstärkung an der Fomo-Front! 😁

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stefan129:

Naja, auf Monatsbasis hat der BTC minus gemacht, während die gängigen Alts teils deutlich im plus sind. BTC -4,5% ADA und Eos +6,5% XLM und NEO +20%, LTC +4% usw. Wenn man also mal den großen Pump außer acht lässt ist in den letzten 4 Wochen der BTC der Verlierer, aber nicht die Alts.

Na ja das kann man so begrenzt nicht sehen, BTC hat seit Anfang des Jahres 300% zugelegt, da ist noch viel Luft bei den Alts! ;)  Aber meine Langzeitprognose ist ja eh eine andere. ;) 

"kaufen sie jetzt ihre Lieblingscoins billig, bevor sie es Später bereuen!" 😂

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrachtet man den Krypto-Markt im letzten Jahr, wird man feststellen, dass Altcoins häufiger zweistellige Rottöne aufweisen als Bitcoin.  Die Leute verkaufen ängstlich ihre Altcoins und halten an Bitcoin fest, einer Kryptowährung, der sie vertrauen.  Wenn das Interesse an Krypto wächst und der Markt wächst, profitieren alle Münzen.  Wenn der Markt jedoch schrumpft, sind Altcoins im Vergleich zu Bitcoin am stärksten betroffen.  Was ich in der aktuellen Marktsituation sehe, sind Leute, die schlechtes Geld (Dollars / Altcoins) in gutes Geld (Bitcoin) umwandeln.  Dies ist in vollem Umfang in Gange.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stefan129:

Naja, auf Monatsbasis hat der BTC minus gemacht, während die gängigen Alts teils deutlich im plus sind. BTC -4,5% ADA und Eos +6,5% XLM und NEO +20%, LTC +4% usw. Wenn man also mal den großen Pump außer acht lässt ist in den letzten 4 Wochen der BTC der Verlierer, aber nicht die Alts.

Das nenne ich mal eine alternative Logik. "Den großen Pump außer auch lassen" und kleiner Korrektur dann als Maßstab nehmen. 😄

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Lavista:

.....Was ich in der aktuellen Marktsituation sehe, sind Leute, die schlechtes Geld (Dollars / Altcoins) in gutes Geld (Bitcoin) umwandeln.  Dies ist in vollem Umfang in Gange.

 

Was ich sehe, ist das selbe wie immer, die Masse rennt dem Leithammel hinterher! ;) 

Die Masse schwimmt mit dem Strom!

etc pp

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Axiom0815:

Das nenne ich mal eine alternative Logik. "Den großen Pump außer auch lassen" und kleiner Korrektur dann als Maßstab nehmen. 😄

Axiom

Naja, der Pump ist halt schon wieder weg, so war das gemeint :) bissel blöd ausgedrückt. Die Zahlen sind einfach nur wenn man vor 4 Wochen gekauft hätte. Aber auf lange Sicht und vom ath aus gesehen ist der bitcoin der mit den wenigsten Verlusten, das ist auch Fakt. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb siwun:

Was ich sehe, ist das selbe wie immer, die Masse rennt dem Leithammel hinterher! ;) 

Die Masse schwimmt mit dem Strom!

etc pp

vielleicht liegt es ja an der Schwarmintelligenz ?

Ich kann verstehen das es auf dauer anstrengend ist gegen den Strom zu schwimmen und ständig darüber zu meckern das einem soviel Wasser entgegen strömt...

ich würde meine Energien dann eher dafür einsetzen eine Community für meine Alternativen aufzubauen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomsArt:

vielleicht liegt es ja an der Schwarmintelligenz ?

Ich kann verstehen das es auf dauer anstrengend ist gegen den Strom zu schwimmen und ständig darüber zu meckern das einem soviel Wasser entgegen strömt...

ich würde meine Energien dann eher dafür einsetzen eine Community für meine Alternativen aufzubauen

Schwarmintelligenz ist geil, wir sehen wie Schwarmintelligent die Menschheit ist! ;) 

Es gibt hier auch Alt Threads, aber hier geht es ja um Prognosen und einer muss die Erwartungen "dämpfen" ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb coinflipper:

Warum kluge Leute oft unfähig sind komplizierte Sachverhalte einfach zu erklären, erstaunt mich immer wieder. 

(ich meine nicht dich, sondern überall im Netz wird der reward mit "der Erste bekommt" erklärt.) 

Wie klug und blöd kann man gleichzeitig sein? Man findet nur Kindergarten - Malbilder Erklärungen, die Fragen aufwerfen und wenn man danach googelt, findet man überall nur das Gleiche. 

Wieso das Gegenseitige Verifizieren von Schreibaufträgen mittels Votum, Demokratie-Beispiele, Zufallsprinzip, etc. erklärt wird. Auch das man damit vermeiden will, wird oft nicht gut erklärt... 

 

Warum überall im Netz "der Erste bekommt" steht?

Weil das korrekt ist.

Warum das so ist? Weil das einfach, robust und marktwirtschaftlich ist.

Sorry, aber Bitcoin ist weder sozialistisch noch basisdemokratisch. 

First come, first serve. Basta ... einfach, schnell und robust.

Dass dadurch enorm viel Energie verbraten wird, ist nicht die "Schwäche" des Bitcoin sondern das ist eine "Stärke", denn offenbar ist es den Netzwerkteilnehmern "wert" so viele Ressourcen aufzuwenden.

  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.