Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Stefan129:

Gestern wieder überlegt bei Neo einzusteigen und neeee ist schon zu hoch, das gleiche zuletzt bei 10 Dollar gedacht. Oh man 🤣

Bleibst du mir aus dem neo raus. Sonst geht er noch runter

Bearbeitet von Axmlm
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1/2 OT: Die Meister im Statistik "fälschen" so etwas habe ich noch nicht gesehen. :blink:

Da Bitcoin ja teilweise als Gold 2.0 angesehen werden:

https://www.dasinvestment.com/gerd-kommer-und-alexander-weis-gold-als-investment-braucht-man-das/

Da wird einfach der Zeitraum genommen der dem Verfasser der Statistik am besten passt....

Dort wird Gold niedergemacht...

Einfach vielleicht mal lesen. Das beste Beispiel für: Traue nur einer Statistik, die du selbst gefälscht hast... :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Warum das so ist? Weil das einfach, robust und marktwirtschaftlich ist.

Sorry, aber Bitcoin ist weder sozialistisch noch basisdemokratisch. 

Ja, das habe ich herausgelesen. Die PoS-Protokolle werden aber oft mittels "Votum" und demokratischen Verhältnissen erklärt.

Hast du eine gute online-Quelle, die fachlich und sachlich gut erklärt, wie blockchain-Prozesse, mining, minting, etc. aufgebaut ist? (Damit meine ich, wie ein Block aussieht, gerne auch die 

Je mehr coins ich in meine Datenbank pflege, desto mehr Konzepte kommen mir unter... und mich düngt, dass nicht alles wirklich gut ist und nicht alles wirklich vergleichbar ist. Die Systeme werden auch technische Schwächen und Probleme haben. Das kann gar nicht sein, dass es relativ egal ist, auf welche Blockchain die Projekte laufen. Man kann sicherlich die Blockchains gegeneinander vergleichen, abseits von den dApps, Schnittstellen und Applikationen, die es dafür bereits gibt. Es fühlt sich so an, als würde man von der Internetrevolution sprechen, während man Protokolle in der Auszeichnungssprache miteinander vergleicht (HTML-Versionen), während manche Projekte bereits an richtige Programmiersprachen arbeiten, aber eigentlich gibt es kaum richtige Websites, die flächendeckend genutzt werden. So ähnlich fühlt sich Krypto aktuell an.

Die richtigen Bringer-Projekte scheinen immer noch die Underlaying-Coins zu sein, also die Blockchains selbst, dann die, die Strukturen aufbauen und second-Layer-Technologien und APIs zur Verfügung stellen. Danach erst Coins, die einen sehr engen Einsatzzweck haben, und schon konkrete dApps im Fokus haben. Gerade letztere sind so mickrig im Vergleich zu Apps und Webservices, dass sie eigentlich lachhaft wenig User haben. In jeder anderen Branche würde man bei Investoren mit der geringen Akzeptanz, direkt wieder zur Tür raus gebeten werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb battlecore:

NEO wird wohl diese Woche noch bis 20 Dollar steigen.

 

 

Wenn er jetzt nicht fällt dann weiss ich auch nicht weiter.

Das geht nicht, ich habe den vor einigen Wochen beim anstieg bei 11,4 gekauft und tatsächlich mal gehalten. Und da ich in 2 Jahren Crypto noch nie eine Verdoppelung meiner Kohle hatte, garantiere ich dir , der wird bald wieder fallen. Alles andere wäre unserios:)

 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Farnsworth:

1d sieht ja noch ganz gut aus bei NEO, aber Double Top nähert sich und das Volumen ist rückläufig.

Braten!

Wo ist double Top auf Daily? Meinst den Top von 20,9 USD am 24.06.19?

Bearbeitet von Axmlm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fjvbit:

1/2 OT: Die Meister im Statistik "fälschen" so etwas habe ich noch nicht gesehen. :blink:

Da Bitcoin ja teilweise als Gold 2.0 angesehen werden:

https://www.dasinvestment.com/gerd-kommer-und-alexander-weis-gold-als-investment-braucht-man-das/

Da wird einfach der Zeitraum genommen der dem Verfasser der Statistik am besten passt....

Dort wird Gold niedergemacht...

Einfach vielleicht mal lesen. Das beste Beispiel für: Traue nur einer Statistik, die du selbst gefälscht hast... :D

Kann man ja gar nicht lesen! *Schlimm*

Da hilft ein Blick auf den Chart. Von 1900, aber gerne auch erst ab 1971...

1015243735_Gold-Whrungen-Vergleich.thumb.png.6533f420a99def7bf1fcc2e19d1ee8ed.png

1971 geht die "Party" des Geldabwertens erst richtig los. 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Doch zum Glück gibt tatsächlich eine von Wahrheit durchtränkte Quelle: Der Source Code.  Hat man einmal gelernt die göttliche Source Sprache zu lesen, lässt sich auf fast alles Antworten und noch viel mehr neue Fragen finden

Die Matrix? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.