Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Farnsworth:

1d sieht ja noch ganz gut aus bei NEO, aber Double Top nähert sich und das Volumen ist rückläufig.

Braten!

Hatte gestern noch NEO-Chart aktualisiert und ein schickes Double Top vermutet. Wenn man sich das mit etwas Abstand anschaut könnte man auch ein langes W mutmaßen.

https://de.tradingview.com/chart/NEOUSD/49pjIjZp/

Aber ob das schon durch ist oder es nochmal erneut etwas steigt ist die Frage. Ich wage da gar nicht mal dran zu denken, sonst krieg ich ja nie einen passenden Einstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Stefan129:

Naja, der Pump ist halt schon wieder weg, so war das gemeint :) bissel blöd ausgedrückt. Die Zahlen sind einfach nur wenn man vor 4 Wochen gekauft hätte. Aber auf lange Sicht und vom ath aus gesehen ist der bitcoin der mit den wenigsten Verlusten, das ist auch Fakt. 

Ich glaube link und bnb liegen da vorne, nicht btc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://cryptomonday.de/millionaer-dank-ethereum-die-geschichte-eines-zockers-der-all-in-gegangen-ist/amp/

Ja wenn man denkt dass der im Artikel erwähnte wirklich extrem Glück hatte...aber es sicher viele gibt die kurz vor dem Peak auch All-In gegangen sind und jetzt extrem Schulden haben.

Schon krasse Story aber eben nur einer der wenigen...One in a Million

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Danielsun:

https://cryptomonday.de/millionaer-dank-ethereum-die-geschichte-eines-zockers-der-all-in-gegangen-ist/amp/

Ja wenn man denkt dass der im Artikel erwähnte wirklich extrem Glück hatte...aber es sicher viele gibt die kurz vor dem Peak auch All-In gegangen sind und jetzt extrem Schulden haben.

Schon krasse Story aber eben nur einer der wenigen...One in a Million

Man darf aber auch nicht vergessen, das er 300.000 investiert hat, also schon vorher einen Batzen Geld in die Hand genommen hat. Aber Er hat an etwas geglaubt und ist all in gegangen, Glück gehabt.

 

Edit, krasse Nummer das mit dem Video, mal zur hälfte an der Arbeit hier gehört. Schönes Schneeballsystem.

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Danielsun:

https://cryptomonday.de/millionaer-dank-ethereum-die-geschichte-eines-zockers-der-all-in-gegangen-ist/amp/

Ja wenn man denkt dass der im Artikel erwähnte wirklich extrem Glück hatte...aber es sicher viele gibt die kurz vor dem Peak auch All-In gegangen sind und jetzt extrem Schulden haben.

Schon krasse Story aber eben nur einer der wenigen...One in a Million

Vor allem: so ungefähr ein x30. Ist jetzt gar nicht so besonders (wenn man bedenkt was in crypto passiert ist)

Niemals hau ich was via kredit rein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Stefan129:

Man darf aber auch nicht vergessen, das er 300.000 investiert hat, also schon vorher einen Batzen Geld in die Hand genommen hat. Aber Er hat an etwas geglaubt und ist all in gegangen, Glück gehabt.

 

Edit, krasse Nummer das mit dem Video, mal zur hälfte an der Arbeit hier gehört. Schönes Schneeballsystem.

Solche Typen gibt es in allen Bereichen der Wirtschaft, Typen die ALLES oder NICHTS gehen, meist hört man von denen die mit NICHTS aus der Nummer gegangen sind eher weniger.

Es gab bei "Wetten das" mal vor 30 Jahren ca. eine Sendung wo man ein Experiment gemacht hat und rein hypothetisch eine sechsstellige Summe ins Lotto ( 6 aus 49 )investiert hat dann kam live in der Sendung die Lottozahlen und schon beim schnellen, kurzen Abgleich innerhalb der Sendung, so erinnere ich mich hoffe richtig, war das Projekt amortisiert und man rechnete mit einem Gewinn. Einziger Faktor der damals dagegen sprach war das ja alle Scheine per Hand ausgefüllt werden musste ( das hatte damals eine Schule / Klasse für das Experiment übernommen ) Evtl. gibt es ja ein Video der Sendung online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Vorhersage passt auch genau zu meiner Theorie, dass wieder einmal das 61,8 Retracement eine wichtige Rolle im Bullenmarkt spielt und den aktuell letzten Tiefpunkt bei 7300 darstellt. Und das Golden Cross wieder mal ein wichtiges Signal sein wird.

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prognose von filbfilb ist inzwischen so sehr in aller Munde, dass es leider schon wieder gar nicht möglich sein kann, dass es sich kommt, weil die Mehrheit doch eigentlich immer daneben liegt :mellow:

Er hat ein paar gute Prognosen gebracht (aber auch daneben gelegen) und jetzt werden die getroffen Prognosen von vielen Youtubern rausgepickt und gehen viral. Wäre schön wenn er recht behält und wieder so einen Treffer landet, aber je mehr darüber geredet wird, je mehr werde ich automatisch skeptisch. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Place75:


Die Vorhersage passt auch genau zu meiner Theorie, dass wieder einmal das 61,8 Retracement eine wichtige Rolle im Bullenmarkt spielt und den aktuell letzten Tiefpunkt bei 7300 darstellt. Und das Golden Cross wieder mal ein wichtiges Signal sein wird.

Das nenne ich mal eine Prognose, hat ja perfekt funktioniert, sogar auf Tage genau und mit genauen Werten von 20k und 3k. Respekt. Also wenn er weiter recht bekommt, gibt es noch ein ath im April, dann sell the news nach halving und dann der richtige parabole Bullenmarkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle auch oft fest, dass die Masse richtig liegt. Z.B. waren hier vor einem Jahr die Mehrheit bullisch (ich habe mir Notizen gemacht) und so ist es auch gekommen. Wobei mir die übertriebene Nachfrage und die fehlende Gewinnmitnahme bei 5-6K immer noch etwas komisch vorkommt. Zeitgleich musste ja Bitfinex die Kohle ranschaffen und stand mächtig unter Druck. Zeitgleich wurden auch fleißig Tether gedruckt.
 

 

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Golden Cross ist ja schon seit einigen tagen in aller Munde. Dieses Mal 50/100 er Linie, vor einigen Wochen war es die 200er Linie, und da gings dann auch abwärts.

Und heute vor einem Jahr begann der große Startschuss zum Ausverkauf, da wurden die 6k gebrochen und es ging runter. Mal schauen ob es dieses Jahr auch so ist.

Wobei momentan ist es ein sehr gemäßigter Abverkauf, kennt man die letzten Monate nicht mehr, da ging es eigentlich immer nur seitwärts, und dann innerhalb von ein paar Stunden 1-3k hoch oder runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Xaladilnik:

Der Youtuber von dem er spricht und 140k im minus ist, ist "Mo" - der Profi-Träder :D  habe das Video mit dem Leak auch zufällig gesehen..    

 

Echt? Ich hab irgendwie den kurz beim Schauen im Kopf gehabt, aber nicht gedacht, das der mit so viel Kohle hantiert. Aber der hat ja immer für Plus500 und Hebel usw geworben. Glaub zumindest das die Platform Plus500 hieß. Gibts schon ein Ich bin gescheitert Video von Ihm? 🤣 Kenn den nur durch Boardfeak Videos haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Stefan129:

Echt? Ich hab irgendwie den kurz beim Schauen im Kopf gehabt, aber nicht gedacht, das der mit so viel Kohle hantiert. Aber der hat ja immer für Plus500 und Hebel usw geworben. Glaub zumindest das die Platform Plus500 hieß. Gibts schon ein Ich bin gescheitert Video von Ihm? 🤣 Kenn den nur durch Boardfeak Videos haha

hier ist zb. sein 1mil. dollar trade .... und man sieht gleich am Anfang des Videos (0:40) bei bybit unten "Total Realized P&L"  -30k USD 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb timbosambo:

Also dieses Golden Cross ist ja schon seit einigen tagen in aller Munde. Dieses Mal 50/100 er Linie, vor einigen Wochen war es die 200er Linie, und da gings dann auch abwärts.

Und heute vor einem Jahr begann der große Startschuss zum Ausverkauf, da wurden die 6k gebrochen und es ging runter. Mal schauen ob es dieses Jahr auch so ist.

Wobei momentan ist es ein sehr gemäßigter Abverkauf, kennt man die letzten Monate nicht mehr, da ging es eigentlich immer nur seitwärts, und dann innerhalb von ein paar Stunden 1-3k hoch oder runter.

Welches Golden Cross denn?

Wir sind doch eigentlich immer noch in einem Downtrend....Eigentlich sogar doch wieder in einem Bärenmärkt...Death Cross am 26.10 und Kurs unter dem 200-day...Denke entweder das ist jetzt ein Fake-Out, dann geht's schnell wieder hoch in den kommenden Woche oder  wieder richtig runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Antares1337:

Die Prognose von filbfilb ist inzwischen so sehr in aller Munde, dass es leider schon wieder gar nicht möglich sein kann, dass es sich kommt, weil die Mehrheit doch eigentlich immer daneben liegt :mellow:

Er hat ein paar gute Prognosen gebracht (aber auch daneben gelegen) und jetzt werden die getroffen Prognosen von vielen Youtubern rausgepickt und gehen viral. Wäre schön wenn er recht behält und wieder so einen Treffer landet, aber je mehr darüber geredet wird, je mehr werde ich automatisch skeptisch. 

Die Einschätzung halte ich für ziemlich übertrieben. Nur weil 1-2 Youtuber seine Prognose ausschlachten, würde ich noch nicht von "in aller Munde" sprechen. Meiner Meinung nach sind wir in unserer Filterblase ohnehin eher zweitrangig was die langfristige Entwicklung betrifft. Entscheidend sind die neuen Leute/Institutionen die dazustoßen und für einen parabolischen Anstieg sorgen. Und die haben keine Ahnung was so ein Filbfilb irgendwo mal hochgeladen hat. Bei denen die jetzt schon im Markt sind (also uns), sehe ich aber einen großen Faktor, durch den wir dennoch Einfluss auf den Anstieg nehmen... - da wir alle einen parabolischen Anstieg erwarten, werden wir tendenziell auch eher geneigt sein weiter zu hodln und nicht nach der ersten Kerze zu verkaufen. Dadurch steigt ganz natürlich der Preis.

Da ja auch immer viele zweifeln, ob es überhaupt noch mal einen größeren Hype geben kann... ich will nicht wissen was medial los ist, wenn wir das alte ATH knacken. BTC 2,5-4 Jahre nach dem ATH 2017 auf einmal mit einem neuen ATH? Doch nicht alles Scam und Schneeball? Plötzlich etliche Berichte wo man BTC überall bereits nutzen kann usw. usf. Ich glaube diese Blase könnte noch viel extremer werden, weil alle Skeptiker das Thema neu hinterfragen müssten. Obs so kommt? Keine Ahnung! Aber knacken wir das alte ATH, tippe ich mal auf anschnallen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KryptoJoe:

Die Einschätzung halte ich für ziemlich übertrieben. Nur weil 1-2 Youtuber seine Prognose ausschlachten, würde ich noch nicht von "in aller Munde" sprechen. Meiner Meinung nach sind wir in unserer Filterblase ohnehin eher zweitrangig was die langfristige Entwicklung betrifft. Entscheidend sind die neuen Leute/Institutionen die dazustoßen und für einen parabolischen Anstieg sorgen. Und die haben keine Ahnung was so ein Filbfilb irgendwo mal hochgeladen hat. Bei denen die jetzt schon im Markt sind (also uns), sehe ich aber einen großen Faktor, durch den wir dennoch Einfluss auf den Anstieg nehmen... - da wir alle einen parabolischen Anstieg erwarten, werden wir tendenziell auch eher geneigt sein weiter zu hodln und nicht nach der ersten Kerze zu verkaufen. Dadurch steigt ganz natürlich der Preis.

Da ja auch immer viele zweifeln, ob es überhaupt noch mal einen größeren Hype geben kann... ich will nicht wissen was medial los ist, wenn wir das alte ATH knacken. BTC 2,5-4 Jahre nach dem ATH 2017 auf einmal mit einem neuen ATH? Doch nicht alles Scam und Schneeball? Plötzlich etliche Berichte wo man BTC überall bereits nutzen kann usw. usf. Ich glaube diese Blase könnte noch viel extremer werden, weil alle Skeptiker das Thema neu hinterfragen müssten. Obs so kommt? Keine Ahnung! Aber knacken wir das alte ATH, tippe ich mal auf anschnallen.

Ich hoffe auch das es nach Süden geht, aber nicht vergessen heute
vor genau einem Jahr (14.11.18) ereignet sich der große DUMP von 6k auf 3k ...wird es bald einen ähnlichen Schritt geben? Ein großer Schachzug steht vor der Tür und wie es aussieht, könnte sich dies erneut auswirken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.