Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb coinflipper:

Er hat natürlich keine Quadrillionen. Er hat mir auch nicht gezeigt wie der bot aufgebaut ist. Aber er hat mir an mehreren Tagen Signale geschickt mit targets. Das Ding konnte auch in der seitwärtsphase fake wicks abgreifen und teilte bei Einstieg in den trade das target, wo er vorhat zu verkaufen. Er hat mir an mehreren Tagen mit mehrfach Signalen pro Tag, kein einzig falsches Signal gegeben. 

Irgendwas passt in dieser Aussage überhaupt nicht zusammen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jokin:

Irgendwas passt in dieser Aussage überhaupt nicht zusammen.

 

Was soll ich dir sagen... Ich versuche niemanden was anzudrehen, und werde das auch nie. Ihr kennt mich nicht und ich will mich auch nie kenntlich machen hier. Ich habe kein Grund hier irgendwas zusammen zu erfinden. Skepsis ist in dieser Branche sicher angebracht, aber ich habe kein Nutzen mich hier aufzuspielen.

Ich wollt euch nur meine Gedankengänge zum Markt zeigen. Vielleicht hat der ein oder andere was daraus lernen können. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kadinger:

 

Wer kennt es nicht, aus 1.000€ mal schnell in 12 Monaten 2.176.782.336.000€ gemacht.

 

Oder auch, von Halving zu Halving lächerliche 22.452.257.707.354.557.923.908.453.037.169.421.844.480€

 

Seems legit.

Mein bot muss nicht mit jedem Trade 10 oder 20 Prozent machen. Es reicht wenn er jedesmal 0,1-2 Prozent macht. Ab und zu auch mal 4 Prozent wenn der Kurs zufällig grad gepumpt wird und er quasi "zu früh" verkauft hat. Dafür macht er es aber 30-100 mal am Tag.

Trailing Stoplimit

Verstoist?

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Verstoist?

Nope, weil gar nicht auf dich bezogen. Sondern auf den 500% im Monat Experten :P

 

Keine Sorge, Trailing Stoploss kenn ich auch und ich weiß auch was für wunderbare Bags es gibt, wenn der Kurs plötzlich mal starke Ausbrüche hat. 

Bearbeitet von Kadinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kadinger:

Nope, weil gar nicht auf dich bezogen. Sondern auf den 500% im Monat Experten :P

Hatte ich auch nicht so aufgefasst.

Wollte nur eine einfache Erklärung dazugeben.

Viele verstehen nicht wozu ein bot da ist und was ein bot kann und was er nicht kann. Einen bot am laufen zu haben bedeutet auch das man sich Bags an die Backe holt weil der bot dumm ist und auch kauft bevor ein Kurs abschmiert. Schon hat man nen Sack voll teure Coins.

Je mehr Prozente der bot machen soll umso schlimmer wirds weil er dann ewig lang wartet bis die Prozente erreicht werden.

Daher ist auch bei einem Bot immer das Motto: Genügsamkeit. Lieber einen kleinen Gewinn sicher eintüten als auf einen grossen zu warten und dann lang hinterhergucken. Auch beim händischen trading mache ich das so.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Hatte ich auch nicht so aufgefasst.

Wollte nur eine einfache Erklärung dazugeben.

Viele verstehen nicht wozu ein bot da ist und was ein bot kann und was er nicht kann. Einen bot am laufen zu haben bedeutet auch das man sich Bags an die Backe holt weil der bot dumm ist und auch kauft bevor ein Kurs abschmiert. Schon hat man nen Sack voll teure Coins.

Je mehr Prozente der bot machen soll umso schlimmer wirds weil er dann ewig lang wartet bis die Prozente erreicht werden.

Daher ist auch bei einem Bot immer das Motto: Genügsamkeit. Lieber einen kleinen Gewinn sicher eintüten als auf einen grossen zu warten und dann lang hinterhergucken. Auch beim händischen trading mache ich das so.

Problem an der Geschichte ist halt, dass viele sich da selbst in die Tasche lügen und das fette Minus ihrer Bags mal eben unter den Tisch fallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, coinflipper said:
2 hours ago, Kadinger said:

Wer kennt es nicht, aus 1.000€ mal schnell in 12 Monaten 2.176.782.336.000€ gemacht.

Es hapert an der Liquidität um das zu erreichen 😊

Nachtrag: Wenn die Liquidität im Markt kein Compounding erlaubt,  dann geht kein exponentielles Wachstum, man muss sich mit linearem begnügen. :P

Ganz abgesehen davon: Volles Compounding ist sowieso gefährlich(er). Jede Strategie langt irgendwann mal daneben. Je länger sie läuft, desto größer wird die Chance, dass sie mehrmals direkt hintereinander danebengreift. Bei vollem Compounding ist danach deine Balance ziemlich im Eimer, und du darfst wieder von ziemlich weit unten anfangen.

In https://www.amazon.de/dp/1530310784 wird u.a. erklärt, dass man deswegen nach einer Verdopplung der Balance den Einsatz nicht verdoppeln, sondern nur um den Faktor 1,4 (Wurzel von 2) erhöhen sollte. (Begründet wird das mit Verweisen auf Statistik und DIffusionsmodelle, anhand derer sich die Abschätzung mit der Wurzel ergäbe.)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kadinger:

Problem an der Geschichte ist halt, dass viele sich da selbst in die Tasche lügen und das fette Minus ihrer Bags mal eben unter den Tisch fallen lassen.

Ja man sieht dann nur die Prozente die bei jedem Trade plus sind. Son bag kann locker mal 25 Prozent minus haben.

Ich warte dann bis der Kurs zumindest brauchbar wieder gestiegen ist, meintwegen bis nur noch die Hälfte Minus bleibt und verkauf dann mit diesem bisschen Minus. Aber dann hab ich die Kohle wieder frei damit der bot sie nutzen kann. Nach ein oder zwei Wochen hat er das dann wieder rausgetradet.

Das schmeisst einen natürlich auch zurück.

Oder man wird mit den bags zum Zwangshodler. Was nicht zu empfehlen ist denn dann muss man diese Kohle ja wieder reinstecken wenn der bot was erreichen soll. Lieber malin den nicht ganz so süssen Apfel beissen, aber dafür den bot ans arbeiten kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb coinflipper:

P. S. Es gibt einen User aus diesem forum, der einen bot hat, der mit 10x traded und monatlich um die 500% macht, egal ob der Kurs rauf runter oder seitlich geht... 

ich kenn den Mann, der heißt Elon Musk:D

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin.de führt Option für SEPA-Echtzeitüberweisungen ein, was sicher zu einer Vereinfachung für User ohne Express-Handel führt.

Na mal sehen, wie es in der Praxis ankommt. Hat es schon einer genutzt?
Solche blöden Fragen von "Bank-Personal" dürften damit ja wohl auch zur Vergangenheit gehören. Weil in Echtzeit eben keiner mehr "seine individuelle Meinung" (... Bitcoin ist verboten...) wegfallen.

Axiom

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kadinger:

Keine Sorge, Trailing Stoploss kenn ich auch und ich weiß auch was für wunderbare Bags es gibt, wenn der Kurs plötzlich mal starke Ausbrüche hat. 

Ja...die Alt-Bags werden auf einmal gaaaaaaaanz leicht 😎😉

Unabhängig davon...in 12 Monaten heben wir uns alle einen Bruch an den BTC-Tüten...werdet ihr sehen 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Bitcoin.de führt Option für SEPA-Echtzeitüberweisungen ein, was sicher zu einer Vereinfachung für User ohne Express-Handel führt.

Na mal sehen, wie es in der Praxis ankommt. Hat es schon einer genutzt?
Solche blöden Fragen von "Bank-Personal" dürften damit ja wohl auch zur Vergangenheit gehören. Weil in Echtzeit eben keiner mehr "seine individuelle Meinung" (... Bitcoin ist verboten...) wegfallen.

Axiom

Warte ab, bis die IBAN von Bitcoin.de blacklisted ist und "Echtzeit" erstmal manuell geprüft wird 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Danielsun:

Die Prognose der Bitcoin-Preise war für Anleger schon immer eine große Herausforderung. 

Investoren scheinen kein Geld in Bitcoin zu investieren.  Ihren Aussagen zufolge scheinen sie zu glauben, dass der Bitcoin auf einen weiteren Preisverfall zusteuert.  Unabhängig davon zeigt uns die Geschichte, dass ein Rückprall möglich ist. Aber wir können durchaus optimistisch über die zukünftige Leistung von Bitcoin sein, unabhängig davon, was die erfahrenen Trader sagen.

Die Zukunft ...

Menschen können schneller um die Welt fliegen, als wir Geld an genau denselben Ort senden können. Es ist Zeit für ein Upgrade 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch @Lavista,

du hast zwar meiner Meinung nach einen leichten (positiven) Treffer an der Murmel und trägst Batik, aber ich muss an der Stelle mal erwähnen, dass es mehr Menschen wie dich geben sollte und ich stets lächeln und nachdenken muss, wenn ich deine Beiträge lese... danke dafür und mach weiter so!

Cheerio

Dein B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb ThirtyThirty:

Tach auch @Lavista,

du hast zwar meiner Meinung nach einen leichten (positiven) Treffer an der Murmel und trägst Batik, aber ich muss an der Stelle mal erwähnen, dass es mehr Menschen wie dich geben sollte und ich stets lächeln und nachdenken muss, wenn ich deine Beiträge lese... danke dafür und mach weiter so!

Cheerio

Dein B

Dem schließe ich mich gerne mal an:) Schönes Wochenende allerseits!

Bearbeitet von Flir
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.