Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Danielsun:

Wahrscheinlich eher Bauchgefühl aber bis jetzt konnte ich so immer alle Coins in einem low kaufen 😎 

Be den stetig fallenden Altcoin-Kursen braucht's nur einen ganz dünnen Bauch.

 

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon sehr mutig in dem aktuellen Zustand in Altcoins zu investieren. Letztens in der Heute Show ein Beitrag über Shitcoins gesehen, neben Bitcoin scheinen auch die Altcoins (besser bekannt als Shitcoins) in den Mainstream angekommen zu sein. Wachsendes Interesse aber ist seit dem großen Hype nicht zu erkennen, warum auch, bis heute nichts als nutzloser Müll ohne Weiterentwicklung.

  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2019 um 10:32 schrieb Jokin:

Manche Trader verleitet das ihre BTC zu verkaufen und dafür Alts zu kaufen weil die BTC "teuer" und die Alts "günstig" erscheinen - der andere Handelspartner denkt sich jedoch "lieber BTC etwas zu teuer einkaufen und Alts etwas günstiger abgeben als den weiteren Werteverfall der Alts mitzumachen."

Knapp 200 Mio. Menschen weltweit beherrschen die deutsche Sprache. Wenn man von knapp 8 Mrd. Menschen weltweit ausgeht, macht das also gerade mal 2.5% aus. Oder anders ausgedrückt: Fast 98% aller Menschen beherrschen die deutsche Sprache nicht.

"Ripple CEO Garlinghouse: 99% Prozent aller Kryptowährungen werden scheitern"

https://cryptomonday.de/ripple-ceo-garlinghouse-99-prozent-aller-kryptowaehrungen-werden-scheitern/

Und Mensch Meier denkt sich:

a) "lieber BTC etwas zu teuer einkaufen und Alts etwas günstiger abgeben als den weiteren Werteverfall der Alts mitzumachen"
b) Lieber andere Menschen gar nicht erst ansprechen, als zu fast 100%-iger Wahrscheinlichkeit mit seinem Deutsch nicht verstanden zu werden.

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb BL4uTz:

Schon sehr mutig in dem aktuellen Zustand in Altcoins zu investieren. Letztens in der Heute Show ein Beitrag über Shitcoins gesehen, neben Bitcoin scheinen auch die Altcoins (besser bekannt als Shitcoins) in den Mainstream angekommen zu sein. Wachsendes Interesse aber ist seit dem großen Hype nicht zu erkennen, warum auch, bis heute nichts als nutzloser Müll ohne Weiterentwicklung.

Hab gerade mal die Kurse meiner Ex-Alts durchgeguckt, nachdem ich die alle gefrustet mit dickem Verlust verkauft hatte... war damals sehr befreiend.

Sind ALLE weiter gefallen, nur einer ist gestiegen, VET, die letzten Tage und wir wissen ja warum.

Langfristig, seeeehr langfristig, mögen die sich auszahlen, drücke allen Hodlern jedenfalls die Daumen. Aber mich ziehen da keine 10 Pferde mehr hin.

Bearbeitet von Farnsworth
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Farnsworth:

Hab gerade mal die Kurse meiner Ex-Alts durchgeguckt, nachdem ich die alle gefrustet mit dickem Verlust verkauft hatte... war damals sehr befreiend.

Sind ALLE weiter gefallen, nur einer ist gestiegen, VET, die letzten Tage und wir wissen ja warum.

Kann ich gut verstehen. Wenn ich mal ein paar Bröckchen nachgekauft habe, dann auch nur noch BTC.

Meine paar Alt-Bestände sind inzwischen so tief im Minus, dass es sich überhaupt nicht lohnt die jetzt noch zu verkaufen. Das Geld ist eh abgeschrieben. Damals als sich ein Verkauf noch gelohnt hätte, ist noch von guten Einkaufspreisen gesprochen worden und das Wort "Blase" als lächerlich abgetan worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele müssen das Geld abschreiben, und einige wenige haben mit den hundert tausenden Prozenten die gefühlt jeder Altcoin zu seiner Zeit gemacht hat für Generationen ausgesorgt, so schwer war es nicht, wen es jemand nicht geschafft hat dann durch eigene Fehler. Ich glaube die, die sich den Großteil vom Kuchen geschnappt haben waren die Leute die einfach ihren eigenen Scamcoin rausgebracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Schon sehr mutig in dem aktuellen Zustand in Altcoins zu investieren. Letztens in der Heute Show ein Beitrag über Shitcoins gesehen, neben Bitcoin scheinen auch die Altcoins (besser bekannt als Shitcoins) in den Mainstream angekommen zu sein. Wachsendes Interesse aber ist seit dem großen Hype nicht zu erkennen, warum auch, bis heute nichts als nutzloser Müll ohne Weiterentwicklung.

Viele Alts sind wirklich für nichts, denke aber da wird dann die Adoption richtig spannend. 

"Der große Hype" ist auch erst 2 Jahre her (zumindest der Peak). Es reicht schon wenn Firmen Anteile tokenisieren um nen Wert zu generieren (was natürlich von der Firma abhängt).

Ich denke die "Zeit der Altcoins" kommt noch ganz dick - natürlich aber nicht von allen :)

just my 2 sats :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Schon sehr mutig in dem aktuellen Zustand in Altcoins zu investieren. Letztens in der Heute Show ein Beitrag über Shitcoins gesehen, neben Bitcoin scheinen auch die Altcoins (besser bekannt als Shitcoins) in den Mainstream angekommen zu sein. Wachsendes Interesse aber ist seit dem großen Hype nicht zu erkennen, warum auch, bis heute nichts als nutzloser Müll ohne Weiterentwicklung.

Lol, aber was soll ich mich da noch Aufregen, wer nicht sehen will, bleibt Blind! 🙄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu "Wohoo whoop" ist vielleicht nicht allzu angemessen, da sicher mindestens ein paar Demonstranten zu schaden gekommen sind, insofern sorry bin nicht ganz nüchtern... ansonsten ne Bank abzufackeln ist ein Statement, was ich feiere(solange keiner drin verbrannt ist). Ob die Iraner die letzten Tage btc gekauft haben, ist mir dabei sogar relativ egal, kann ich ja übernehmen;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2019 um 22:23 schrieb Danielsun:

Seit 27.10. absteigende Linie im BTC chart😴 ~9500$ auf ~8750$ -(8%)

Gegenüber ein paar Alts:

Chainlink von ~2,8$ auf ~3$ (+7%)

Neo von ~10,5$ auf ~13$ ( +20%)

Maker von ~500$ auf ~650$ (+23%)

QTUM von ~1,8$ auf ~2,3$ ( +22%)

Also die Alts laufen aktuell mal besser...

Achtung: Zahlen sind nur Rundungswerte jedoch für die Aussage ausreichend 🦄

Muss nochmal meine kleine Zusammenfassung von dieser Woche teilen...ich seh Alts eher als gute Investition. Meine sind auch noch gut grün...

Bin trotzdem viel mehr in BTC aber bissl Alt als "Handgeld" zum tauschen oder einfach Gewinn mitnehmen find ich doch sehr gut. Auch die Technologie finde ich teilweise besser.

Wie ich auch schon gesagt hatte, ich mag QTUM 🦄

Bearbeitet von Danielsun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flir:

Ich gebe zu "Wohoo whoop" ist vielleicht nicht allzu angemessen, da sicher mindestens ein paar Demonstranten zu schaden gekommen sind, insofern sorry bin nicht ganz nüchtern... ansonsten ne Bank abzufackeln ist ein Statement, was ich feiere(solange keiner drin verbrannt ist). Ob die Iraner die letzten Tage btc gekauft haben, ist mir dabei sogar relativ egal, kann ich ja übernehmen;)

ok, habe das Video nicht angesehen. Schlagzeile reicht und die Unruhen wegen der Bezinpreiserhöhung... Niemand hofft das Menschen zu schaden kommen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt neu: Token zur CO2 Reduzierung
https://de.cointelegraph.com/news/osterreich-wien-token-zur-co2-reduktion-kommt-2020

“Durch Zufußgehen, Radfahren oder Öffentliche-Verkehrsmittel-Benutzen reduziert man aktiv CO2. Die CO2-Reduktion wird in der elektronischen Wallet als Token gespeichert. Diese wiederum wird man dann für Gratistickets im Bereich Kunst und Kultur eintauschen können.”

Ich frage mich ob das Ticket dann ungültig wird, wenn man mit dem Auto zur Kunstausstellung anreist?

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb StorckRiesen:

Jetzt neu: Token zur CO2 Reduzierung
https://de.cointelegraph.com/news/osterreich-wien-token-zur-co2-reduktion-kommt-2020

“Durch Zufußgehen, Radfahren oder Öffentliche-Verkehrsmittel-Benutzen reduziert man aktiv CO2. Die CO2-Reduktion wird in der elektronischen Wallet als Token gespeichert. Diese wiederum wird man dann für Gratistickets im Bereich Kunst und Kultur eintauschen können.”

Ich frage mich ob das Ticket dann ungültig wird, wenn man mit dem Auto zur Kunstausstellung anreist?

 

Naja, ist ja kein Kypto-Token ne. Sondern ein Bonusprogramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flir:

whoop whoop:)

 

Wenn da wirklich FIAT-Geld verbrannt wurde ist das überhaupt kein Schaden.
Wer so denkt, hat FIAT nicht verstanden.

Da wird ein Buchungssatz gemacht. X Mio verbrannt, X Mio neu gebucht. Wenn nötig wird das dann auch gedruckt.
Mehr als das Papier ist FIAT-Geld nicht wert. Und damit jederzeit ersetzbar. Erst recht wenn sowas bei der Nationalbank passiert.

Verluste haben nur die kleinen Leute, denn wir der Schaden dann nicht ersetzt.

Axiom

PS: Wenn da nicht wieder eine ausländische Macht die Finger mit drin hat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.