Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Nicht weiter wissen..

kein Vor

kein Zurück

der Zustand jetzt,

nicht erträglich..

 

Ich bin damit einverstanden, dass es bärisch ist! Ich gehe davon aus, dass der Preis bis zum Jahresende zwischen 7500 $ und 9000 $ liegen wird! Ab Februar werden wir wieder ansteigen und im April werden wir dem Allzeithoch nahe sein! Der echte Bullenmarkt startet nächstes Jahr um diese Zeit! Notiere das!

Warum ich das weiß 😉

Schau dir den Bitcoin an: der marschiert­ auch ohne Banken - ohne Entscheide­r wie sie in den Schaltstel­len von Fiatmoney zu Tausenden sitzen. Da gibt es keine zentrale Instanz, die man lahmlegen könnte um den BTC zu erledigen 🙂 Das Ding läuft wie eine Karawane, die von kläffenden­ Hyänen begleitet wird - immer weiter und weiter.

Wenn genug Leute über solche Sachen reden, wird Bitcoin wie immer eine große Spritze machen. 👍🚀

Was bleibt..

hoffen

und

warten...

 

Achte auf die Pumpe. Es wird passieren, wenn du es nicht erwartest

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

Von Dir vielleicht? Denn Trader wollen ja nur ihr Fiat vermehren. Das ist aber quatsch.

du hast es aus dem Zusammenhang gerissen. Ein Trader denkt nicht, wie ein Hodler. Ein Trader kann nach unten ausgestoppt werden und tut erst mal nichts. Ein Hodler staffelt nach unten nach... das wollte ich erklären.

Ein Trader denkt nicht dran, seine coins zu vermehren, in dem er nach unten hin gestaffelt ständig einkauft. Er geht ein trade ein, mit Ein- und Ausgangspunkt. Sein Augenmerk liegt auf Geld verdienen, nicht primär um das Asset, das er traded, zu vermehren.

 

EDIT: abgesehen von BTC, habe ich noch nie geschaut, wie viel Stück von irgend ein Coin ich aktuell halte.

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf youtube und Twitch wird gesagt das es bis 8000 Dollar runter gehen könnte. Geht der Kurs unter diese Marke könnte es bis 7300 gehen. Natürlich ohne Gewähr. davincij15 ist einer von ihnen. 

Alessio Rastani erklärt in seinem letzten Video das der S&P 500 an eine gefährliche Marke gekommen ist und auch der DAX könnte in naher Zukunft abtauchen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb coinflipper:

 

Ein Trader denkt nicht dran, seine coins zu vermehren, in dem er nach unten hin gestaffelt ständig einkauft. Er geht ein trade ein, mit Ein- und Ausgangspunkt. Sein Augenmerk liegt auf Geld verdienen, nicht primär um das Asset, das er traded, zu vermehren.

Lös Dich mal vom Fiat und denke mehr in den tradebaren Assets - da ergeben sich zahlreiche neue Möglichkeiten - ohne Giat zu vermehren. 😉

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb coinflipper:

Nein, danke :) Hat lange genug gedauert, mich von dem "in bitcoin" denken, zu verabschieden ;)

Das meinte ich nicht - lös Dich generell mal von solchen fixen Assets. Werde flexibel. Erkenne und nutze die jeweiligen Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Axiom0815:

Bewegung

Na geht doch. Und jetzt bitte noch etwas Panik. Muss noch ein Tick tiefer.

Axiom

Jo sitze hier auch mit dem Finger am Abzug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Auch nur weil Ich mich heute beschwert habe :)

Blätter mal zurück zum PO Update. Ich habe explizit drum gebeten. 😉

Wenn man sieht was zukünftig für Kurse kommen sollen, bietet es sich doch an, noch paar Coins zu Kaufen. Und dann stillhalten und mit den Fahrstuhl hochfahren. Will ja fürs Haus noch eine gute Heizung und PV finanzieren. 

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.