Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Und mit  ...

Strg+F9  DISPLAYBARCODE "https://blockchair.com/bitcoin/address/«address»" QR \q 3

... erzeugt man einen QR-Code, der direkt zur Balance-Abfrage in der Blockchain führt.

Also auf der Coleman-Seite einen Seed erzeugen, unten dann die CSV-Datei der Adressen anzeigen lassen und in Excel kopieren, dann Text in Spalten formatieren und fertig ist die Datendatei für den Serienbrief. Das Feld der Public-Adresse heißt dann schon "address" wie in meinem Beispiel - das ist ziemlich cool und ging ganz fix.

So lassen sich auch mal eben 100.000 Paperwallets erzeugen, dazu dann noch viel Text wie man damit umgeht, was das ist und wozu das gut ist.

... dann Heli mieten und die Zettel über Berlin abwerfen .... Helikopter-Bitcoin!

 

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Wie waren eigentlich die Prognosen des S2F so etwa im April 2018?

Kann man das irgendwie errechnen?

 

So schön diese irre Zahlen sind, 104.000 US$ im Mai 2021, oder 1 Mio in 2025.....ich kann mir das schlicht nicht vorstellen. Da bin ich zu einfach gestrickt dazu.

 

Rainer

Würde mich auch mal interessieren. 

Ich kann auch ein Lineal an den Chart anlegen und sagen im Jahre 2057 sind wir bei einem Kurs von Drölfmillionen. Aber ist das realistisch? Schwer vorstellbar. 

Ab 6k fange ich dann vielleicht mit CA an... 

Übrigens ist auch filbfilb (der ja immer alles super vorausgesagt hat... ) inzwischen von seiner Prognose deutlich pessimistischer eingestellt und geht von einer Rückkehr in den unteren 6k Bereich aus. Ursprünglich war ja die Hoffnung da, dass wir bis Ende des Jahres bei 8k bleiben, um dann den neuen Bullenmarkt zu starten. 

Bearbeitet von Antares1337
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ulli:

Das versteh ich irgendwie nicht. Der Juni 2019 liegt über der Februarkerze 2018...warum?

Einfach weil es so schön reinpasst ;) 

Was die Grafik schön zeigt ist wie relativ gleichmäßig die Monatskerzen immer kleiner werden. Daraus könnte man für diesen Monat z.B. ableiten, dass es jetzt nicht mehr so viel nach unten geht. Und das die nächste Monatskerze sehr wahrscheinlich einen Preisunterschied von grob 1500 - 2000 Dollar haben sollte. Z.B. von 77xx bis 94xx 😎

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Place75:

Einfach weil es so schön reinpasst ;) 

Was die Grafik schön zeigt ist wie relativ gleichmäßig die Monatskerzen immer kleiner werden. Daraus könnte man für diesen Monat z.B. ableiten, dass es jetzt nicht mehr so viel nach unten geht. Und das die nächste Monatskerze sehr wahrscheinlich einen Preisunterschied von grob 1500 - 2000 Dollar haben sollte.

Na dann können wir ja jetzt all in gehen und im Januar verkaufen.

Das sind willkürlich, zufällig passende Monatskerzen. So ein Vergleich ergibt doch nur Sinn, wenn du die Kerzen von Juni 2019 über Juni 2018 legst.

Und ganz im Allgemeinen hat der Vergleich keinen Mehrwert. Man kann sehen, was letztes Jahr war, und man sieht den Verlauf von diesem Jahr. Beide Jahre haben vollkommen andere Vorzeichen und man kann daher nicht von einem auf das andere Jahr schließen.

Bearbeitet von Ulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da keine willkürlichen Monatskerzen. Aber jeder hat halt eine andere Wahrnehmung. Und vielleicht hast du Recht und es gibt da nichts zu analysieren. Aber ich hab Spass dran Sachen zu vergleichen und Statistiken zu erstellen und werd das auch weiter machen ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Antares1337:

Würde mich auch mal interessieren. 

Ich kann auch ein Lineal an den Chart anlegen und sagen im Jahre 2057 sind wir bei einem Kurs von Drölfmillionen. Aber ist das realistisch? Schwer vorstellbar. 

Ihr klingt beide eher danach, als würdet ihr sehnsüchtig darauf warten, dass euch diese hohen Kurse jemand mit Gewissheit garantiert und bestätigt. Wird nicht passieren, sorry.
Wie solche Zahlen schwer vorstellbar sein können, ist mir nach der bisherigen BTC Historie ehrlich gesagt schleierhaft. Und jetzt bitte den feinen Unterschied erkennen. Ich sage nicht das es so kommt. Ich sage nicht, dass sich der Aufwärtstrend immer weiter fortsetzt. Aber euer "schwer vorstellbar" kommt vielmehr aus eurer eigenen Unsicherheit heraus und euer Verstand kämpft dagegen an, dass es so einfach sein soll. Das ist ok. Aber das der BTC so ziemlich alles "erreichen" kann, sollte mittlerweile auch euch bekannt sein.
Von 10 Cent auf 1000€ finde ich im Übrigen wesentlich verrückter als von 8K auf 100K ;) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb KryptoJoe:

Ihr klingt beide eher danach, als würdet ihr sehnsüchtig darauf warten, dass euch diese hohen Kurse jemand mit Gewissheit garantiert und bestätigt. Wird nicht passieren, sorry.
Wie solche Zahlen schwer vorstellbar sein können, ist mir nach der bisherigen BTC Historie ehrlich gesagt schleierhaft. Und jetzt bitte den feinen Unterschied erkennen. Ich sage nicht das es so kommt. Ich sage nicht, dass sich der Aufwärtstrend immer weiter fortsetzt. Aber euer "schwer vorstellbar" kommt vielmehr aus eurer eigenen Unsicherheit heraus und euer Verstand kämpft dagegen an, dass es so einfach sein soll. Das ist ok. Aber das der BTC so ziemlich alles "erreichen" kann, sollte mittlerweile auch euch bekannt sein.
Von 10 Cent auf 1000€ finde ich im Übrigen wesentlich verrückter als von 8K auf 100K ;) 

Nein, darauf warte ich nicht, dass mir das jemand bestätig oder garantiert. Aber: Diese Mondzahlen sind in meinen Augen einfach illusorisch.

Und ja, ich gebe Dir recht: Der Anstieg von 10 Cent auf 1000 Dollar ist prozentual gesehen um ein Vielfaches höher als von 8.000 auf 100.000. ABER: Hatte man damals zu 10 Cent Zeiten auf diversen Gazetten-Seiten auch soviel von 200, 500, 1.000 Dollar gesprochen? Heute sieht man doch gefühlt jede Woche mindestens einmal von Tim Draper, Andreas Antonopoulus, John Mcafee und sonstigen Gurus, dass der BTC auf irgendwelche Höhen steigen wird. Unlängst habe ich sogar mal 1 Milliarde Dollar gelesen.

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb KryptoJoe:

Ihr klingt beide eher danach, als würdet ihr sehnsüchtig darauf warten, dass euch diese hohen Kurse jemand mit Gewissheit garantiert und bestätigt. Wird nicht passieren, sorry.
 

Oh, das siehst du dann aber komplett falsch. Eher im Gegenteil. Ich habe manchmal den Eindruck, dass manche hier solche hohen Kurse garantieren oder zumindest stark in Aussicht stellen und ich hinterfragen das einfach nur sehr skeptisch. Nicht mehr und nicht weniger ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2019 um 11:02 schrieb Farnsworth:

Vor ein paar Tagen klammerte man sich noch ans Falling Wedge und die 68% Wahrscheinlichkeit, dass es aufwärts geht.

Wedge wurde nach unten durchbrochen.

Jetzt klammert man sich an das Diomand Pattern, in der Hoffnung, dass es wie beim Einstieg runter, beim Ausstieg rasant hoch geht.

Mal gespannt an was man sich als nächstens klammert, wenn auch das schief läuft. TA ist schon geil ;)

So, Diomand Pattern is nich, was kommt als nächstes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute, die gerade über 3000 Dollar sprechen, sind unvernünftiger als die Leute, die über neue Höchststände sprechen. Es wird einige Zeit dauern, bis $ 20k verdaut sind. $ 3k waren eine Überreaktion nach unten. 14.000 Dollar waren eine Überreaktion nach oben. Wir finden jetzt einen Mittelweg.

$ 6k klingt ungefähr richtig für einen guten Mittelweg. Ich denke, die Leute sind gerade dazu gekommen, zu akzeptieren, dass 1 Bitcoin ungefähr $ 6.000 USD wert ist. Irgend wann kommt ein Zeitpunkt Da werden einige Große sagen: Ahh, Bitcoin ist schon ein wenig zu teuer und sie werden versuchen etwas davon los zu werden. Wenn das zu viele gemeinsam denken, dann wird er fallen , so wie jetzt. Wir können nun endlich zu den wichtigen Dingen übergehen, Verpass nicht deine Chance! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Lavista:

Die Leute, die gerade über 3000 Dollar sprechen, sind unvernünftiger als die Leute, die über neue Höchststände sprechen. 

3k sind aber aktuell deutlich näher als neue Höchststände und der Trend zeigt auch in diese Richtung ;) Und nein, ich sage nicht, dass wir auf 3k gehen, sehe aber aktuell nicht weniger Wahrscheinlichkeit darin als in neuen Höchstständen. Warum auch? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sieht mal halbwegs nach bounce aus, schade das ich im Fitnessstudio gerade den Fall auf 7.5k nicht getriggert hab. Aber jetzt warte ich noch mit nachkaufen ob es wirklich nen bounce gibt, oder dann doch noch tiefer. 

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.