Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb KryptoJoe:

Wo sind denn deine Prognosen? Oder kommt dein voller Einsatz nur dann, wenn du jemandem Populismus vorwerfen kannst? :D 

Am Mittwoch 10.56uhr schrob ich:

Ich halte es zur Zeit wie Bauernsepp und bin Long...ihr Amateure !

😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KryptoJoe:

Erzähl uns doch lieber mehr über BSV, damit kannst du dich noch viel besser lächerlich machen ;).

Schön dass du es gerade erwähnst.

Wusstest du dass BSV aufgrund der geringen Fee's (die übrigens mit größerer Anzahl Teilnehmer immer weniger werden ) wirkliche Mikrotransaktionen erlaubt und damit einen Markt erschließt, der bisher in dem Ausmaß noch gar nicht möglich war? Damit sind ganz neue Möglichkeiten vorhanden. Wer denkt, dass das in Zukunft keinen Einfluss auf gewisse Branchen hat, hat einfach noch nicht weit genug nachgedacht. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb siwun:

7300 USD bei binance durch.

Ich frag mich immer, wer kauft eigentlich jetzt gerade, wo die Kurse fallen? Sind das die SL, die Bots?

Ich!

Ich hab da ne ganz ungewöhnliche Idee und denke mir, ich kauf einfach bei einem niedrigem Preis.

Ich weiß, dass ist ziemlich doof.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb siwun:

7300 USD bei binance durch.

Ich frag mich immer, wer kauft eigentlich jetzt gerade, wo die Kurse fallen? Sind das die SL, die Bots?

Ich frage mich eher, wer denn jetzt noch verkauft!? Man hat von 14k bis jetzt gehodled, und verkauft jetzt? Jetzt beginnt doch langsam die Zeit des Einkaufens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb robosapiens:

Ich frage mich eher, wer denn jetzt noch verkauft!? Man hat von 14k bis jetzt gehodled, und verkauft jetzt? Jetzt beginnt doch langsam die Zeit des Einkaufens.

Leute die denken es könnte noch auf 6k fallen?

Aber ich bin kein Trader, ich kann es dir nicht sagen.

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb robosapiens:

Ich frage mich eher, wer denn jetzt noch verkauft!? Man hat von 14k bis jetzt gehodled, und verkauft jetzt? Jetzt beginnt doch langsam die Zeit des Einkaufens.

Das kommt ganz auf den Einkaufspreis darauf an, steht ja bei keinem Verkauf drann wann und zu wie viel dieser gekauft wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb robosapiens:

Ich frage mich eher, wer denn jetzt noch verkauft!? Man hat von 14k bis jetzt gehodled, und verkauft jetzt? Jetzt beginnt doch langsam die Zeit des Einkaufens.

Na die kurzfristigen Trader. Die wollen ja nicht zuschauen wie ihr Vermögen schrumpft. Die gehen raus und kaufen später billiger wieder ein.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KryptoJoe:

Deine dümmliche Nachfrage geht im Übrigen voll am Thema vorbei, weil der aktuelle Kursverlauf mal so gar nix mit meiner Diskussion zu tun hat

 

vor 53 Minuten schrieb KryptoJoe:

Heul endlich leise Chantal!

Wenn es nicht der Preisverlauf ist, der deine Gereiztheit und DownVotes erklärt, dann muss es etwas in deinem privaten Umfeld sein.
Ersteres kannst du nicht direkt beeinflussen, aber letzteres solltest du aktiv angehen, sonst wirst du irgendwann sehr Einsam sein.

  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

 

Wenn es nicht der Preisverlauf ist, der deine Gereiztheit und DownVotes erklärt, dann muss es etwas in deinem privaten Umfeld sein.
Ersteres kannst du nicht direkt beeinflussen, aber letzteres solltest du aktiv angehen, sonst wirst du irgendwann sehr Einsam sein.

Boa triggern dich Downvotes haha ;) 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.